Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The La Push Pack - Big and Hairy

+4
Sparkles
occalifornia4-ever
bittersweet_eternity
Jannchen
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 20:55

Ui. Ich nochmal. The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 94952
Ich mag Quil und Embry total. Ich find die beiden sind tolle Freunde für Jake. Ich fand sie in der Garage im New Moon total süß. Die sind i.wie cool drauf. So normale Kumpels halt.
In Breaking Dawn fand ich sie auch toll. Wie sie Jake zurückholen wollten. Ich fand das total süß. Sie vermissen ihren Freund, wollen aber auch das es im Gut geht. I.wie total süß. Very Happy

Ich hab die Frage schon mal gestellt. Damals wurde sie mit 'Nein' beantwortet, aber diese Stelle in BzEdN hat mich wieder ins Grübeln gebracht:
Doch auch meine alten Freunde Quil und Embry fügten sich in den Stoff ein, als sie sich Jacobs Rudel anschlossen.
Es bleibt also bei 2 Rudeln?
Eins mit Sam, Paul, Jared usw.
Und eins mit Jake, Seth, Leah & Quil und Embry? Oder sind die wohl noch im anderen Rudel? Vllt ist das auch anders gemeint, ich hab es so verstanden. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 12:09

Also ich habe das auch so verstanden, dass es bei zwei Rudeln bleibt, was meiner Meinung nach viel besser ist. Aber ich bin mir auch nicht besonders sicher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 15:29

LEUTE!!!Wichtiuge Frage!!Welcher wolf ist sandfarbend bis kiefernadelbraun??? sad es ist sauuu dringend!?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 16:23

Diddi69 schrieb:LEUTE!!!Wichtiuge Frage!!Welcher wolf ist sandfarbend bis kiefernadelbraun??? sad es ist sauuu dringend!?

Das ist Seth Clarwater. The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Gast Mo 19 Okt 2009, 20:00

hey The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 279665

ich mag seth am liebsten von den quileuten. außerdem mag ich quil, embry, jared und jake mag ich jetzt auch The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 94952.
seth, leah und sue tun mir leid, weil ja harry gestorben ist ...
billy mag ich nicht ganz soo sehr und sam - ich weiß nicht wieso - auch nicht wirklich ... viellicht, weil er in bd die cullens angreifen und bella mit ihrem baby töten wollte.
paul mag ich überhaupt nicht, weil er immer gleich ausflippt. über collin und brady kann ich nicht sehr viel sagen ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Gast Fr 23 Okt 2009, 12:53

hach seth The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 978263 The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 852655 The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 160484 The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 421958
ich find in einfach toll!! The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 160484 The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 160484 The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  PiaBlack Mo 26 Okt 2009, 14:02

Die Wölfe sind natürlich grosse klasse und ohne sie wären die Bücher nur halb so gut!
Jake ist mein absoluter Lieblingswolf, aber Seth ist auch spitze. So ein bissel langatmig zum Lesen fand ich immer diese rudelinternen Auseinandersetzungen zwischen Jacob und Sam. Leah allerdings war phasenweise echt anstrengend!
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  _Vampir_ Mo 26 Okt 2009, 16:19

Jake: ich kann ihn nicht riechen (und ich bin kein vampir grins ) , er versucht bella, obwohl er weiß das sie nur edward, von edward zu trennen.
Seth: mien absoluter lieblings wolf grins er ist mir seeeehr sympathisch. ´
Quil & Embry: die beiden sind immer aufgedreht und lustig drauf. ich mag sie.
Sam: *grummel* nein danke.
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 Empty hey littleponny

Beitrag  Gast Fr 06 Nov 2009, 21:13

hey littleponny, was findest du an jake so schlecht, er hatt doch nichts gemacht was man schlecht finden könnte, und wen ihr jacob so schlecht findet, könnt ihr den film ja scheiße finden, weil im film kommt jacob andauernd vor.
Er hatt die Hauptrolle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 21:59

hab da mal ne frage:
habe das nicht ganz verstanden.
also so wie ich es verstanden habe, gibt es nun 2 rudel. aber wer gehört zu welchem rudel? und wie funktioniert das nun? jacob sagt ja, dass es nur zuviel stress geben würde in la push... kann er nun nie wieder nach hause?? und hat er eigentlich streit mit sam??

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Nikki1402 Mo 23 Nov 2009, 22:36

.alice cullen. schrieb:hab da mal ne frage:
habe das nicht ganz verstanden.
also so wie ich es verstanden habe, gibt es nun 2 rudel. aber wer gehört zu welchem rudel? und wie funktioniert das nun? jacob sagt ja, dass es nur zuviel stress geben würde in la push... kann er nun nie wieder nach hause?? und hat er eigentlich streit mit sam??

lg


also zum Rudel von Jake gehören Leah und Seth und später dann auch Quil und Embry....
Und das mit dem Alpha funktioniert nur, weil Jacob das mit den Genen mitbekommen hat und Sam der Alpha vor Jacob war, weil Jake noch zu jung war. Nur ist Jacob halt ein Nachkomme von Ephraim Black, dem Alphatier von früher, und somit ist er der eigentliche Leitwolf...
Ich denke mal, dass sich gegen Ende des 4. Buches die Gemüter auch wieder beruhigt hatten und Sam und Jacob wieder normal miteinander sprechen können. Aber Jacob kann denk ich mal nicht zurück, weil es in einem Dorf nicht gut gehen würde, wenn es mehrere Leitwölfe gäbe...

So, ich hoffe mal, dass ich das einigermaßen richtig erklärt habe und dass du es auch verstehst! The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 94952

LG
Nicole
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Gast Di 24 Nov 2009, 23:24

Big and hairy-Find ich ja schon mal nen super Namen für diesen thread:D:D
Ich mag die Quileute irgendwie total, die kommen mir echt symphatisch vor. Meiner Meinung nach strahlen die so ne Wärme aus und ich kann auch verstehen, weshalb sie die Cullens so hassen. Klar haben diese ihnen nichts getan, aber das ist nun mal ihre Natur und allein auf körperlicher Ebene passen die Vampire und die Wölfe ja nun mal gar nicht zusammen.
Den Charakter von Sam finde ich echt klasse. Der ist total tiefgründig und man merkt auch, wie viel Schmerz Sam schon ertragen musste. Zuerst "musste" er seine Jugendliebe Leah verlassen, dann hat er Emily so verletzt und dann muss er auch ncoh Leahs Gedanken jeden Tag hören. Ich denke das ist lles nicht einfach für ihn und cih denke auch, er muss immer die restlichen Werwölfe in Zaum halten, und das ist gewiss keine leichte Aufgabe.
Wenn ich etwas über Leah lese, vor allem in BD, tut mir immer selbst das Herz weh. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was sie durchmachen muss, jeden Tag Emily und Sam zu sehen, ich hätte mir wirklich ein Happy End für sie am Ende von BD gewünscht, aber Stephenie Meyer wollte wohl nicht so:(
Seth. Ach Seth. Was soll ich nur zu dem sagn...er erinnert mich immer total an ein Kind und dann tut es mir so leid, als er in Eclipse lämpfen musste und vorgetäuscht hat, er wäre verletzt.
Über Jared, Paul und die restlichen habe ich mir eigentlich nie so wirklich Gedanken gemacht, natürlich sind sie auch wichtig, aber für mich sind sie einfach noch weitere Mitglieder des Rudels.
Und jacob. JAAACOB:D:D Über den könnte ich ganze Romane vollschreiben. Dieser Charakter hat so viele Facetten, zum einen der "liebe, kindliche, freche, lustige, wortgewandte Jacob", den Bella liebt. Dann gibt es jedoch auch noch den verbissenen Jake, der seine Pflicht erfüllen muss und mit seinem Schicksal, ein Wolf zu sein leben muss. Ich finde es sehr interressant zu sehen, wie Jake durch seine Mimik und Gestik in den Bpchern zum Ausdruch bringt "welcher Jake-Teil" gerade überwiegt. Ich habe mich in BD echt für ihn gefreut, dass er nach so viel Liebeskummer und aussichtslosem Schmerz sein Happy End in Rennesmee gefunden hat.
Das Rudel an sich finde ich auch sehr interresant. Die ganzen Legenden um die Wölfe, die Fähigkeit von den anderen im Rudel die Gedanken zu lesen und die Sache mit dem Alphatier fand ich wirklich gut gemacht und auch sehr mystisch und spannend.

LG, Annabelle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 Empty Paul..wie war noch gleich sein Nachname und wie Billy in den Rollstuhl kam

Beitrag  Gast Mi 23 Dez 2009, 05:27

Hallo Leute,
Mal 3 Fragen:
1. Wir in den Büchern Pauls Nachname erwähnt?
2. Wie kam Billy Black in den Rollstuhl?
3. Hatte Billy mal die Fähigkeit sich wie die anderen Wölfe zu verwandeln?

Vielleicht habt ihr ja Antworten auf meine Fragen, wär echt schön:)
Danke im Vorraus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Lunanie Mi 23 Dez 2009, 07:14

Pauls Nachname wird nicht erwähnt, soweit ich mich erinnere... jetzt wo du es sagst... oO

Ich meine gelesen zu haben, dass Billy wegen Diabetes an den Rollstuhl gefesselt ist - Quelle reiche ich nach, wenn ich sie wiederfinde.

Dass Billy diese Fähigkeit hatte, bezweifle ich, da das ja immer nur dann "ausbricht", wenn gefährliche Vampire in der Nähe sind. Vor den Geschehnissen von Twilight waren aber nur die Cullens da, und die gelten als ungefährlich. Als es dann soweit war, saß er schon im Rollstuhl. Denke also nicht :o
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Gast Mi 23 Dez 2009, 07:29

Ich glaube über Frage 3 kann man sich streiten.
Es wird ja auch nix von all dem, ob Billy ein Wolf war oder nicht, im Buch erwähnt ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Gast Mi 23 Dez 2009, 13:09

Hallo!

Punkt 1 wurde ja schon geklärt.
Punkt 2: Ja, das stimmt, Billy sitzt wegen Diabestes im Rollstuhl. Du kannst es hier noch einmal in unserem Lexikon nachlesen.

Bei Punkt 3 kann ich dir spontan auch nicht weiterhelfen, für mich war aber irgendwie immer klar, dass Billy sich nicht verwandelt hat, weil keine Vampire außer den Cullens in der Nähe waren, die das Leben der Menschen gefährdeten.

Noch eine Anmerkung:
Es gibt hier im Forum bereits verschiedene Threads, in denen du zukünftig deine Fragen stellen kannst.
The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 582515
Zum einen hättest du in deinem Fall in diesen Thread posten können: The La Push Pack - Big and Hairy.
Zum anderen gibt es zu jedem Buch einen "Ungeklärte Fragen"-Thread, in denen solche Dinge auch besprochen werden können.
Ich werde den Thread jetzt noch eine Weile offen lassen, falls noch jemand etwas zu Billy einfällt, danach wird er in den bestehenden Quileute Thread verschoben.

Viele Grüße,
Zoe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Gast Mi 23 Dez 2009, 14:17

Oh das wusste ich nicht, aber danke:) An Alle natürlich, jetzt bin ich ein wesentliches stück schlauer, danke und frohe Weihnachtstage:)
lg Elina The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Gast Do 24 Dez 2009, 01:17

Billy kann sich nicht verwandeln. Weil das Werwolfsgen immer eine Generation überspringt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Nikki1402 Sa 26 Dez 2009, 17:46

Freaky schrieb:Billy kann sich nicht verwandeln. Weil das Werwolfsgen immer eine Generation überspringt^^

Das stimmt glaube ich nicht so ganz.
Die verwandeln sich ja nur, wenn Vampire in der Nähe sind und bis zu einem bestimmten Alter.
Als Billy in Jakes Alter war, da waren keine Vampire in der Nähe von La Push, also hat er sich damals nicht verwandelt. Als dann die Cullens und Victoria und so in der Nähe waren, da war Billy schon zu alt, also musste sich dann die nächste Generation verwandeln.
So hab ich es mir erklärt. The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Gast Sa 26 Dez 2009, 18:19

Nikki1402 schrieb:
Freaky schrieb:Billy kann sich nicht verwandeln. Weil das Werwolfsgen immer eine Generation überspringt^^

Das stimmt glaube ich nicht so ganz.
Die verwandeln sich ja nur, wenn Vampire in der Nähe sind und bis zu einem bestimmten Alter.
Als Billy in Jakes Alter war, da waren keine Vampire in der Nähe von La Push, also hat er sich damals nicht verwandelt. Als dann die Cullens und Victoria und so in der Nähe waren, da war Billy schon zu alt, also musste sich dann die nächste Generation verwandeln.
So hab ich es mir erklärt. The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 94952


Ja so in etwa hab ich mir das auch erklärt!
Den die anderen "Werwölfe" sind doch auch noch recht jung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 Empty fellfarben der wölfe

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 21:04

hey The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 279665

ich hab vergessen, welche fellfarben die einzelnen werwölfe haben. ich weiß nur, dass jake rostbraun, sam schwarz und seth sandfarben ist. sind leah, paul und embry eigentlich grau? und welche farbe haben quil, jared, collin und brady?
ich dank euch jetzt schon mal The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 94952

lg <3Rosalie<3 The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 582515 The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Nikki1402 Mo 11 Jan 2010, 21:16

woah woher soll man denn sowas wissen kicher

ich glaub leah ist grau oder schwarz

und paul war glaub ich auch grau

embry weiß ich nicht

und die anderen werden soweit ich weiß nicht genannt.
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 21:25

Nikki1402 schrieb:woah woher soll man denn sowas wissen kicher

ich glaub leah ist grau oder schwarz

und paul war glaub ich auch grau

embry weiß ich nicht

und die anderen werden soweit ich weiß nicht genannt.

The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 851892
ok danke The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Gast Fr 19 März 2010, 20:57

Warum habe ich denn hier noch nichts geschriieben .?? Das muss dringend geändert werden xD

Sam: Am Anfang mochte ich ihn mal so garnicht aber wenn man über ihn nachdenkt merkt man das er sehr viel Tiefgang hat && wie viel Leid er Tag ein Tag aus ertragen muss. *__* Ich finde ihn in Ordnung.
Paul: Ich LIEBE ihn. Er ist richtig klasse. [<3] . Ich finde seine Art echt unheimlich cool und er ist bestimmt richtig cool wenn man ihn versteht und seine Art akzeptiert. Paul.!
Embry: Er ist einer meiner Lieblinge von den Quileute. Er ist einfach so lieb && ist bestimmt ein toller Kumpel. <333
Aber mein absoluter Liebling und mein Held ist SETH. Er ist einfach klasse The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 160484 Sein Charakter und seine Gedanken sind echt süüß *___* Wie er Vampire akzeptiert und mit ihnen klar kommt .. einfach göttlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Gast Do 08 Apr 2010, 19:52

naja..Sam ist nicht soo toll.Ich versteh seine trauer..find ihn aber doch ögendwie gruselig The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 599670
Paauull.Klasse typ.Obwohl er ziemlich schnell ausrastet ist er cool
Leah ist auch eine Person für sich.Sie ist eigentlich ganz anders als die Jungs,passt aber ögendwie perfekt zu ihnen.
Embry und Seth: Meine absoluten Lieblinge The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 482269 The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 482269 The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 482269
Die sind einfach soo toll! Seth: sein chrackter find ich prima und wie er die Vamps akzeptiert.Himmlisch.
Embry ist einfach nur auf seine Art toll.Er wird zwar nicht allzu oft erwähnt.Aber oft genug um ihn zu mögen. The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy - Seite 2 Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten