Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Autogramme

+7
.Edward.
BrigitteFedCon
Jarli
alice22
Sparkles
Alice_FrEaK
Alice02
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Autogramme - Seite 2 Empty Re: Autogramme

Beitrag  Gast So 13 Feb 2011, 17:07

Ich musste gar nicht lange warten. Very Happy
Hatte die Nummer 579 & musste draußen vor dem Saal Bethoven ca. 5 Minuten warten.
Als ich drinnen war ging es eigentlich auch zack zack.. grins
Und oben hieß es ja: "Wer zu BooBoo & Julia will, der kann jetzt durch".
Also musste ich dort auch nicht lange warten. Die Beiden hatten jetzt nicht soo viel Andrang, deswegen musste ich jetzt nicht sooo lange anstehn wie diejenigen vor mir. Very Happy

Also hab ich jetzt Autogramme von Gil, BooBoo, Charlie, Julia & den Twins von HP. Autogramme - Seite 2 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Autogramme - Seite 2 Empty Re: Autogramme

Beitrag  Gast So 13 Feb 2011, 17:39

Ich hatte 'nur' eine Tageskarte und es ging auch recht flott. Bei Charlie musste man lange warten, aber sonst ging's schnell. Wir standen dann bei Booboo, ziemlich lang die Schlange. Und dann fragte einer: 'Wollt ihr zu Booboo? Dann kommt her' Echt süß. Konnte dann sogar noch ein Foto mit ihm machen (:
Also lange warten musste man wirklich nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Autogramme - Seite 2 Empty Re: Autogramme

Beitrag  .Edward. Do 15 Sep 2011, 15:19

Ich wusste nicht so genau, in welchen Thread das hier am besten passt ... Zumindest wurden die Autogramm- und Fotosession-Preise für die RingCon 2011 soeben veröffentlicht.
Außerdem gibt es ab jetzt auch die Tagestickets für alle, die nur einen Tag kommen wollen ...

Autogramme - Seite 2 Ag-foto-2
Quelle
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Autogramme - Seite 2 Empty Re: Autogramme

Beitrag  Gast Fr 16 Sep 2011, 15:58

alter wollen die mich eigentlich vera....en?? ich zahl schon genug
für das we und dann will ich mal zu tom felton und dann 30 euro?
ja ihr mich auch ARRGH -.- sorry aber das ist schlicht abzocke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Autogramme - Seite 2 Empty Re: Autogramme

Beitrag  .Edward. Fr 16 Sep 2011, 20:26

MonkeyLove91 schrieb:alter wollen die mich eigentlich vera....en?? ich zahl schon genug
für das we und dann will ich mal zu tom felton und dann 30 euro?
ja ihr mich auch ARRGH -.- sorry aber das ist schlicht abzocke
Naja, solche Preise sind normal für Conventions, auf anderen Conventions kann sowas sogar auch gerne mal noch eine Ecke teurer sein. Die Fotosessionpreise sind im Vergleich zu den letzten Jahren im Durchschnitt wohl 5€ teurer geworden, aber ich habe gehört, dass die RingCon im Vergleich trotzdem noch recht günstig sein soll (auf anderen Conventions haben Leute auch schon 75€ für ein Fotosessionfoto bezahlt... ;)).
Außerdem ist Tom mit 30€ da ja auch die Ausnahme.
Auch muss man bedenken, dass es den Veranstaltern finanziell scheinbar nicht soo gut geht, denn auf dieser Con werden viele teure Stargäste sein, es gibt jedoch vergleichsweise wenige Anmeldungen wie ich gehört habe. Und wenn die RingCon noch weiter bestehen soll, dann muss eben irgendwas teurer werden, damit sie hoffentlich trotzdem das Geld verdienen was sie brauchen. Deswegen würde ich das nicht als "Abzocke" bezeichnen.
Von daher finde ich die Preise insgesamt in Ordnung.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Autogramme - Seite 2 Empty Re: Autogramme

Beitrag  *AliceCullen* Fr 16 Sep 2011, 21:30

Sieht so aus, als wäre Tom der meisterwarteste Gast. grins
Ja, also ich hätte auch nichts dagegen, wenn es etwas billiger wäre, jedoch kann ich irgendwo auch die Veranstalter verstehen. Und wenn sie vergleichsweise billig sind, dann um so besser. Autogramme - Seite 2 376586
Ja ja, Mitte Oktober ist eben die beste Zeit, um das Geld loszubekommen. kicher
Aber ich muss mich einfach auf ein paar wenige festlegen. Dann passt das schon. Very Happy Ich glaube, das werden dann Sara Canning, David Anders und Alex Meraz sein. Aber ob ich von allen beides möchte...eine teuere Sache wäre das. :S Da muss ich mich dann doch noch etwas einschränken.

Ich wusste ja gar nicht, dass man die Preise schon vor der Con erfährt. Vielen Dank, .Edward. für's Posten. Autogramme - Seite 2 582515
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Autogramme - Seite 2 Empty Re: Autogramme

Beitrag  Gast So 18 Sep 2011, 13:54

tut mir leid aber das bleibt für mich als abzocke stehen.

ich gehe entweder zu tom oder alex, foto und fertig. der rest ist mir wurscht.
und irgendwie habe ich im moment eh null lust da drauf :(
weiß auch nicht. ich zahl schon ewig viel für das kack hotel (nicht meine idee)
und dann soll man noch mehr drauflegen.
da gönn ich mir demnächst lieber ein tolles konzert im jahr und hab mehr davon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Autogramme - Seite 2 Empty Re: Autogramme

Beitrag  grinning angel So 18 Sep 2011, 15:53

Ne Abzocke ist für mich, wenn ich für etwas bezahle, dass ich aber nicht wie abgemacht erhalte z.B. ich kaufe 100g Tomaten laut Packung aber es sind nur 50g drin.
Hier wird einem nichts vorgemacht, hier wird im vornherein gesagt, was man zahlen muss. Man wird nicht gezwungen zu zahlen.

Das "kack Hotel" muss ja auch nicht sein. Man kann auf eine Con gehen und dabei nicht das komplette Luxuspaket nehmen. Beispielsweise wenn ich in einer Jugendherberge schlafe oder einem günstigeren Hotel

Ohja, und du hast Recht, für ein Konzert bekommst du vergleichbar sooo viel mehr (Achtung Ironie). Da zahlt man z.B. 30€ für 3 Std, also 10€ pro Stunde, sieht die Band aus 20m Entfernung wenn man Glück hat und hat miese Fotos in schlechter Qualität. Wenn du nicht zufällig neben der Arena wohnst musst du da auch Anfahrt und evtl Übernachtung zahlen.
So bei der RingCon zahle ich 90€ für ca. 30 Stunden Programm (Parties weggelassen). Dass man nicht selbst direkt ums Eck wohnt, da kann der Veranstalter auch nichts zu.

Ich will dich hier nicht blöde von der Seite anblaffen, nur find ich deine Argumentation sehr bescheiden.
grinning angel
grinning angel
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.10.10

http://julia-lifeofanerd.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Autogramme - Seite 2 Empty Re: Autogramme

Beitrag  jassi Do 22 Sep 2011, 17:36

Mädels, könnt ihr bitte mit den Argumentationen aufhören?
Ihr solltet beim Thema bleiben oder euch über MSN oder Private Nachrichten ausdiskutieren - danke. Autogramme - Seite 2 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Autogramme - Seite 2 Empty Re: Autogramme

Beitrag  ~Angel Cullen~ Fr 14 Okt 2011, 21:16

Hey ihr lieben,
also ich hab ein riesen problem und zwar ich muss das ganze wochenende arbeiten Autogramme - Seite 2 830326 und kann deswegen nicht zur Con obwohl ich gerne hin würde. So das problem ist ich hätte gerne Autogramme von bestimmten schauspielern. hat jemand von euch eine ahnung wie ich welche bekommen kann???? Bin völlig verzweifelt sad sad sad

liebe grüße
Angelique
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Autogramme - Seite 2 Empty Re: Autogramme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten