Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu "Bis an mein Lebensende"

Nach unten

Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" Empty Kommentare zu "Bis an mein Lebensende"

Beitrag  Gast Sa 03 Apr 2010, 03:09

Hallöchen!

Hier könnte ihr alles los werden was euch auf dem Herzen zu meiner Geschichte "Bis an mein Lebensende" liegt. Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" 977598 Ich freu mich über positives genauso sehr wie über negatives, denn nur an Kritik wechst man.
Aber auch Fragen beantworte ich sehr gern.

Ganz liebe Grüße
LiBELLA Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" Empty Re: Kommentare zu "Bis an mein Lebensende"

Beitrag  Alice02 Sa 03 Apr 2010, 10:13

Hallo LiBELLA, Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" 279665
so, dann bin ich also die erste die hier schreibt.
Ich habe den ersten Teil deiner Geschichte gerade gelesen und muss sagen, er gefällt mir.
Man, Hannah hat tatsächlich ihren eigenen Geburtstag vergessen?
Ich bin gespannt wie es weitergeht. Aber man weiß ja schon, dass auf jeden Fall kein Happy End gibt. Schade.
Schreib schnell mehr, ich finde du machst das gut.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" Empty Re: Kommentare zu "Bis an mein Lebensende"

Beitrag  Gast Sa 03 Apr 2010, 12:33

Hehe Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" 337753 , du kannst mir nicht verheimlichen, wenn du was schreibst, liebe LiBELLA, ich finde es grins ! Aber toll, dass es von dir wieder was zu lesen gibt Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" 732306 !!

Also, der Anfang von der "Geschichte" (ist es ja eigentlich nicht) war ja schon mal WOW Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" 511522 !! So schön romantisch und... oh Gott, ist mir warm gerade *Luft zufächer* grins ! Aber gleichzeitig auch sooo traurig, weil es schon einen Ausblick auf das Ende gibt traurig . Dabei bin ich doch noch so vorbelastet... Hab auch schon eine Idee, wo du die Inspiration dazu her haben könntest.

Na ja, freu mich auf jeden Fall auf mehr!! Was ist denn aus deiner alten Geschichte geworden??

LG Quasselstrippe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" Empty Re: Kommentare zu "Bis an mein Lebensende"

Beitrag  Gast Sa 03 Apr 2010, 23:16

Alice02 schrieb:Hallo LiBELLA, Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" 279665
so, dann bin ich also die erste die hier schreibt.
Ich habe den ersten Teil deiner Geschichte gerade gelesen und muss sagen, er gefällt mir.
Man, Hannah hat tatsächlich ihren eigenen Geburtstag vergessen?
Ich bin gespannt wie es weitergeht. Aber man weiß ja schon, dass auf jeden Fall kein Happy End gibt. Schade.
Schreib schnell mehr, ich finde du machst das gut.
LG Alice.

Hallo ALice02
Danke für dein Kommi.
Happy End ist immer so eine Sache, kommt drauf an wie man es sieht....
Ich bin schon fleißig am schreiben wird wahrscheinlich aber erst morgen.

Quasselstrippe schrieb:Hehe , du kannst mir nicht verheimlichen, wenn du was schreibst, liebe LiBELLA, ich finde es grins ! Aber toll, dass es von dir wieder was zu lesen gibt !!

Also, der Anfang von der "Geschichte" (ist es ja eigentlich nicht) war ja schon mal WOW !! So schön romantisch und... oh Gott, ist mir warm gerade *Luft zufächer* grins ! Aber gleichzeitig auch sooo traurig, weil es schon einen Ausblick auf das Ende gibt traurig . Dabei bin ich doch noch so vorbelastet... Hab auch schon eine Idee, wo du die Inspiration dazu her haben könntest.

Na ja, freu mich auf jeden Fall auf mehr!! Was ist denn aus deiner alten Geschichte geworden??

LG Quasselstrippe

Wollte hier gar nix verheimlichen, kicher Ich hätte dir schon noch Bescheid gesagt Qusselstrippe, aber ich wollte dich deinen Urlaub genießen lassen.
Wieso bist du den vorbelastet?! Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" 81810 Oder steh ich grad auf dem Schlauch.
Ja das ist ein bisschen blöd, das du soviel aus meinem Privatleben weißt.... Naja egal :-)

Die andere Geschichte poste ich fleißig in einem anderem Forum. Schreib aber immer wieder mal dran.

Liebe Grüße
LiBELLA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" Empty Re: Kommentare zu "Bis an mein Lebensende"

Beitrag  Gast So 04 Apr 2010, 18:12

LiBELLA schrieb:Wollte hier gar nix verheimlichen, kicher Ich hätte dir schon noch Bescheid gesagt Qusselstrippe, aber ich wollte dich deinen Urlaub genießen lassen.
Wieso bist du den vorbelastet?! Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" 81810 Oder steh ich grad auf dem Schlauch.
Ja das ist ein bisschen blöd, das du soviel aus meinem Privatleben weißt.... Naja egal :-)

Die andere Geschichte poste ich fleißig in einem anderem Forum. Schreib aber immer wieder mal dran.

Wer sagt denn, dass ich meinen Urlaub nur genießen kann, wenn ich nicht lese kicher ?

Warum ich vorbelastet bin? Junge Liebe, alles scheint perfekt und dann gibt es kein Happy End... Ich denke da an diesen kürzlich gesehenen Kinofilm traurig ... den wir uns nächsten Samstag nochmal freiwillig antun grins .

In einem anderen Forum?? Bitte SOFORT Bescheid geben, wenn es was Neues dazu gibt, ja Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" 550734 ?

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" Empty Re: Kommentare zu "Bis an mein Lebensende"

Beitrag  Gast So 04 Apr 2010, 19:00

Quasselstrippe schrieb:Wer sagt denn, dass ich meinen Urlaub nur genießen kann, wenn ich nicht lese kicher ?

Warum ich vorbelastet bin? Junge Liebe, alles scheint perfekt und dann gibt es kein Happy End... Ich denke da an diesen kürzlich gesehenen Kinofilm traurig ... den wir uns nächsten Samstag nochmal freiwillig antun grins .

In einem anderen Forum?? Bitte SOFORT Bescheid geben, wenn es was Neues dazu gibt, ja Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" 550734 ?

LG

Okay, damit hast du wohl recht. Ich lese immerhin auch viel, jetzt da ich Urlaub hab.

Achso, ja stimmt.... Aber daran hab ich nun echt net gedacht!! Ich schwöre! Also meiner Meinung nach ist Happy End immer Ansichtssache. (Apropo Samstag: Freu mich riesig aufs zweite Mal antun Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" 851892 )

Jup anders Forum, Bescheid! Poste da schon etwas länger, und gibt ein wenig was neues, aber noch nicht so viel. Schick dir gerne aber per PM den Link, musst dich da nicht anmelden.

An Alle:
Hab soeben das neue Kapitel gepostet. Es geht nicht so heiß her, ich hoffe es gefällt trotzdem und es werden ein paar Kommis hinerlassen.

Liebe Grüße
LiBELLA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" Empty Re: Kommentare zu "Bis an mein Lebensende"

Beitrag  Alice02 So 04 Apr 2010, 23:22

Das neue Kapitel gefällt mir auch gut.
Hast du toll hinbekommen. Hannah tut mir total leid. Der Unfall mit dem Fahrrad und das gerade an ihrem Geburtstag. Naja, hoffentlich ist das mit dem Knie nichts schlimmes.
Das Geschenk ist ja toll. Mich würde aber auch mal interessieren, wie ihre Freundinnen an die Widmung gekommen sind.
Jetzt bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht. Und vor allem: Wann sie Manuel (so hieß er doch oder?) wiedersieht. Hoffentlich bald.
Schnell weiterschreiben bitte.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" Empty Re: Kommentare zu "Bis an mein Lebensende"

Beitrag  Gast Mo 05 Apr 2010, 00:26

Alice02 schrieb:Das neue Kapitel gefällt mir auch gut.
Hast du toll hinbekommen. Hannah tut mir total leid. Der Unfall mit dem Fahrrad und das gerade an ihrem Geburtstag. Naja, hoffentlich ist das mit dem Knie nichts schlimmes.
Das Geschenk ist ja toll. Mich würde aber auch mal interessieren, wie ihre Freundinnen an die Widmung gekommen sind.
Jetzt bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht. Und vor allem: Wann sie Manuel (so hieß er doch oder?) wiedersieht. Hoffentlich bald.
Schnell weiterschreiben bitte.
LG Alice.

Hey Alice02

Freut mich das du wieder reingeschaut hast! Und noch viel mehr, dass dir das zweite Kapitel auch gefällt.
Das mit der Widmung wird nicht mehr erklärt, aber ich kann es dir ja auch so sagen. Der Vater von Mariella arbeitet bei dem Verlag, bei dem Lara Adrian ist. Man brauch nur die richtigen Kontakte.
Ja er hieß Manuel grins In dem gleich geposteten Kapitel, kommt er jedoch noch nicht wieder vor. Nur gedanklich Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" 94952
Mit dem schnell ist das so ne Sache, im Moment könnte ich nur schreiben und gar nicht mehr aufhören. Aber ich muss jetzt, aber ich hab denke ich, ein neues gutes Stück geschafft.
Ich hoffe es gefällt wieder.

LG LiBELLA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" Empty Re: Kommentare zu "Bis an mein Lebensende"

Beitrag  Alice02 Mo 05 Apr 2010, 10:44

Und schon wieder ein neues Kapitel. Toll.
Auch wenn mir Hannah natürlich total leid tut.
Die Geschichte mit ihrer ehemaligen Freundin und ihrem Ex-Freund ... einfach nur ekelhaft. Aber leider passiert sowas sehr oft. Man kann nie wissen, was die beste Freundin wirklich denkt.
Jetzt sitzt sie im Krankenhaus und hat Schmerzen. Und noch dazu muss sie feststellen, dass sie endlich soweit denkt, dass sie und Manuel nicht verhütet hatten. Oh weh ... ich hoffe es ist nichts passiert. Ich meine, es gibt ja nicht nur die Sache mit der Schwangerschaft, sondern auch noch Krankheiten.
Jetzt bin ich erst mal gespannt, was denn mit ihrem Knie ist.
Und dann natürlich auf die Nacht mit Manuel.
Schreib schnell weiter.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" Empty Re: Kommentare zu "Bis an mein Lebensende"

Beitrag  Gast Mi 07 Apr 2010, 16:58

Hach, Kapitel 2 und 3 waren auch total toll grins ! Man erfährt langsam ein bisschen was über die Hintergründe und das Wesen von Hannah...

Gott, das mit ihrem Knie hört sich ja schlimm an traurig . Ich spinn mir hier schon wieder die schlimmsten Szenarien in meinem kleinen Köpfchen zusammen, aber... ich werd mich wohl überraschen lassen müssen Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" 94952 .
Ob sie trotz dem dicken Knie Manuel wiedersehen wird Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" 646802 ?? Gott, die beiden waren soooo süß zusammen Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" 550734 !
Ich hoffe, diese Gedanken won wegen Schwangerschaft und möglichen Krankheiten machen nicht alles kaputt Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" 602755 !!

Freu mich auf mehr Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" 732306 !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" Empty Re: Kommentare zu "Bis an mein Lebensende"

Beitrag  Gast Mi 07 Apr 2010, 23:02

Hallo Alice02 und Quasselstrippe!

Vielen Dank für eure Kommis. Freu mich so doll das ihr mitlest Sehr fröhlich

Das neue Kapitel ist nicht so lang, aber weil darin soviel passiert musste es seinen eigenen Auftritt erhalten, fand ich.

Es hat übrigens etwas länger gedauert, weil es meiner Meinung nach etwas schwierig ist etwas eher traurig/dramtisches zu schreiben, wenn man selber aber den total gute Laune hat. Daher musste ich warten bis ich auch wieder etwas unten bin.

Ich hoffe das ist mir gelungen und euch gefällt das neue Kap, auch wenn es eure Fragen noch nicht wirklich beantwortet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" Empty Re: Kommentare zu "Bis an mein Lebensende"

Beitrag  Gast Do 08 Apr 2010, 16:57

OH MEIN GOTT!!! Ich habe gerade Kapitel 4 gelesen... bin fix und fertig traurig !! Ich hab voll Angst um Hannah - vor allem, da ich ja weiß, dass es kein Happy Ende geben wird... Oh Gott, oh Gott... Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" 830326

Ey, lass uns bloß nicht zu lange warten... sonst erzähl ich dir ein paar Takte am Samstag Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" 337753 !!

Bitte bitte ganz schnell weiterposten *fleh*!!

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" Empty Re: Kommentare zu "Bis an mein Lebensende"

Beitrag  Alice02 Do 08 Apr 2010, 21:09

Ja, jetzt geht Hannah natürlich so manches durch den Kopf.
Und jetzt soll sie dreizehn Wochen warten, bis ein Test gemacht werden kann ... das wird ja schier die Hölle für sie werden. Dagegen ist die Sache mit dem Knie nur eine Kleinigkeit.
Und dann noch die Geschichte von der Tochter ihres Arztes ... oh man, arme Hannah ...
Schnell weiterschreiben bitte.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" Empty Re: Kommentare zu "Bis an mein Lebensende"

Beitrag  Gast Fr 09 Apr 2010, 00:08

Hey ihr beiden!

Quasselstrippe bitte Erbamen!! Ich hab auch schon weitergemacht! Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" 94952

Will am Samstag echt keine Ärger mit dir. Wollte wirklich nicht das du jetzt fix und fertig bist. War der Teil echt so schlimm?! Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" 500991

Danke auch dir Alice02! Naja die HIV-Test können leider immer erst nach 13 Wochen nach der vermeindlichen Infizierung gemacht werden. Das wird schon sehr schlimm für sie.

Ich habe auch soeben das neue Kap gepostet. Ist nicht sehr aufregend, aber was muss das muss ne Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" 94952
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem!

Liebe Grüße
LiBELLA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" Empty Re: Kommentare zu "Bis an mein Lebensende"

Beitrag  Gast Fr 09 Apr 2010, 02:00

W O W !!!!

ich bin begeistert... du hast einen neuen leser... Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" 646802
auch wenn es auf kein happy end hinausläuft...
ich finde die geschichte klasse...

ich hoffe sie sieht manuel trotzdem mal wieder...
und hoffe der test wird negativ ausfallen...
sie sollte sich ihren freundinnen anvertrauen...
sie können ihr eie gute stütze sein...
ich bin schon gspannt wie es weiter geht...
schreib so schnell wie möglich weiter...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" Empty Re: Kommentare zu "Bis an mein Lebensende"

Beitrag  Gast Fr 09 Apr 2010, 14:28

LiBELLA schrieb:Quasselstrippe bitte Erbamen!! Ich hab auch schon weitergemacht! Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" 94952

Will am Samstag echt keine Ärger mit dir. Wollte wirklich nicht das du jetzt fix und fertig bist. War der Teil echt so schlimm?! Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" 500991

Ich reagiere auf solche Geschichten immer etwas empfindlich traurig , denn ich fang an mich da total reinzusteigern, wenn das Ende schon angedeutet wird und auf was Schlimmes hinweist! Und offensichtlich wird sie das Ende ja nicht überleben. Ich mach mir also übelste Gedanken darüber, dass sie bei ihr bei einer harmlosen Routineuntersuchung nen Tumor finden oder so Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" 830326 ...

Und jetzt hab ich Kapitel 5 gelesen und Manuel ist nur noch ein paar Stunden in Deutschland bevor er komplett aus ihrem Leben verschwinden könnte!! Und sie müssen doch über so viel reden; mögliches HIV, eine mögliche Schwangerschaft (okay, das scheint ja jetzt doch ausgeschlossen zu sein Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" 81810 ) oder einfach nur, ob es bei diesem "einen Mal" bleibt oder ob sie sich die Chance geben wollen sich doch näher kennenzulernen...

Gott, da, seht ihr's??? Ich steiger mich schon wieder rein Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" 511522 !

Drama, Baby, Drama grins !!

Ach ja, was ich noch fragen wollte:
Hast du vorher alles genau recherchiert?? Also mit dem HIV-Test, dem Blutgerinsel im Knie, dem Absauegn von dem Blut (Iiiihhh, wie eklig!!) und so?? Wenn ja, RESPEKT!! Macht bestimmt einiges an Arbeit Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" 582515 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" Empty Re: Kommentare zu "Bis an mein Lebensende"

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 01:42

Hallo Edward•is•Mine! Juhu eine neue Leserin Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" 49058
Ich freu mich das die Geschichte gefällt.
Zu Manuel kann ich leider nix sagen, sonst würde ich was von der Zukunft verraten.
Naja das mit ihren Freundinnen ist nicht so leicht, wie du ja im Rückblick gelesen hast, wurde sie von einer Freundin mal sehr enttäuscht. Vertrauen braucht Zeit.

Hallo Quasselstrippe!
Freu mich immer über deine Kommis! Dein Angebot mit der Beta-Leserin nehme ich sehr gerne an, aber nur wenn du dich nicht immer so reinsteigerst. Sonst sag ich dir immer nur noch Hannah wird gesund und wir leben alle auf nem Ponyhof Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" 608866

Das mit der Rechere ist so eine Sache. Also vieles hab ich aus dem netten immer hilfsbereiten Internet. Dann haben meine Eltern noch einen Arzt als Nachbarn, super praktisch wenn man Insiderwissen brauch. Ein paar Sachen hab ich aus eigener Erfahrung. Naja und nun... hmm ja... *seuftz* Muss wohl sein. Das meiste habe ich eben von Hannah.

So habe auch den neuen Teil schon gepostet, aber ich muss zugeben das er mir etwas schwer gefallen ist. Ich weiß nicht genau warum. Hab ihn gefühlte hundert Mal geschrieben - gelöscht - geschrieben - gelöscht usw. Ich hoffe er gefällt euch trotzdem.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" Empty Re: Kommentare zu "Bis an mein Lebensende"

Beitrag  Alice02 Sa 10 Apr 2010, 09:58

So, jetzt hatte ich gleich zwei Teile zu lesen.
Wenigstens scheint es mit ihrem Knie nicht allzu schlimm zu sein. Ein paar Tage an Krücken laufen wird sie schon schaffen.
Aber ... oh man ... jetzt findet sie seine Telefonnummer nicht mehr ...
Irgendwie muss sie ihn doch erreichen. Ich meine ... ein Jahr ist eine lange Zeit.

Ihr Traum war erst total schön, der Spaziergang am Strand usw. Aber als sie dann die Tochter des Arztes gesehen hat, die sie mitgenommen hat ... oh man, dass ist echt heftig. Vor allem, als sie festestellen musste, dass es nicht die Tochter war, sondern sie selber.

Und Lea weiß auch nichts von Manuel. Oh man, schreib bitte schnell weiter. Sie muss ihn noch einmal sprechen. Unbedingt. Ich bin gespannt ohne Ende.
Bitte schreib schnell mehr.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" Empty Re: Kommentare zu "Bis an mein Lebensende"

Beitrag  Gast Mo 12 Apr 2010, 17:53

LiBELLA schrieb:Hallo Quasselstrippe!
Freu mich immer über deine Kommis! Dein Angebot mit der Beta-Leserin nehme ich sehr gerne an, aber nur wenn du dich nicht immer so reinsteigerst. Sonst sag ich dir immer nur noch Hannah wird gesund und wir leben alle auf nem Ponyhof Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" 608866

Das mit der Rechere ist so eine Sache. Also vieles hab ich aus dem netten immer hilfsbereiten Internet. Dann haben meine Eltern noch einen Arzt als Nachbarn, super praktisch wenn man Insiderwissen brauch. Ein paar Sachen hab ich aus eigener Erfahrung. Naja und nun... hmm ja... *seuftz* Muss wohl sein. Das meiste habe ich eben von Hannah.

Schön, dass du wieder ein neues Kap gepostet hast!

Lieben Dank für die Info mit der Recherche. Dein letzter Satz hört sich so an, als kennst du wirklich eine Hannah, die sowas Ähnliches schon mal durchgemacht hat.
Auch dein letzter Post in dem Thread der Geschichte hört sich sehr ernst an sad . Mal schauen, wann du weiterschreibst... lass dir Zeit!

LG Quasselstrippe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" Empty Re: Kommentare zu "Bis an mein Lebensende"

Beitrag  Alice02 Mo 12 Apr 2010, 20:18

Oh ... das hört sich ja wirklich ernst an, was da bei dir am Samstag passiert ist.
Lass dir Zeit. Ich lese auf jeden Fall danach auch noch weiter.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" Empty Re: Kommentare zu "Bis an mein Lebensende"

Beitrag  Gast Fr 02 Jul 2010, 14:34

Hallo,

wow, du hast wieder weitergeschrieben. Das freut mich, wirklich!

Stimmt, ein relativ kurzer, aber trotzdem sehr nachdenklicher Teil. Ich hatte richtig Herzklopfen beim Lesen, weil ich mir immer dachte "Oh Gott, jetzt erfährt sie gleich was Schlimmes!" Du machst es echt richtig spannend, Hut ab Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" 511522 !

Diese Geschichte ist wirklich fesselnd, ich hoffe, wir lesen bald wieder mehr davon.

LG Quasselstrippe

EDIT 26.07.2010:
Da ich ja hier nicht gegen die Forenregeln verstoßen und einen Doppelpost machen möchte, editier ich meinen Beitrag einfach mal.

Ein Hammer-Kapitel Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" 511522 !!! Gott, mein Herzchen hat mein Lesen wieder die ganze Zeit geklopft und jetzt weiß sie, was es ist und es ist einfach... ich bin sprachlos! Ich hatte am Ende des Kapitels Tränen in den Augen...
Du schreibst das einfach hammermäßig gut! Und ausgerechnet jetzt bist du im Urlaub... Shocked . Was tust du mir da nur an?!

Ich wünsch dir natürlich trotzdem viel Spaß, wo immer du auch hinfliegst heute Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" 582515 , und hoffe, dass wir uns bald wieder hören nach deiner Rückkehr!

LG Quasselstrippe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" Empty Re: Kommentare zu "Bis an mein Lebensende"

Beitrag  Gast Mo 26 Jul 2010, 21:21

Hallo liebe Quasselstrippe!

Danke für beide Kommis! Freu mich das es dir immernoch gefällt und du dich gut rein versetzten kannst. Das ist mir nämlich wichtig.

Urlaub wurde auf Donnerstag verschoben, also mache ich dir (und vielleicht anderen auch) die Hoffnung das morgen oder Mittwoch noch ein Teil kommt, aber wahrscheinlich wieder nicht gebetat.

LG LiBELLA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Bis an mein Lebensende" Empty Re: Kommentare zu "Bis an mein Lebensende"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten