Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars

+2
jasper loverin
Rosalice
6 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars Empty Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars

Beitrag  Rosalice Di 10 Aug 2010, 15:45

Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars

Und wieder einmal haben die Twilight-Stars ordentlich abgesahnt. Diesmal bei den Teen Choice Awards 2010. In den folgenden Kategorien konnten sie die Fans mit ihren Fähigkeiten überzeugen und ein "Surfbrett" mit Nachhause nehmen:


  • Actor Drama - Robert Pattinson
  • Fantasy Movie - "New Moon"
  • Actress Fantasy - Kristen Stewart
  • Actor Fantasy - Taylor Lautner
  • Villain - Rachelle Lefevre
  • Liplock - Robert Pattinson und Kristen Stewart
  • Chemistry - Robert Pattinson und Kristen Stewart
  • Scene Stealer Male - Kellan Lutz
  • Scene Stealer Female - Ashley Greene
  • Movie - "Eclipse"
  • Movie Star Male - Robert Pattinson
  • Movie Star Female - Kristen Stewart
  • Male Hottie - Taylor Lautner
  • Red Carpet Icon Male - Taylor Lautner
  • Smile Presented by Invisalign Teen - Taylor Lautner
  • Most Fanatic Fans - Twilight Cast
Natürlich wurden auch Interviews geführt. So sprachen Ashley Greene (Alice), Jackson Rathbone (Jasper) und Alex Meraz (Paul) über die Awards und natürlich über das, was die Fans im Moment wahrscheinlich am meisten interessieren dürfte. Wann fangen die Dreharbeiten zu "Breaking Dawn" an? Während Ashley und Jackson dies liebend gern erst einmal selbst wissen würden, sagt Alex, dass die ersten Proben bereits im Oktober in Louisiana starten sollen.

Die Interviews kannst Du Dir hier und hier bei YouTube ansehen.
Außerdem wurden auch eine Menge Fotos der Twilight-Stars geschossen, sowohl vor, als auch während der Verleihung.

Du kannst sie Dir hier in HQ bei RPLife ansehen.
Des Weiteren gibt es für alle, die die Verleihung verpasst haben die Möglichkeit, sich die Show in voller Länge anzusehen.

Alle neun Teile findest Du unter diesem Link bei YouTube.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars Empty Re: Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars

Beitrag  Gast Di 10 Aug 2010, 19:22

Haha grins
Alle 9 Teile angesehen und es war genial.
So viel Jackson && die Bilder. Charlie <3
Er sieht auch zu lecker aus XD
Ich muss sagen alle haben ihre Preise verdient! Obwohl ich für Male Hottie lieber Kellan gesehen hätte und nicht Taylor, aber man kann nicht alles haben^^
Und das Smile war auch unberechtigt. Warum achtet keiner auf Jackson & Charlie? Also bitte! Sehr unberechtigt das ganze *hrmhrm*
Bieber-fever war auch sehr .... dolle XD Ich mag ihn nicht. So ein Schleimboltzen. Und nur halb so groß wie sein Preis. Muss doch deprimierend für ihn sein XD
(D)Aro von Vampires Suck ist echt genial gewesen.^^ Und Katie Perry auch^^


Zuletzt von ~KateCullen~ am Di 10 Aug 2010, 19:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars Empty Re: Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars

Beitrag  jasper loverin Di 10 Aug 2010, 19:25

WAH.!!!!!
Erstmal: DANKE!!!! Musst ich natürlich sofort ansehen.
Fand meine Mum und die Nachbarn vllt nich ganz so toll wie ich, aber naja...xD
Woah. Sowas hab ich noch nicht gesehen Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars 434880
Gute Technik, den cast ganz nach hinten zu schieben... Razz Sonst guckts ja keienr mehr an xD
Was hatten die mit diesem blöden Nagetier?! Bieber-fever, pah. When you smile, I smile... Würgkotzschleim. Najo. xD
Ashley sah ganz schön genervt aus, als Taylor immer hoch auf die Bühne kam und sich dann neben sie gesetzet hat Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars 860353
Zwischendurch dachte ich echt, ich sterbe. Sie sahen alle so toll aus Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars 978263
Ashley <3 Woahr, hart <3 Wunderschön <3 Und Jackson.
Da hab ich noch Anmerkung. Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars 127754 Warum bitteschön war Jackson nicht für 'Choice Smile' nominiert?!?!?! Und dann hat auch noch Taylor gewonnen -.- Und auch den Hottie preis. Kellan war heißer. Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars 127754
Aber Jackson. kommt. Der hat das wunderschönste Lächeln auf der welt und dann?! Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars 127754
Naja. Auf jeden Fall bin ich mehr als nur ausgerastet beim letzten Part^.^ Katha kanns bestätigen XD
Und Boo Boo war da (: Mit seiner Freundin (: Und Charlie <3 und Jacksley natürlich ^.^
Man man man. Das war was xD Und Aro aus Vampires Suck Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars 860353
Der hats drauf XDDDDD
Alle haben ihre Preise verdient, außer das mit Hottie und dem Smile, find ich. ^^


Edit: Das mit den Most Fanatic Fans... Sie haben so recht xD
Danke danke danke danke danke danke danke danke fürs posten Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars 646802 Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars 732306
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars Empty Re: Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars

Beitrag  Gast Mi 11 Aug 2010, 08:57

Ich hab mich gefreut, v.a. für Taylor, weil mir dieser ganze Robsten-Hype in Amerika auf den Keks geht und die jetzt alle total angepisst sind, dass er gewonnen hat und nicht Robert. Very Happy Very Happy Very Happy
Sagt mal, waren die Awards jetzt für New Moon oder für Eclipse? Falls sie für New Moon waren, fände ich nämlich die für Chemistry und Liplock total lächerlich, weil das Feeling für mich in New Moon nicht rüberkam.
Und ja, ihr habt recht, Jackson hätte mehr gewinnen müssen. Aber er ist auch einfach nicht in der richtigen Altersklasse für die ganzen Teens, habe ich so das Gefühl. Und wenn dem so ist, dann hat nur ein Robert überhaupt noch ne Chance, in seinem Alter da mitzuhalten. kicher

Ne, aber mal im Ernst: Ich hab mich über jeden einzelnen Award gefreut (habe es live geschaut) und, ob man jetzt Kellan, Taylor, Rob oder Jackson bei irgendwelchen Preisen vorgezogen hätte: Das ist halt Geschmackssache. Ich hätte mich für alle gefreut. BTW: Ashley sah doch nicht genervt aus. suspect Sie sah wundervoll aus wie immer. Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars Empty Re: Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars

Beitrag  Alexandra Mi 11 Aug 2010, 13:40

War doch klar das die wieder abräumen!!! Ich freu mich so für die kompletten Cast!
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars Empty Re: Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars

Beitrag  jasper loverin Mi 11 Aug 2010, 15:49

Ich finde sie sah genervt aus xD
Vllt sahs ja nur wegen der Quali so aus, aaaaber ich hab da was genervtes gesehen Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars 851892
Also nur da, wo man sie ganz kurz gesehen hat. Nicht bei dem Offziellen.
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars Empty Re: Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars

Beitrag  Gast Mi 11 Aug 2010, 16:53

Na ja, vielleicht sieht man auch nur das, was man sehen will. ;) Vielleicht war sie wirklich genervt, aber weil ich nicht wollte, dass mir das auffällt, isses mir nicht aufgefallen. Very Happy

Ich freu mich jedenfalls tierisch für den gesamten Cast!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars Empty Re: Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars

Beitrag  jasper loverin Mi 11 Aug 2010, 19:20

Ich kann mich ja auch versehen haben^^

Ja, auf jeden Fall. Sie habens verdient (:
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars Empty Re: Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars

Beitrag  Nikki1402 Fr 13 Aug 2010, 16:42

Oha... habt ihr die Mörderschuhe von Christian gesehen?
Wie kann man denn bitte auf SOWAS laufen? Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars 860353


Aber toll, dass Ash und Kellan auch mal Preise absahnen...

Hab ich das richtig verstanden? Heißen die Kategorien von ihnen sowas wie
"Der Schauspieler, der den Hauptrollen die Show stiehlt"? So versteh ich das jetzt Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars 860353

Edit... ahh Justins blonde Haare fallen mir ja erst JETZT auf... Das sieht ja mal ober scheiße aus Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars 860353
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars Empty Re: Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars

Beitrag  Gast Sa 14 Aug 2010, 13:27

Bester Schauspieler Drama und bester Schauspieler Fantasy??? Da konnte sich wohl jemand nicht entscheiden. Echt klasse, dass wir einen Film mit zwei besten männlichen Schauspielern haben ... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars Empty Re: Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars

Beitrag  Rosalice Sa 14 Aug 2010, 13:30

Lilienblüte schrieb:Bester Schauspieler Drama und bester Schauspieler Fantasy??? Da konnte sich wohl jemand nicht entscheiden. Echt klasse, dass wir einen Film mit zwei besten männlichen Schauspielern haben ... Rolling Eyes
Bester Schauspieler Drama ist für Remember Me, und Bester Schauspieler Fantasy für New Moon gewesen.^^
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars Empty Re: Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars

Beitrag  ShinyEye Mo 16 Aug 2010, 08:25

wow super! Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars 376586 gleich 16 stück... wahnsinn!
ich freu mich für sie. verdient haben sies auf jeden fall Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars 94952

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars Empty Re: Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars

Beitrag  fivestars Mi 18 Aug 2010, 17:17

Find ich cool..ham sie auch einigermaßen verdient.
Was ich nur schade fand, war, dass Kristen usw nicht an
wesend war. Und dass i-wie nicht alle
Awards richtig verliehen wurden, sondern dann
nur da stand wer was gewonnen hat. fandich etwas schade.
Aber okay.
Freut mich für alle, die gewonnen haben,
Doch Rob hätte eindeutig den Hottieaward mehr verdient.
als Taylor =)
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars Empty Re: Schauspieler -> Sechzehn "Surfbretter" für die Twilight-Stars

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten