Legend of the Seeker
4 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Legend of the Seeker
Hey,
die Serie ist so geil!!!
Und Richard sieht so hamma aus .
Lg
Clara
die Serie ist so geil!!!
Lg
Clara
clara cullen- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 245
Also ich find LOTS auch total cool
Guck ich so oft ich kann, aber leider ist der Sendetermin für mich echt unpassend.
Aber kommts mir nur so vor, oder ist er wirklich fast kleiner als Kahlan?
Welche Personen findet ihr eigentlich am besten?
Guck ich so oft ich kann, aber leider ist der Sendetermin für mich echt unpassend.
Jaa da kann ich nur zustimmenclara cullen schrieb:
Aber kommts mir nur so vor, oder ist er wirklich fast kleiner als Kahlan?
Welche Personen findet ihr eigentlich am besten?
Gast- Gast
cool..hab schon gedacht ich bin die einzige hier die lots mag
nja mein fav ist richard..omg dieser typ hat echt alles was man sich so
unter einem tt/traumtyp vorstellt
nja mein fav ist richard..omg dieser typ hat echt alles was man sich so
unter einem tt/traumtyp vorstellt
ich dachte es wäre so ein HdR Abklatsch, deshalb wollt ichs nicht sehen, aba dann hab ich aus Neugierde so ein, zwei Folgen gesehen und mittlerweile hab ich schon alle 19 bis jez erschienen folgen der zweiten staffel auf englisch gesehen.
Ich hab die serie mittlerweile richtig lieb gewonnen, wenn man meine Zwillingsschwester fragt wahrscheinlich zu lieb .
Ich hab bis jez auch schon die ersten zwei ersten Romane gelesen und die sind der totale Hammer. Man darf zwar nicht die Bücher mit der Serie vergleichen, weil es fast gar keine Gemeinsamkeiten gibt, außer den Charakteren, die sind dafür wirklich genau dieselben, aba wenn man das trennt ist jedes für sich klasse.
Die Bücher sind zwar vom Inhalt her relativ kompliziert, aba so spannend dass ich den ersten Band (1008 seiten) inerhalb von zehn Tagen ausgelesen hatte, hab mir dann auch gleich den zweiten (1315 seiten) bestellt und bin auch schon fertig.
Manche Dinge wirken mit den Büchern auch viel logischer und verständlicher als in der serie.
Und Craig Horner is doch wirklich echt lecker , das musste selbst meine schwester die LotS eig nicht leiden kann zugeben.
So genug geschwafelt, ihr seid dran
Ich hab die serie mittlerweile richtig lieb gewonnen, wenn man meine Zwillingsschwester fragt wahrscheinlich zu lieb .
Ich hab bis jez auch schon die ersten zwei ersten Romane gelesen und die sind der totale Hammer. Man darf zwar nicht die Bücher mit der Serie vergleichen, weil es fast gar keine Gemeinsamkeiten gibt, außer den Charakteren, die sind dafür wirklich genau dieselben, aba wenn man das trennt ist jedes für sich klasse.
Die Bücher sind zwar vom Inhalt her relativ kompliziert, aba so spannend dass ich den ersten Band (1008 seiten) inerhalb von zehn Tagen ausgelesen hatte, hab mir dann auch gleich den zweiten (1315 seiten) bestellt und bin auch schon fertig.
Manche Dinge wirken mit den Büchern auch viel logischer und verständlicher als in der serie.
Und Craig Horner is doch wirklich echt lecker , das musste selbst meine schwester die LotS eig nicht leiden kann zugeben.
So genug geschwafelt, ihr seid dran
Gast- Gast
Ich find die Serie ich auch richtig toll, ich schau sie mir jeden Sonntag an, aber die ersten paar folgen hab ich leider verpasst.
Davon die Bücher zu lesen hält mich ab das es 11 Teile oda so gibt.
Ich glaub das mir die Serie nur so gut gefällt wegen der Liebesgeschichte zwischen Kahlan und Richard die ja gar nicht sein dürfte und wie sie darunter leiden weil sie nicht zusammen sein können, trauig, ich liebe so was. Und weil ich auf Richard große braune Augen steh.
LG Rose
Davon die Bücher zu lesen hält mich ab das es 11 Teile oda so gibt.
Ich glaub das mir die Serie nur so gut gefällt wegen der Liebesgeschichte zwischen Kahlan und Richard die ja gar nicht sein dürfte und wie sie darunter leiden weil sie nicht zusammen sein können, trauig, ich liebe so was. Und weil ich auf Richard große braune Augen steh.
LG Rose
die serie is echt suuppiiii!! craig sieht in der 2. staffel besser aus find ich, viel süßer und Hotter!!
Love Ed*Jazz*Alice* schrieb:die serie is echt suuppiiii!! craig sieht in der 2. staffel besser aus find ich, viel süßer und Hotter!!
Dem kann ich nur zustimmen. In der ersten Staffel sah er ja sowas von grässlich aus. Aber die Serie ist gut. Auch wenn ich sie nicht jeden Sonntag schauen kann. Aber klasse. Und endlich mal wieder was mit Craig Parker dem Schnuckelchen.
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten