Lie to me
2 verfasser
Seite 1 von 1
Lie to me
Neue Serie auf Vox, für die so fleißig Werbung gemacht wurde, dass ich sie ganz gespannt erwartet habe. Jetzt hab ich jeden Mittwoch einen festen Termin vor dem TV.
Wie findet ihr die Serie?
Gast- Gast
Re: Lie to me
Ich finde die Serie super!! Ich glaube, der Kerl heißt Lightman, bin mir aber gerade nicht sicher... *Kopf kratz* Der ist so genial....
Gast- Gast
Finde ich sehr gut, macht Spass zu sehen, wie man "Lügt" und ich muss zugeben das man sich doch selber auch erkennt. Oder nicht?
Jeder Lügt indirekt oder mit Absicht, egal ob Posetiv oder Negativ.
PS: Wer sagt ich Lüge nie, Lügt
Jeder Lügt indirekt oder mit Absicht, egal ob Posetiv oder Negativ.
PS: Wer sagt ich Lüge nie, Lügt
Gast- Gast
Jap, wenn man sich das da gnauer ansieht, dann stellt man schon fest, dass das nicht nur an den Haaren herbeigezogen ist, was die da sehen....
Gast- Gast
Ich passe jetzt in anderen Serien und Filmen immer gut auf und erkenne dann diese Gesten und Mircroausdrücke.
Ja, Call Lightman. Der Typ ist klasse xD
Ich finde auch schön, dass man in jeder Folge etwas mehr über die Charaktere erfährt. Lightmans Mutter hat Selbstmord begangen, Forsters Mann betrügt sie, Tores wurde als Kind misshandelt/missbraucht und Loker hasst reiche Leute... echt interessant!
Ja, Call Lightman. Der Typ ist klasse xD
Ich finde auch schön, dass man in jeder Folge etwas mehr über die Charaktere erfährt. Lightmans Mutter hat Selbstmord begangen, Forsters Mann betrügt sie, Tores wurde als Kind misshandelt/missbraucht und Loker hasst reiche Leute... echt interessant!
Gast- Gast
Yalina schrieb:Neue Serie auf Vox, für die so fleißig Werbung gemacht wurde, dass ich sie ganz gespannt erwartet habe. Jetzt hab ich jeden Mittwoch einen festen Termin vor dem TV.
Ich finde Tim Roth eh genial...
Die Serie ist der Hammer!
Ich finde sie total genial...besonders wenn man zwischendurch die *dummen* Gesichter von Stars & Politikern sieht
Gast- Gast
Die Serie ist super.
Allerdings bezweifel ich das man dort noch was lernt.
In manchen Fällen ist die Beobachtungsgabe überspitzt dargestellt.
Und die arbeit die sie da darstellen ist rein Fictive.
Und doch ist Tim Roth einfach genial, er wirkt sehr überzeugend in der Rolle!!!
Allerdings bezweifel ich das man dort noch was lernt.
In manchen Fällen ist die Beobachtungsgabe überspitzt dargestellt.
Und die arbeit die sie da darstellen ist rein Fictive.
Und doch ist Tim Roth einfach genial, er wirkt sehr überzeugend in der Rolle!!!
Gast- Gast
Die Serie ist echt interessant. Vor allem die Merkmale , an denen man merkt, dass einer lügt.
Ich sehe das leider nie.
Ich sehe das leider nie.
Sternlight- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 515
Diese Serie ist echt genial!!!! Total spannend...
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
Ich finde die Serie auch super. Manchmal merke ich, dass ich bei anderen Personen mehr darauf achte, ob sie wohl lügen könnten oder die Wahrheit sagen.
Leider ist nun erst einmal Schluss wegen der Fussball - WM, aber danach solls eigentlich weitergehen.
Leider ist nun erst einmal Schluss wegen der Fussball - WM, aber danach solls eigentlich weitergehen.
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten