Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schlafplätzchen

2 verfasser

Nach unten

Schlafplätzchen Empty Schlafplätzchen

Beitrag  Gast So 07 März 2010, 17:33

Also da wir (ich und meine lieben Mitfahrerinnen) immernoch fleißig am planen sind wollte ich hier doch auch gleichmal rumfragen, wer wie wo Uebernachtet, ob ihr schon ein Hotel oder irgendwo sonstwo was gefunden habt?

Die preisguenstigste Variante die meine (ganz ganz kurze) Recherche bisher ergeben hat ist das Mercure Hotel in Bonn, und da wir zu Viert unterwegs sind teilen wir uns natuerlich zwei Doppelzimmer ( 56,00 EUR pro Zimmer/Nacht exkl. Fruehstueck).

Wie siehts bei euch aus? Irgendwelche Geheimtipps? grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schlafplätzchen Empty Übernachtung

Beitrag  Gast Fr 12 März 2010, 21:01

Also das Inselhotel bietet 1 Ü mit F im DZ für 85,00 € an, also p.P. 42,50. 3 Ü also 127,50. Das Hotel liegt nur ca. 3km von der RingCon entfernt, so ca. 35 Minuten zu Fuß. Es gibt U Bahn und Bus vom Hbf.Bonn zum Hotel. Vom Flughafen aus gibt es auch einen Shuttle zum Hbf. Bonn.
[center]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schlafplätzchen Empty Re: Schlafplätzchen

Beitrag  Gast Fr 12 März 2010, 22:50

Hm ich hatte eigentlich vor mich nach dem Programm zu richten ...da die anderen mich nicht interessieren, sondern nur die Twilight-Leute, werde ich mir wahrscheinlich nur ein Tagesticket kaufen, auch weil ich am 1.10. mein BA-Studium anfange und kaum gleich nen Tag freinehmen kann Razz
Ich denke auch je nachdem wie viele wir sind (schwankt so zwischen 2-5 Leuten) werden wir uns entweder ein Zimmer irgendwo nehmen oder mit dem Auto hochfahren und dann durchmachen und am nächsten Tag wieder direkt heimfahren...die beste Variante wäre natürlich, wenn meine eine Freundin mitkommt, die kennt in Bonn nen Studenten, der lebt in ner WG Schlafplätzchen 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schlafplätzchen Empty Re: Schlafplätzchen

Beitrag  Nela Sa 13 März 2010, 18:44

Gibts eigentlich noch irgendwelche Chancen, direkt im Maritim unterzukommen?

War letztes Jahr in einem kleinen schnuckligen Zimmer so ca. 15 min. weg mit der U-Bahn, ging super eigentlich- aber man verliert halt doch immer einiges an Zeit wenn man sich umziehen will usw.
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Schlafplätzchen Empty Re: Schlafplätzchen

Beitrag  Gast Sa 13 März 2010, 19:21

Nela schrieb:Gibts eigentlich noch irgendwelche Chancen, direkt im Maritim unterzukommen?

Wenn man es sich leisten kann kicher
Aber es wirklich immer am schwersten was zu finden was eine gute Lage hat.
Hab bisher auch nur das Mercure Hotel gefunden was preislich und von der Lage sehr ansprechend ist grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schlafplätzchen Empty Re: Schlafplätzchen

Beitrag  BrigitteFedCon So 14 März 2010, 15:13

Schaut mal im GSI, das direkt neben dem Maritim. 3 Minuten Fußweg.
GSI = Gustav Stresemann Institut
Wenn jetzt nichts frei ist, drei Monate vor der Con nochmal nachfragen.
BrigitteFedCon
BrigitteFedCon
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.05.09

http://www.ringcon.de

Nach oben Nach unten

Schlafplätzchen Empty Re: Schlafplätzchen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten