Friendship
2 verfasser
Seite 1 von 1
Friendship
Hat ihn jemand von euch gesehen???
Wenn ja wie fandet ihr ihn??
Ich gehe demnächst rein, der Trailer hört und sieht sich ja schon viel versprechend an
LG Stella
Wenn ja wie fandet ihr ihn??
Ich gehe demnächst rein, der Trailer hört und sieht sich ja schon viel versprechend an
LG Stella
Re: Friendship
Ja hab ich. (:
& Ich fand ihn einfach nur witzig. Auf jeden Fall ein Film zum Lachen : D
Hab mich manchmal gar nicht mehr eingekriegt! ..toller Film & auch klasse Schauspieler,
Vor allem Matthias Schweighöfer. (; Die Geschichte ist jetzt nicht unbedingt 'ne neue Idee,
aber es lohnt sich wirklich find ich. Schon allein wegen dem Strip :DD'
lg Cathy
& Ich fand ihn einfach nur witzig. Auf jeden Fall ein Film zum Lachen : D
Hab mich manchmal gar nicht mehr eingekriegt! ..toller Film & auch klasse Schauspieler,
Vor allem Matthias Schweighöfer. (; Die Geschichte ist jetzt nicht unbedingt 'ne neue Idee,
aber es lohnt sich wirklich find ich. Schon allein wegen dem Strip :DD'
lg Cathy
Mrs Clearwater- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 441
ich muss auch noch unbedingt rein! wollte eig montag gehen, aber abends um neun auf der couch is mir dann eingefallen, was wir eigentlich an dem abend machen wollten, o mann jetzt läuft er nich in unserem kino...fahren wir nächstes wochenende halt nach saarbrücken xD
Gast- Gast
Der Film ist genial, selten so einen guten Film gesehen. Matthias und Friedrich harmonieren so toll zusammen, eine echte Männer Liebe, nicht nur im Film^^
Gast- Gast
Ich war vorhin drin & der Film war einfach nur genial.
Die Story war ganz süß, die Landschaft einfach BÄM und die beiden Schauspieler zusammen waren einfach nur geil. Die haben wirklich so gut harmoniert, dass war richtig klasse.
Außerdem habe ich Tränen gelacht. Wirklich Tränen, bei der Szene wo Tom das Bett von Veit mit der Fernbedienung immer wieder zusammenklappen lassen hat... da ging bei mir gar nichts mehr, ich habe echt geheult vor Lachen...
Der Film war richtig gut, die Freundschaft der beiden war echt süß & ich will auch mal so durch ein fremdes Land trampen.
Nur zu empfehlen. (:
Die Story war ganz süß, die Landschaft einfach BÄM und die beiden Schauspieler zusammen waren einfach nur geil. Die haben wirklich so gut harmoniert, dass war richtig klasse.
Außerdem habe ich Tränen gelacht. Wirklich Tränen, bei der Szene wo Tom das Bett von Veit mit der Fernbedienung immer wieder zusammenklappen lassen hat... da ging bei mir gar nichts mehr, ich habe echt geheult vor Lachen...
Der Film war richtig gut, die Freundschaft der beiden war echt süß & ich will auch mal so durch ein fremdes Land trampen.
Nur zu empfehlen. (:
Gast- Gast
Hier kann man sehen wie toll sie harmonieren, okay sehen weniger^^ aber hören xD
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten