Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kritik zu Eclipse und allgemein zu den Filmen - was sagt Ihr dazu?

+10
DaniZ.
fivestars
Lunanie
Rose_fan 4 ever
jasper loverin
Aud
esme78
*Stella*
Sister76
Jaspers Bella
14 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Kritik zu Eclipse und allgemein zu den Filmen - was sagt Ihr dazu? - Seite 3 Empty Re: Kritik zu Eclipse und allgemein zu den Filmen - was sagt Ihr dazu?

Beitrag  amyfake78 Mi 21 Jul 2010, 02:50

NiniBlack schrieb:
amyfake78 schrieb:So also auch ich hab nun mal den ganzen Artikel gelesen,
und muss meine Reaktion korrigieren. Eigentlich kommt es
im Original gut rüber.
Gar nicht so zerrissen, wie in diesem Eröffnungspost.

Ich habe ja geschrieben, dass ich nicht den ganzen Artikel hier im Forum wiedergeben kann und daher natürlich nur die Passagen rausgeschrieben, die mir persönlich etwas seltsam vorkamen... Habe ja auch nirgends geschrieben, dass der Film in der Kritik zerrissen wird oder sonstiges...

Es ging mir lediglich darum, dass sie die Twilight-Filme hinstellen als seien sie nur etwas für pubertierende Teenies, die noch nie in ihrem Leben Sex hatten.
Oje ... hört sich an als wollte ich dich schlecht machen! War aber ÜBERHAUPT NICHT beabsichtigt gewesen.
Natürlich konntest du nicht den ganzen Artikel veröffentlichen, zumal das auch nicht erlaubt gewesen wäre.
Doch da du leider nur die schlechten Passagen herausgeschrieben hast, hatte man das Gefühl, dass der Autor
alles an diesem Film zerrissen hätte, was ja nicht der Fall ist. Im Gegenteil, ich meine ihn so zu verstehen, dass
er gerade die Enthaltsamkeit zur Abwechslung mal ganz nett findet, jedoch es alles aus dem Standpunkt eines
Erwachsenen sieht.
Aber mal davon abgesehen, sind doch durch diese Missverständnisse ein paar gute Gespräche/Meinungen entstanden. Ich glaube hier
wird es sehr deutlich, dass wir irgendwo alle diese "Sex-sales"-Kampagnen, ein WENIG, satt haben.
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Kritik zu Eclipse und allgemein zu den Filmen - was sagt Ihr dazu? - Seite 3 Empty Re: Kritik zu Eclipse und allgemein zu den Filmen - was sagt Ihr dazu?

Beitrag  Aud Mi 21 Jul 2010, 09:20

amyfake78 schrieb:Ich glaube hier
wird es sehr deutlich, dass wir irgendwo alle diese "Sex-sales"-Kampagnen, ein WENIG, satt haben.

Das ist meiner Aufmerksamkeit bei der Vielzahl von halbnackten Kellan und Taylor Bildern die hier rumschwirren wohl ein wenig entgangen. grins Auch hat das Forum eigene Rubriken für Black Dagger etc. Das ist auch alles "Sex sales".

Die Twilight Reihe gilt nun mal als Teenagerbuch, womit auch sehr oft der fehlende Sex erklärt wird. Bei den älteren Semestern unter uns ist ja wahrscheinlich der Zug für "kein Sex vor der Ehe" sowieso Größtenteils abgefahren.

Klar kann Twilight auch jeder andere lesen oder ansehen, aber Teenager sind die Hauptzielgruppe.

Leider hab ich nicht die ganze Kritik gelesen, aber etwas mehr im Zusammenhang erscheint sie mir garnicht so schlimm.

Mir macht es auch nix aus ein Buch zu lesen, auch wenn ich vielleicht nicht ganz in die Zielgruppe falle.
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Kritik zu Eclipse und allgemein zu den Filmen - was sagt Ihr dazu? - Seite 3 Empty Re: Kritik zu Eclipse und allgemein zu den Filmen - was sagt Ihr dazu?

Beitrag  Gast Mi 21 Jul 2010, 10:38

Aud schrieb:
amyfake78 schrieb:Ich glaube hier
wird es sehr deutlich, dass wir irgendwo alle diese "Sex-sales"-Kampagnen, ein WENIG, satt haben.

Das ist meiner Aufmerksamkeit bei der Vielzahl von halbnackten Kellan und Taylor Bildern die hier rumschwirren wohl ein wenig entgangen. grins Auch hat das Forum eigene Rubriken für Black Dagger etc. Das ist auch alles "Sex sales".

Die Twilight Reihe gilt nun mal als Teenagerbuch, womit auch sehr oft der fehlende Sex erklärt wird. Bei den älteren Semestern unter uns ist ja wahrscheinlich der Zug für "kein Sex vor der Ehe" sowieso Größtenteils abgefahren.

Klar kann Twilight auch jeder andere lesen oder ansehen, aber Teenager sind die Hauptzielgruppe.

Leider hab ich nicht die ganze Kritik gelesen, aber etwas mehr im Zusammenhang erscheint sie mir garnicht so schlimm.

Mir macht es auch nix aus ein Buch zu lesen, auch wenn ich vielleicht nicht ganz in die Zielgruppe falle.

Aud, ich LIEBE dich für diesen Post. kicher

Ach, ich habe die Kritik übrigens gelesen (im Spiegel, hatte ich mir für die Dienstreise gekauft) und so schlimm war sie nicht. Und objektiv gesehen, wenn man eben nicht mit so viel Herzblut dabei ist, wie hier so manch einer, ist der Film hat nur Mittelmaß. Da haben mich andere Kritiken schon echt mehr genervt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kritik zu Eclipse und allgemein zu den Filmen - was sagt Ihr dazu? - Seite 3 Empty Re: Kritik zu Eclipse und allgemein zu den Filmen - was sagt Ihr dazu?

Beitrag  Gast Do 22 Jul 2010, 15:37

Zu eurer Information:
Ich habe die Threads, die das Thema Filmkritiken und Eclipse beinhalteten, zusammengelegt, denn ein Thread reicht vollkommen.
Hier könnt ihr also weiter Kritken und eure Meinung dazu posten.

Viele Grüße,
Zoe Kritik zu Eclipse und allgemein zu den Filmen - was sagt Ihr dazu? - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kritik zu Eclipse und allgemein zu den Filmen - was sagt Ihr dazu? - Seite 3 Empty Re: Kritik zu Eclipse und allgemein zu den Filmen - was sagt Ihr dazu?

Beitrag  Gast Do 22 Jul 2010, 20:37

Ach, ich hab' immer das Glück und finde ganz böse Sachen über "Twilight".
Hier meine neueste Errungenschaft:Twilight - Stupidedia Kritik zu Eclipse und allgemein zu den Filmen - was sagt Ihr dazu? - Seite 3 894708 Kritik zu Eclipse und allgemein zu den Filmen - was sagt Ihr dazu? - Seite 3 860353 Ohne Worte!

Grüße
Veronica Kritik zu Eclipse und allgemein zu den Filmen - was sagt Ihr dazu? - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kritik zu Eclipse und allgemein zu den Filmen - was sagt Ihr dazu? - Seite 3 Empty Re: Kritik zu Eclipse und allgemein zu den Filmen - was sagt Ihr dazu?

Beitrag  Rose_fan 4 ever Do 22 Jul 2010, 20:52

Kritik zu Eclipse und allgemein zu den Filmen - was sagt Ihr dazu? - Seite 3 894708 Die von Stupidedia spinnen sowieso! Kritik zu Eclipse und allgemein zu den Filmen - was sagt Ihr dazu? - Seite 3 860353
Aber manche Stellen waren tatsächlich gut! Die Sache mit den Augenbrauen zum Beispiel! kicher
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kritik zu Eclipse und allgemein zu den Filmen - was sagt Ihr dazu? - Seite 3 Empty Re: Kritik zu Eclipse und allgemein zu den Filmen - was sagt Ihr dazu?

Beitrag  Aud Fr 23 Jul 2010, 14:31

Kritik zu Eclipse und allgemein zu den Filmen - was sagt Ihr dazu? - Seite 3 894708 Oh nein, meine armen Bauchmuskeln. Die tun schon weh vom vielen Lachen. Bölla, Gaycob und Casual Calcium. Ich schmeiß mich weg!

Das ist so doof, dass es schon genial ist. Kritik zu Eclipse und allgemein zu den Filmen - was sagt Ihr dazu? - Seite 3 894708
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Kritik zu Eclipse und allgemein zu den Filmen - was sagt Ihr dazu? - Seite 3 Empty Re: Kritik zu Eclipse und allgemein zu den Filmen - was sagt Ihr dazu?

Beitrag  TwilightEdward Fr 23 Jul 2010, 15:41

oh man die Seite ist echt zum totlachen. Echt cool was da steht
Bis(s) zur Unentlichkeit und noch viel weiter =)
Bis(s) zum MC'Drive

Mega cool
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Kritik zu Eclipse und allgemein zu den Filmen - was sagt Ihr dazu? - Seite 3 Empty Re: Kritik zu Eclipse und allgemein zu den Filmen - was sagt Ihr dazu?

Beitrag  Gast Fr 23 Jul 2010, 21:52

Der Wahnsinn geht weiter...New Moon.
Zu "Eclipse" gibt's noch nix. Kritik zu Eclipse und allgemein zu den Filmen - was sagt Ihr dazu? - Seite 3 894708 Kritik zu Eclipse und allgemein zu den Filmen - was sagt Ihr dazu? - Seite 3 860353

Quelle: Stupededia

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kritik zu Eclipse und allgemein zu den Filmen - was sagt Ihr dazu? - Seite 3 Empty Re: Kritik zu Eclipse und allgemein zu den Filmen - was sagt Ihr dazu?

Beitrag  Rosalie.love.emmett Sa 24 Jul 2010, 15:33

Diese 2 Kritiker sind eindeutig mit mehr als der Hälfte meiner Klasse zu vergleichen. Null Ahnung davon. Es ist einfach nur mega unhöflich. Hier wird ja alles beleidigt was geht. Ich weiß garnicht, was ich dazu sagen soll. Ihr habt da eindeutig Recht. Mehr gibts da nicht zu sagen. Aber sollte mir eines Tages einer dieser beiden Menschen über den Weg laufen, nunja...
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Kritik zu Eclipse und allgemein zu den Filmen - was sagt Ihr dazu? - Seite 3 Empty Re: Kritik zu Eclipse und allgemein zu den Filmen - was sagt Ihr dazu?

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 24 Jul 2010, 17:54

Also langsam reicht es mir! Ich streike! Das lese ich nicht mehr!!!! kicher
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kritik zu Eclipse und allgemein zu den Filmen - was sagt Ihr dazu? - Seite 3 Empty Re: Kritik zu Eclipse und allgemein zu den Filmen - was sagt Ihr dazu?

Beitrag  Rosalie.love.emmett Sa 24 Jul 2010, 18:00

Ok, bin dabei. Kritik zu Eclipse und allgemein zu den Filmen - was sagt Ihr dazu? - Seite 3 860353
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Kritik zu Eclipse und allgemein zu den Filmen - was sagt Ihr dazu? - Seite 3 Empty Re: Kritik zu Eclipse und allgemein zu den Filmen - was sagt Ihr dazu?

Beitrag  Gast So 25 Jul 2010, 15:11

Also ich weiss auch nicht was alle immer damit haben das Twilight und seine Nachfolger nur ein Tenniephenomen ist.
Egal ob es um die Bücher oder wie hier um die Filme geht, finde ich überhaupt nicht das das stimmt. Ich persönlich kenne mehr Twi-Fans über 23 als darunter.
Habe dazu zwei super Erlebnisse als beispiele die ich dazu erzählen muss:
1 Erlebnis: Ich war mit Orca4380 (übrigens 30)an der Itacon in Rom. Dort haben wir eine 43 deutsch-muslimin kennengelernt, die auch twifan ist. Ist das zu alt um ein Fan zu sein? Ich glaube nicht. Insgesamt hatte ich eher den eindruck das das alter im durchschnitt über 20 lag, zumindest bei den Personen die das ganze Wochenende da waren. Die Tageskarten wuden sozusagen an die "Tennies" verkauft. Unter den "Wochenendlern" waren Läute dabei wie eine 29 jährige Anwältin, eine 34 jährige zweifache Mama (die unter anderem das Cullen-Wappen tätowiert hatte und geheult hat wie ein baby als sie Daniel Cutmore das erste mal gesehen hatte), eine 46 jährige mutter mit ihrer 20 jährigen Tochter (keine Ahnung wer da größerer Fan war), die in europa fast an jedes Twi - Event gehen und diverse andere über 20iger die von den Italienischen Twilighters kamen.
2Erlebniss: ich musste mich vor zwei wochen bei der bank beraten lassen. meine Beraterin ist 25 jahre alt, und sie kam an dem Tag das erste mal nach einem 3 wöchigen Amerika urlaub zurück zum arbeiten. Irgendwie sind wir darauf zu sprechen gekommen und ich muss euch dazu einen auszug schreiben:
Ich: Da bin ich aber neidisch. Drei Wochen Amerika? Wo waren sie denn überall?
Sie: In NY, San francisco, NiaFals,Las Vegsa uns LA. Gehen oder waren sie im Urlaub?
Ich: Ich war im Mai auf eine Con in Italien(ich sagte nicht was für eine, denn die
reaktionen sind nicht immer die schönsten wenn man sagt man ist twifan.
ich schäme mich nicht dafür, aber ich kann auf dumme kommentare verzichten,
wie die aus meinem Freundeskreis. Das versteht halt nur ein Twifan).
Ach und ich gehe im Sommer drei Wochen nach london und im Oktober
gehe ich wieder auf ein Con.
Sie: Etwa auf die RingCon?
Ich: Ja. Wieso?
Sie: jetzt bin ich aber neidisch. Ich habe keinen der mit mir so ein Interesse teilt.nicht
mal mein Freund. Darf ich fragen was das für eine Con in Ialien war?
Ich: Klar. Das war ein Twilight Con. (in diesem Moment schaute sie wie die Katze
aus Shrek)
sie: Nein!!!!!!!!!!Wirklich. das glaube ich jetzt ja nicht. Bin neidisch. Meine ganze
Familie (wohlgemerkt der weibliche Teil) sind Twifans. (Jetzt kam ein
Wortschwall ohne punkt und komma). Meine schwester hat die Bücher nach
Hause gebracht. erst hat sie die gelesen,dann meine mutter, dann meine Oma
(65) und dann ich und jetzt sind wir auch von den Filmen begeistert.
Wussten sie schon das am Wochenende das Trible kommt?
Ich war letztes ja beim zweier dabei,nur dieses jahr wollte keiner mit. Aber
meine Oma hat schon auf den 16 Juli für uns alle kinokarten bestellt.......
Das war vielleicht ein Erlebniss, kann ich euch sagen.

Aber zurück zum Thema:
Sind jetzt Mütter mit 34 und 46 Jahren, oder eine 29 jährige Anwältin, oder eine 43 deutsch-muslimin, eine 25 jährige Bankangestellte ihre mutter und sogar auch ihre Oma mit 65, und Orca4380 mit 30 und ich mit 27 zu alt für den Twilight-Hype? Haben wir deswegen nicht mehr alle Tassen im Schrank?
Wir gehören vielleicht nicht zu der Generation die sich die Lunge aus dem Hals schreit (na die mit 34 vielleicht schon)und vor liebeskummer und sehnsucht sterben. Aber dennoch haben wir alle die bücher und Filme mehr als nur einmal gelesen oder geschaut. Wir schwärmen auch für die Charakteren der Bücher und auch von den Schauspiern.
Jetzt mal erhrlich: Geschmäcker sind zwar verschieden, aber ein Robert (heiss ->finger verbrenn), ein Tayler (mein Gott was für ein Sixpack),ein Jackson und Kellan werden auch gern von über 20 jährigen angehimmelt.

Träumen muss doch erlaubt sein und dann ist das alter doch nebensache.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kritik zu Eclipse und allgemein zu den Filmen - was sagt Ihr dazu? - Seite 3 Empty Re: Kritik zu Eclipse und allgemein zu den Filmen - was sagt Ihr dazu?

Beitrag  Gast Mo 26 Jul 2010, 12:17

Gut gesprochen SethEd...

"Wer keine Träume mehr hat, ist schon tot und weiß es nur noch nicht."

Die Bücher der Twilight Sage vermitteln mir einfach ein gutes Gefühl und keine Kritik von irgendwelchen Neidern, wird daran etwas ändern.

Twilight-Fans sind nicht ganz dicht und bescheuert? Bitte, dann bin ich es eben. Solange ich mich dabei Wohlfühle, geht mir die Meinung dieser Möchtegern-Kritiker an einer Körperstelle vorbei, wo nie die Sonne hinscheint.....

Ich bin 30 und ein riesen TWI-FAN!!! Wem es nicht passt, der soll mich eben meiden....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kritik zu Eclipse und allgemein zu den Filmen - was sagt Ihr dazu? - Seite 3 Empty Re: Kritik zu Eclipse und allgemein zu den Filmen - was sagt Ihr dazu?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten