Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nirvana

4 verfasser

Nach unten

Nirvana Empty Nirvana

Beitrag  Gast Mi 07 Apr 2010, 12:49

Nirvana war eine US-amerikanische Grunge-Band aus Aberdeen, Washington. Nach der Gründung im Jahr 1987 erreichte sie 1991 große Popularität mit dem Song Smells Like Teen Spirit und dem Album Nevermind. Sieben Jahre nach ihrer Gründung löste sich die Band im Zusammenhang mit dem Suizid des Sängers und Songschreibers Kurt Cobain auf.

Wie findet ihr Nirvana? Beziehungsweise wie fandet ihr Nirvana? (:
Ich mag die Lieder von Nirvana wirklich gerne.
Im Moment sind sie eine meiner Lieblingsbands.

Hier ein paar relativ bekannte Nirvana - Songs.

Nirvana - Smells like Team Spirit
Nirvana - Come as you are
Nirvana - Breed
Nirvana - Lithium
Nirvana - Polly

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Nirvana Empty Re: Nirvana

Beitrag  MelCullen Mi 07 Apr 2010, 15:54

Nirvana war göttlich und Kurt Cobain einfach super! Seine Stimme war einzigartig, schade das es ein solches Ende mit ihm genommen hat. Ich kann mich noch gut an die Nachricht von seinem krassen Tod erinnern... schrecklich!
Aber der Arme hatte ja ein viel zu großes Problem mit den Drogen!
Die Musik von Nirvana höre ich heute noch gerne...
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rosalie92 Mi 07 Apr 2010, 18:51

Ich hör sehr gern Nirvana, hatte auch mal eine Phase wo ich nur die gehört hab. kicher Schade dass Kurt Cobain schon so früh gestorben ist und wir nie etwas neues von ihm hören werden.
Ich liebe das Album Nevermind und Smells like Team Spirit und Lithium gehören zu mein absoluten Lieblings Songs.
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 07 Apr 2010, 18:53

Rosalie92 schrieb:mal eine Phase wo ich nur die gehört hab..

Jaa. So geht's mir gerade. Ich hör die fast nur. Nirvana 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 09 Apr 2010, 16:56

Find sie toll (:

Ich hab übrigens irgendwo gelesen dass Rob angeblich in nem Film Curt Cobain spielen soll.
Er soll ja ganz wild darauf sein, und der Love schon ettliche Anrufe gemacht haben weil er die Rolle umbedingt will Very Happy haha
Nirvana 977598 Nirvana 977598

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 09 Apr 2010, 18:23

Biggi schrieb:Find sie toll (:

Ich hab übrigens irgendwo gelesen dass Rob angeblich in nem Film Curt Cobain spielen soll.
Er soll ja ganz wild darauf sein, und der Love schon ettliche Anrufe gemacht haben weil er die Rolle umbedingt will Very Happy haha
Nirvana 977598 Nirvana 977598

Das wär ja cool. Nirvana 376586 Nirvana 376586 Nirvana 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 09 Apr 2010, 23:35

tadaaaaa

habs grad nochmal entdeckt und musste gleich an euch denken Very Happy

Naja also ich bin ja gespannt ob da was dran ist

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 09 Apr 2010, 23:42

Biggi schrieb:tadaaaaa

Uiii. Danke, danke, danke fürs posten! Nirvana 582515
Aber wenn ich so drüber nachdenke ... ist Rob nicht eher ... unpassend für die Rolle von Kurt Cobain ? kicher

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 00:51

LionAndLamb2012 schrieb:
Biggi schrieb:tadaaaaa

Uiii. Danke, danke, danke fürs posten! Nirvana 582515
Aber wenn ich so drüber nachdenke ... ist Rob nicht eher ... unpassend für die Rolle von Kurt Cobain ? kicher

Find ich um ehrlich zu sein auch. Aber naja - wer weiß. Er soll ja ganz schön wandelbar sein Very Happy

Falls das aber wirklich der Fall sein soll, denk ich eher dass man Rob wegen den "Werbezwecken" will. Denn Besetzungstechnisch gesehen würde es bestimmt bessere geben.. doch naja, was Rob im moment anfässt wird zu Gold.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 17:34

Biggi schrieb:Falls das aber wirklich der Fall sein soll, denk ich eher dass man Rob wegen den "Werbezwecken" will. Denn Besetzungstechnisch gesehen würde es bestimmt bessere geben.. doch naja, was Rob im moment anfässt wird zu Gold.
Ja. Das stimmt natürlich ...
Aber ich glaube ich würde mir den Film dann eher ungern ansehen ... Schließlich ist Rob grad in fast jeden Kino-Film zusehen. Nirvana 860353
Und ehrlich gesagt, wird mir das auch langsam zuviel. Also ich meine ... Naja. Ich bin grad ein bisschen durcheinander. Nirvana 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen So 11 Apr 2010, 11:39

Ich habe gerade auch gelesen das Rob die Rolle spielen soll und bin entsetzt!
Also das passt meiner Meinung nach gar nicht und der arme Kurt wird sich jetzt wohl noch einmal im Grabe umdrehen!
Werbezwecke hin oder her, es gibt Dinge die sollte man lieber lassen! Nirvana 1751
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 02 Mai 2010, 19:08

ich finde Nirvana echt klasse,vorallem das lied Smells like Team spirit <3
das lied ist toll,aber ich finde Live sind sie ..ähm...blöd....die können das nicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 02 Mai 2010, 19:54

Palina_Black schrieb:
das lied ist toll,aber ich finde Live sind sie ..ähm...blöd....die können das nicht.
Das klingt, als ob du sie schon mal Live gesehen hättest... Nirvana 94952
Nein, das kann man mit vielen Performances von heute wohl auch nicht mehr direkt vergleichen und es spielten bestimmt einige Faktoren eine Rolle bei ihren Auftritten. Keine Ahnung, welches Konzert zu gesehen hast, ich fand einige Auftritte sehr gut, aber jedem das seine...

Rob als Kurt Cobain? Das wäre ja ein Alptraum. kicher
Ich war damals so geschockt, als ich von Kurt Cobains Selbstmord erfuhr.
Und an die ganzen Szenen danach, wie Courtney Love, die den Fans aus seinem Abschiedsbrief vorlas.
Das scheint alles schon so lange her zu sein. *lach*
Ich finde es interessant, dass viele jüngere Leute die Band heute noch zu hören scheinen (und das du gerade Breed als einen relativ bekannten Song von ihnen ausgewählt hast, ich musste erst überlegen grins).

Nirvana hatten sich glaube ich aber schon vor dem Selbstmord von Kurt aufgelöst.
Mel, du hast schon recht mit den Drogen, aber ich finde, es gab so vieles, das er mich sich rumschleppte oder was ihn belastete, wie seine Depressionen und andere gesundheitliche Probleme, auch wenn Drogen natürlich eine sehr große Rolle in seinem Leben spielten.

Nevermind war schon ein tolles Album, aber einer meiner Lieblingssongs ist Heart-Shaped Box.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 02 Mai 2010, 20:07

Nein,ich hab sie nicht Live gesehen....es war lang vor meiner zeit Nirvana 807687
Aber ich hab auf Youtube ein konzert Live gesehen udn der war nicht so der Hammer...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 02 Mai 2010, 20:13

Palina_Black schrieb:Nein,ich hab sie nicht Live gesehen....es war lang vor meiner zeit Nirvana 807687
Aber ich hab auf Youtube ein konzert Live gesehen udn der war nicht so der Hammer...

Das finde ich zumbeispiel garnicht. Klar gibt es da auch "schlechtere" Konzerte. Wie zum beispiel, das Live At Reading, falls das jemand kennt. Nirvana 94952
Obwohl ich selbst das ganz okay finde.
Welche natürlich immernoch der Hammer ist, ist diese MTV Unplugged. Rrrrrr. ;D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 02 Mai 2010, 22:30

Palina_Black schrieb:ich finde Nirvana echt klasse,vorallem das lied Smells like Team spirit <3

Das Lied heisst "Smells Like Teen Spirit".

Du findest die können nicht live? Hör dir mal das Album "Unplugged" an, dann denkst du vielleicht anders!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  fivestars So 02 Mai 2010, 23:10

Soo jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden =)
Also ich mag Nirvana total gerne und ich finde es unendlich Schade, dass ich
nie die Chance gehabt habe, sie live zu hören
Das ist wirklich schade, da ich finde, dass sie sehr gute Musik gemacht haben.
Ich hab einige Lieder auf meinem Handy und auch I-Pod und ich hör sie rauf und runter
zu Nirvana kann man sich gehn lassen und richtig toll entspannen =)
Nirvana ist eine Top Band die ich nur jedem, der nicht mindestens einen Song kennt empfehlen kann
Nirvana ist top Nirvana 160484
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 16 Mai 2010, 19:20

Huhu!
Okay. Also heute morgen hatte ich irgendwie einen Geistesblitz.
Meine Mommy war unterwegs, musste tanken, ging in einer dieser total "tollen" ( Rolling Eyes ) Tankstellen und endeckte da diese tolle, tolle Avatar DVD. (Ja. Das ist der Film mit den kleinen blauen Männchen. Nirvana 851892)
Falls ihr euch jetzt fragt, was das mit Nirvana zutun hat ... Wir haben ja letztens noch in diesem Thread diskutiert, wer den Kurt Cobain in der eventuellen verfilmumng spielen sollte und dadaaaaaaa:
Sam Worthington
Gut. Das Foto ist jetzt nicht grad das beste. Aber stellt euch den Typen doch mal mit "fettigen" Blonden Haare vor. Nirvana 337753
Meine erste Wahl wäre ja Heath Ledger gewesen. Schade das der gute schon verstorben ist. Nirvana 830326
Also. Jetzt würde ich gerne eure Meinung zu Sam hören. Nirvana 550734

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aud So 16 Mai 2010, 20:03

Kann ihn mir jedenfalls besser in der Rolle vorstellen als Rob.

Ich wäre allerdings für jemand völlig Unbekannten. Kurt Cobain zu spielen ist eine Ehre und die Person die ihn spielt sollte ganz in seine Rolle schlüpfen können ohne daß man den Schauspieler dahinter noch wahrnimmt.

Hab ich schon erwähnt, daß ich ein wirklich großer Nirvana-Fan bin? grins
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum