Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wärst du gerne ein Vampir?

5 verfasser

Nach unten

Wärst du gerne ein vampir? Welche art?

Wärst du gerne ein Vampir? Wahlanzeige8%Wärst du gerne ein Vampir? Wahlanzeige 8% 
[ 1 ]
Wärst du gerne ein Vampir? Wahlanzeige0%Wärst du gerne ein Vampir? Wahlanzeige 0% 
[ 0 ]
Wärst du gerne ein Vampir? Wahlanzeige0%Wärst du gerne ein Vampir? Wahlanzeige 0% 
[ 0 ]
Wärst du gerne ein Vampir? Wahlanzeige0%Wärst du gerne ein Vampir? Wahlanzeige 0% 
[ 0 ]
Wärst du gerne ein Vampir? Wahlanzeige0%Wärst du gerne ein Vampir? Wahlanzeige 0% 
[ 0 ]
Wärst du gerne ein Vampir? Wahlanzeige15%Wärst du gerne ein Vampir? Wahlanzeige 15% 
[ 2 ]
Wärst du gerne ein Vampir? Wahlanzeige38%Wärst du gerne ein Vampir? Wahlanzeige 38% 
[ 5 ]
Wärst du gerne ein Vampir? Wahlanzeige0%Wärst du gerne ein Vampir? Wahlanzeige 0% 
[ 0 ]
Wärst du gerne ein Vampir? Wahlanzeige0%Wärst du gerne ein Vampir? Wahlanzeige 0% 
[ 0 ]
Wärst du gerne ein Vampir? Wahlanzeige0%Wärst du gerne ein Vampir? Wahlanzeige 0% 
[ 0 ]
Wärst du gerne ein Vampir? Wahlanzeige15%Wärst du gerne ein Vampir? Wahlanzeige 15% 
[ 2 ]
Wärst du gerne ein Vampir? Wahlanzeige23%Wärst du gerne ein Vampir? Wahlanzeige 23% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 13
 
 
Umfrage beendet

Wärst du gerne ein Vampir? Empty Wärst du gerne ein Vampir?

Beitrag  Gast Do 07 Okt 2010, 20:15

Also ich hab mich mal gefragt ob es viele gibt die gerne Vampire weren und wenn jah mit elcher gabe ( selbst erfinden oder ab gucken)???????
also ich auf jeden fall und zwar hätte ich die Gabe gaben zu über nehmen das wär doch geil Jane mal mit ihren eigenen Waffen zu schlagen (ob wohl ich die Volturi ziemlich interressant finde)
aber vegitaria und warscheinlich eine Nomadin bis ich einen Gefärten finden würde Wärst du gerne ein Vampir? 852655 Wärst du gerne ein Vampir? 703696 Wärst du gerne ein Vampir? 798368 Wärst du gerne ein Vampir? 81810

glaubt mir am kann sich so viel überlegen Wärst du gerne ein Vampir? 894708 Gruppenkuscheln
ich freu mich auf eure ideen

oder andere Vampire und menschen und auch ich selbst einschlafen zu lassen were auch klasse ich liebe es zu schlafen und würde fals ich mal ein Vampir werden sollte das auch können wollen schlafen schlafen traurig
was haltet ihr dafon wäre super aber gaben zu über nehmen were warscheinlich besser gähnen Wärst du gerne ein Vampir? 81810 Gruppenkuscheln


Zuletzt von Jane Volturi am Sa 30 Okt 2010, 14:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : mir ist noch was eingefallen =D)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärst du gerne ein Vampir? Empty Re: Wärst du gerne ein Vampir?

Beitrag  Gast Fr 08 Okt 2010, 22:43

ich finde das ist eine sehr gute frage Very Happy

ich wäre gerne einer in einem zirkel und am besten mit einer richtig coolen gabe Very Happy am liebsten würde ich gedanken lesen können. wäre doch echt toll wenn man die gedanken von anderen lesen will und wen man immer alles wissen könnte Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärst du gerne ein Vampir? Empty Re: Wärst du gerne ein Vampir?

Beitrag  Nijura Fr 08 Okt 2010, 23:10

Also ich wär am liebsten so wie Alice und Jasper aber als sie noch nicht dem Cullenclan angehörten, ich würd gern mit meinem Gefährten rumziehn und die ganze Welt sehn, das wär toll. Am liebsten hätt ich dann noch Jaspers Gabe, denke die würde auch gut zu meinem Charakter passen, andere zu beeinflussen, weil ich auch ein sehr einfühlsamer Mensch bin und gerne andren helfe und zuhöre. Ich finde Jaspers Gabe wird unterschätzt, ich finde sie ist die stärkste von allen, weil wenn man andre beeinflussen kann, hat man alles im Griff...aber ich würde meine Gabe nie zu meinen Gunsten ausnutzen, nur um andren zu helfen. Wärst du gerne ein Vampir? 798368
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Wärst du gerne ein Vampir? Empty Jasper, Carlise und Esme

Beitrag  Gast Sa 23 Okt 2010, 23:28

Wärst du gerne ein Vampir? 703696 Wärst du gerne ein Vampir? 763695 Du hast recht über Jasper denke ich nie richtig nach aber er hat warscheinlich die .... ..... ...
weiß nicht vieleicht beruigendste Gabe von allen aber man denkt die ganze zeit an edwart, alice und später Bella nach nie über die die gaben haben die niemand zu schätzen wies wie Carlise und Esme Mitgefühl und Leidenschaftlich zu lieben sind doch auch ineteresante gaben oder? Wärst du gerne ein Vampir? 81810
was meint ihr? Wärst du gerne ein Vampir? 81810 Wärst du gerne ein Vampir? 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärst du gerne ein Vampir? Empty Re: Wärst du gerne ein Vampir?

Beitrag  Jewels So 24 Okt 2010, 10:23

ja find ich auch
diese gaben sind manchmal sicher genauso wichtig wie die von edward,alice...
also ich könnte mir schon vorstellen ein vampir zu sein aber nur wenn es unbedingt sein muss
und eine abe wre ganz toll
Jewels
Jewels
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.10.10

Nach oben Nach unten

Wärst du gerne ein Vampir? Empty Re: Wärst du gerne ein Vampir?

Beitrag  Sternlight So 24 Okt 2010, 20:01

Nijura schrieb:Also ich wär am liebsten so wie Alice und Jasper aber als sie noch nicht dem Cullenclan angehörten, ich würd gern mit meinem Gefährten rumziehn und die ganze Welt sehn, das wär toll. Am liebsten hätt ich dann noch Jaspers Gabe, denke die würde auch gut zu meinem Charakter passen, andere zu beeinflussen, weil ich auch ein sehr einfühlsamer Mensch bin und gerne andren helfe und zuhöre. Ich finde Jaspers Gabe wird unterschätzt, ich finde sie ist die stärkste von allen, weil wenn man andre beeinflussen kann, hat man alles im Griff...aber ich würde meine Gabe nie zu meinen Gunsten ausnutzen, nur um andren zu helfen. Wärst du gerne ein Vampir? 798368


Meine Antwort Wärst du gerne ein Vampir? 851892 Wärst du gerne ein Vampir? 851892
Nur ich hätte gern einen ganzen Clan, würd mich auch ab und zur Ruhe setzen u zur Schule gehen, Job ausüben, etc.
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Wärst du gerne ein Vampir? Empty Re: Wärst du gerne ein Vampir?

Beitrag  jassi Di 26 Okt 2010, 13:47

Ich verschiebe diesen Thread mal (vom New-Moon-Forum) in Allgemeines zu allen Büchern, da das Thema nicht wirklich etwas mit dem zweiten Buch zu tun hat...

LG,
jassi
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Wärst du gerne ein Vampir? Empty Re: Wärst du gerne ein Vampir?

Beitrag  Gast Di 26 Okt 2010, 20:11

Ich habe einfach mal irgend wo ein tema geschrieben und nicht daraf geachtet
DANKE Wärst du gerne ein Vampir? 500991 Wärst du gerne ein Vampir? 852655 Wärst du gerne ein Vampir? 421958 Wärst du gerne ein Vampir? 602755 Wärst du gerne ein Vampir? 376586 Wärst du gerne ein Vampir? 8290 Konfetti Wärst du gerne ein Vampir? 948139 Wärst du gerne ein Vampir? 334249
LG: Jane

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärst du gerne ein Vampir? Empty Re: Wärst du gerne ein Vampir?

Beitrag  Alexandra Mi 27 Okt 2010, 00:51

Seit ich als junges Mädchen auf den Vampirgeschmack kam wollte ich schon immer ein Vampir sein. Ich stelle mir das Leben als Vampir sehr spannend und richtig schön vor. Also bei mir wäre es wohl so das ich erst alleine wäre und dann später mal in einem Zirkel.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Wärst du gerne ein Vampir? Empty Re: Wärst du gerne ein Vampir?

Beitrag  Gast Do 21 Jun 2012, 20:10

Nur wenn es unbedingt sein müsste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärst du gerne ein Vampir? Empty Re: Wärst du gerne ein Vampir?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten