Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn in 2 Teilen

+4
Lunanie
AliceJasperFreak
Merccii
Alice_FrEaK
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Breaking Dawn in 2 Teilen Empty Breaking Dawn in 2 Teilen

Beitrag  Alice_FrEaK So 16 Mai 2010, 14:40

hallo! ich hab mich gefragt wie ihr es seht:
Soll BD in einem oder zwei Teilen verfilmt werden, ich denke beides hat vor- und nachteile.
Sollte der Film in einem Teil verfilmt wrden, ist er ziemlich zusammengequetscht und es wird sicher vieles ausgelassen, bzw. verändert werden. Dafür müssen wir nicht so lange warten und sehen unsere Nessie früher...
Sollte er allerdings in 2.Teilen verfilmt werden müssen wir länger warten und können damit rechnen dass das Ende des ersten teils genauso "gemein" wie bei New Moon wird....Allerdings wird er vom Inhalt sicher ausführlicher und genauer sein....
Was ist euch lieber??
Lg Steffi Breaking Dawn in 2 Teilen 143787
(Ps.: falls es schon einen anderen thread darüber gibt, wird dieser natürlich augenblicklich gelöscht!)


Zuletzt von Zoe am Mo 14 Jun 2010, 22:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn in 2 Teilen Empty Re: Breaking Dawn in 2 Teilen

Beitrag  Gast So 16 Mai 2010, 17:11

Hmm,darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht.
Also ich würde mich über zwei Filme rieseig freuen.!Dann hätten wir was zum Abwarten und mehr zum sehen und ich finde deste mehr zu sehen desto besser. Breaking Dawn in 2 Teilen 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn in 2 Teilen Empty Re: Breaking Dawn in 2 Teilen

Beitrag  Gast So 16 Mai 2010, 17:22

Ich denke, Sie werden es so wie bei Harry Potter machen. Den letzen Teil stecken Sie, teils aus Provitsucht, teils aus Überlänger, in 2 Filme.
So würd es meiner Meinung nach auch beim letzten Twilight sein. MICH würde es nicht wundern wenn sie noch eine Serie rausbringen würden ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn in 2 Teilen Empty Re: Breaking Dawn in 2 Teilen

Beitrag  Alice_FrEaK Di 18 Mai 2010, 11:03

@Nessie in Love: genau wahrscheinlich heißt die dann: "Bella's Diary" ^^
Ich "hoffe" eig auch dass er in 2Teilen gedreht wird! Wäre voll cool!
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn in 2 Teilen Empty Re: Breaking Dawn in 2 Teilen

Beitrag  Merccii Do 20 Mai 2010, 19:53

Ich finde 2 Filme sind besser, da sonst zu viel rausgeschnitten wird.
Merccii
Merccii
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 39
Anmeldedatum : 20.05.10

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn in 2 Teilen Empty Re: Breaking Dawn in 2 Teilen

Beitrag  AliceJasperFreak Do 20 Mai 2010, 20:34

Ich habe gehört, dass es 2 Teile geben soll, weil Stephenie angeblich will, dass das Buch komplett verfilmt werden soll. Ich finde die Idee richtig toll, wenn wirklich der Film buchgetreu dargestellt werden wird.
Ich persönlich denke dass wenn, dann wird der 1. Teil bis nach den Flitterwochen gehen und der 2. Teil dann mit der Geburt von Nessie weiter gehen. Mal sehen!!!
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn in 2 Teilen Empty Re: Breaking Dawn in 2 Teilen

Beitrag  Alice_FrEaK Do 20 Mai 2010, 20:46

Ja hab ich auch gehört, aber dann gabs wieder neue Gerüchte....naja wir werden sehen Very Happy
Aber was ist mit "Buch zwei - Jakob" ?? Das können sie doch nicht alles auslassen, ich glaube eher dass der 1.Teil nach dem "Buch" von jake aufhören wird...oder doch davor...?? keeeeine Ahnung Breaking Dawn in 2 Teilen 851892
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn in 2 Teilen Empty Re: Breaking Dawn in 2 Teilen

Beitrag  Gast Do 20 Mai 2010, 20:48

hmm.....habe ich noch nicht so drüber nach gedacht
aber ehrlich gesagt ist es mir egal ob ein oder zwei Teile
hauptsache Breaking Dawn kommt ins Kino
Lg Victoria

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn in 2 Teilen Empty Re: Breaking Dawn in 2 Teilen

Beitrag  AliceJasperFreak Fr 21 Mai 2010, 08:26

Wie ich schon sagte, wären mir persönlich 2 Teile lieber. Es wäre zwar richtig doof, wenn man auf die Fortsetzung wieder ein halbes bis ein Jahr warten müsste. Aber anderer seits haben wir dann noch mehr um gespannt drauf zu sein. Das ist so eine Zwickmühle!

@Alice_FrEaK
Das könnte auch durchaus möglich sein Breaking Dawn in 2 Teilen 94952 Wäre sogar logischer, weils ja der erste Teil mehr mit Jacobs Gefühlen (und dem was er tun soll - es zulassen dass Bela ein Vampir wird oder nicht) zu tun hat und der Zweite bezieht sich dann wieder mehr auf Bella&Edward. Na, man kann also gespannt sein.
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn in 2 Teilen Empty Re: Breaking Dawn in 2 Teilen

Beitrag  Gast Di 25 Mai 2010, 14:46

Hmmm.
Ich finde schon das es extrem viel Inhalt ist... Und ich denke dass sie es genau wie mit Harry Potter den letzten Teil in zwei Teile teilen...
Einerseits kriegen sie damit jaah auch mehr Geld, und deshalb wäre es ja auch dumm wenn sie es nicht machen würden.
Ich denke ich finde es auch besser, wenn es zwei Teile geben wird... So haben wir mehr davon...und wenigstens wird der Inhalt dann nicht in 2 Stunden qequetscht... dann müssten sie auch bestimmt viel weg lassen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn in 2 Teilen Empty Re: Breaking Dawn in 2 Teilen

Beitrag  Lunanie Di 25 Mai 2010, 18:14

Ich meine damals gelesen zu haben, dass Breaking Dawn in zwei Teilen ins Kino kommt - wo weiß ich allerdings nicht mehr. Selbst wenn die Information keiner glaubwürdigen Quelle entsprungen ist, denke ich, dass sie den Film in zwei Teile teilen. Das Buch ist einfach zu lang, um es in 140 Minuten (oder weniger) zu quetschen.

Wenn sie es so machen, denke ich, dass der erste Teil auch noch die Geburt von Nessi einschließen wird und genau dann endet, wenn Bellas Herz aufhört zu schlagen, also nachdem Edward ihr das Gift injiziert hat. Teil zwei würde dann vielleicht damit beginnen, dass Bella irgendwo im Dunkeln umhertappt, also die Verwandlung zeigen, ein Monolog, der ihre Gedanken währenddessen wiedergibt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie die Grenzen des Buches nicht übernehmen, also nicht stur in Bella - Jacob - Bella teilen, sondern das zweite Buch mit dem ersten verbinden, also immer mal wieder hin und her blenden.

Ich würde sagen - abwarten ^.^
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn in 2 Teilen Empty Re: Breaking Dawn in 2 Teilen

Beitrag  Gast Di 25 Mai 2010, 19:55

Also ich bin sehr zwiegespalten, was meine Meinung zu den Teilen angeht.
Wie Schon im 1. Post erwähnt wurde, sind 2 Teile von Vorteil, weil man so sehr viel mit hereinnehmen kann. Was bei Harry Potter 7 ja auch schon gemacht wird.
Andererseits sieht man auch da, dass sie im Abschnitt von einem Jahr rauskommen werden.
HP7.1 - 2011 HP7.2 - 2012 oder so in der Art.
Ich könnte mir vorstellen, dass das bei BD genauso sein könnte und das ist dann widerrum nicht so berauschend Very Happy Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass sie genau nach/vor Bellas Verwandlung aufhören && das würde ich nicht aushalten grins
Trotzdem bin ich eher für 2 Teile.
Weil ich einfach nichts von BD in dem Film/den Filmen vermissen will. Leah & Jake, eigentlich alles ;)

LG
Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn in 2 Teilen Empty Re: Breaking Dawn in 2 Teilen

Beitrag  Gast So 13 Jun 2010, 22:50

Wie ihr sicher mitbekomme habt, wird Breaking Dawn in 2 Teilen verfilmt.
Deshalb werde ich den Threadtitel leicht abändern, sodass ihr weiterhin über alle Aspekte der Teilung hier diskutieren könnt.
Ich fände es nicht schlecht, wenn man den Film vor oder kurz nach Bellas Verwandlung teilen würde.

Viele Grüße
Zoe Breaking Dawn in 2 Teilen 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn in 2 Teilen Empty Re: Breaking Dawn in 2 Teilen

Beitrag  Alice_FrEaK Mo 14 Jun 2010, 11:52

@Zoe: oh, okey danke Sehr fröhlich

ich bin total happy dass BD in 2teilen verfilmt wird, jz wird sicha nicht ganz so viel ausgelassen Very Happy

Lg
Steffi
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn in 2 Teilen Empty Re: Breaking Dawn in 2 Teilen

Beitrag  Gast Mo 14 Jun 2010, 13:23

Ich fände es auch nicht schlecht, wenn der 1. Teil bei Bellas Verwandlung aufhören würde, also nachdem Edward ihr das Gift injiziert und sie gebissen hat...
Allerdings weiß ich schon jetzt das ich vor Ungeduld umkommen werde, wenn ich auf den 2ten Teil warten muss, denn nichts interessiert mich mehr wie Bella als Vampir im Film sein wird Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn in 2 Teilen Empty Re: Breaking Dawn in 2 Teilen

Beitrag  Rosalie92 Mo 14 Jun 2010, 13:35

Ich finds auch sehr gut, dass BD in zwei Teilen verfilmt werden wird. Ich hab mir dass nämlich schon während des lesen immer gedacht wie die das alles in einen Film quetschen wollen. kicher
Ich fänds auch gut wenn sie kurz nach Reneesmes Geburt, wenn er ihr das Gift injiziert hat und er und Jacob glauben das es zu spät war, wenn Jacob dann die Treppe runter geht und Nessie zum ersten mal sieht, also genau da wo der zweite Teil des Buches endet auch der erste der Filme sollte genau da enden.
Und im zweiten Teil ist dann genug Zeit um auch mehr über die andren Vampire zu zeigen, von den Cullens wird man da sicher auch mehr sehen.
Also ich freu mich schon total auf die Filme, und dass es noch so lange dauern wird stört mich jetzt auch nicht wirklich, weil Vorfreude ist immer die schönste Freude Very Happy.
Lg Rose
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn in 2 Teilen Empty Re: Breaking Dawn in 2 Teilen

Beitrag  .Edward. Di 15 Jun 2010, 18:10

Hmmm...ich finds ehrlich gesagt nicht so gut =D Wobei ich gerade erst "Eclipse" durch habe und das Buch "Breaking Dawn" noch nicht kenne und das ganze daher nicht so wie andere beurteilen kann.^^
Aber zum einen kommt es mir vor, als ob die mit der Idee Harry Potter nachmachen und zweitens befürchte ich, dass die das alles dann eventuell zu lange machen, also ich gehöre zu den Personen, die den Film "New Moon" z.b. beim ersten mal gucken ziemlich langweilig fanden und wenn die "Breaking Dawn" in zwei Filme aufteilen ist auch zu befürchten, dass der ein bisschen langweilig wird. Also zumindest für die Personen die "New Moon" auch ein bisschen langweilig fanden. Auch denke ich das, weil ich schon von Personen die das Buch kennen gehört/ gelesen habe, dass sie nicht finden das dort so viel passiert und das man dafür niemals so viel Zeit braucht.
Aber wie gesagt, ich kenne nur ein Zusammenfassung und habe das Buch selbst noch nicht gelesen, weil ich dem 4.Buch ehrlich gesagt etwas kritisch gegenüber stehe - klar, die ersten drei Bücher, insbesondere "Twilight" und "Eclipse" sind richtig toll, aber das was ich bis jetzt auch von dem Buch gelesen habe klang für mich nicht so verlockend. =D
Aaaber es kann eben auch sein, dass ich mich täusche.^^ Und die meisten hier werden das eh anders sehen. =D
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn in 2 Teilen Empty Re: Breaking Dawn in 2 Teilen

Beitrag  Rosalie15 Di 15 Jun 2010, 21:13

Ich persönlich finde es einerseits ziemlich blöd, weil zumteil wirklich nicht soooo viel passiert,
aber anderer seits finde ich auch das es gut ist das die dann mehr Zeit zur Verfügung haben (in den Filmen)
also kann es dann auch etwas deteilierter sein. Weil mir auch beispielsweise in twilight und new moon,
ein paar szenen einfach gefehlt haben. Und so schätze ich mal kommt es den büchern etwas näher (;
Aber sonst finde ich es bissel doof soo lange zu warten und so.
Aber naja mal abwarten wie die letzten beiden Filme werden.
Rosalie15
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn in 2 Teilen Empty Re: Breaking Dawn in 2 Teilen

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 19 Jun 2010, 00:50

Ich finde das echt super. Mir hat New Moon total gut gefallen, aber BD ist sooo dick. Da braucht man einfach mehr Zeit. Allerdings könnte man den Film auch einfach so in Herr der Ringe Länge drehen, das würde schon reichen. grins
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn in 2 Teilen Empty Re: Breaking Dawn in 2 Teilen

Beitrag  Gast Sa 19 Jun 2010, 00:53

Ich weiß nicht, ich schätze, mir wäre das egal^^ Obwohl, dann dauert das noch länger ...
Das mit den zwei Teilen ist schon ganz gut, schätzte ich. Freu mich schon total. Ich weiß
aber nicht, ob das mit dem 3D auch so der Bringer wird, momentan fände ich es besser,
wenn er in 2D gemacht würde, wie die anderen drei auch ... Mal schauen.
Grüßle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn in 2 Teilen Empty Re: Breaking Dawn in 2 Teilen

Beitrag  Alice_FrEaK Sa 19 Jun 2010, 12:23

Milinda schrieb:Ich weiß aber nicht, ob das mit dem 3D auch so der Bringer wird, momentan fände ich es besser,
wenn er in 2D gemacht würde, wie die anderen drei auch ... Mal schauen.

BD wird in 3D verfilmt?? Breaking Dawn in 2 Teilen 511522
also ich fände das total bescheurt, ich mein vll wirds ja trtzdem cool oder vll noch besser, aba ich find zu den biss-bücher passt keine 3D verfilmung...
ich hoffe das war nur ein gerücht oder sie überdenken es nochmal.... Breaking Dawn in 2 Teilen 969952
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn in 2 Teilen Empty Re: Breaking Dawn in 2 Teilen

Beitrag  Gast Sa 19 Jun 2010, 13:44

Das ist genau meine Meinung. Es passt einfach nicht zur Twilight-Saga. Außerdem
sprengt BD mit den zwei Teilen so wie so schon ein wenig raus und dann auch noch
in 3D ... da bin ich extreem skeptisch Wah!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn in 2 Teilen Empty Re: Breaking Dawn in 2 Teilen

Beitrag  Alice_FrEaK Do 08 Jul 2010, 22:08

Ich kann dir nur zustimmen, Milinda!!
Also ich hab zwar nichts gegen die Verfilmung in 2Teilen aber das mit 3D find ich schrecklich!! Wah!
dann können sie's gleich als animations-film rausbringen Breaking Dawn in 2 Teilen 127754
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn in 2 Teilen Empty Re: Breaking Dawn in 2 Teilen

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 10 Jul 2010, 00:22

Selbst wenn er in 3D gedreht wird, muss es sowieso eine 2D-Version geben. Es gibt zum Beispiel Personen, die aufgrund ihrer Augen in 3D nichts erkennen können (mein Vater) und denen man den Film nicht vorenthalten darf. Außerdem kann auch nicht jedes Kino in 3D die Filme zeigen. Das heißt, wer 3D nicht sehen möchte, kann sich den Film auch in 2D ansehen. (Das hoffe ich zumindest. Ich finde 3D gruselig! kicher )
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn in 2 Teilen Empty Re: Breaking Dawn in 2 Teilen

Beitrag  Alice_FrEaK Fr 16 Jul 2010, 13:13

Rose_fan 4 ever schrieb:Selbst wenn er in 3D gedreht wird, muss es sowieso eine 2D-Version geben. Es gibt zum Beispiel Personen, die aufgrund ihrer Augen in 3D nichts erkennen können (mein Vater) und denen man den Film nicht vorenthalten darf. Außerdem kann auch nicht jedes Kino in 3D die Filme zeigen. Das heißt, wer 3D nicht sehen möchte, kann sich den Film auch in 2D ansehen. (Das hoffe ich zumindest. Ich finde 3D gruselig! kicher )

Aja stimmt...okey hab mich mal wieder zu sehr aufgeregt kicher
Aber du hast recht, stell dir mal vor so ein riesen wolf rennt mit maximaler geschwindigkeit auf dich zu!! Oder Aros Fratze is nur einen mm von dir entfernt!!
Breaking Dawn in 2 Teilen 860353 Breaking Dawn in 2 Teilen 860353

Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn in 2 Teilen Empty Re: Breaking Dawn in 2 Teilen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten