Adam Lambert
+3
fivestars
La Luna
Lunanie
7 verfasser
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
Adam Lambert
Hallo...ich hoffe, dass es noch kein Thread dazu gibt, ansonsten schliessen!! ;)
Also ich habe im Radio dieses Lied gehört und fand es supper!! Dann habe ich bei Viva Live den Sänder das Lied live singen gehört und wusste nun auch wie es hieß. Von da an war es mein Lieblingslied!! Der Sänger ist Adam Lambert und dass Lied heißt Whataya Want from Me!!
Wenn ihr es auch kennt, sagt mir eure Meinung!!;)
Also ich habe im Radio dieses Lied gehört und fand es supper!! Dann habe ich bei Viva Live den Sänder das Lied live singen gehört und wusste nun auch wie es hieß. Von da an war es mein Lieblingslied!! Der Sänger ist Adam Lambert und dass Lied heißt Whataya Want from Me!!
Wenn ihr es auch kennt, sagt mir eure Meinung!!;)
Gast- Gast
Re: Adam Lambert
Ich kann mich super mit dem Text identifizieren... und ich liebe seine Stimme, sie ist einfach bezaubernd. Ich mag Adam Lambert
Oh ja, Adam Lambert habe ich vor kurzer Zeit ganz gerne gehört.
Er hat eine so tolle Stimme und die Texte finde ich wirklich passend.
Es wundert mich das ein zweitplazierter(?) von American Idol in den deutschen Radio's und co. kommt.
Aber naja das Lied ist schon gut, aber ich habe es schon zu oft gehört ...
Ansonsten mag ich noch gerne: For your Entertainment, If i had you.
Er hat eine so tolle Stimme und die Texte finde ich wirklich passend.
Es wundert mich das ein zweitplazierter(?) von American Idol in den deutschen Radio's und co. kommt.
Aber naja das Lied ist schon gut, aber ich habe es schon zu oft gehört ...
Ansonsten mag ich noch gerne: For your Entertainment, If i had you.
La Luna- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 641
Oh Gott ich LIEBE Adam Lambert!
Er hat wirklich eine sooo tolle Stimme und bringt seine Lieder richtig überzeugend rüber.
Ja stimmt,er ist nur zweitplatzierter gewesen,was so ziemlich alle gewundert hat..Er und Kris Allen waren im Finale und Kris immer: ''Ich hab keine Chance gegen Adam''..Tja dann kam die Entscheidung und Kris wurde American Idol..
Aber es hat Adam trotzdem nicht geschadet,denn er schiebt jetzt international die große karriere und vom eigentlichen Sänger hört keiner mehr was
Das sieht man alleine schon bei twitter, Adam hat ca 440.000 follower (mich eingeschlossen ) und Kris nur an die 150.000
Eine Schande,dass er schwul ist,denn er ist echt verdammt heiss!
Er hat wirklich eine sooo tolle Stimme und bringt seine Lieder richtig überzeugend rüber.
Ja stimmt,er ist nur zweitplatzierter gewesen,was so ziemlich alle gewundert hat..Er und Kris Allen waren im Finale und Kris immer: ''Ich hab keine Chance gegen Adam''..Tja dann kam die Entscheidung und Kris wurde American Idol..
Aber es hat Adam trotzdem nicht geschadet,denn er schiebt jetzt international die große karriere und vom eigentlichen Sänger hört keiner mehr was
Das sieht man alleine schon bei twitter, Adam hat ca 440.000 follower (mich eingeschlossen ) und Kris nur an die 150.000
Gast- Gast
DreamingHale schrieb:Oh Gott ich LIEBE Adam Lambert!
Meine Meinung ^^
Gast- Gast
Ein riesengroßer Fan bin ich jetzt auch nicht.
Aber Adam ist wirklich klasse.
Seine Musik ist super und ich mag, was er mit seiner Stimme anstellen kann Oo
Whataya want from me & If I had you mag ich auch total!
For your Entertainment ist auch toll, aber nicht ganz so gut.
Ich hab ein Interview mit ihm mal im Radio gehört & er komm mir total sympathisch vor (:
Als 2. Platzierter so berühumt zu werden ist klasse. Vor allem weil ich von dem 1. nichts gehört habe^^
Aber Adam ist wirklich klasse.
Seine Musik ist super und ich mag, was er mit seiner Stimme anstellen kann Oo
Whataya want from me & If I had you mag ich auch total!
For your Entertainment ist auch toll, aber nicht ganz so gut.
Ich hab ein Interview mit ihm mal im Radio gehört & er komm mir total sympathisch vor (:
Als 2. Platzierter so berühumt zu werden ist klasse. Vor allem weil ich von dem 1. nichts gehört habe^^
Gast- Gast
ich find ihn net schlecht, aber net so gut, dass ich was von ihm kaufen würde ;)
Gast- Gast
ich finde what do you want from me ist weltklasse... ich liebe dieses lied.
und adam sieht verdammt gut aus.. ich steh' auf diesen typ mann... (in der ungeschminkten version )
ja, echt schade das er schwul ist, aber jeder wie er will
was mir ehrlich gesagt nicht so gefällt, ist wenn er so ein bisschen auf musical macht.
for your entertainment find' ich gar nicht gut
und adam sieht verdammt gut aus.. ich steh' auf diesen typ mann... (in der ungeschminkten version )
ja, echt schade das er schwul ist, aber jeder wie er will
was mir ehrlich gesagt nicht so gefällt, ist wenn er so ein bisschen auf musical macht.
Gast- Gast
Also ich liebe dieses Lied auch total
Und Adam ist soooo sexy *.* Nur leider schwul...menno*schmoll*
Fan bin ich jetzt allerdings nicht so wirklich ,also ich renne jetzt nicht in jeden Laden kaufe alles von ihm und habe Poster an der Wand...neeehh
Ich mag ihn und seine Musik und schaue ihn mir immerwieder gerne an x3
Und Adam ist soooo sexy *.* Nur leider schwul...menno*schmoll*
Fan bin ich jetzt allerdings nicht so wirklich ,also ich renne jetzt nicht in jeden Laden kaufe alles von ihm und habe Poster an der Wand...neeehh
Ich mag ihn und seine Musik und schaue ihn mir immerwieder gerne an x3
Gast- Gast
er macht hammer musik, whatya want for me ist total toll
...ich wollte mir heute schon fast das album kaufen.. aber ich hab mir gedacht das es die lieder sicherlich im internet gibt..
@leah.immortal:
echt der ist schwul? okey..
...ich wollte mir heute schon fast das album kaufen.. aber ich hab mir gedacht das es die lieder sicherlich im internet gibt..
@leah.immortal:
echt der ist schwul? okey..
Gast- Gast
Jaaah ich liebe dieses Lied Auf Abschlussfahrt haben wir dass in unserem Zimmer immer gehört....chelsea schrieb:er macht hammer musik, whatya want for me ist total toll
Gast- Gast
Verdammt warum ist der Schwuull??
Ich find der schaut schon verdammt gut aus
Und singen kann er auch
Des Lied ist ein absoluter Ohrwurm...Des kriegt man einfach überhaupt nicht mehr aus dem Kopf =)
Ich find der schaut schon verdammt gut aus
Und singen kann er auch
Des Lied ist ein absoluter Ohrwurm...Des kriegt man einfach überhaupt nicht mehr aus dem Kopf =)
Whataya Want From Me ist verdammt toll!!
Ansonsten mag ich von ihm noch "If I had you"
Ich hab sein Album, hab jetzt aber kein Lied was wirklich in meinem Kopf stecken geblieben ist außer WWFM.
Ich finde er hat ne tolle Stimme <3
Und er sieht ja nun auch gut aus, echt schade dass er schwul ist.
Obwohl er mir ungeschminkt auch besser gefällt. ^^
Ansonsten mag ich von ihm noch "If I had you"
Ich hab sein Album, hab jetzt aber kein Lied was wirklich in meinem Kopf stecken geblieben ist außer WWFM.
Ich finde er hat ne tolle Stimme <3
Und er sieht ja nun auch gut aus, echt schade dass er schwul ist.
Obwohl er mir ungeschminkt auch besser gefällt. ^^
Dawn_Under- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 153
ich find Adam echt toll.
dein Song "whataya want from me" ist echt klasse. aber auch "for your enternainment" mag ich sehr.
Ich finde seine Stimme echt toll.
dein Song "whataya want from me" ist echt klasse. aber auch "for your enternainment" mag ich sehr.
Ich finde seine Stimme echt toll.
TwilightEdward- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
Ich kenne jetzt drei Lieder von ihm; Mad World, Ring of Fire und Whataya want from me, und ich muss sagen, dass er echt total super singt <3
Aber bei einem kann ich euch von meiner Seite aus nicht Recht geben xD
Ich finde ihn total hässlich. Wie viel make up trägt der denn o.O
Okay, aber najaaaaa. Ich find ihn gruselig xD
Aber das ist Geschmackssache, glaub ich
Aber bei einem kann ich euch von meiner Seite aus nicht Recht geben xD
Ich finde ihn total hässlich. Wie viel make up trägt der denn o.O
leah.immortal schrieb:
ich liebe adam lambert er ist soo toll btw ich kenn ihn schon ca. fast ein jahr also kurz nachdem die ai staffel angefangen hat und zu dem das er auf musical macht liegt daran das er früher in musicals mitgespielt hat .. sogar auf dem broadway er hat z.B. bei Wicked auf dem Broadway mitgespielt und noch in vielen anderen also das hat schon noch einen großen einfluss auf ihn und sein auftreten !
Gast- Gast
jasper loverin schrieb:Ich finde ihn total hässlich. Wie viel make up trägt der denn o.O
Ich finde ihn voll hübsch, aber nur dann, wenn er kein make-up drauf hat!!
Ich habe sogar bei Google ein Bild von ihm gefunden, wo er sehr stark geschminkt ist!!
http://www.blueblood.net/gallery/adam-lambert/adam-lambert-cheeks-5188.jpg
Naya....das find ich dann nicht mehr schön...aber es gibt auch solche Bilder...
http://www.barrystickets.com/concert-tickets/adam-lambert/adam-lambert.jpg
da finde ich ihn wieder sehr hübsch
Gast- Gast
Ich mag ihn auch und finde er hat eine super tolle und gefühvolle Stimme was bei "whataya want from me" super zur Geltung kommt
Ob mit oder ohne Make up, es ist reine gewöhnungssache und man sollte einen Menschen so akzeptieren wie er ist.
Ich finde ihn sowohl mit als auch ohne Make up einfach nur klasse und er hat eine klasse Ausstrahlung
Ich hoffe das er nicht so schnell verschwindet und uns noch lang erhalten bleibt
Ob mit oder ohne Make up, es ist reine gewöhnungssache und man sollte einen Menschen so akzeptieren wie er ist.
Ich finde ihn sowohl mit als auch ohne Make up einfach nur klasse und er hat eine klasse Ausstrahlung
Ich hoffe das er nicht so schnell verschwindet und uns noch lang erhalten bleibt
*Bella_Edward84*- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 179
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten