Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn - Weltpremieren

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Breaking Dawn - Weltpremieren Empty Breaking Dawn - Weltpremieren

Beitrag  Gast So 19 Sep 2010, 02:44

Wie wir wissen, sollte die Weltpremiere von Breaking Dawn Part 1 am 16.11.11 in Frankreich stattfinden.
Jetzt wurde allerdings der Termin vorverlegt - das twitterte heute auch "ParisFilmes":

Ja, das Erscheinungsdatum in unserem Land [Frankreich] für 'Breaking Dawn - Teil I' wird am Karnevalsdatum 11.11.2011 sein.
Teil II wird 2012 kommen, wenn die Welt bis dahin nicht untergegangen ist...

Am Karnevalsdatum - super!! kicher

So, geht ihr denn zu diesen Weltpremieren?
(Erstmal für PART 1 Breaking Dawn - Weltpremieren 582515 )
Sie findet ja in Frankreich statt - für beide Filme, & da es Frankreich wäre, wäre es für uns auch viel leichter zu erreichen.

Hier kann darüber diskutiert werden - & alle Infos können auch hier rein. Very Happy


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Weltpremieren Empty Re: Breaking Dawn - Weltpremieren

Beitrag  Olivia86 Di 18 Jan 2011, 16:42

Also ich und meine Schwester wollen total gerne hin. Tickets gibt es soweit ich weiss noch keine. Was mich aber interessieren würde, in welcher sprache wird dann der film gezeigt?
Olivia86
Olivia86
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.08.10

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Weltpremieren Empty Re: Breaking Dawn - Weltpremieren

Beitrag  Gast Di 18 Jan 2011, 22:59

Olivia86 schrieb:Also ich und meine Schwester wollen total gerne hin. Tickets gibt es soweit ich weiss noch keine. Was mich aber interessieren würde, in welcher sprache wird dann der film gezeigt?

Wenn er in Frankreich gezeigt wird, dann mit großer Sicherheit auch entsprechend in französischer Sprache oder für das internationale Puplikum in englisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Weltpremieren Empty Re: Breaking Dawn - Weltpremieren

Beitrag  Gast Di 18 Jan 2011, 23:41

Ich nehm mal an, eine Weltpremiere wird auch im O-Ton gezeigt. Breaking Dawn - Weltpremieren 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Weltpremieren Empty Re: Breaking Dawn - Weltpremieren

Beitrag  Olivia86 Mi 19 Jan 2011, 09:27

Phoebe schrieb:Ich nehm mal an, eine Weltpremiere wird auch im O-Ton gezeigt. Breaking Dawn - Weltpremieren 94952
ja das nehme ich eig. auch an, aber man weiss ja nie Breaking Dawn - Weltpremieren 94952
Olivia86
Olivia86
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.08.10

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Weltpremieren Empty Re: Breaking Dawn - Weltpremieren

Beitrag  Gast Mi 19 Jan 2011, 09:46

Wo bekommt man denn Karten für Frankreich überhaupt ?
Wenn ich die Möglichkeit hätte den Film als Weltpremiere zu sehen, wäre mir die Sprache egal.
In den Film geht man doch eh öfter rein, oder ?

Wir haben da schon ein richtiges Ritual. Wir fahren immer zu mehreren in die Niederlanden, weil die Filme dort eher starten als bei uns
und sie dort nicht synchronisieren. Dann schauen wie ihn 2x hintereinander, denn beim ersten Mal "versteht" man ja nicht alles. Breaking Dawn - Weltpremieren 500991
Ist immer witzig beim Karten bestellen für 2 gleiche Filme hintereinander. Die meinen immer man meint nicht das, was sie verstehen... kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Weltpremieren Empty Re: Breaking Dawn - Weltpremieren

Beitrag  Gast Mi 19 Jan 2011, 21:43

Weiß man wo genau in Frankreich?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Weltpremieren Empty Re: Breaking Dawn - Weltpremieren

Beitrag  JanninaCullen Mi 19 Jan 2011, 21:54

Toll ! Zu der Zeit bin ich in Amerika -.-
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Weltpremieren Empty Re: Breaking Dawn - Weltpremieren

Beitrag  Gast Mi 19 Jan 2011, 22:05

Ist aber doch eine nette Alternative. Nach Frankreich kann man sicher öfter als nach Amerika.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Weltpremieren Empty Re: Breaking Dawn - Weltpremieren

Beitrag  Gast Mi 19 Jan 2011, 22:24

spexi schrieb:Weiß man wo genau in Frankreich?

Bestimmt in Paris, denk ich mal...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Weltpremieren Empty Re: Breaking Dawn - Weltpremieren

Beitrag  Gast Sa 22 Jan 2011, 20:12

Seit euch da mal nicht zu sicher, denn Paris ist sehr teuer als Stadt und es sind ja nicht nur die Tickets, die da auf euch zukommen würden - Zugticket, Hotel, Essen,...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Weltpremieren Empty Re: Breaking Dawn - Weltpremieren

Beitrag  Gast So 13 Feb 2011, 17:42

Anscheinend doch nicht Frankreich. o_O

Weltpremiere ist jetzt der 15.11.11 in L.A mit dem gesamten Cast. In London soll es allerdings auch eine Premiere mit dem gesamten Cast geben.
Frankreich liegt zwar näher bei uns, aber trotzdem kämen wir immer noch gut nach London. Liegt schließlich immernoch in Europa. Very Happy

Aber das größte Problem wäre wohl der Flug. Das kostet ja immer sau viel. Breaking Dawn - Weltpremieren 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Weltpremieren Empty Re: Breaking Dawn - Weltpremieren

Beitrag  LuckyDuck So 13 Feb 2011, 18:41

Breaking Dawn - Weltpremieren Ewxu-8d

Ich weiß aber nicht, irgendwie sollte Summit bald mal offiziel herausgeben ob es am

11.11.11 In Frankreich und/oder
15.11.11 In USA und wann in London....

LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Weltpremieren Empty Re: Breaking Dawn - Weltpremieren

Beitrag  Gast So 13 Feb 2011, 19:13

hey leute,

es steht doch schon fest: 18.11.11 kommt der erste teil raus in den usa raus!
und am 24.11.11 kommt der teil in deutschland raus!!!

das wurde aber schon früher bekannt gegeben!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Weltpremieren Empty Re: Breaking Dawn - Weltpremieren

Beitrag  LuckyDuck So 13 Feb 2011, 21:46

es geht um die Weltpremieren
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Weltpremieren Empty Re: Breaking Dawn - Weltpremieren

Beitrag  Gast So 27 März 2011, 05:41

hmm das past doch sehr gut wenn die karten zum verkauf sind werde ich mir eine gönnen
bin ja so oder so bis zum 26.10 bis zum 13.11 in paris

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Weltpremieren Empty Re: Breaking Dawn - Weltpremieren

Beitrag  Gast So 27 März 2011, 12:44

Hallo! Breaking Dawn - Weltpremieren 279665
Also ich würde super gerne zur Weltpremiere fahren,aber leider,kann ich meine Pflegepferde nicht vernachlässigen da ich eh viel zu selten da bin,aber wenn es doch klapt werde ich es euch sagen,falls ich denn hinkann!

Liebe Grüße Jessy. Breaking Dawn - Weltpremieren 732306 Breaking Dawn - Weltpremieren 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Weltpremieren Empty Re: Breaking Dawn - Weltpremieren

Beitrag  LuckyDuck Do 16 Jun 2011, 14:33

Immer noch nichts neues....
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Weltpremieren Empty Re: Breaking Dawn - Weltpremieren

Beitrag  Gast Mo 27 Jun 2011, 14:55

Ich würde total gerne nach Paris zur Premiere fahren, aber alleine dürfte ich nicht also ich fände es ja cool wenn man i-wie
in einer gruppe da zusammen mit dem zug hinfahren würde ?!
Aber wann genau ist die Premiere jetzt da, überall wird was anderes behauptet was das Datum angeht und ob die Premiere jetzt überhaupt wirklich in Frankreich stattfinden wird, und wenn müsste man ja uch wissen in welchem Kino sie stattfindet.
Wo erfährt man denn sowas, gibt es eine seite wo das villeicht alles offizielle bekannt gegeben wird ?
Danke im voraus Breaking Dawn - Weltpremieren 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Weltpremieren Empty ENDLICH OFFIZIELL!

Beitrag  LuckyDuck Mi 24 Aug 2011, 00:07

So nun wurde es veröffentlicht!

Die Weltpremiere von Breaking Dawn Part 1 wird am
14.November im Nokia Live Theatre Los Angeles stattfinden!

Mitteilung von Summit

Liebe Grüße
Britta
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Weltpremieren Empty Re: Breaking Dawn - Weltpremieren

Beitrag  Olivia86 Mi 24 Aug 2011, 08:10

oh nein!!!! na toll, flug nach paris schon gebucht... gut dass wir das mit einem sightseeing-ausflug gekoppelt haben, so ist es wenigstens nicht umsonst...

gibt es denn eine europa-premiere auch wo die darsteller kommen??
Olivia86
Olivia86
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.08.10

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Weltpremieren Empty Re: Breaking Dawn - Weltpremieren

Beitrag  LuckyDuck Mi 24 Aug 2011, 11:43

Das kann ich nicht sagen, ob es jetzt noch eine in
England oder Frankreich geben wird,
wird wahrscheinlich auch in nächster Zeit bekannt gegeben.
Vielleicht bekommt Frankreich hier den Zuschlag...
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Weltpremieren Empty Re: Breaking Dawn - Weltpremieren

Beitrag  Gast Do 13 Okt 2011, 10:47

Hallo,
ich habe mal ein wenig im Internet gestöbert und dabei bin ich über einen Link gestoßen (knn ihn hier leider noch nicht posten da ich noch nicht so lange Mitglied bin)
Darin steht Robert Pattinson kommt am 18.11.11 zur Premiere nach Berlin.
Was haltet Ihr so davon???

Mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Weltpremieren Empty Re: Breaking Dawn - Weltpremieren

Beitrag  LuckyDuck Do 13 Okt 2011, 13:42

Ich weiß was du meinst:

Breaking Dawn - Weltpremieren CF_Twilight_GSP_Premiere_02

https://www.facebook.com/DieTwilightSaga
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Weltpremieren Empty Re: Breaking Dawn - Weltpremieren

Beitrag  Gast Do 13 Okt 2011, 20:38

wieso kommt kristen nicht?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Weltpremieren Empty Re: Breaking Dawn - Weltpremieren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten