Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Unsere Young Artists können wieder absahnen

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Unsere Young Artists können wieder absahnen Empty Schauspieler -> Unsere Young Artists können wieder absahnen

Beitrag  Luise Mi 24 Feb 2010, 20:50

Unsere Young Artists können wieder absahnen

Wie nun über Examiner veröffentlicht wurde, ist Taylor Lautner (Jacob Black) für seine Leistung in "New Moon" für den Young-Artist-Award nominiert worden. Auch Dakota Fanning (Jane), die bereits letzes Jahr einen Award absahnte, hat erneut die Chance, den Award für ihre Synchronisation in "Coraline" zu gewinnen.

Die Verleihung findet am 14. April in Californien statt. Ob die beiden anwesend sein werden, ist noch unbekannt.

Den gesamten Artikel findest Du unter diesem Link.

Des Weiteren wurde Taylor für den Saturn-Award gelistet. Er tritt in der Kategorie "Best Performance by a younger Actor" unter anderem gegen Bailee Madison an. Auch "New Moon" wurde in der Kategorie "Best Horror Film" nominiert.

Du findest die alle Nominierungen hier bei AceShowbiz.
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Unsere Young Artists können wieder absahnen Empty Re: Schauspieler -> Unsere Young Artists können wieder absahnen

Beitrag  ShinyEye Mi 24 Feb 2010, 20:57

Best Horror Film??? Schauspieler -> Unsere Young Artists können wieder absahnen 511522 was soll das heißen? New Moon ist doch kein Horrorfilm Schauspieler -> Unsere Young Artists können wieder absahnen 857888 das muss man nicht verstehen oder?! Schauspieler -> Unsere Young Artists können wieder absahnen 81810

ich hoffe taylor bekommt einen award. ich drück ihm die daumen. natürlich auch für dakota Schauspieler -> Unsere Young Artists können wieder absahnen 94952
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Unsere Young Artists können wieder absahnen Empty Re: Schauspieler -> Unsere Young Artists können wieder absahnen

Beitrag  Luise Do 25 Feb 2010, 22:01

ShinyEye schrieb:Best Horror Film??? Schauspieler -> Unsere Young Artists können wieder absahnen 511522 was soll das heißen? New Moon ist doch kein Horrorfilm Schauspieler -> Unsere Young Artists können wieder absahnen 857888 das muss man nicht verstehen oder?! Schauspieler -> Unsere Young Artists können wieder absahnen 81810

Nein, muss man wirklich nicht. Ich hab mir nur einen abgelacht... anscheinend haben die das bei Saturn noch nicht ganz geschnallt. kicher
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Unsere Young Artists können wieder absahnen Empty Re: Schauspieler -> Unsere Young Artists können wieder absahnen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten