Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum -> Einsendeschluss des Schreibwettbewerbs

Nach unten

Forum -> Einsendeschluss des Schreibwettbewerbs Empty Forum -> Einsendeschluss des Schreibwettbewerbs

Beitrag  Kathi So 25 Mai 2008, 20:05

Einsendeschluss des Schreibwettbewerbs

Forum -> Einsendeschluss des Schreibwettbewerbs 07_schreibfeder

Wie wir Dir hier berichtet haben, rückt das Ende unseres Schreibwettbewerbs immer näher.

Endlich ist es nun soweit: Heute um 23:59 Uhr ist Einsendeschluss. Du hast bis dahin
noch Zeit deine Story einzuschicken.
Solltest du seine Story bisher noch nicht abgeschickt haben, kannst du das immer noch nachholen.

Schicke sie dazu an folgende E-Mail Adresse: Fee-Kathi@web.de

Bitte keine weiteren Einsendungen an Liera-Phia!

Viel Erfolg,
das Forum-Team

Zuletzt von Kathi am So 25 Mai 2008, 21:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forum -> Einsendeschluss des Schreibwettbewerbs Empty Re: Forum -> Einsendeschluss des Schreibwettbewerbs

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 20:23

Ich hab das Kapitel heute morgen an phiffi@gmx.net geschickt.
soll ich das jetzt nochmal an Fee-Kathi@web.de schicken?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Forum -> Einsendeschluss des Schreibwettbewerbs Empty Re: Forum -> Einsendeschluss des Schreibwettbewerbs

Beitrag  Kathi So 25 Mai 2008, 20:36

@Krümel:

Nein, du brauchst deine Story nicht nochmal einschicken,
sie ist heil bei mir angekommen!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 20:40

aso, danke!! Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 21:00

Huhu...wollte mich nur nochmal bei allen bedanken, die beim schreibwettbewerb teilnehmen für die tollen storys und ihnen viieelll glück wünschen grins
llg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2008, 01:46

Hab gerade angefangen mit lesen Very Happy Wird sicher schwierig. *gähn* *ins Bett muss* *weiterlesen will* *morgen früh schule hab* *zu müde bin um richtige sätze zu machen* *allen gute nacht wünsch*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten