Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2

+4
Rosalie.love.emmett
Sister76
ShinyEye
Luise
8 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2 Empty Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2

Beitrag  Luise Di 03 Aug 2010, 23:43

Newsposterin: Rosalice
Das offizielle Datum für Teil 2

Vor einiger Zeit berichteten wir bereits davon, dass der vierte und letzte Teil der Twilight-Saga "Breaking Dawn" in zwei Filme geteilt wird. Auch das deutsche Erscheinungsdatum für den ersten Teil ist bereits bekannt. Er wird ab dem 24. November 2011 über die Leinwände flimmern.

Nun wurde vor wenigen Minuten über den offiziellen Twilight-Facebook-Account bekanntgegeben, dass es den zweiten Teil in den USA ab dem 16. November 2012 zu bestaunen gibt! Nun heißt es also abwarten und auf das große Ende gespannt sein.

Die Nachricht kannst Du Dir hier ansehen.
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2

Beitrag  Gast Mi 04 Aug 2010, 00:00

ach dsa ist doch viel zulange zum warten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2

Beitrag  Gast Mi 04 Aug 2010, 08:22

Und ein Jahr, Pause zwischen Teil 1 und 2 >< H.P mach nur Pause bis in den Sommermonaten ><

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2

Beitrag  ShinyEye Mi 04 Aug 2010, 08:26

WAS?! Shocked den 2.teil gibts ers ein JAHR später?! .... also damit hätte ich nicht gerechnet ... dachte wir müssten vielleicht bis Mai oder so warten Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2 127754 na toll...

naja kann man nichts machen... abwarten Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2 43024
die termine hab ich mir jedenfalls schon im kalender eingetragen kicher
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2

Beitrag  Sister76 Mi 04 Aug 2010, 10:14

Na toll... Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2 127754
Ein Jahr zwischen den Filmen, die ja eigentlich ein Buch behandeln... Langsam nehmen die Bis(s)- Filme die gleichen "Allüren" an, wie Harry Potter... no

Ich finde es zu lange. Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2 602755
Dann hat Bella ja schon Falten! kicher Und Edward geht spätestens dann nicht mehr als 17 durch. Rolling Eyes
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2

Beitrag  Rosalie.love.emmett Mi 04 Aug 2010, 14:13

Ich find das viel zu lang. Ich war voll geschockt. Das ist voll gemein. Aber naja. Vielleicht haben wir ja Glück und sie verlegen es noch etwas vor.
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2

Beitrag  jasper loverin Mi 04 Aug 2010, 14:26

Shocked OMG.! Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2 501624
Is jetz nicht wahr, oder.?
Das is ja totaaaal lang. Rolling Eyes Wie doooof..
Aber wie heißts bekanntlich: Vorfreude ist die schönste Freude Rolling Eyes
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2

Beitrag  Gast Mi 04 Aug 2010, 15:59

Wow, dass ist echt spät!
Mit dem Datum vom ersten Teil von BD kam ich klar ...
Aber ich hatte i.wie nicht damit gerechnet das zwischen den beiden Teilen nochmals ein Jahr liegen wird!
Irgendwie hatte ich gedacht die drehen die beiden Filme zusammen - so wie es - glaube ich - auch bei Harry Potter 7 war (?)
Naja. Dann gedulden wir uns eben! Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2

Beitrag  Gast Mi 04 Aug 2010, 18:48

Holla die Waldfee Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2 511522
Das ist hart. Ein ganzes Jahr warten. Ich hätte auch erwartet, dass sie beide Teile in einem durch drehen und dann - keine Ahnung - ein halbes Jahr Pause machen wenn es hoch kommt.
Ich weiß ja nicht, was sie damit bezwecken wollen Oo
Bis ich den zweiten Teil von BD sehe, hab ich den ersten doch schon lange wieder vergessen kicher
Ist das in den USA auch so extrem?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2

Beitrag  Rosalice Mi 04 Aug 2010, 20:22

~KateCullen~ schrieb:Ich hätte auch erwartet, dass sie beide Teile in einem durch drehen und dann - keine Ahnung - ein halbes Jahr Pause machen wenn es hoch kommt.
Die beiden Filme werden ja auch hintereinander gedreht. Ich denk auch beim zweiten Teil gibt es viel mehr Sachen die beachtet werden und eben länger dauern im Nachhinein. Soll ja auch gut werden. Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2 807687

Ich finds okay, dass ein Jahr dazwischen Pause ist, alleine wenn man bedenkt, wie lange vorher schon Promoarbeiten gemacht werden. Und wenn sie den zweiten Teil gleich ein halbes Jahr später hinterhergesetzt hätten, wäre viel zu schnell alles vorbei. Ich finde man sollte sich darüber freuen, dass überhaupt noch zwei Filme gedreht werden und wir damit wahrscheinlich so ziemlich die meisten unserer Lieblingsszenen zu sehen bekommen. Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2 22471
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2

Beitrag  Gast Mi 04 Aug 2010, 20:52

~KateCullen~ schrieb:Ist das in den USA auch so extrem?
Ja, der 2. Teil startet in den USA am 16.11.2012.
Mmhh, das ist ja wie bei Harry Potter. Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2 860353 Ich freue mich trotzdem sehr, so hält der Zauber länger an, sich auf etwas zu freuen, dass man noch nicht sehen durfte. Dann hoffe ich aber auf einen bombastischen Zweiteiler. kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2

Beitrag  jasper loverin Mi 04 Aug 2010, 21:06

Veronica schrieb:
~KateCullen~ schrieb:Ist das in den USA auch so extrem?
Ja, der 2. Teil startet in den USA am 16.11.2012.
Mmhh, das ist ja wie bei Harry Potter. Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2 860353 Ich freue mich trotzdem sehr, so hält der Zauber länger an, sich auf etwas zu freuen, dass man noch nicht sehen durfte. Dann hoffe ich aber auf einen bombastischen Zweiteiler. kicher
Stimmt auch wieder.^^

Wenn man das so sieht. Nach dem zweiten Teil von Breaking Dawn wird wohl der Hype wieder zurück gehen. Vor zwei Jahren war das noch in der totalen Ferne, und jetzt... Solange die Filme noch nicht zu Ende sind, so lange wird viel Fanstuff gekauft. Vielleicht noch ein Grund für die lange Wartezeit bis zu Teil zwei....?
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2

Beitrag  Bella0507 Do 05 Aug 2010, 17:07

Ich weiß ich habe es heute auch erst erfahren das ist voll Schei*e. Aber damit wollen sie uns vielleicht dazu bewegen wieder ins Kino zu gehen. Das sind also alles nur Anstifter (Sozusagen) Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2 582515
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2

Beitrag  Alexandra Do 05 Aug 2010, 19:07

Ich finde auch das ein Jahr zwischen 2 Teilen die eigendlich zusammen gehören eine viel zu lange Wartezeit ist. Ich meine da hat man doch schon fast vergessen was im ersten Teil passiert ist. Vielleicht sollte ich den ersten Teil garnicht im Kino gucken und drauf warten und hoffe das es, wenn der zweite Teil kommt, dann beide Teile hintereinander zu sehen gibt. Ich mal sehen was ich mache, es ist ja auch zum ersten Teil noch eine Weile hin.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2

Beitrag  Gast Fr 06 Aug 2010, 10:46

Um ehrlich zu sein, finde ich diese Termine passend. Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2 860353
Natürlich möchte ich genauso wenig wie ihr alle hier, ein Jahr lang auf den 2. Teil warten...
Aber wenn ich es mir überlege, ist das doch gut!
So haben wir jetzt 2 GANZE JAHRE noch, wo wir noch etwas zum Mitfiebern haben.
Denn wenn die Filme erst einmal angelaufen sind, worüber sollen wir dann noch viel diskutieren?
Von SM wird es wahrscheinlich auch keine Bücher mehr geben (zumindest zum Theme Twilight nicht).
Und selbst wenn die Schauspieler noch in ein paar Filmen mitspielen, so wird es doch nie so ein Erfolg wie bei Twilight sein.

Also ich bin froh, dass wir noch zwei wunderbare Jahre in der Twilightwelt vor uns haben. Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2 646802

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2

Beitrag  Gast Fr 06 Aug 2010, 11:36

Ich finde, dass es eine viel zu lange Wartezeit ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2

Beitrag  Gast Fr 13 Aug 2010, 00:56

Oh .... eine sehr lange Wartezeit aber das werden wir schon irgendwie rumkriegen Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2 582515

Schließlich soll der Film ja auch spitze werden und ich schätze mal das der 4. Teil am schwersten zum Drehen ist und noch dazu wird er ja in 2 Teile gespalten. Ich würde mir ja wünschen das die zwei in 3D rauskommen. Das wär cool grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Datum für Teil 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten