"Die Ärzte"
4 verfasser
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: "Die Ärzte"
Lina schrieb:gestern war es einfach wahnsinn!!!
war vielleicht noch jemand da?
die sind da alle so abgegangen und die stimmung war unschlagbar!!!
wahhhhhhhhhhhhhhnsinn!
Jaa *meld*
ich war gestern auch daa Man das war echt total genial!!!!!!!Richtig geile Stimmung,nichtmal der Regen hat dem was abgetan!!!
Hammer Konzert und ich hab noch nie so viel auf einem Konzert gelacht
Also ich sag nur:
Ärzte:Pflegeleicht
Männer:Evil
Mädels:Süüüüüß
Echt Mega gewesen!!!!
Gast- Gast
Kati schrieb:Jaa *meld*Lina schrieb:gestern war es einfach wahnsinn!!!
war vielleicht noch jemand da?
die sind da alle so abgegangen und die stimmung war unschlagbar!!!
wahhhhhhhhhhhhhhnsinn!
ich war gestern auch daa Man das war echt total genial!!!!!!!Richtig geile Stimmung,nichtmal der Regen hat dem was abgetan!!!
Hammer Konzert und ich hab noch nie so viel auf einem Konzert gelacht
Also ich sag nur:
Männer:Evil
Mädels:Süüüüüß
Echt Mega gewesen!!!!
also ich war am Donnerstag und bei uns wars:
Jungs:Blah Blah Blah(tief)
Mädels:Blah Blah Blah(hoooch.also eig. gekreischt )
ja,für mich wars auch echt eines der geilsten Konzerte.und als sie dann "Der Graf"gespielt haben.....(Konzi war bei ner Burg und so n Turm war erleuchtet.das hat sowas von perfekt gepasst )
aber sagt ma,was ich bei euch auf der Leinwand gestanden,die sie am Anfang unterm Spielen runtergelassen haben?der Typ neben mir war nämlich für kurzem auch noch auf einem Andren und hat gesagt,dass da was andres oben war^^
Gast- Gast
Also die Bühne war am Anfang mit einem großen Banner verdeckt,wo man erst nur Achtung lesen konnte und dann als es los ging konnte man dann komplett lesen "Achtung Jazz!"
Und dann während Himmelblau ist es dann gefallen und hat die Sicht auf die Ärzte freigegeben.
Was stand den bei dir am Donnerstag?
Und dann während Himmelblau ist es dann gefallen und hat die Sicht auf die Ärzte freigegeben.
Gast- Gast
AAAH Leute, ich war gestern auch in Uelzen!
Ich wusste ja dass sie live ziemlich geil sein sollen, aber SO geil *rumhüpf* Wann steht die nächste Tour an? ^^
Das coolste war auch noch dass ich die nacht davor geträumt hab, ich hätte Himmelblau verpasst - weils das erste Lied war (hab mich darauf so ziemlich am meisten gefreut) und dann ist es wirklich das erste Lied! Das fand ich sehr cool.
Und mit ihren Nordic-Walking-Stöcken!!!! Muhahahaa, sie sind so geil, musste richtig doll lachen.
Aber sagt mal, hattet ihr am Ende auch so Probleme von diesem Wiesen-Parkplatz wieder runterzukommen? -.- da ging es ja echt kaum weiter, und diese Bus-Shuttles waren auch total unorganisiert.
Ich wusste ja dass sie live ziemlich geil sein sollen, aber SO geil *rumhüpf* Wann steht die nächste Tour an? ^^
Das coolste war auch noch dass ich die nacht davor geträumt hab, ich hätte Himmelblau verpasst - weils das erste Lied war (hab mich darauf so ziemlich am meisten gefreut) und dann ist es wirklich das erste Lied! Das fand ich sehr cool.
Und mit ihren Nordic-Walking-Stöcken!!!! Muhahahaa, sie sind so geil, musste richtig doll lachen.
Aber sagt mal, hattet ihr am Ende auch so Probleme von diesem Wiesen-Parkplatz wieder runterzukommen? -.- da ging es ja echt kaum weiter, und diese Bus-Shuttles waren auch total unorganisiert.
Gast- Gast
Kati schrieb:Also die Bühne war am Anfang mit einem großen Banner verdeckt,wo man erst nur Achtung lesen konnte und dann als es los ging konnte man dann komplett lesen "Achtung Jazz!"
auch "Achtung Jazz"^^
und beim zweiten Refrain haben sies dann runter gelassen
der Typ hat nämlich gewettet,dass da das Ärztetypische "ä"(mit 3 punkten xD)oben ist und sies beim zweiten Refrain von "Himmelblau"runter lassen ^^.weil er eben vor Kurzem auf nem Konzert war ^^
bei uns wars auch so.wir sind elendslang am Parkplatz gestanden.aber naja,alles für die bäste Band der Welt xD
sag mal hat wer von euch die Economy Version?ich für meinen Teil kann mich nicht entscheiden,welche Version besser ist
Gast- Gast
Ohh ja ich war gestern auch auf dem Ärzte Konzert in Uelzen und kann euch allen nur zustimmen, es war echt geil!!!!
Stimmung war einfach nur klasse, das Publikum ist abgegangen und die Ärzte haben schön viel scheiße gelabbert^^ Ich muss sagen die sind einfach nur genial!!!
Dann noch die Nordic Walking Stöcke und Bela's Rolator
@Freckles: Ja wir hatten auch Problem vom Parkplatz zu kommen, bei uns hat das fast 45 min. gedauert bis wir endlich vom Parkplatz waren Am besten war ja noch als ein THW Auto noch an allen anderen vorbei will
Das Konzert war auch noch dazu einfach nur klasse, weil Die Ärzte geniale Vorbands hatten mit Sportfreunde Stiller und Mando Diao
LG Jule
Stimmung war einfach nur klasse, das Publikum ist abgegangen und die Ärzte haben schön viel scheiße gelabbert^^ Ich muss sagen die sind einfach nur genial!!!
Dann noch die Nordic Walking Stöcke und Bela's Rolator
@Freckles: Ja wir hatten auch Problem vom Parkplatz zu kommen, bei uns hat das fast 45 min. gedauert bis wir endlich vom Parkplatz waren Am besten war ja noch als ein THW Auto noch an allen anderen vorbei will
Das Konzert war auch noch dazu einfach nur klasse, weil Die Ärzte geniale Vorbands hatten mit Sportfreunde Stiller und Mando Diao
LG Jule
Gast- Gast
Ärzte sind genial.
Leider sind die Konzertkarten immer so teuer :(
ABer Uelzen im Sommer war klasse. Die machen ne geile Show.
Meine Lieblingslieder sind Nur ein Kuss und Der Graf
Leider sind die Konzertkarten immer so teuer :(
ABer Uelzen im Sommer war klasse. Die machen ne geile Show.
Meine Lieblingslieder sind Nur ein Kuss und Der Graf
Gast- Gast
ich mag die ärzte auch total, war aber bisher auf noch keinem konzert.
aber das kommt noch!!! =)
mein lieblingslied ist "nur ein kuss"
aber das kommt noch!!! =)
mein lieblingslied ist "nur ein kuss"
Gast- Gast
Boah! Die Ärzte sin schon der Hammer! Das ganze "Jazz ist anders"-Album ist toll! Andere Alben kenn ich leider nich =( Hat vielleicht jemand von euch ne Ahnung auf welchem Album "Unrockbar" drauf ist? Weil ich hab im Internet danach gesucht und irgendwie nix gefunden =( =(
Gast- Gast
Unrockbar ist natürlich auf jeden Fall auf der Bäst of drauf (lohnt sich die zu kaufen!!!). Sonst müsste sie auf dem Album "Geräusch" drauf sein, wenn ich mich nicht irre.
Farin Urlaub Racing Team kommt übrigens zur N-Joy Starshow! *hüpf* Und ich fahr hin, ich freu mich so sehr
Farin Urlaub Racing Team kommt übrigens zur N-Joy Starshow! *hüpf* Und ich fahr hin, ich freu mich so sehr
Gast- Gast
Die bäste Bänd der Welt!
Also ohne sie wäre ich kein Mensch mehr! Sie gehören zu meinem Alltag. das erste mal bin ich mit ihnen in Berührung gekommen als ich ca. 11 War. aber richtig wahr genommen hab ich sie dann erst mit 14 oder 15 Jahren.
Meine Lieblingslieder sind "Der Tag" und "1/2 Lovesong".
Wen von den dreien ich am besten finde kann ich nich sagen. Die Einheit machts!
Also ohne sie wäre ich kein Mensch mehr! Sie gehören zu meinem Alltag. das erste mal bin ich mit ihnen in Berührung gekommen als ich ca. 11 War. aber richtig wahr genommen hab ich sie dann erst mit 14 oder 15 Jahren.
Meine Lieblingslieder sind "Der Tag" und "1/2 Lovesong".
Wen von den dreien ich am besten finde kann ich nich sagen. Die Einheit machts!
Gast- Gast
ich liiiiiebe die ärzte
letztes jahr war ich auf einem konzi von denne in berlin
das war echt der hammer die jungs habens total drauf
ich sag nur "männer sind schweine"
letztes jahr war ich auf einem konzi von denne in berlin
das war echt der hammer die jungs habens total drauf
ich sag nur "männer sind schweine"
Gast- Gast
ICH LIEBE DIE ÄRZTE!
Die drei sind einfach der Hammer, wenn man bei denen auf nem Konzert ist will man
gar nicht mehr nach Hause
Also meine Lieblingslieder sind, boah schwer zu sagen ich mag die meisten Lieder von den Ärzten
Also ne Auswahl: 1/2 Lovesong, Unrockbar und Punkrockgirl.
Mein Liebling bei den Ärzten ist Bela.
Die drei sind einfach der Hammer, wenn man bei denen auf nem Konzert ist will man
gar nicht mehr nach Hause
Also meine Lieblingslieder sind, boah schwer zu sagen ich mag die meisten Lieder von den Ärzten
Also ne Auswahl: 1/2 Lovesong, Unrockbar und Punkrockgirl.
Mein Liebling bei den Ärzten ist Bela.
Gast- Gast
Was ist in deinem Alter denn "früher"?
Ich mag sie schon ewig - da gab es die meisten von euch noch gar nicht...
Zwischendurch waren Die Ärzte ja mal weg vom Fenster, dann kamen sie wieder, aber mir fehlen ein paar Jahre. Als wir vor - hmmm - 3 oder 4 Jahren mal zum Konzert waren, haben sie jedenfalls leider auch etliche Stücke aus der Zeit gespielt (also die Sachen, die irgendwie an mir vorbeigerutscht waren).
Früher war mein absolutes Ärzte-Lieblingslied "Zu spät", später kamen dann Westerland und - wie passend - Monsterparty (ich hatte wohl damals schon leichten Hang zu Vampiren...) dazu und dann von den viel neueren Sachen "Junge", "Nur einen Kuss" und natürlich "Lasse redn".
Ich mag sie schon ewig - da gab es die meisten von euch noch gar nicht...
Zwischendurch waren Die Ärzte ja mal weg vom Fenster, dann kamen sie wieder, aber mir fehlen ein paar Jahre. Als wir vor - hmmm - 3 oder 4 Jahren mal zum Konzert waren, haben sie jedenfalls leider auch etliche Stücke aus der Zeit gespielt (also die Sachen, die irgendwie an mir vorbeigerutscht waren).
Früher war mein absolutes Ärzte-Lieblingslied "Zu spät", später kamen dann Westerland und - wie passend - Monsterparty (ich hatte wohl damals schon leichten Hang zu Vampiren...) dazu und dann von den viel neueren Sachen "Junge", "Nur einen Kuss" und natürlich "Lasse redn".
Gast- Gast
Sparkles schrieb:Ich mag die Jungs auch. Sie machen echte, geniale deutsche Musik
Ich mag eigentlich fast jedes Lied Jedes hat etwas und sagt etwas aus. Von daher...
Geht mir genauso ich finds cool das sie schon so viele Generationen von jungen Menschen verarztet haben. Am coolsten Find ich Farin. Und bin auch bekennder Anhänger seines Solo Projekts FURT
Gast- Gast
ich lieeeebe die ärtze!! ich höre sie schon....puuh...seit ich ganz klein war(?)...mein bruder hörte sie öfter mal
und heute bin ich ein riesiger fan, wenn man das so sagen kann...
so ein richtigen liebling habe ich nicht, naja, ich muss aber zugeben, dass bela schon ne geile sau is
und lieblingslieder?...da hab ich einige: -Der Graf
-Ich weiß nicht, ob es Liebe ist
-Teenagerliebe
-Nichts in der Welt
-Rettet die Wale
-Lustiger Astronaut
-1/2 Lovesong
so...ich hör mal lieber auf, das nimmt ja gar kein ende bei mir
und heute bin ich ein riesiger fan, wenn man das so sagen kann...
so ein richtigen liebling habe ich nicht, naja, ich muss aber zugeben, dass bela schon ne geile sau is
und lieblingslieder?...da hab ich einige: -Der Graf
-Ich weiß nicht, ob es Liebe ist
-Teenagerliebe
-Nichts in der Welt
-Rettet die Wale
-Lustiger Astronaut
-1/2 Lovesong
so...ich hör mal lieber auf, das nimmt ja gar kein ende bei mir
Gast- Gast
Beste Band der Welt !
Sie sind einfach spitze.
Live sind sie obercool und sie machen , so wie Furt , super stimmung
auf Konzerten
Ich werde sie für immer Lieben
Sie sind einfach spitze.
Live sind sie obercool und sie machen , so wie Furt , super stimmung
auf Konzerten
Ich werde sie für immer Lieben
Gast- Gast
Ä
Die Ärzte sind toll .
Und super und.. unbeschreiblich.
Ich mag Farin am liebsten, aber Bela is auch toll^^
Meine Lieblingslieder sind Westerland und Lasse reden.
Am Lustigsten sind ja immer noch die Sprüche und die Umbaupause und die Pannenpause
LG
Joe
Und super und.. unbeschreiblich.
Ich mag Farin am liebsten, aber Bela is auch toll^^
Meine Lieblingslieder sind Westerland und Lasse reden.
Am Lustigsten sind ja immer noch die Sprüche und die Umbaupause und die Pannenpause
LG
Joe
Gast- Gast
also ich finde die ärzte total genial !!!! live sind sie sowieso der hammer
ich mag am liebsten bela b - der ist teilweise so richtig schön blöd..... mein lieblingslied ist "der graf", "tu das nicht", "nur einen kuss", "schrei nach liebe" und viele mehr, kann ich gar ned alle aufzählen!!!
ich mag am liebsten bela b - der ist teilweise so richtig schön blöd..... mein lieblingslied ist "der graf", "tu das nicht", "nur einen kuss", "schrei nach liebe" und viele mehr, kann ich gar ned alle aufzählen!!!
Gast- Gast
ärzte! wer? Ä R Z TE!!!!! YEAHHHH!!!!
ärzte, ärzte, ärzte... die götter des kommerzpunk, die oberlehrer des humors... was bleibt einem da noch zu sagen.... vielleicht das sie mich in alle möglcihen stimmungen versetzen können? ins träumen, aggresiv, einfach nur irrsinnig... für mich gehören sie zu der welt dazu, in der ich lebe.
bela- der graf,m find ich manchmal ein bissl poserhaft, aber dat is ja kein grund ihn net zu mögen
fu- jap ,der oberirre, bringt mich auh solo mit seinen songs in trance
rod- loves me einfach nur rock
....somit die unbestritten beste band der welt (die mehr kommerz ist als mir lieb ist... )...
ärzte, ärzte, ärzte... die götter des kommerzpunk, die oberlehrer des humors... was bleibt einem da noch zu sagen.... vielleicht das sie mich in alle möglcihen stimmungen versetzen können? ins träumen, aggresiv, einfach nur irrsinnig... für mich gehören sie zu der welt dazu, in der ich lebe.
bela- der graf,m find ich manchmal ein bissl poserhaft, aber dat is ja kein grund ihn net zu mögen
fu- jap ,der oberirre, bringt mich auh solo mit seinen songs in trance
rod- loves me einfach nur rock
....somit die unbestritten beste band der welt (die mehr kommerz ist als mir lieb ist... )...
Gast- Gast
Ich LIEBE die Ärzte!!! sie sind echt die bäste bänd der welt ^^
am liebsten höre ich ihre älteren Lieder! die sind klasse, die neuen natürlich auch!
am liebsten höre ich ihre älteren Lieder! die sind klasse, die neuen natürlich auch!
Gast- Gast
Ich liebe Die Ärzte!
Im Juli 2008 habe ich sie live bewundern dürfen und sie haben total gerockt. Ich höre auch am liebsten ihre älteren Lieder wie Westerland, Zu Spät oder Elke.
Im Juli 2008 habe ich sie live bewundern dürfen und sie haben total gerockt. Ich höre auch am liebsten ihre älteren Lieder wie Westerland, Zu Spät oder Elke.
Gast- Gast
Ich find die ärzte auch total gut und die kenn ich schon seit ich noch ganz klein war
Sie sind echt total genial!!!!
ich liiebe:
Unrockbar,westerland,nur einen kuss,claudia hat nen schäferhund^^,junge,perfekt,deine schuld,phänomenal egal,okay,ar***loch,tu das nicht,allein,männer sind schweine,......
I <3 bela und farin!!
Sie sind echt total genial!!!!
ich liiebe:
Unrockbar,westerland,nur einen kuss,claudia hat nen schäferhund^^,junge,perfekt,deine schuld,phänomenal egal,okay,ar***loch,tu das nicht,allein,männer sind schweine,......
I <3 bela und farin!!
Zuletzt von Mrs.Lefevre am So 07 Feb 2010, 21:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3