Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Keine Beschönigungen in "Breaking Dawn"

+4
Rosalie92
fivestars
Rosalie.love.emmett
Alexandra
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Keine Beschönigungen in "Breaking Dawn" - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Keine Beschönigungen in "Breaking Dawn"

Beitrag  Alexandra Mo 02 Aug 2010, 14:15

Wieso soll man in ein kleines Kino auf dem Dorf gehen wenn man den Film dann nicht in 3D sehen will? Also unser Kino und ich denke auch alle anderen größeren Kinos zeigen die dann in 2D und 3D. Ich hab Avatar auch erst als 2D und dann noch mal in 3D gesehen und das im selben Kino. Mit dem FSK ist mir eigendlich egal, wenn sie es auf 16 setzen freu ich mich und bin dann auch egoistisch, ich will einfach nur das sie sich mal richtig ans Buch halten mit allem was drin vorkommt. Auch die Sicht von Jacob!!!
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Keine Beschönigungen in "Breaking Dawn" - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Keine Beschönigungen in "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Mo 02 Aug 2010, 17:12

fivestars schrieb:@Veronica.

Mein Tipp ist, dass du in ein Kleines Kino gehts, dass vllt nur 3 filme oder so
gleichzeitig zeigt. Ich bin z.B bei Avatar ( nachdem ich den Film in 3-D gesehn hab)
in ein Kleines Kino in dem Dorf, in dem meine Cousine wohnt gegangen.
Und da war es echt so, dass sie des in 3D gar nich zeigen konnten =)
Und deshalb würd ich dir des vorschlagen. Wenn dus wirklich um keinen
Preis in 3D sehen willst =)
Okay, ich schau mal, ob man zwischen 2D und 3D wählen kann. Es ist ja auch noch nicht raus, ob BD wirklich in 3D rauskommt.
Ich würde mir auch eine realistische Umsetzung wünschen, aber ich denke, dass man das Thema Geburt etwas entschärfen wird.
Ich bin gespannt, wie man Jacobs Sicht darstellen wird und wie Kristen sich verwandelt. Hoffentlich kommt das nicht zu kurz (die Sicht von Jake meine ich).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Keine Beschönigungen in "Breaking Dawn" - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Keine Beschönigungen in "Breaking Dawn"

Beitrag  fivestars Mo 02 Aug 2010, 19:05

shadan schrieb:Ich denke ganz einfach nur, dass ein FSK 16 Film einfach sehenswerter wäre. Natürlich wäre es schade für die kleinen Kiddies. ;)

Nun ja. Auch 15 jährige als kleine Kiddies zu bezeichnen ist ja dann auch etwas übertrieben.
genau deshalb meine ich ja auch ab 12 wäre okay, weil dann so gut wie jeder entscheiden kann
ob er reingehen will oder nicht.
Und für mich wäre 16 kein Problem weil ich dann schon 17 sein werde.
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Keine Beschönigungen in "Breaking Dawn" - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Keine Beschönigungen in "Breaking Dawn"

Beitrag  jasper loverin Mo 02 Aug 2010, 19:18

Das, was Becci gesagt hat, also den ersten Teil, vor der Geburt mit FSK12 zu machen, den anderen Teil mit FSK16, fänd ich gar nicht so schlecht. FALLS sie das überhaupt mit FSK16 machen.
Wieso gibts eigentlich nich son Mittelding. FSK14 oder sowas x'D
FSK ist doch generell doof. Wer hält sich denn schon bitteschön im Fernsehen dran. Breaking-Dawn-Film -> Keine Beschönigungen in "Breaking Dawn" - Seite 2 608866
Also ich mach das nicht, und krieg hinterher auch keinen Schock xD
Naja, wird wohl doch auch nen Sinn haben.

Das mit dem in nen kleinere Ort gehen passt bei uns auch nich so wirklich XD
Die haben jetz auch ausgebaut. Oder bauen grade aus. Ne die haben. Is jetz auch 3D fähig. Wofür denn bitte.
Für die paar Leute die da ins Kino gehen. Die meisten fahren doch eh in die Stadt. Da braucht man keinen so großen Ausbau vorzunehmen. Fü unser kleines Kaff xD

Aber ehrlich gesagt, merkt ihr nen großen Unterschied bei 3D Filmen im Gegensatz zu den 2D Filmen? Also ich eigentlich nicht o.O
Geht weiter in die Tiefe, aber das stört manchmal auch... o.O
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Keine Beschönigungen in "Breaking Dawn" - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Keine Beschönigungen in "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Di 03 Aug 2010, 13:19

Ich bin mir sicher, dass sie beide Filme FSK 12 machen werden. Wie gesagt, das ganze jüngere Publikum würde ihnen fehlen.
Bei Esmes Insel stört mich das nicht, im Buch waren die Sex-Szenen auch nicht so deutlich beschrieben, das könnten und werden sie wahrscheinlich auch genauso umsetzen, zumindest seh ich daran nichts Schlimmes.
Bei der Geburt ist das schon anders, ich find das auch schade, dass die das anders umsetzen. Aber das war zu erwarten xD Na ja, eigentlich ist es mir persönlich nicht so wichtig, weil ich das Buch schon nicht mochte, aber vielen anderen wird das nicht egal sein xD
Und wegen 3D - Gott, die denke ehrlich drüber nach? o.O Gut, wenn man alles 3D sieht, was Bella mit ihren neuen Sinnen sieht oder so, finde ich die Idee so gar schon wieder ganz gut... Und ich würds mir auch in 3D ansehen, wenn sies machen würden xD Nun ja.

@ jasper loverin
FSK 14 gibts zwar nicht, aber im Kino machen sie das bei manchen Filmen. Also das sie angeben, dass der ab 14 ist. Z. Bsp. bei Illuminati war das so. DVD's können sie natürlich nicht ab 14 machen, weils kein FSK ist, aber im Kino geht das schon. Also zumindest ist das in Österreich so, ich weiß nicht, ob das in Deutschland auch so ist. Aber darf man nicht auch in einen FSK 16 mit Begleitung eines Erwachsenen? Und eigentlich schaut eh keiner aufs Alter, also glaub ich, ist das eh egal xD
(Und ich seh auch keinen allzu tollen Unterscheid zwischen 3D und 2D, ich find die Brille nur nervig kicher )

Und weil sich manche über 3D beschwert haben:
Es gibt doch immer 2D- und 3D-Vorstellungen. Ich habs noch nie in einnm Kino erlebt, dass es nur eins von beidem gab. Ich kann mir zwar vorstellen, dass in einem kleinen Kino nur 2D-Vorstellungen gezeigt werden, aber nur 3D? o.O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Keine Beschönigungen in "Breaking Dawn" - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Keine Beschönigungen in "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Di 03 Aug 2010, 19:11

Anni schrieb:
Und weil sich manche über 3D beschwert haben:
Es gibt doch immer 2D- und 3D-Vorstellungen. Ich habs noch nie in einnm Kino erlebt, dass es nur eins von beidem gab. Ich kann mir zwar vorstellen, dass in einem kleinen Kino nur 2D-Vorstellungen gezeigt werden, aber nur 3D? o.O
Da muss ich widersprechen. "Kampf der Titanen" kam bei uns nur in 3 D daher, da konnte man überhaupt nicht wählen, da der Film nachträglich in 3D umgewandelt wurde. Bei vielen anderen Filmen kann man wählen, das ist richtig.
Irgendwann wird man es sich überhaupt nicht mehr aussuchen können, fürchte ich.
Gott sei Dank ist es noch nicht auf die DVD übertragbar. Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Keine Beschönigungen in "Breaking Dawn" - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Keine Beschönigungen in "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Di 03 Aug 2010, 19:26

Ach so, das wusste ich nicht. Ich denke aber, dass man totzdem bei den meisten Filmen wählen kann. Denke ich. xD
Und ich glaube sowieso auch nicht, dass sies in 3D machen...



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Keine Beschönigungen in "Breaking Dawn" - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Keine Beschönigungen in "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Di 03 Aug 2010, 19:35

Ja, mal sehen, wie sie es machen werden. Ich wäre nur froh, wenn es nah am Buch wäre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Keine Beschönigungen in "Breaking Dawn" - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Keine Beschönigungen in "Breaking Dawn"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten