Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Umfrage des Monats: September 2010

Nach unten

Forks Bloodbank -> Umfrage des Monats: September 2010 Empty Forks Bloodbank -> Umfrage des Monats: September 2010

Beitrag  Luise Di 07 Sep 2010, 21:06

Umfrage des Monats: September 2010


Ein neuer Monat ist angebrochen und das bedeutet, es wird wieder Zeit für eine neue Monatsumfrage!

Dieses Mal dreht sich alles um "Breaking Dawn". Wird der vierte Band jetzt in 3D verfilmt, mag ich das überhaupt? Wäre es nicht besser, normal in 2D zu verfilmen? Darüber kannst Du jetzt abstimmen:

Wie soll "Breaking Dawn" verfilmt werden?
• ganz normal in 2D
• beide Teile in 3D
• den ersten Teil in 2D und den zweiten Teil in 3D
• jeweils nur das Ende der beiden Teile in 3D
• in 4D
• eine andere Form
• ist mir egal

Abstimmen kannst Du unter diesem Link in unserem Unterforum "Eine Abstimmung für die Ewigkeit".

Das Ergebnis der letzten Umfrage, "Was hältst Du von Bryce Dallas Howards Darstellung der Vicoria?", kannst Du Dir nachfolgend anschauen.

Viel Spass beim Abstimmen wünscht Dir Dein Forks-Bloodbank-Team!

"Was hältst Du von Bryce Dallas Howards Darstellung der Vicoria?"

1.)
Rachelle Lefevre war eindeutig besser (65%)
2.) Mir gefallen beide ganz gut (11%)
3.) Sie war okay (8%)
4) Sie war ganz gut (6%)
5.) Ich finde sie besser, als die von Rachelle (5%)
6.) Victoria war eh nicht so oft zu sehen (2%)
7.) Ist mir egal (0%)
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Umfrage des Monats: September 2010 Empty Re: Forks Bloodbank -> Umfrage des Monats: September 2010

Beitrag  Gast Fr 10 Sep 2010, 13:42

ich hätte da mal ne frage :
wie verfilmt man einen film mit ECHTEN personen in 3D ?
Ich dachte, das geht nur bei Animationen und Zeichentrick?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Umfrage des Monats: September 2010 Empty Re: Forks Bloodbank -> Umfrage des Monats: September 2010

Beitrag  Gast Fr 10 Sep 2010, 19:06

Wie es genau geht kann ich dir nicht sagen.

Aber bei Alice im Wunderland ging es auch. Und das haben auch Menschen gespielt. Auch bei Avatar war ja nicht alles Computeranimiert.

Es geht schon. Aber wie genau kann ich auch nicht erklären grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Umfrage des Monats: September 2010 Empty Re: Forks Bloodbank -> Umfrage des Monats: September 2010

Beitrag  Luise Sa 11 Sep 2010, 00:44

Ich meine, dass die Szenen einfach mit drei Kameras gefilmt wird und die verschiedenen Perspektiven ergeben dann einen 3D-Film. Moeglich ist es aber auf jeden Fall, es gibt ja auch schon einige un-animierten Filme, z.B. Step Up 3, die in 3D zu sehen waren. So aehnlich sieht das dann glaube ich aus. Wen ich total falsch liege, korrigiert mich, aber ich meine, ich hab das mal irgendwo gelesen mit den drei Kameras.

Liebe Gruesse, Luise Forks Bloodbank -> Umfrage des Monats: September 2010 143787
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Umfrage des Monats: September 2010 Empty Re: Forks Bloodbank -> Umfrage des Monats: September 2010

Beitrag  Gast Sa 11 Sep 2010, 15:09

Bei Alice im Wunderland war es so, dass der Film ganz normal in 2D gefilmt wurde. Die 3D-Elemente wurden nachträglich mit Computer hinzugefügt. Avatar hingegen wurde von Anfang an mit den teuren 3D-Kameras gefilmt, trotzdem waren beide Filme im Kino gleich teuer. Die erste Variante ist natürlich weitaus günstiger ;) Es gibt also verschiedene Möglichkeiten, einen Film mit "echten" Menschen in 3D zu filmen bzw zu produzieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Umfrage des Monats: September 2010 Empty Re: Forks Bloodbank -> Umfrage des Monats: September 2010

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten