Step Up 3D "Make your Move"
3 verfasser
Seite 1 von 1
Step Up 3D "Make your Move"
Gestern hab ich mir die Vorpremiere zu Step Up 3D angesehen und ich war restlos begeistert
Tanzfilme fand ich schon immer toll und deshalb musste ich auch Step Up 3D sehen. Die Tanzszenen auf 3D zu sehen war echt der Wahnsinn. Ich hab mich gefühlt als wäre ich "wirklich" in dem Film. Ich habe auch Street Dance auf 3D gesehen, aber er war weit nicht so intensiv 3D wie Step Up...
Ich fand den Film generell einfach große Klasse Ich muss zugeben, dass mir der dritte Teil sogar mehr gefallen hat als der erste und zweite. Unter anderem weil ich fand das bessere Moves darin vorkamen
Also Leute, jene die Tanzfilme mögen, seht ihn euch unbedingt an. Ihr verpasst sonst was
Tanzfilme fand ich schon immer toll und deshalb musste ich auch Step Up 3D sehen. Die Tanzszenen auf 3D zu sehen war echt der Wahnsinn. Ich hab mich gefühlt als wäre ich "wirklich" in dem Film. Ich habe auch Street Dance auf 3D gesehen, aber er war weit nicht so intensiv 3D wie Step Up...
Ich fand den Film generell einfach große Klasse Ich muss zugeben, dass mir der dritte Teil sogar mehr gefallen hat als der erste und zweite. Unter anderem weil ich fand das bessere Moves darin vorkamen
Also Leute, jene die Tanzfilme mögen, seht ihn euch unbedingt an. Ihr verpasst sonst was
angel_of_shadows- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 44
Re: Step Up 3D "Make your Move"
ich will den auch sehen aber im kino und in 3D weil ich hab die vorschau in 3D gesehen und war begeistert
okay ich LIEBE tanzfilme!!
okay ich LIEBE tanzfilme!!
Gast- Gast
Immer diese Tanzfilme.
Die gehen mir langsam voll auf die Nerven.
Wie viele Teile wollen die denn noch drehen.
Sry für die,die es mögen.
Gast- Gast
Miss Stewart schrieb:Immer diese Tanzfilme.
genau das habe ich auch gedacht. ich habe weder die ersten 2 teile noch sonstige tanzfilme gesehen und gemocht. ich war gestern mit einer freundin trotzdem im kino..
und was soll ich sagen??
ich fands ziemlich cool.
vom 3D war ich jetzt nicht soo begeistert.. finde das es nicht nötig war.. (sieht bei animations filmen irgendwie besser aus)
aber es hat dem film doch etwas mehr kick gegeben..
wie auch immer.. ich mag den film.. er ist nicht mein lieblingsfilm aber er hat überzeugt. so sehr, dass ich mir die ersten zwei teile jetzt auch irgendwann mal ansehen werde..
und man.. man wird echt neidisch bei den tanzeinlagen
außerdem sieht der typ in der männlichen hauptrolle verdammt gut aus
Gast- Gast
I can be a Freak, I can, I can be a Freak *Sing*
Also wirklich, ich war heute ganz spontan mit ner Freundin drinnen (Ja, mir wurde gesagt er sei gigantisch...)
Und ich war RICHTIG beeindruckt.
Die Rivalität zsichen den Pirates und den Samurais war klasse!
Man hat New York in der Nacht gesehen - HAMMER!
Das 3D war klasse - ist der erste Film wo man 3D auch richtig sieht, und es wurde klasse genutzt. (Unser Kino sieht jetzt aus.... Mit Ledersesseln gaaanz hinten, Lounge... Und das in unserem kleinen Kaff *-*)
Der Soundtrack dazu ist klasse, und ich bin wirklich kein Freund von Rap und Hip Hop.
Und wie sie getanzt haben
Besonders beeindruckt war ich von diesem Typen, der den Roboter gemacht hat =)
Das sah genial aus. Die männliche Hauptrolle war h e i ß
Moose und Camille... Ja, vorrausschaubar, aber das war ja eigentlich der ganze Film.
Man weiß was am Ende Sache ist, aber trotzdem... Einfach genial.
Natalie war schon ein bisschen falsch. Wegen ihrem bruder, aber das gehörte ja auch irgendwie dazu. =)
Also: Genial!!! <3
Also wirklich, ich war heute ganz spontan mit ner Freundin drinnen (Ja, mir wurde gesagt er sei gigantisch...)
Und ich war RICHTIG beeindruckt.
Die Rivalität zsichen den Pirates und den Samurais war klasse!
Man hat New York in der Nacht gesehen - HAMMER!
Das 3D war klasse - ist der erste Film wo man 3D auch richtig sieht, und es wurde klasse genutzt. (Unser Kino sieht jetzt aus.... Mit Ledersesseln gaaanz hinten, Lounge... Und das in unserem kleinen Kaff *-*)
Der Soundtrack dazu ist klasse, und ich bin wirklich kein Freund von Rap und Hip Hop.
Und wie sie getanzt haben
Besonders beeindruckt war ich von diesem Typen, der den Roboter gemacht hat =)
Das sah genial aus. Die männliche Hauptrolle war h e i ß
Moose und Camille... Ja, vorrausschaubar, aber das war ja eigentlich der ganze Film.
Man weiß was am Ende Sache ist, aber trotzdem... Einfach genial.
Natalie war schon ein bisschen falsch. Wegen ihrem bruder, aber das gehörte ja auch irgendwie dazu. =)
Also: Genial!!! <3
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten