Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten

5 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten Empty Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten

Beitrag  Rosalice Fr 13 Aug 2010, 00:49

Jackson und Kellan können es kaum erwarten

Eins ist klar: Nicht nur die Fans fiebern den nächsten beiden Filmen zum vierten Buch "Breaking Dawn" entgegen. Auch Jackson Rathbone (Jasper) kann es kaum erwarten.

In einem Interview sagte er, er freue sich auf vor allem darauf, Kristen Stewart (Bella) endlich als Vampir erleben zu können. Außerdem sei er gespannt darauf zu sehen, wie sie wirklich damit zurechtkommt und dass es sicher lustig werden wird, dies zu beobachten. Weiterhin betont er, wie froh er ist, ein Teil von "Twilight" zu sein, doch auch einem weiteren Filmprojekt mit seinem Charakter Jasper sei er nicht abgeneigt.

"Wirklich, mir würde "Twilight Saga: Origins, Jaspers Hintergrundgeschichte" gefallen. Ich würde unterschreiben! Ich würde wieder einen bösen Bürgerkriegs-Vampir spielen."

In einem weiteren Videointerview sprach er über die Drehbuchautoren, die zurzeit fieberhaft an dem nächsten Skript arbeiten und betonte dabei, wie sehr er sich auf die Wiedervereinigung mit seinen Twilight-Kollegen freue.

Das erste Interview findest Du hier bei Examiner, während Du Dir das Videointerview hier bei PopSugar ansehen kannst.
Auch Kellan Lutz (Emmett) erzählt in einem Interview, wie sehr er sich auf die Twilight-Family-Reunion freue und die Gesellschaft seiner bodenständigen Schauspielkollegen genieße.

"Ich kann es nicht erwarten. Ich kann es wirklich nicht erwarten. Ich denke, nicht viele Schauspieler, die ein Teil einer Trilogie oder einer Saga sind, können sagen, dass sie es nicht erwarten können, die Besatzung wiederzusehen, Geschichten zu teilen und mehr Erinnerungen zu schaffen."

Des Weiteren verriert er, dass im kommenden September die ersten Proben und sogar das Kampftraining stattfinden soll. Wir dürfen also gespannt sein, was sich in den nächsten Monaten noch tut.

Das vollständige Interview kannst Du hier bei Examiner nachlesen.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten Empty Re: Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten

Beitrag  jasper loverin Fr 13 Aug 2010, 01:43

Haaaaaaaaaaaa Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten 646802
Für Jackson bin ja immer zu haben. Immer immer immer immer! kicher
Daaaaaaaaaaaanke fürs posten!!!! Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten 160484
Und ich wäre für so einen Origin Teil auch sehr grins grins grins Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten 337753
Ich liebe seine stimme so Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten 646802 Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten 851892
Ich finds nur so geil, dass die 15-jährige Nicola Peltz, die die Katara in TLA spielt, mit hohen Schuhen so groß ist wie er. grins
Muss doch irgendwie deprimierend sein. grins
Aber mir solls recht sein. Ich mag 'kleine' Männer kicher
Soooooo kleiner issa ja nöscht.
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten Empty Re: Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten

Beitrag  Rosalice Fr 13 Aug 2010, 02:02

jasper loverin schrieb:Für Jackson bin ja immer zu haben. Immer immer immer immer! kicher
Ich wusste, dass du das toll finden würdest. Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten 992994 Ich würd nen Film über seine Geschichte auch interessant finden.. Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten 646802 Wobei ich jede Geschichte irgendwie interessant finde, aber ich glaub, so viele Filme werden sie wohl kaum machen. Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten 18726

Ich find es irgendwie total niedlich, dass die Schauspieler die anderen immer "Familie" nennen.. Wenn das nicht mal ne tolle Familie ist. Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten Icon_biggrin

lg Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten 143787
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten Empty Re: Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten

Beitrag  jasper loverin Fr 13 Aug 2010, 04:22

Oh. Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten 851892 Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten 550734 Haha, wie cool Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten 851892 Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten 160484
Ich denke auch nicht, dass sie so viele drehen würden... Wenn sie überhaupt das drehen.
Ich denke nicht, dass Stephenie das so gut finden würde. Dann wär ja die Magie irgendwie weg Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten 903584
Ohja, hehe. In soner Familie würd ich persönlich ja auch gern sein. kicher
Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten 143787
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten Empty Re: Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten

Beitrag  Alexandra Fr 13 Aug 2010, 08:49

Habt ihr die Schuhe von der Kleinen gesehen? Das sind ja schon keine hohen Schuhe mehr sondern schon Stelzen!!! Kein Wunder das er so klein erscheind. Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten 851892
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten Empty Re: Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten

Beitrag  Gast Fr 13 Aug 2010, 13:53

Ich finds nur so geil, dass die 15-jährige Nicola Peltz, die die Katara in TLA spielt, mit hohen Schuhen so groß ist wie er. grins
Muss doch irgendwie deprimierend sein. grins
Aber mir solls recht sein. Ich mag 'kleine' Männer kicher
Soooooo kleiner issa ja nöscht.
Das hab ich mir auch schon gefragt (obs deprimierend ist), Chrissi ~~~. Aber wenn Nicola immer so mega-Schuhe anhat.. Aber er wirkt neben Dev auch winzig, ist das süß xD.
Aber sooo klein ist er gar nicht, 1.77 zirka (wenn man IMDb Glauben schenken kann ^^).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten Empty Re: Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten

Beitrag  Gast Fr 13 Aug 2010, 16:08

sowie oich einmal gelesen hab wollte doch ekll und ashle mehr kohel fr den dreh, weil krisi und rob so viel bkommen, würde ich ihnen sogar glat geben XD die verdienen so viel das ausgleichen ist da doch kein problem ! aber ich freu mich wenn sich das geändert hat und ekll nun voll und ganz sich drauf freut BD zu drehen Very Happy was ich auch tu ;) ich wünschte der würde morgen schon ins kino kommen Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten Empty Re: Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten

Beitrag  Gast Sa 14 Aug 2010, 18:00

jasper loverin schrieb:Haaaaaaaaaaaa Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten 646802
Für Jackson bin ja immer zu haben. Immer immer immer immer! kicher
Daaaaaaaaaaaanke fürs posten!!!! Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten 160484
Und ich wäre für so einen Origin Teil auch sehr grins grins grins Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten 337753
Ich liebe seine stimme so Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten 646802 Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten 851892
Ich finds nur so geil, dass die 15-jährige Nicola Peltz, die die Katara in TLA spielt, mit hohen Schuhen so groß ist wie er. grins
Muss doch irgendwie deprimierend sein. grins
Aber mir solls recht sein. Ich mag 'kleine' Männer kicher
Soooooo kleiner issa ja nöscht.

Du sprichst mir aus der Seele (:
Kleine Männer. Her mit ihnen *klein sei*
Und so ein Origin wäre doch genial *-* Jasper als böser Krieger *schmelz*
Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten 160484 Ach Jackson ist schon toll. Ich mag ihn so sehr als Jazz *hrhr*
Danke für's Posten (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten Empty Re: Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten

Beitrag  ShinyEye Mo 16 Aug 2010, 08:32

Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten 646802 diese origins jaspers hintergrundgeschichte würde ich mich SOFORT ansehn! geniale idee Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten 376586
jackson sieht mit bart echt gut aus Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten 978263

wow im september sind schon proben! das geht ja flott Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten 94952 na ich bin gespannt was wir davon hören

ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten Empty Re: Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten

Beitrag  Gast Mo 16 Aug 2010, 10:20

ShinyEye schrieb: Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten 646802 diese origins jaspers hintergrundgeschichte würde ich mich SOFORT ansehn! geniale idee Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten 376586
jackson sieht mit bart echt gut aus Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten 978263
Das finde ich auch Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten Empty Re: Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten

Beitrag  Bella0507 Mo 16 Aug 2010, 17:42

Die Hintergrund geschichte von Jasper, ist bestimmt mal cooL und interressant als Film zu sehen.

Das würde ich mir sicher anschauen, und nicht nur ich. Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten 582515
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten Empty Re: Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten

Beitrag  Gast Di 17 Aug 2010, 17:53

Ähääääm....ja okay, ich glaube ich bin da ein bisschen Außenseiter ^^.
Ich würde mir so einen Film sicher ansehen, aber unbedingt muss ich das nicht haben.
Kommt dann aber darauf an, wie er gemacht ist, aber UNBEDINGT ist mir das nicht notwendig Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten 851892 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten Empty Re: Schauspieler -> Jackson und Kellan können es kaum erwarten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten