Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum!

+12
angel_of_shadows
ShinyEye
fabmiii_
Miss O'Shea <3
daylight
fivestars
Rosalie92
esme78
jasper loverin
Alexandra
amyfake78
Luise
16 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! Empty Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum!

Beitrag  Luise Mo 12 Jul 2010, 21:13

Image hosted by servimg.com

Heute gibt es was zu feiern, da es Forks Bloodbank nun schon seit drei Jahren gibt!

Am 12. Juli vor exakt drei Jahren gründeten sieben Mädels das Forum Eclipse und schufen somit eine Plattform für Twilight-Fans, die sich bis zum heutigen Tag zu einer der größten Fansites Deutschlands entwickelt hat.

Zu diesem Anlass möchten wir, das Team, uns ganz herzlich bei den zurzeit 3434 Usern bedanken, weil ihr uns über die ganzen Jahre lang treu geblieben seid und wir mit euch so viel Spaß hatten!

Auf die nächsten paar Jahre!
Euer FBb-Team
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum!

Beitrag  amyfake78 Mo 12 Jul 2010, 21:21

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jubiläum.

Es ist immer wieder schön hier reinzuschauen und
ich hab durch euch einige tolle Frauen kennen gelernt.
Vielen vielen Dank für eure Plattform an der wir uns
alle treffen können.
Macht bitte so weiter und ich hoffe dass ihr noch
weiter anwachst, uns mit Informationen füttert und
uns einfach noch mehr Suchtpotenzial zur Verfügung stellt.

Ein riesiges Dankeschön an euch!!!
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum!

Beitrag  Alexandra Mo 12 Jul 2010, 21:39

Von mir auch ein riesen Herzlichen Glückwunsch an das Team!!!
Ich freu mich auch immer das ich hier hin kommen kann und so schnell mit neuen News gefüttert werde. Ich hoffe für euch das die Seite noch lange so beliebt bleibt.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum!

Beitrag  Gast Mo 12 Jul 2010, 21:45

Wow, 3 Jahre gibt es euch schon Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! 582515 Das ist klasse!!! Und ich kann mich nur bei euch bedanken!! Ihr leistet tolle Arbeit. Immer super aktuelle News, Informationen, Tolle Gewinnspiele, Eine Kolumne, ein liebes Team, Umfragen und insgesamt ein super Forum.. was will man mehr? ;)
Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch. Macht weiter so. Sehr fröhlich
Ich werd euch jedenfalls treu bleiben.. auch wenn ich vielleicht nicht soooo viel poste.. bin jeden Tag hier ^^

Also, auf weitere 3 (und hoffentlich mehr) Jahre Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! 945729

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum!

Beitrag  jasper loverin Mo 12 Jul 2010, 21:47

Awwww!!! Alles Gute zum Dreijährigen, liebes Forum ♥
Danke an alle, die das hier möglich gemacht haben <333

Seit April letzten Jahres bin ich jetzt schon hier. Habe so nette Mädchen/Frauen und Jungs dadurch kennen gelernt.
Ich weiß noch, früher Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! 646802
Seit dem ist Twilight und dieses Forum, einschließlich RPG, ein großer Teil meines Lebens.
Ich freue mich so sehr, hier gelandet zu sein, denn hier habe ich wirklich wunderbare Freunde kennen lernen dürfen. ♥

Auf weitere, wundervolle Jahre Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! 143787 Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! 732306 Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! 160484
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum!

Beitrag  Gast Mo 12 Jul 2010, 22:01

Wuhu!
Von mir auch alles Gute zum Jahrestag! grins Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! 852655

Ich bin auch schon seit fast zwei Jahren hier angemeldet und kann mich nicht beklagen!
Ihr macht das alles super. Nicht nur, dass ihr soviel postet, ihr macht auch andere witzige und interessante Sachen!
So wird es einem nie langweilig und dafür bewundere ich dieses Forum.
Hoffentlich geht das noch eine Weile so weiter. Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! 160484

Und ich bin sicher, dass das mehrere so sehen. Ein paar sind halt nur zu faul um das hier niederzuschreiben.
Trotzdem, vielen Dank an euch alle, die hier mithelfen! Macht weiter so! Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! 376586

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum!

Beitrag  esme78 Mo 12 Jul 2010, 22:01

Ich schließe mich ganz herzlich den Glückwünschen an das

ForksBloodbank-Team zum 3jährigen Bestehen

an.

Ihr leistet tolle Arbeit, um uns 3434 (bestimmt sind es mittlerweile wieder mehr grins ) noch mehr Informationen rund um Twilight zu liefern.
Ich bin nach wie vor begeistert von dieser Plattform, die den Austausch zwischen so vielen Biss-Fans nicht nur in Deutschland ermöglicht.
Mögen wir uns alle noch viele Jahre hier versammeln, unsere Sucht pflegen, neue tolle Leute kennenlernen und weiter wachsen.
Macht bitte weiter so und vielen Dank.

In diesem Sinne.

LG Eure Esme


Zuletzt von esme78 am Di 13 Jul 2010, 09:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum!

Beitrag  Rosalie92 Mo 12 Jul 2010, 22:05

Von mir auch
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM JUBILÄUM!
Und ein großes Dankeschön von mir an dieser Stelle das ihr so ein wunderbares Forum auf die Beine gestellt habt.
Durch euch hab ich ein paar echt nette Menschen kennen gelernt und konnte mich endlich mal frei über twilight auslassen.
Was soll ich noch sagen macht auf jeden Falle weiter so.
Auf hoffentlich viele weitere wunderbare Jahre. Gruppenkuscheln
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum!

Beitrag  fivestars Mo 12 Jul 2010, 22:08

OHhhhhh Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! 646802 Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! 646802 Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! 646802 Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! 646802 Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! 646802

Herzlichen Glückwunsch

Ich finde des schon wirklich klasse, was ihr hier aufgebaut
habt. Macht bitte bitte weiter so!!!!
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum!

Beitrag  daylight Mo 12 Jul 2010, 23:01

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurem 3-jährigen Bestehen. Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! 948139
Ihr macht Eure Arbeit wirklich gut. Danke, dass Ihr soviel von Eurer Freizeit für uns alle opfert, um uns immer auf dem Laufenden zu halten.
Ich bin gerne hier auf der Bloodbank und fühle mich sehr wohl. Auch ich habe hier viele nette Leute kennengelernt, mit denen ich mich gut über die twilight-Saga und auch über andere Dinge austauschen kann.
Ich wünsche Euch und uns noch viele schöne gemeinsame Jahre.
LG
daylight Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! 852655
daylight
daylight
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 06.01.10

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum!

Beitrag  Miss O'Shea <3 Mo 12 Jul 2010, 23:43

Auch von mir nochmal :

Herzlichen Glückwunsche zum 3-jährigen Jubiläum

Ich finde ihr leistet hier richtig tolle Arbeit und ich bin froh das ich das Forum gefunden habe Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! 646802
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich weiß das ich noch sehr lange hier sein werde, weil es einfach toll ist und weil man immer die neusten Sachen über die Schauspieler und Filme erfährt grins

Es macht mir einfach Spaß und ich bin mir sicher das es auch nie langweilig werden wird Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! 703696
Auch das RPG finde ich richtig gut gemacht und ich bin froh jetzt auch ein Teil davon zu sein Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! 94952

Macht einfach so weiter wie bisher und die FBb wird noch viel mehr begeisterte und Twilight-Süchtige Nutzer bekommen kicher

Vielen Dank für dieses tolle Forum Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! 143787

Kim Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! 786154
Miss O'Shea <3
Miss O'Shea <3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 29
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum!

Beitrag  Gast Di 13 Jul 2010, 00:02

happy birthday Very Happy ich wünsche euch bzw uns noch ganz viele tolle jahre mit fbb!! ich liebe dieses forum, denn es ist alles so friedlich zwischen den usern Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! 582515 in anderen foren geht es manchmal echt heiß her...

also, ein dickes herzlichen glückwunsch von mir an den machern von fbb und auch an uns, den usern. ohne uns usern wäre das forum ja schließlich nicht das was es ist Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! 582515 . auch die newsposter, mods etc ein dickes dankeschön.,.. ihr macht ne super arbeit Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! 376586 Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! 376586

Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! 179874 tanzen Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! 42575 Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! 834920 Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! 217990 Konfetti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum!

Beitrag  Gast Di 13 Jul 2010, 00:45

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Very Happy Very Happy Very Happy

Mann, wirklich nicht zu glauben wie schnell die Zeit vergeht.
Macht einfach weiter so, dann kommen locker noch mehr Jahre drauf grins
Vielen Dank für alles was ihr uns hier ermöglicht!
Auch im Namen aller RPGler - wir sind stolz darauf *euer* RPG zu sein Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum!

Beitrag  fabmiii_ Di 13 Jul 2010, 03:08

Glückwunsch! Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! 160484

Danke für alles und macht weiter so Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! 852655
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum!

Beitrag  Gast Di 13 Jul 2010, 07:38

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber es ist trotzdem immer wieder toll, hier vorbeizuschauen. Ihr habt da echt etwas Tolles aufgebaut. Macht weiter so!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum!

Beitrag  ShinyEye Di 13 Jul 2010, 08:47

wahnsinn wie die zeit vergeht...

von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch! Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! 948139

ihr seit echt ein spitzenmäßiges team. es macht immer wieder freude hier zu sein und neuigkeiten zu erfahren. Danke dafür und ich hoffe es bleibt noch seeehr lange so Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! 94952
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! Empty Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum!

Beitrag  Gast Di 13 Jul 2010, 09:25

Herzlichen Glückwunsch Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! 852655 auch von mir!!!
bin zwar noch nicht ganz so lang dabei, aber hab hier echt viel spaß kicher
bin froh mich hier mit leuten austauschen zu können, die die twilight saga genauso sehr lieben wie ich und immer das neuste zu erfahren...danke Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! 143787
macht weiter so Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum!

Beitrag  Gast Di 13 Jul 2010, 11:03

Liebes Bloodbank-Team.
Zunächst einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Dreijährigen!!!
Ihr leistet tolle Arbeit. Weiter so.
Für mich persönlich hat sich durch die Anmeldung hier letztendlich
in meinem Leben einiges geändert.
Das durch dieses Forum entstandene Cullen- Stift für Ü25 Mitglieder besteht nun auch schon seit 2 Jahren und ich habe dadurch einige gleichgesinnte "ältere" Fans - nicht nur hier sondern seit einiger Zeit auch persönlich kennen gelernt. Mit einigen davon bin ich nun auch privat und außer-twilightmäßig gut befreundet.
Entstanden ist dies letztlich eben durch die Anmeldung in der Bloodbank und dafür bin ich sehr dankbar!
LG Vampy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum!

Beitrag  Gast Di 13 Jul 2010, 11:04

Herzlichen Glückwunsch!!
Ihr seit ein tolles Team!
Macht weiter so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum!

Beitrag  angel_of_shadows Di 13 Jul 2010, 14:27

Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen
Very Happy Very Happy Very Happy


Ihr seid was News angeht immer meine Quelle Nr. 1 Sehr fröhlich
Danke das ihr uns immer auf dem Laufenden haltet. Ihr seid echt klasse. Weiter so Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! 376586
angel_of_shadows
angel_of_shadows
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum!

Beitrag  Gast Di 13 Jul 2010, 14:30

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM DREIJÄHRIGEN-JUBILÄUM!!!!

auf das FORKS BLOODBANK noch lange lange lange lange aktiv bleibt!!!

Ihr seid echt toll <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum!

Beitrag  Gast Di 13 Jul 2010, 16:24

dann alles gute
Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! 852655
und weiter so

auf die nächsten drei jahr

also prost

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum!

Beitrag  Gast Di 13 Jul 2010, 16:45

Ich gratuliere auch ganz herzlich zum Dreijährigen! Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! 852655
Das Forum ist einfach super, super super!!!
Man merkt, wieviel Herzblut Ihr hineinsteckt. Danke dafür. Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum!

Beitrag  Sister76 Di 13 Jul 2010, 18:58

Auch von mir die herzlichsten
Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! 7ded5d5066769c3533ac19e5e927879d

zum dreijährigen Jubiläum!!!
Ich bin zwar erst ein knappes Jahr dabei,
aber ich fühle mich hier pudelwohl! Sehr fröhlich

Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! Ce9593d5412ee7b62c41e899a0d7bf03
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum!

Beitrag  Gast Di 13 Jul 2010, 19:02

ich bin zwar erst seit heute dabei aber
HAPPY BIRTHDAY

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir feiern 3-jähriges Jubiläum!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten