Das Programm ist da!
4 verfasser
Seite 1 von 1
Das Programm ist da!
Juhu, juhu, es ist endlich soweit!
Das Programm der Ring*Con ist da!
Da es lediglich eine erste Version ist, können natürlich (auch kurzfristig) noch Änderungen vorgenommen werden, aber es ist trotzdem toll, schonmal zu sehen, wie das wohl wird
Hier könnt ihr euch die PDF-Datei ansehen:
Klick mich
Das Programm der Ring*Con ist da!
Da es lediglich eine erste Version ist, können natürlich (auch kurzfristig) noch Änderungen vorgenommen werden, aber es ist trotzdem toll, schonmal zu sehen, wie das wohl wird
Hier könnt ihr euch die PDF-Datei ansehen:
Klick mich
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Re: Das Programm ist da!
Ja cool. So schlecht ist das Programm ja gar nicht. Super.
Da freut man sich ja auch um so mehr auf die Con. Vor allem am Sonntag, die gemeinsamen Panels sind eine gute Idee. Ich hoffe sie lassen das auch so.
Da freut man sich ja auch um so mehr auf die Con. Vor allem am Sonntag, die gemeinsamen Panels sind eine gute Idee. Ich hoffe sie lassen das auch so.
Gast- Gast
Hilfe, ich brauche einen Zeitumkehrer!
Es sind echt soooo tolle Sachen, - teilweise gleichzeitig - die ich nicht verpassen will!
Es sind echt soooo tolle Sachen, - teilweise gleichzeitig - die ich nicht verpassen will!
Denke schon - das war ja auch schon letztes Jahr so!Vampirwolf schrieb:Vor allem am Sonntag, die gemeinsamen Panels sind eine gute Idee. Ich hoffe sie lassen das auch so.
Ich bin froh, dass am Samstag die Twilight-Stars dran sind XD
Sonst hätte ich ja noch umplanen müssen^^
Schade, dass die Panels am Sonntag sind :(
Sonst hätte ich ja noch umplanen müssen^^
Schade, dass die Panels am Sonntag sind :(
Gast- Gast
CooL.
Das Programm ist ganz gut.
Nicht mal schlecht
Das Programm ist ganz gut.
Nicht mal schlecht
Bella0507- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 204
Ich finde das Programm mehr als genial
Vor allem ab Freitag abend ab dem Panel mit Peter und dem Vampirball.. ich glaub spätestens ab da bin ich dann nicht mehr ansprechbar.
Vor allem ab Freitag abend ab dem Panel mit Peter und dem Vampirball.. ich glaub spätestens ab da bin ich dann nicht mehr ansprechbar.
Der wäre gut.. aber ich glaub, den würd ich so oft benutzen bis ich nurnoch allein im Raum sitz..jassi schrieb:Hilfe, ich brauche einen Zeitumkehrer!
Ich finde das Programm auch super
Das einzige was mich ein wenig stört ist das sich das Tanzen und das Panel von Peter überschneiden.
Das einzige was mich ein wenig stört ist das sich das Tanzen und das Panel von Peter überschneiden.
Gast- Gast
Muß fas Programm mal ausdrucken und dann markieren was ich alles sehen und hören will
Freu mich schon so drauf...
Freu mich schon so drauf...
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten