Gedankenleser ;)
+10
*AliceCullen*
Maggy♥Seth
Dawn_Under
AliceJasperFreak
jasper loverin
Rose_fan 4 ever
Rosalie92
fivestars
twilight-dream
sanni
14 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Gedankenleser ;)
Ui, den kannte ich schon. Mit dem kann man manchmal echt den ganzen Abend mit verbringen.
Austricksen lässt er sich sowieso nicht leicht. Ich dachte mal, ich denke einfach an niemandem und drücke immer "ja". Ich war echt gespannt, was er als Antwort brachte. Und dann kam als Antwort auch "ja". Menno, dann hatte er ja wieder Recht. Joa, ich find das Ding echt toll. Er hat sich nur ganz selten mal bei mir vertan. Aber immerhin.
Austricksen lässt er sich sowieso nicht leicht. Ich dachte mal, ich denke einfach an niemandem und drücke immer "ja". Ich war echt gespannt, was er als Antwort brachte. Und dann kam als Antwort auch "ja". Menno, dann hatte er ja wieder Recht. Joa, ich find das Ding echt toll. Er hat sich nur ganz selten mal bei mir vertan. Aber immerhin.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
Maggy♥Seth schrieb:Tiiiija ich hab wohl zu komplexe gedanken. Kermit der frosch war ja richtig, aber Tyler kennt er nich.
Aber DORIE?? es kennt dich. es hat dich erraten... ers fragte asber ob du etzürbs hast und ich hab es ausgelacht.
WAS? Er kannte mich? Verdammt, das macht mir jetzt aber Angst. *sich schnell verkriech*
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
das ist echt cool und unheimlich...aber 1 hat er bei mir nicht eraten,dafür den rest...
einfach geil
er hat-ossy osbourn und irina( aus BD) nicht erkannt...gar nicht
aber dafür gleich kristen stewart, achley tisdale, peter fasinelly(es kam schon als 4. frage ob er in new moon mitspielt*schauder*) und meine freundin,er hat,nach ner weile, sogar diego(aus biss zum ersten sonnenstrahl) erkannt...echt cool
einfach geil
er hat-ossy osbourn und irina( aus BD) nicht erkannt...gar nicht
aber dafür gleich kristen stewart, achley tisdale, peter fasinelly(es kam schon als 4. frage ob er in new moon mitspielt*schauder*) und meine freundin,er hat,nach ner weile, sogar diego(aus biss zum ersten sonnenstrahl) erkannt...echt cool
Gast- Gast
Das ist echt der Hammer.
Hab mir extra jemand rausgesucht der eigentlich seit Jahren in der Versenkung verschwunden ist (Jimmy Kelly) und er hat ihn erkannt. Einfach unglaublich
Hab mir extra jemand rausgesucht der eigentlich seit Jahren in der Versenkung verschwunden ist (Jimmy Kelly) und er hat ihn erkannt. Einfach unglaublich
Gast- Gast
Muhahahahahaha Ich hab ihn fertig gemacht.
Brooke Davis hat er erkannt, aber Hilary Duff nicht
Brooke Davis hat er erkannt, aber Hilary Duff nicht
ViviCullen96- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 485
DAS ist ja sooo gruselig
die meisten hat er erkannt...
die meisten hat er erkannt...
Elora- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 166
Also bei mir hatt er alle rausgefunden bis auf Jake Gyllenhaal, bei dem hat er dan beim 3ten Fehlschlag aufgegeben
Gast- Gast
Awww. Ich habs grad nochmal probiert. *-*
Alan Rickman hat er sofort rausbekommen, Snape auch und er hat sogar Gellert Grindelwald rausbekommen D: Aber erst bei 2. Versuch. Aber immerhin. Nicht schlecht^^
Alan Rickman hat er sofort rausbekommen, Snape auch und er hat sogar Gellert Grindelwald rausbekommen D: Aber erst bei 2. Versuch. Aber immerhin. Nicht schlecht^^
ich glaub damit könnt ich den ganzen Tag verbringen er hat sogar irgendwelche Leute aus Videospielen erkannt
appreciate- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 24
Danke für den Link
Ist eine echt lustige Seite.
Bei mir ist er leider gleich gescheitert :-(
Ich habe an Tolstoi gedacht
Bei mir ist er leider gleich gescheitert :-(
Ich habe an Tolstoi gedacht
silvi- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 304
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2