4LYN
2 verfasser
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
4LYN
ich liebe diese band wie keine zweite da die musik so ziemlich alles in meiner seele anspricht. live sind die das beste was ich jemals sah und der sänger (Ron Cazzato) is ne geile sau!!!!!(Sieht im wharen leben wirklich aus wie n vampir;o)))))
Gast- Gast
Re: 4LYN
Waaaaaaaah, 4Lyn sind ja sooooooooo toll!!! *schmacht* Ich kenn sie schon ewig und schon schon ein paar Mal live gesehen. Aber ganz das Beste was ich gesehen habe, warn noch nicht. Ich mag die Band aber trotzdem sehr SEHR gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AliceJasperFreak- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 281
Re: 4LYN
Ich liebe 4Lyn auch Sehr geniale band. Hab sie auch schon oft Live gesehen und das Glück gehabt, Ron schonmal interviewen zu dürfen Sie sind wirklich eine klasse Liveband und unglaublich Fannah. Ich war allerdings mehr als traurig als René sich entschieden hatte die Band zu verlassen. Naja, aber Dennis ist auch ein lieber.
Ron.. ja.. der sieht sehr gut aus^^ Manchmal ist er aber doch etwas sehr strange drauf.. lol.. Aber ich mag ihn..
Waren auch damals in Hamburg auf ihrer Party zur Veröffentlichnung von "Hello" .. war ne lustige Party^^
Hab sie aber nun schon ne Weile nich gesehen. Wird Zeit, dass sie mal wieder anfangen ausgedehnt zu touren ...
Ron.. ja.. der sieht sehr gut aus^^ Manchmal ist er aber doch etwas sehr strange drauf.. lol.. Aber ich mag ihn..
Waren auch damals in Hamburg auf ihrer Party zur Veröffentlichnung von "Hello" .. war ne lustige Party^^
Hab sie aber nun schon ne Weile nich gesehen. Wird Zeit, dass sie mal wieder anfangen ausgedehnt zu touren ...
Gast- Gast
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten