Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

<Beastly>

4 verfasser

Nach unten

<Beastly> Empty <Beastly>

Beitrag  Gast So 02 Mai 2010, 21:22

Huh ja, ich weiß ich weiß, es ist wahrscheinlich noch viel zu früh, um über diesen Film zu sprechen.
(Offizieller Kinostart in Amerika ist am 18. März)
ABER ich finde die Story jetzt schon unheimlich interessant, nicht zuletzt weil ich dieses Märchen und dem Disney Film dazu von der Schönen und dem Biest echt liebe... brav

Also, hier mal die Handlung:
“Kyle Kingson (Alex Pettyfer) hat einfach alles – Aussehen, Intelligenz, Gesundheit und Perspektive – und einen Hauch kranker Grausamkeit. Er neigt dazu, die ‘auffallend hässlichen’ Klassenkameraden zu hänseln und fertig zu machen, wobei er es darauf abgesehen hat, den Klassen- Grufti Kendra Hilferty (Mary Kate Olsen) auf das extravagante Umweltfest der Schule einzuladen. Kendra nimmt die Einladung an und Kyle, wie er eben ist, lässt sie in einer ziemlich wilden Aufmachung sitzen. Sie rächt sich an ihm durch einem Fluch, der ihn in all das verwandelt, was er verachtet. Wegen seines schrecklichen und uninteressanten Aussehens konfrontiert er wütend Kendra damit und lernt, dass die einzige Möglichkeit, den Fluch zu verlieren, ist es, jemanden zu finden, der ihn so liebt wie er ist – was er für unmöglich hält.

Kyles gefühlskalter Vater (Peter Krause) schreck von dessen Aussehen zurück und verbannt ihn nach Brooklyn zu einer sympathischen Haushälterin (Lisa Gay Hamilton) und zu einem blinden Tutoren (Neil Patrick Harris). Als Kyle darüber nachdenkt, wie er den Fluch wieder los wird und sein altes Leben zurück bekommt, trifft er auf einen Drogenabhängigen, der gerade einen Dealer umbringen will. Kyle erkennt die Gelegenheit und verspricht dem Süchtigen Freiheit und Sicherheit für dessen Tochter Linda Taylor (Vanessa Hudgens), falls sie damit einverstanden ist, in Kyles Zuhause in Brooklyn zu wohnen. Daraufhin beginnt Kyles Reise zur Entdeckung wahrer Liebe in dieser besonders modernen Nacherzählung der klassischen Geschichte ‘Die Schöne und das Biest’.”

Der Trailer ist auch nicht schlecht, find ich: klick
Das ist auf jeden Fall echt heftig, wie Kyle als das Biest aussieht- wenn man es mal mit vorher vergleicht.
Alex Pettyfer ist einfach...wow <Beastly> 160484 (Er wäre mein Jace in CoB)

Later Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass hier bis jetzt immer noch der falsche Kinostart stand. Denn die US- Premiere ist jetzt doch erst am 18. März 2011, vermutlich, um nicht im direkten Wettbewerb mit dem Film Wie durch ein Wunder mit Zac Efron stehen zu müssen...


Zuletzt von Cullenistin am Sa 25 Sep 2010, 18:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

<Beastly> Empty Re: <Beastly>

Beitrag  Gast So 11 Jul 2010, 20:48

Ich hab ja das Buch auf engl schon ewig im Regal zu stehen. Leider noch nicht gelesen, werde ich aber bald. Also ich hörte, dass es verfilmt werden soöö und dann noch mit wem, hab ich mich tierisch gefreut.
auf imdb gibt es schon tolle Fotos...und Alex sieht einfach nur heiß aus! <Beastly> 935676 (nicht in seiner Monstererschienung natürlich <Beastly> 94952 )

Hier gehts zu imdb

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

<Beastly> Empty Re: <Beastly>

Beitrag  Zarina Sa 11 Sep 2010, 17:37

Ich bin eben erst durch 'ne Freundin auf den Trailer gekommen, und ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Alex Pettyfer finde ich eh ganz lecker (<Beastly> 22471 @Cullenistin: ich habe unglaublich viele Wallpaper mit ihm als Jace gesehen, und mittlerweile kann ich mir auch keinen anderen mehr vorstellen), und ich denke, ich könnte direkt mal über die Hudgens hinwegsehen, wenn der Film hält, was der Trailer verspricht.
Ich denke, die Idee ist richtig super, eine moderne Art "Die Schöne und das Biest" (einer meiner liebsten Kinderfilme ^^), und von daher werde ich mir den Film höchstwahrscheinlich anschauen. Falls es ihn dann noch OT bei uns gibt, dann wird mich nichts mehr halten <Beastly> 807687
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

<Beastly> Empty Re: <Beastly>

Beitrag  Gast Sa 11 Sep 2010, 17:45

Ich hab mir das Buch, nachdem ich durch den Trailer darauf aufmerksam wurde, gekauft und noch am gleichen Tag fertiggelesen, es ist einfach genial!
Und ich freu mich schon riesig auf den Film, schade, dass es noch so lange geht... Der Trailer sieht jedenfalls schon sehr gut aus.
Mit Alex Pettyfer habt ihr völlig recht, er ist echt heiss <Beastly> 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

<Beastly> Empty Re: <Beastly>

Beitrag  Gast So 19 Dez 2010, 13:03

Ich hab erst den trailer gesehen und dann bemerkt dass eine Freundin von mir das Buch schon ewig im Schrank stehen hatte (ungelesen), ich habs an einem Tag durchgelesen das Buch ist defenitiv eins der vesten die ich je gelesen habe <Beastly> 582515 die Story ist toll und die Besetzung für den Film ist perfect ich denke dass der Film absolut umwerfend wird Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

<Beastly> Empty Re: <Beastly>

Beitrag  jasper loverin Fr 08 Apr 2011, 20:20

Aaaah ich war heute drin. <Beastly> 646802
Alex Pettyfer ist schon ein hübscher, das kann man echt nicht leugnen. <Beastly> 646802
Ich fand den Film einfach nur irre süß. Am Ende war er auch mal traurig, find ich.
Vanessa Hudgens war hübsch wie immer. Und die zwei haben super zusammen hamoniert.
Spoiler:

Also, das hat sich auf jeden Fall gelohnt ♥
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

<Beastly> Empty Re: <Beastly>

Beitrag  Dahlia Cullen Di 12 Apr 2011, 23:50

war heute drin.....war recht süß umgesetzt.....vieles war auch sehr anders als im buch....aber, das ist ja meistens das problem daran.
der film an sich war süß, auch alex und vanessa haben schön zusammen gepasst, ich fand es nur etwas kurz, also da hätte man doch mehr rausholen können (ja ich weiß ich geh wieder vom buch aus....)
gut war das auch "mary poppins" mitgespielt hat. durch harris hat der film noch einen gewissen witz bekommen, sonst wär es denke ich doch zu schnulzig geworden. durch die mischung von diesen drei war es aber doch ein süßer, amüsanter Film, der natürlich wie auch sein Vorbild ein schönes happy end hat, ich denke das kann ich hier schon so sagen, da ich denke die meisten von uns (auch die, die weder film noch buch kennen) doch wissen um was es in dem film geht.
für jemand der jetzt nicht auf alex, neil patrick oder vanessa steht, könnte sicher auch auf den film warten bis er auf dvd raus kommt, aber für alle anderen ist es doch ein schöner film
lg dahlia
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

<Beastly> Empty Re: <Beastly>

Beitrag  Gast Mi 13 Apr 2011, 14:55

Hatte ihn letzten Freitag gesehen, fand ihn echt schön, blöd fand ich nur dass sie die schönsten Szenen aus dem Buch nicht
gezeigt hatten... und er war sehr kurz! Allerdings habe ich auch viel gelacht, was im Buch ja weniger der Fall war Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

<Beastly> Empty Re: <Beastly>

Beitrag  Dahlia Cullen Mi 13 Apr 2011, 15:18

TwilightSuchti schrieb:Hatte ihn letzten Freitag gesehen, fand ihn echt schön, blöd fand ich nur dass sie die schönsten Szenen aus dem Buch nicht
gezeigt hatten... und er war sehr kurz! Allerdings habe ich auch viel gelacht, was im Buch ja weniger der Fall war Very Happy

So ging es mir auch, hab viel aus dem Buch vermisst aber hab auch mehr gelacht
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

<Beastly> Empty Re: <Beastly>

Beitrag  Steffi Mi 20 Apr 2011, 10:27

ich kenne das Buch nicht deshalb kann ich es nicht vergleichen, aber der Film war echt schön <Beastly> 160484 Die Schauspieler passten wirklich gut auf ihre Rollen und besonders gefreut habe ich mich über Neil Patrick Harris. Ich finds total schön, dass man ihn dank How I met your Mother wieder öfter sieht grins Ich mochte ihn nämlich schon als Kind als er Doogie Howser M.D. gespielt hat <Beastly> 978263 Ich weiß nicht ob, das hier noch jemand kennt grins
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 42
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

<Beastly> Empty Re: <Beastly>

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten