Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

When Edward and Lyn met - Kommentare

4 verfasser

Nach unten

When Edward and Lyn met - Kommentare Empty When Edward and Lyn met - Kommentare

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2008, 06:53

Hallöchen!

Hier könnt ihr eure Kommentare zu dem OS "When Edward and Lyn met" loswerden.^^

Grüße,
Alhena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

When Edward and Lyn met - Kommentare Empty Re: When Edward and Lyn met - Kommentare

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2008, 11:09

Muss ich erwähnen, dass ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen bin?
Dieser One-Shot ist einfach nur genial - ich habe selten etwas lustigeres gelesen. (und, jaaa, ich bin eine heimliche, aber regelmäßige Leserin deiner FF's bei den X-perts und liebe Lyns Charakter, deshalb war es natürlich nochmal so gut grins)

Am besten hat mir diese Stelle hier, da konnte ich kaum mehr halten vor Lachen:
„Ich weiß nicht“, erwiderte Jasper unsicher und kratze sich kurz am Kinn. „Er hat immerhin einen Besen.“
When Edward and Lyn met - Kommentare 894708 Unglaublich...

Aber wie Lyn auf die Cullens reagiert hat, war auch einmalig - Drogenproblem! When Edward and Lyn met - Kommentare 851892 Kein Wunder, dass Edward sich dazu herabgelassen hat, sich mit ihr zu unterhalten, sowas haben sie bestimmt noch nicht nie erlebt. Und nur gut, dass er Lyn nicht umarmt hat - da wäre sonst die in einer Woche auftauchende Bella eifersüchtig geworden.
Emmett und die Gummibärchen - kein Kommentar. When Edward and Lyn met - Kommentare 860353
Ebenso Karl-Heinzl... Herrlich!
Nur Roberts Zitat habe ich nicht wiedererkannt, woher stammt das eigentlich?

Danke für diesen tollen One-shot, der meinen gestrigen Abend sehr aufgeheitert hat! When Edward and Lyn met - Kommentare 94952


Zuletzt von Opal am Sa 31 Mai 2008, 01:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

When Edward and Lyn met - Kommentare Empty Re: When Edward and Lyn met - Kommentare

Beitrag  jassi Mo 26 Mai 2008, 11:31

OMG!
Du hast es echt getan.... Wie absolut GENIAL!!! When Edward and Lyn met - Kommentare 894708

Hier erst mal meine Lieblingsstellen:
„Und warum kannst du das? Hast du mal einen Stromschlag bekommen oder so?“
Sowas von typisch Lyn!! When Edward and Lyn met - Kommentare 851892 When Edward and Lyn met - Kommentare 860353
„Hi, Lyn.“ Ich sah zu Edward. „Er auch?“
„Ja.“
Wow, eine klare Antwort ohne langes Rumgesülze. Du machst Fortschritte.
When Edward and Lyn met - Kommentare 894708 When Edward and Lyn met - Kommentare 894708
„Ist das dein Mittagessen?“, fragte mich Alice überrascht und deutete auf meinen Schokoriegel, meinen Pudding und die Tüte Chips, die ich mir gekauft hatte.
Ich geh kaputt! When Edward and Lyn met - Kommentare 969523
ch hob sie auf, legte sie auf den Tisch und wollte sie gerade aufmachen, als mich Emmett mit riesigen Augen ansah.
„Sind das Gummibärchen?“
„Nein, kleine Handgranaten“
LoL, Lyn! Ich liebe dich!
Achtung... jetzt kommt's gleich... When Edward and Lyn met - Kommentare 894708
„Mach dir doch eigene Gummibärchen“, schlug ich lachend vor und verstellte meine Stimme. „Blut-Gummibärchen. Der kleine Happen der Vampire für zwischendurch.“
JAAAAAAAAAAAAAAAH!
Blut-Gummibärchen! When Edward and Lyn met - Kommentare 894708
Erfunden by Ally&Jassi! When Edward and Lyn met - Kommentare 851892
Und du hast nicht Gummibärchen-Blut geschrieben! Respekt! When Edward and Lyn met - Kommentare 608866
„Du hast nicht zufällig Hunger?“, fragte ich ihn und deutete auf die Putzfrau, äh, den Hausmeister. „Dürfte doch ein leichtes für dich sein.“
„Ich weiß nicht“, erwiderte Jasper unsicher und kratze sich kurz am Kinn. „Er hat immerhin einen Besen.“
Du bringst mich echt ins Grab! When Edward and Lyn met - Kommentare 894708 When Edward and Lyn met - Kommentare 894708 When Edward and Lyn met - Kommentare 894708
Schön, dass du den Witz dann doch noch kapiert hast...
Und das während dem Befahren einer Bergstrasse - dafür verdienst du meinen Respekt! When Edward and Lyn met - Kommentare 851892
„Esme und Carlisle sind so was wie unsere Eltern“, erwiderte Jasper. „Für die Leute hier haben sie uns adoptiert.“
„Esme und Karl-Heinzl?“, fragte ich irritiert nach und Alice prustete los.
All rights for this Witz by Danielas Kumpel! *Namen vergessen hab* When Edward and Lyn met - Kommentare 969523
„Sehr guter Händedruck“, stellte Emmett beeindruckt fest. „Ich hab sogar was gespürt.“
Mein Bruder sah mich skeptisch und mit fragenden Augen an und ich winkte ab. „Nichts, Emmett ist nur sehr stark.“
Ich liebe Thor!
>Ich hab sogar was gespürt<... When Edward and Lyn met - Kommentare 894708
„Nette Leute“, meinte mein Bruder, als wir vom Parkplatz fuhren und die Cullens immer kleiner wurden.
„Ja.“
„Aber warum stehen die mit Regenschirmen da?“, wunderte er sich und ich grinste.
„Sie sind Vampire.“
„Sie sind WAS?“
„Vampire“, wiederholte ich ruhig, aber grinsend. „Und jetzt konzentrier dich auf den Verkehr. Du musst nicht die Unfallrate von Forks in die Höhe katapultieren, nur weil du nicht damit klar kommst, dass ich eine Woche mit Vampiren verbracht habe.“
Absolut geiler,
total lyn-mässiger Abschluss! When Edward and Lyn met - Kommentare 786154

Ich muss sagen:
Du hast unsere Ideen einfach nur WUNDERBAR umgesetzt...
Ich hab sowas von gelacht! When Edward and Lyn met - Kommentare 894708

Danke für den tollen Tag Samstag!
Hab dich lieb!

dein jassü *seufz* When Edward and Lyn met - Kommentare 732306 When Edward and Lyn met - Kommentare 143787
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

When Edward and Lyn met - Kommentare Empty Re: When Edward and Lyn met - Kommentare

Beitrag  Bambi Mo 26 Mai 2008, 14:10

OMFG!
ich lach mich tot!
Du bist so absolut geil; ich kann nicht mehr^^

Die besten Stellen waren:

„Die sehen irgendwie aus, als hätten sie ein Drogenproblem“, murmelte ich und Isabelle verschluckte sich fast an ihrem Brötchen vor Lachen.
„Naja, ich hab gerade Frauenprobleme“, erklärte ich mit verzogenem Gesicht.
„Oh, Liebeskummer?“, entgegnete er und ich schüttelte den Kopf vor Unverständnis.
„Nein, kein Liebeskummer. Was sollte das mit dir zu tun haben?“
„Das weiß ich nicht“, gab er zu. „Was ist es dann?“
„Äh, Besuch von der roten Tante?“, versuchte ich es mit der nächsten Metapher.
Brachte aber auch nichts.
„Ich hab meine Tage, Herrgottszeiten“
„Ach ja“, entsann er sich wieder und seine Arme entspannten sich ein wenig, doch sein Blick klebte noch immer an der Gummibärchentüte.
Ich hob sie hoch und ließ sie wieder ab und Emmett folgte mit dem Kopf meinen Bewegungen.
„Mach dir doch eigene Gummibärchen“, schlug ich lachend vor und verstellte meine Stimme. „Blut-Gummibärchen. Der kleine Happen der Vampire für zwischendurch.“
„Ich weiß nicht“, erwiderte Jasper unsicher und kratze sich kurz am Kinn. „Er hat immerhin einen Besen.“
„Esme und Karl-Heinzl?“
„It's not even fucking raining“

When Edward and Lyn met - Kommentare 860353 When Edward and Lyn met - Kommentare 860353 When Edward and Lyn met - Kommentare 860353 When Edward and Lyn met - Kommentare 860353 When Edward and Lyn met - Kommentare 860353 When Edward and Lyn met - Kommentare 860353 When Edward and Lyn met - Kommentare 860353
Unglaublich! Diese supergeilen Zitate der Schauspieler! HAMMERGEIL!
Hab lange nicht mehr so ne geile Scheiße gelesen, Respekt!

@ Opal: Ne Schwarzleserin! Iiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh! Schäm dich!^^

*knutsch* *sich weiter totlach*
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

When Edward and Lyn met - Kommentare Empty Re: When Edward and Lyn met - Kommentare

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2008, 15:47

Tz mein Gott ne When Edward and Lyn met - Kommentare 894708
Ich hab mich echt paar mal vom Stuhl geschmissen When Edward and Lyn met - Kommentare 969523
Seeehr sehr geil When Edward and Lyn met - Kommentare 179874
Jetzt weiß ich was ich mach wenn ich depri bin When Edward and Lyn met - Kommentare 860353
Komm gar nimmer raus ausm lachen When Edward and Lyn met - Kommentare 894708
Ich würd aber echt liebendgern mal den Rest von dieser Lyn lesen When Edward and Lyn met - Kommentare 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

When Edward and Lyn met - Kommentare Empty Re: When Edward and Lyn met - Kommentare

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 16:51

Ich lag vor Lachen unterm Tisch!

Super Idee und eifach nur grandios umgesetzt!!

Die Zitate - unglaublich!! Mehr kann man nicht sagen. When Edward and Lyn met - Kommentare 894708
Einfach hammer geil!

Hab mich schon lang nicht mehr so weggeschmissen.
Ich hab jetzt noch Lachtränen in den Augen! When Edward and Lyn met - Kommentare 860353


DANKE für diesen geilen Stimmungsmacher!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

When Edward and Lyn met - Kommentare Empty Re: When Edward and Lyn met - Kommentare

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 18:06

Ich hab mich auch schrottgelacht When Edward and Lyn met - Kommentare 851892 When Edward and Lyn met - Kommentare 860353

Die Metaphern waren ja geil
oder ihr Humor und so

Echt super geschrieben When Edward and Lyn met - Kommentare 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

When Edward and Lyn met - Kommentare Empty Re: When Edward and Lyn met - Kommentare

Beitrag  Jannchen So 01 Jun 2008, 16:43

Ich mag deinen Schreibstil und auch die Witze hauen gut rein! Ich musste oft schmunzeln.

Was mich ein wenig gestört hat, sind einige Punkte im Inhalt:
Das ging alles schnell: Beim Lesen hab ich gedacht: Okay, es lässt sie vollkommen kalt, das es Vampire gibt?
Vielleicht müsste man, die Stelle etwas ausbauen, damit die Verhaltensweise der Hauptcharakterin nachvollziehbarer wird.

Na ja, aber die Ansätze der Story sind echt gut.

Weiter so!

lg Jannchen
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

When Edward and Lyn met - Kommentare Empty Re: When Edward and Lyn met - Kommentare

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 17:45

Jannchen schrieb:Was mich ein wenig gestört hat, sind einige Punkte im Inhalt:
Das ging alles schnell: Beim Lesen hab ich gedacht: Okay, es lässt sie vollkommen kalt, das es Vampire gibt?
Vielleicht müsste man, die Stelle etwas ausbauen, damit die Verhaltensweise der Hauptcharakterin nachvollziehbarer wird.
Was das angeht, kann ich nur sagen: Lies "Das Black'sche Grinsen" und du wirst dich über gar nichts mehr wundern, wenn du Lyn erstmal kennen (und lieben) gelernt hast! When Edward and Lyn met - Kommentare 851892
Viel Spaß, die FF ist wirklich sehr lustig! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

When Edward and Lyn met - Kommentare Empty Re: When Edward and Lyn met - Kommentare

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 19:56

Hi ihr Lieben!!!

Vielen Dank für eure Kommis!!!
Ich freu mich total, dass es auch Leute gibt, die jetzt gerne
mehr von Lyn lesen wollen (wie gesagt, die FF gibts auf
XPerts > *klick* Very Happy ).

Und wegen Lyns Reaktion auf die Cullens.
Also 1) hab ich mir ehrlich gesagt nicht besonders
viel Zeit gelassen beim Schreiben, weil ich ja eig
die FF schreib und momentan sehr wenig Zeit hab.
Aber tatsächlich hätte Lyn auch sonst keinen
Schockmoment gehabt oder so.^^
Für Leute, die Lyn nicht kennen ist das vielleicht
erstmal etwas verwunderlich.

In enem Kapitel kommt kurz ein Vampir vor.
Das Kapitel ist aus der Sicht von Remus geschrieben;
Lyn erfährt kurz vorher, dass er ein Vampir ist:

Ich wollte wieder nach vorne sehen, als ich im Augenwinkel sah, wie Henrys Gesicht den Hinterkopf von Lyn berührte.
Ich knurrte ihn an und sofort wich er fauchend von ihr zurück.
Es war das erste Mal, dass ich einem Vampir so nahe gekommen war und ich ärgerte mich, dass ich meine Instikte nicht besser unter Kontrolle halten konnte.
„Was war denn das?“, fragte Lyn auch schon.
Ich hoffte, dass für sie mein Knurren nicht allzu außergewöhnlich geklungen hatte.
Sirius und James war es nämlich nicht entgangen, wie ich an ihren Gesichtern sehen konnte.
Die Beiden wussten genau, dass ich solche Laute nur einmal im Monat von mir gab.
„Äh, er war dir etwas nah. Vampire stehen auf junge Frauen. Vor allem Jungfrauen“, ich deutete auf ihren Hals und statt das ihr die Angst in die Augen trat, stöhnte sie nur wieder auf.
„Na super, da oben hängt das Dunkel Mal, da vorne rennen die schlecht gekleidesten Vollidioten des Universums rum und in unserer Truppe befindet sich ein Blutsauger, der sich am Liebsten an den Hals jeder Jungfrau hängen würd. Zu blöd, dass keine mehr übrig ist“, beendete sie an Henry gewandt und setzte sich in Bewegung, wie es die Anderen mittlerweile auch getan hatten.

Naja, das ist eben Lyn.
Etwas unerschrocken, aber manchmal auch definitiv zu unvorsichtig,
es ist also nicht so, dass sie damit immer nur Glück hat. ;)

Grüße,
Alhena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

When Edward and Lyn met - Kommentare Empty Re: When Edward and Lyn met - Kommentare

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 18:10

Au weia... ick hab Lyn richtig in mein Herz geschlossen... die is ja so herrlich When Edward and Lyn met - Kommentare 860353

Hab gestern um 16 uhr nochwat angefangen Das Black'sche Grinsen zu lesen und hab dummerweise die nacht durchgemacht weil ick nich davon losgekomen bin When Edward and Lyn met - Kommentare 860353 (4:22 Uhr morgens *hust anfall bekom*) joar und heute mittag hab ick dann die Fortsetzung gelesen. Ick hab mich an so vielen stellen echt wegeschmissen...

sorry gehört hier ja eigentlich nicht hin... Lyn bei den Cullens When Edward and Lyn met - Kommentare 860353
Gummibärchen aus Blut When Edward and Lyn met - Kommentare 860353 geiler einfall When Edward and Lyn met - Kommentare 969523

Ach Alhena du bist echt klasse... ick freu mich schon so auf das wat bei dir noch so mit Lyn kommt When Edward and Lyn met - Kommentare 49058

dich ganz fest When Edward and Lyn met - Kommentare 143787 Tari

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

When Edward and Lyn met - Kommentare Empty Re: When Edward and Lyn met - Kommentare

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 12:09

Aaaah, das ist ja mal lieb!!!

Ich hab wie ein totaler Vollidiot gegrinst, als ich das gelesen hab.
Die 3/4 Nacht durchgemacht wegen BG. Very Happy
Und dann saß ich ja auch noch im Geschäft, als ich das gelesen
hab - die Leute haben bestimmt gedacht, ich hab gekifft. When Edward and Lyn met - Kommentare 969523

Vielen vielen lieben Dank auf jeden Fall!!! When Edward and Lyn met - Kommentare 143787

Grüße,
Alhena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

When Edward and Lyn met - Kommentare Empty Re: When Edward and Lyn met - Kommentare

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 14:11

Sagt mal wie geil ist das denn? When Edward and Lyn met - Kommentare 860353 When Edward and Lyn met - Kommentare 860353 When Edward and Lyn met - Kommentare 860353 Einfach sensationell!
Lyn´s Kommentare sind ja grenzgenial. Ganz große Klasse!

Werd mir auf alle Fälle auch das Black´sche Grinsen zu Gemüte führen. When Edward and Lyn met - Kommentare 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

When Edward and Lyn met - Kommentare Empty Re: When Edward and Lyn met - Kommentare

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 23:57

BG is aba au die einzige geschichte für die ich das nochmal machen würde When Edward and Lyn met - Kommentare 860353
was mich aba au gewundert hat, ich war überhaupt nicht müde... dabei hatte ich dann nur noch 1 1/2 stunden schlaf...

nee aba ganz ehrlich ich war ganz aufgeregt das du die beiden am schluss... und das mit... und dann... ich weiß garnich wo ich anfangen soll des hat mir alles so gut gefallen When Edward and Lyn met - Kommentare 421958

wie weit bist du den jetzt schon??? wann kommt den wat neuet??? :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

When Edward and Lyn met - Kommentare Empty Re: When Edward and Lyn met - Kommentare

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Mo 16 Jun 2008, 16:50

Kommt spät... ich weiß: Aber ich find deinen One-Shot auch HAMMERGEIL!!!!
Weil, ich hab mir des auch gleich durchgelesen, als du es gepostet hattest... When Edward and Lyn met - Kommentare 550734
Und ich bin mal zu deiner andern Geschichte gegangen... muss man sich die Storys irgendwo runterladen? Weil, ich hab nirgendwo einen richtigen Text gefunden When Edward and Lyn met - Kommentare 830326 When Edward and Lyn met - Kommentare 830326 When Edward and Lyn met - Kommentare 830326
Aber ich hab mir die Trailer angeschaut: Die sind klasse gemacht! Und die "Besetzung" gefällt mir unwahrscheinlich gut... Mensch, sind einige der Jungs lecker^^ Da bekommt man gleich einen andern Blick auf Peter Pettigrew^^
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

When Edward and Lyn met - Kommentare Empty Re: When Edward and Lyn met - Kommentare

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 12:23

Hi du!!!

Vielen vielen lieben Dank für dein Kommi!!! When Edward and Lyn met - Kommentare 582515
Ich freu mich, dass dir die KG gefallen hat. Very Happy
Und wegen BG1. Also wenn du auf den Link gehst
(hier ist er nochmal: Link )
dann scroll einfach runter, da stehen die Kapitel
und die kannst du dann anklicken. When Edward and Lyn met - Kommentare 582515

Und Danke auch wegen den Trailern! When Edward and Lyn met - Kommentare 582515
Hast du auch schon den neuen gesehen zu
BG1? Den mit Sean Wing als Sirius?
Link When Edward and Lyn met - Kommentare 582515
Mein Traum-Sirius. Very Happy

Viele Grüße,
Ally

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

When Edward and Lyn met - Kommentare Empty Re: When Edward and Lyn met - Kommentare

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 21:37

also....ich bin bei der suche nach ner guten twilight fansite hiergelandet, und hab mich mal im ff bereich umgesehen...un auf einmal fallen mr fast die augen aus dem kopf, als da steht: wenn lyn & edward meet...und jaaaaaa...es ist nict nur ein namenszufall, es ist tatsächlich die "orginallyn"....juhuuuuu!!!

...ich fand die story einfach unglaublich witzig..xD...allein die idee isr genial....Very Happy...sowohl lyn als auch edward haben unglaublich cool reagiert....xD....und ich konnte meinen twilight (es gibt ja leider nicht so tolle ff's dazu) und lyn-entzug (dazu muss ich ja nichts sagen...*räusper*)...hmmmm...wie soll ich sagen..kurieren?!...Very Happy
die stellen fand ich besonders toll...Very Happy

Jetzt weiß ich was“, gab ich unbeeindruckt zurück und Jessica rückte ein wenig zu mir auf.
„Sie sind komisch irgendwie“, erklärte sie und ich verkniff mir ein Grinsen.
Komisch, weil sie weniger als dreihundert Wörter in der Minute reden?, dachte ich.


die aaarme jessica...xD



Wenn ich bleich war und Augenringe vorzuweisen hatte, dann lag ich normalerweise krank im Bett und sah nicht gut, sondern überaus Angst einflößend aus.
Wobei diese Gruppe dort sowieso irgendwas Mystisches an sich hatte.
Und spätestens als ich sah, dass sie vollkommen leere Tabletts vor sich stehen hatten, wurde dieser Eindruck noch verstärkt.
Um mich herum herrschte Aufbruchstimmung und ich wollte mich gerade erheben, als mir ein vollkommen absurder Gedanke kam.
Konnten die Cullens und Hales Vampire sein?


Noch besseres Kombinationsvermögen als bella....Very Happy



Ich rate nicht gerne“, gab ich gelangweilt zurück, aber mir kam sofort wieder meine Theorie von heute Mittag.
Was er natürlich hören musste.
Er nickte.
Und mir stockte der Atem.
„Du bist ein Vampir?“
„Ich habe nur genickt“, erklärte er unschuldig.
„Du hast gehört, was ich gedacht habe und dann genickt“, stellte ich mit hochgezogenen Augenbrauen fest. „Und ich habe genau das gedacht. Dass du ein Vampir bist.“
„Dann bin ich wohl einer“, meinte er und tat überrascht.
„Du bist nervtötend.“ Ich streckte ihm die Zunge raus und er lächelte wieder.


=)....wie cool edward da reagiert hat..und lynerst...ich hab mcih fast totgelacht..Very Happy


"Naja, ich gebe zu, Blut ist natürlich viel figurfreundlicher, aber ja, das ist mein Mittagessen“, erwiderte ich grinsend und Alice lachte. „Sagt mal, wenn ihr Blut trinkt, müsst ihr dann eigentlich auch aufs Klo?“, platzte es aus mir heraus und während Alice, Jasper und Emmett lachten, klappte Rosalie ein wenig der Mund auf.
Edward dagegen sah mich vollkommen unbeeindruckt an. „Nein, das Blut wir von unseren Körpern verbraucht“, erklärte er und ich nickte.
„Interessant.“


Die Frage hätte ich nicht besser formilieren können...Very Happy...lyn passt wirklich super zu den cullens...Very Happy



„Weißt du, du erinnerst mich stark an meinen Bruder“, gab ich zu und Emmett hob die Augenbrauen.
„Wirklich? Wie ist er denn so?“, wollte er wissen.
„Naja, groß, muskulös, stark, witzig, einfach ein typischer großer Bruder“, erklärte ich ihm und zog ein Bild aus meiner Tasche, um es ihm zu zeigen.
„Wow, eine gewisse Ähnlichkeit besteht da wirklich“, stellte Alice fest, als sie Emmett über die Schulter gesehen hatte.


Stimmt, die beiden sind sich wirklich ziemnlich ähnlcih...Very Happy


Dürfte ich da mal bitte hin?“, fragte ich ihn genervt und er sah mich herablassend an.
„Ich bin gerade am Kehren“, war seine kurze Erklärung und ich schnaufte.
Jasper trat neben mich und ich grinste ihn verschwörerisch an.
„Du hast nicht zufällig Hunger?“, fragte ich ihn und deutete auf die Putzfrau, äh, den Hausmeister. „Dürfte doch ein leichtes für dich sein.“
„Ich weiß nicht“, erwiderte Jasper unsicher und kratze sich kurz am Kinn. „Er hat immerhin einen Besen.“
Ich verdrehte die Augen und wartete geduldig ab, bis der Hausmeister weiter gezogen war.


Fast hätte lyn jasper da ja zu etwas verführt...tsss


„Er wollte um zwei hier sein“, wiederholte ich das fünfundfünfzigste Mal. „Das heißt, er kommt gegen halb drei.“
„Unpünktlich also“, stellte Emmett abschätzig fest.
„Wie du eben“, erwiderte Edward und schlug ihm auf die Schulter.
„He, ich bin nie unpünktlich. Ich komme immer genau dann an, wann ich ankommen wollte“, widersprach Emmett, doch noch bevor Edward etwas erwidern konnte fuhr der Jeep meines Bruders auf den Parkplatz und sofort war Emmett damit beschäftigt, meinen Bruder für seinen ausgezeichneten Autogeschmack zu loben.


...When Edward and Lyn met - Kommentare 582515)


„Sie sind Vampire.“
„Sie sind WAS?“
„Vampire“, wiederholte ich ruhig, aber grinsend. „Und jetzt konzentrier dich auf den Verkehr. Du musst nicht die Unfallrate von Forks in die Höhe katapultieren, nur weil du nicht damit klar kommst, dass ich eine Woche mit Vampiren verbracht habe.“



Lyn ist so giel....und Thor...mir hatt noch vieel mehr gut gefallen, aber ich muss jezt den compi mal ausschalten...Very Happy....die idee war echt toll und ist genial gelungen...Very Happy
....ach ja,,,ich bin übrigens Minebella aus x-perts...aber vllt. hast du mich ja auch wiedererkannt, auf der "homepage" deines buches heiße ich auch theriii....

liebe grüße....:****<3






Gast
Gast


Nach oben Nach unten

When Edward and Lyn met - Kommentare Empty Re: When Edward and Lyn met - Kommentare

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten