Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

+11
ShinyEye
Rosalie92
Alexandra
MelCullen
bella75
PiaBlack
Drea*-*
Jaspers Bella
occalifornia4-ever
tintenherz
lion.lamb
15 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 6 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Fr 11 Jun 2010, 08:51

und ein neuer tv-clip mit einem ganz kurzen einblick auf die cullen-victoria-jagd-szene.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 6 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Sa 12 Jun 2010, 13:30

haha, wie cool ist das denn. Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 6 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  TwilightEdward Sa 12 Jun 2010, 14:54

das wo die gedreht haben ist echt cool.
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Jun 2010, 13:31

zwei neue clips mit neuem material.

&

&

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Jun 2010, 11:37

Ahh! Ich werde verrückt!! Ich will den Film JETZT sehen! Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 6 646802 Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 6 127754

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cookey Fr 18 Jun 2010, 11:40

jaaaaaa ich auch Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 6 646802
ich kanns echt kaum noch abwarten kicher
Cookey
Cookey
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Jun 2010, 11:43

mein gott, die szene im bett ist ja echt zum schmelzen. Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 6 160484
ansonsten freu ich mich sehr auf die action. das sieht nach richtig viel spaß aus. Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 6 179874

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 23 Jun 2010, 18:37

ich weiß ja nich ob ihr das schon wisst .. und deshlab hab ich das jetz mal hier reingestellt .. weil am freitag ist ja eclipse beim roten teppich und sowas.. und da kann man es "live" mit ansehen
Drück mich!

PS: sry fals das hier falsch ist

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 12 Jul 2010, 12:55

Hier mal ein nettes Behind-the-Scences-Foto. Muss ja sagen, ich wollte dieses Bild sehen, seitdem ich davon das erste Mal in einem Interview hörte. Very Happy

Klick mich

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 12 Jul 2010, 19:42

Hey, er sieht als Schlumpf echt niedlich aus! kicher

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 17 Jul 2010, 15:58

hahahha das is ja genial xD Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 6 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6