Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> Bis(s) zum nächsten Whopper

2 verfasser

Nach unten

Sonstiges -> Bis(s) zum nächsten Whopper Empty Sonstiges -> Bis(s) zum nächsten Whopper

Beitrag  justbitten;-) Mo 08 Feb 2010, 19:02

Bis(s) zum nächsten Whopper

Bereits zum Start von "New Moon" hat Burger King die Twilight-Saga in seinen Werbekampagnen eingesetzt, wir alle erinnern uns noch zu gut an Jacob-Krönchen (Taylor Lautner) und Edward-Flaschen (Robert Pattinson).

Auch zu "Eclipse" ist der Fastfood-Riese wieder an dieser gewinnbringenden Verbindung interessiert und anscheinend möchte man eine Werbestrategie entwickeln, die etwas mit Spielen zu tun hat.

Den gesamten Bericht findest Du hier auf der Seite des "Examiners".
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bis(s) zum nächsten Whopper Empty Biss zum.....

Beitrag  Gast Mo 08 Feb 2010, 20:25

ja ja Biss zum...... ich finde einige Twilight Verarsche Videos auf you tube einfach zu genial ,obwohl ich totaler Twilight Fan bin, hat´s mich weggebiemt vor lachen guckst du besonders den Tread Twatlight Sonstiges -> Bis(s) zum nächsten Whopper 851892 Sonstiges -> Bis(s) zum nächsten Whopper 851892 Sonstiges -> Bis(s) zum nächsten Whopper 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bis(s) zum nächsten Whopper Empty Re: Sonstiges -> Bis(s) zum nächsten Whopper

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 15:52

Bin mal gespannt, was sie sich da wieder einfallen lassen grins .
Herrje, mir sind bei den Trinkbechern zu NEW MOON schon fast die Augen rausgefallen Sonstiges -> Bis(s) zum nächsten Whopper 851892 ! Hat die eigentlich jemand von euch gekauft???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bis(s) zum nächsten Whopper Empty Re: Sonstiges -> Bis(s) zum nächsten Whopper

Beitrag  Gast So 21 Feb 2010, 22:19

hab's erst jetzt gelesen. is ja echt arg Sonstiges -> Bis(s) zum nächsten Whopper 851892

ja, ich hab die Team Edward flasche gekauft, die liegt jetzt im küchenkastel, man darf nix heißes rein geben, nix mit kohlensäure.. also eigentlich eine 10€ wasserflasche. ich bereus nicht, dass ich sie hab, aber sehr funktionell ist sie nicht Sonstiges -> Bis(s) zum nächsten Whopper 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bis(s) zum nächsten Whopper Empty Re: Sonstiges -> Bis(s) zum nächsten Whopper

Beitrag  Alice02 So 21 Feb 2010, 22:25

Wie bitte???
Eine Trinkflasche in die man nix mit Kohlensäure reintun darf??? Sonstiges -> Bis(s) zum nächsten Whopper 857888
Also dafür wären mir 10€ zuviel gewesen. Definitiv.
Ich kauf solche Marketingprodukte eigentlich nie.
Naja, und jetzt gibts dann also auch wieder was zu Eclipse.
Für Burger King ist das sicher eine gute Werbung. Möchte gar nicht wissen wie viele Fans da dann hinpilgern, obwohl sie sonst nie zu Burger King gehen. Sonstiges -> Bis(s) zum nächsten Whopper 860353 Sonstiges -> Bis(s) zum nächsten Whopper 860353 Sonstiges -> Bis(s) zum nächsten Whopper 860353
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bis(s) zum nächsten Whopper Empty Re: Sonstiges -> Bis(s) zum nächsten Whopper

Beitrag  Gast So 21 Feb 2010, 22:32

Ja, so war das bei mir auch Sonstiges -> Bis(s) zum nächsten Whopper 851892 Ich bin eher für McD mir schmeckt burgerking nicht besonders. aber bei einer New Moon schachtel, hätte ich bestimmt eine ausnahme gemacht Sonstiges -> Bis(s) zum nächsten Whopper 851892

10€ is schon viel, ich wusste vorher nicht, dass man keine kohlensäure rein geben darf. aber halb so schlimm, ich hab sie von meinem Schatz bekommen . Sonstiges -> Bis(s) zum nächsten Whopper 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bis(s) zum nächsten Whopper Empty Re: Sonstiges -> Bis(s) zum nächsten Whopper

Beitrag  justbitten;-) So 21 Feb 2010, 22:35

Aber es ist doch normal, dass man in diese Flaschen nichts mit kohlensäure rein tun darf, oder?
Bzw. man kann schon was rein tun, man braucht sich dann halt nicht wundern, wenns voll überschäumt, wenn man diesen "nutzi" hoch macht kicher

LG
justbitten;-)
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bis(s) zum nächsten Whopper Empty Re: Sonstiges -> Bis(s) zum nächsten Whopper

Beitrag  Gast So 21 Feb 2010, 22:45

da hast du wohl recht Sonstiges -> Bis(s) zum nächsten Whopper 851892 aber ich hab vorher noch nie so eine flasche besessen *gg* -Gehirn einschalten hätte womöglich geholfen kicher .
ich dachte, ich könnte zumindest einen Tee oder was rein geben, aber is halt leider keine Termuskanne Sonstiges -> Bis(s) zum nächsten Whopper 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bis(s) zum nächsten Whopper Empty Re: Sonstiges -> Bis(s) zum nächsten Whopper

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten