Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsterblich wie ... von Mina Hepsen

3 verfasser

Nach unten

Unsterblich wie ... von Mina Hepsen Empty Unsterblich wie ... von Mina Hepsen

Beitrag  mella Mo 22 März 2010, 00:46

Titel: Unsterblich wie die Nacht
Seiten: 349
Autorin: Mina Hepsen
Erscheinungsjahr: Januar 2009
ISBN: 3442469171
Preis: 8,95€

Kurzbeschreibung:


Wenn Vampire zu sehr lieben ...

Eigentlich hätte Angelica nichts dagegen, ihre Zeit weiterhin mit ihren geliebten Büchern zu verbringen. Doch seit sie in London ist, muss sie sich in der Gesellschaft zeigen. Aber ihre Gabe, Gedanken lesen zu können, verunsichert sie. Bis sie jemandem begegnet, der sie ohne Worte zu verstehen scheint. Könnte der mysteriöse Aleksandr ihr Seelenverwandter sein? Oder stellt er eine tödliche Gefahr dar? In London gehen plötzlich Gerüchte über grausame Vampire um, und Aleksandrs Name fällt dabei immer öfter ...

Titel: Unsterblich wie ein Kuss
Seiten: 314
Autorin: Mina Hepsen
Erscheinungsjahr: Februar 2010
ISBN: 3442472091
Preis: 8,95€

Kurzbeschreibung:


Vampirküsse mit Biss ...

Violet hat nur ein Ziel: den Vampir zu finden, der ihren Vater einst ermordete. So zieht sie durch das Land auf der Suche nach dem mysteriösen Ismael. Dabei hilft dem blinden Mädchen ihre besondere Gabe, mit ihrem Geigenspiel jeden in den Bann ziehen zu können. Als sie dadurch eines Abends dem verführerischen Patrick begegnet, kann sie an seinem Geruch erkennen, dass er ein Bluttrinker ist. Trotzdem kann sie ihm nicht widerstehen. Könnte er etwas mit dem Tod ihres Vaters zu tun haben? Violet muss sich bald entscheiden: Will sie Rache oder die Liebe ihres Lebens?

Titel: Unsterblich wie die Liebe
Seiten: 300
Autorin: Mina Hepsen
Erscheinungsjahr: September 2010
ISBN: 3442473233
Preis: 8,95€

Kurzbeschreibung:


Der Kampf der Vampire geht weiter - Eine Hellseherin und ein russischer Prinz: in ihren Händen liegt die Zukunft der Vampire, in ihren Herzen die ihrer Liebe ...

Mikhail Belanow weiß, dass die Zukunft der Vampire in seinen Händen liegt. Er muss die Kinder der Auserwählten in Sicherheit bringen, bevor sie getötet werden. Befeindete Vampire, die sich selbst als die wahren Bluttrinker bezeichnen, sind schon seit langem hinter ihnen her und schrecken auch vor Mord nicht zurück. Nun ist er mit seinen wertvollen Mündeln auf der Flucht, und plötzlich warnt ihn eine wildfremde Frau vor einem Angriff. Wer ist sie, und woher wusste sie von der Gefahr?

Hallo,

ich hatte mir den ersten Band bestellt und schon eine geraume Zeit da! Jetzt hab ich die Zeit gefunden es endlich zu lesen und hatte es innerhalb von ein paar Stunden ausgelesen. Die Story zwischen Angelica und Alexander ist so fesselnd, das man das Buch nicht mehr aus den Händen legen kann.

Kann die Unsterblich wie ... - Reihe nur empfehlen!

LG
Mella
Gruppenkuscheln
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Unsterblich wie ... von Mina Hepsen Empty Re: Unsterblich wie ... von Mina Hepsen

Beitrag  Gast Di 23 März 2010, 01:06

Ich habe den ersten Band auch gelesen und kann Mellas Urteil bestätigen. Ließ sich super flott lesen und ich fand es schade, dass ich nur das eine zur Hand hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsterblich wie ... von Mina Hepsen Empty Re: Unsterblich wie ... von Mina Hepsen

Beitrag  MelCullen Di 23 März 2010, 15:02

Ok, das hört sich gut an. :-)
Ich habe mir die Kritiken bei Amazon auch mal durchgelesen, die sind ok!
Habe mir jetzt den 1. Band, Unsterblich wie Nacht , bei Ebay ersteigert und werde, wenn ich ihn gelesen habe, mal meine Meinung dazu sagen... Unsterblich wie ... von Mina Hepsen 376586
Bin echt mal gespannt!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Unsterblich wie ... von Mina Hepsen Empty Re: Unsterblich wie ... von Mina Hepsen

Beitrag  Sternlight Fr 23 Apr 2010, 17:16

Der erste Band war echt toll. Der zweite ging so. Den dritten habe ich noch nicht gelesen. Unsterblich wie ... von Mina Hepsen 582515
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Unsterblich wie ... von Mina Hepsen Empty Re: Unsterblich wie ... von Mina Hepsen

Beitrag  Gast Fr 02 Jul 2010, 21:31

ich habe auch erst den 1. teil gelesen, den fand ich aber super toll. Unsterblich wie ... von Mina Hepsen 582515 echt interessant und der name aleksandr ist einfach wunderschön und so melodisch. die geschichte finde ich zudem auch noch klasse
jedoch hatte ich leider noch keine gelegenheit die nächsten bücher zu lesen, was ich aber auf jeden fall noch nachholen werde!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsterblich wie ... von Mina Hepsen Empty RE: Unsterblich wie ....

Beitrag  Gast Mi 07 Jul 2010, 20:24

ich liebe diese Buchserie!! ich weiß nicht warum, aber ich finde solche alt geschriebenen Bücher hinreißend. spannend sind sie auch also nur zu empfehlen!! xD lesen denn dritten will ich unbedingt lesen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsterblich wie ... von Mina Hepsen Empty Re: Unsterblich wie ... von Mina Hepsen

Beitrag  Gast Di 14 Dez 2010, 22:04

Ich poste mal ein paar (deutsche) Erscheinungsdaten, für die, die es interessiert.
Esme Mommy hat mich auf die Idee gebracht, dass ja nicht jeder (wie ich) die Erscheinungsdaten so im Auge behällt.

Mina Hepsen, Band 4 = Unsterblich wie der Morgen erscheint im April 2011.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsterblich wie ... von Mina Hepsen Empty Re: Unsterblich wie ... von Mina Hepsen

Beitrag  mella So 19 Dez 2010, 23:09

Ich hab mittlerweile alle drei Teile gelesen und der 3. Band war für mich der Beste.
Werde mir den 4. auf jeden Fall auch holen.
Definitv lesenswert!
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Unsterblich wie ... von Mina Hepsen Empty Re: Unsterblich wie ... von Mina Hepsen

Beitrag  Gast Mo 20 Dez 2010, 21:44

Kriege mein aktuelles Buch wohl heute oder morgen durch und fange dann auch mit Band 3 an.
Deinen Kommentar finde ich interessant, weil ich das Buch von jemandem geliehen habe und sie
meinte, dass dieses Buch sie nicht so in den Bann gezogen habe wie die beiden bisherigen.
Aber die Geschmäcker sind ja (zum Glück) verschieden und ich bin gespannt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsterblich wie ... von Mina Hepsen Empty Re: Unsterblich wie ... von Mina Hepsen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten