Kommentare zu "Seven deadly sins"
Seite 1 von 1
Kommentare zu "Seven deadly sins"
>>Seven deadly sins<<
Wrath Pride Gluttony Envy Sloth Lust Greed
Kommentare
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Die FanFicion findet ihr HIER. Wrath Pride Gluttony Envy Sloth Lust Greed
Kommentare
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
„Klappentext“:
Schnuppertext aus Kapitel 2 - Jane und Aro:Drei Jahre sind vergangen, seit die Cullens und die Wölfe gemeinsam die Eliminierung Renesmees durch die Volturi abwenden konnten und Bellas Leben als Unsterbliche ist endgültig perfekt geworden. An der Seite von Edward und ihrer „angeheirateten“ Familie ist sie so glücklich wie nie zuvor und auch der Zwist mit Jacob ist wie vergessen. Alle genießen den verdienten Frieden in vollen Zügen.
.
Doch außerhalb von Forks spannt sich plötzlich ein Netz aus Komplotten und Intrigen, geboren aus einem grausamen Fehler, Machthunger und dem Rebellionswunsch gegen die „Königsfamilie", das die gesamte Vampir- und Menschenwelt in ihrer bisherigen friedlichen Koexistenz bedroht.
Und durch eine Reihe von hassgeleiteten Fehlentscheidungen werden die drei Parteien – die Cullens, die Wölfe und die Volturi – immer enger umwickelt, so dass eine Flucht bald unmöglich scheint…
- Spoiler:
- „Jane, Liebes?!“, hallte Aros Stimme bald darauf durch den Flur und nur wenige Sekunden später trat die Gesuchte aus einem der zahlreichen Nebengänge zu ihrem Meister. „Kann ich etwas tun?“, fragte das Mädchen hoffnungsvoll, während sie Aro ihr bezauberndstes Engelslächeln schenkte. Dann überbrückte sie beinahe tanzend die restliche Entfernung und umarmte ihn. „ Mir ist soo langweilig…“, nuschelte sie in die schwarze Robe. Aro strich seinem Juwel sanft über Haare und Wangen.
Jane hatte bis gerade den letzte der kleinen Streunerwelpen, die sie gestern auf den verregneten Straßen Volterras gefunden hatte, zu Tode gefoltert.
‚Ein wahrer Schatz, der schönste von allen.‘ […]
- Spoiler:
- […] „Edward… wieso musst du Jake immer noch so ärgern?“, fragte ich anklagend.
Er verzog seinen Mund zu einem entschuldigenden, herrlich schiefen Lächeln - er wusste, wie er mich zum Schmelzen bringen konnte – und fuhr mir spielerisch durch die Haare: „Verzeih mir Bella. Aber Instinkt und Gewohnheit überkommen mich hin und wieder. Er ist nun einmal ein Wolf und ich-“
Ich hielt ihm blitzschnell meine Hand vor die Lippen und blickte grinsend zu Renesmee und Jake, die sich lachend im Laub wälzten. „Jaaa?“ […]
Gast- Gast
Re: Kommentare zu "Seven deadly sins"
Hey,
finde deine FF echt spannend!!
Hoffe du schreibst bald weiter!
Lg
Clara
finde deine FF echt spannend!!
Hoffe du schreibst bald weiter!
Lg
Clara
clara cullen- ~Visiting Forks with Mike~