Usertreffen
+8
♥Mo loves Twilight
TwilightSuchtiI 1
Nela
anney™
Bambi
BrigitteFedCon
*Stella*
jassi
12 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Usertreffen
Auch bei der Ring*Con 2010 werden wir wieder ein Usertreffen veranstalten.
Sobal es dazu Informationen gibt, werden diese natürlich hier gepostet - zurzeit ist es jedoch noch ein wenig früh.
Gibt es denn schon welche, die wissen, dass sie zur Ring*Con kommen und die auch zum Usertreffen kommen würden?
Sobal es dazu Informationen gibt, werden diese natürlich hier gepostet - zurzeit ist es jedoch noch ein wenig früh.
Gibt es denn schon welche, die wissen, dass sie zur Ring*Con kommen und die auch zum Usertreffen kommen würden?
Re: Usertreffen
Logischerweise (siehe den Namen des Unterforums) bei der Ring*Con 2010 auf dem Con-Gelände (im Maritim Hotel).*Stella* schrieb:wo findet das statt?
Ich werde das je nach Gueststars beurteilen (:
Zur Zeit stehen ja noch nicht viele fest. Das sind doch nie alle, oder?!
Aber tendenziell hätte Ich große Lust
Zur Zeit stehen ja noch nicht viele fest. Das sind doch nie alle, oder?!
Aber tendenziell hätte Ich große Lust
Gast- Gast
ich war letztes jahr so begeistert, dass ich mich sofort für die ring*con 2010 angemeldet hab.
dieses jahr sogar das ganze wochenende über.
ja, ich würde sehr, sehr gerne zum Usertreffen kommen
dieses jahr sogar das ganze wochenende über.
ja, ich würde sehr, sehr gerne zum Usertreffen kommen
Gast- Gast
Da ich letztes Jahr schon nicht war und ich dieses Jahr im Oktober realistischerweise bestimmt fuer die Woche Urlaub bekomme, koennt ihr schonmal zu 70% mit mir rechnen ^^
Das letzte Mal war ich glaub ich 2005 auf der Fifth Race *gruebel*...also wirds malwieder hoechste Zeit!
Bonn ist allerdings gaaaaanz schoen weit weg, 612km weit weg, da waer ich froh, wenn evtl. jemand mitfahren wuerde....macht ihr denn auchnoch ein "Fahrgemeinschaften"-Topic auf, wenn denn schon ein "Usertreffen"-Topic besteht?
Aber davon ab, bei nem FBb-Treff bin ich dann selbstverständlich auch dabei!
Das letzte Mal war ich glaub ich 2005 auf der Fifth Race *gruebel*...also wirds malwieder hoechste Zeit!
Bonn ist allerdings gaaaaanz schoen weit weg, 612km weit weg, da waer ich froh, wenn evtl. jemand mitfahren wuerde....macht ihr denn auchnoch ein "Fahrgemeinschaften"-Topic auf, wenn denn schon ein "Usertreffen"-Topic besteht?
Aber davon ab, bei nem FBb-Treff bin ich dann selbstverständlich auch dabei!
Gast- Gast
Usertreffen schaffe ich in der Regel nie, da ich ja auf der Con arbeiten muss, aber ich sitze auf der Ring*Con immer Freitag und Samstag Abend bis mindestens 22.00 Uhr am Pressetisch - direkt neben der Tageskasse.
Ich freue mich über jeden, der dann mal kurz vorbeischaut und "Hallo" zu mir sagt.
Ich freue mich über jeden, der dann mal kurz vorbeischaut und "Hallo" zu mir sagt.
Zu Fahrgemeinschaften könnt ihr gerne selbst Threads eröffnen, genau wie zu allem anderen, was euch an der Con interessiert
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Nach der Pleite auf der letzten Con (war meine 5. und ich war sehr enttäuscht weil sich der Flair der Con sehr geändert hat und es für mich nicht mehr gepasst hat) wollte ich nicht mehr gehen. Das ganze kostet ja auch eine Stange Geld. Aber meine Freundin hat mich überredet. Also werden wir auch dieses Jahr auf der Con sein.
Über ein Usertreffen würde ich mich freuen. Und solange es nicht gerade zur selben Zeit wie der Schwertkampfkurs stattfindet bin ich bestimmt auch dabei.
Lg Vampirwolf
Über ein Usertreffen würde ich mich freuen. Und solange es nicht gerade zur selben Zeit wie der Schwertkampfkurs stattfindet bin ich bestimmt auch dabei.
Lg Vampirwolf
Gast- Gast
Ich werde vielleicht auch kommen.. mache es aber auch ein bisschen von den Star abhängig. Wenn jetzt nur Stars da sind, die mich nicht interessieren oder die ich nicht mag werde ich wahrscheinlich nicht kommen...
anney™- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 780
Auja, wär sofort dabei!
Irgendwie hab ich es letztes Jahr ja geschafft, jegliches Treffen zu versäumen
Würde mich echt freuen wenn es dieses Jahr klappen würde. Ist halt schwierig, einen guten Zeitpunkt zu finden- ich hing eben letztes Jahr immer in nem Panel fest oder stand grad in ner Autogrammschlange und achja, ganz selten war ich auch mal essen
Irgendwie hab ich es letztes Jahr ja geschafft, jegliches Treffen zu versäumen
Würde mich echt freuen wenn es dieses Jahr klappen würde. Ist halt schwierig, einen guten Zeitpunkt zu finden- ich hing eben letztes Jahr immer in nem Panel fest oder stand grad in ner Autogrammschlange und achja, ganz selten war ich auch mal essen
Nela- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 195
ich würde seeehr gern kommen....muss ich aber noch mit meinen eltern besprechen...pff
und zu wissen wie ich hin komm wär auch interessant
und zu wissen wie ich hin komm wär auch interessant
Gast- Gast
Ja also ich würde ein usertreffen echt cool finden!
Ich komme ganz sicher zu Convention! und dann würde ich auch auf jeden fall zu einem Usertreffen kommen!!
LG
Ich komme ganz sicher zu Convention! und dann würde ich auch auf jeden fall zu einem Usertreffen kommen!!
LG
TwilightSuchtiI 1- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 155
Ich werde dieses Jahr auch auf jeden Fall wieder dabei sein!!!
Ob mit oder ohne "gewonnene Karte" !!!
Wahrscheinlich werde ich und eine Freundin von mir sogar im Maritim übernachten...mal sehen...
Usertreffen muss unbedingt wieder sein, ich fand es super interessant mal einige persönlich zu treffen! Hoffentlich sind es auch diesmal mehr...
Naja, dann werden wir uns sehen...bis zur Ring*Con!!!
Ob mit oder ohne "gewonnene Karte" !!!
Wahrscheinlich werde ich und eine Freundin von mir sogar im Maritim übernachten...mal sehen...
Usertreffen muss unbedingt wieder sein, ich fand es super interessant mal einige persönlich zu treffen! Hoffentlich sind es auch diesmal mehr...
Naja, dann werden wir uns sehen...bis zur Ring*Con!!!
Gast- Gast
Heyy
Es stand schon fest das ich komme, bevor die Stargäste feststanden
Würde mich sehr über ein Usertreffen freuen!!
Freu mich schon drauf!
Es stand schon fest das ich komme, bevor die Stargäste feststanden
Würde mich sehr über ein Usertreffen freuen!!
Freu mich schon drauf!
Gast- Gast
Meine Freundin will mich hinschleppen (okay, ich möchte auch selber ;D) und wenn das alles klappt dann kämen wir sicherlich zum Fantreffen (wenn da zu der Zeit kein NewMoon Star irgendwas hat xD). Ich hoffe innerlich noch, dass da noch mehr kommen und nicht "nur" Peter&Alex. Wenn ich schon so viel Geld bezahle, dann möchte ich noch eeetwas mehr haben. Hoffentlich wird dieses Jahr auch keiner absagen :/
Gast- Gast
@ crazy:
Das Usertreffen wird garantiert nicht dann stattfinden, wenn gerade einer unserer Stars eine Veranstaltung hat; immerhin wollen wir die ja auch selbst sehen^^
LG,
Bambi
Das Usertreffen wird garantiert nicht dann stattfinden, wenn gerade einer unserer Stars eine Veranstaltung hat; immerhin wollen wir die ja auch selbst sehen^^
LG,
Bambi
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Ooops, klar wollt ihr das, wie dumm von mir *ankopfklatsch*.
War mit den Gedanken wohl woanders xD
War mit den Gedanken wohl woanders xD
Gast- Gast
Und ich komm jetzt definitiv auch und bring mein Bruederchen mit! (also Sethi halt )
Wir planen gerade, wer vom RPG alles kommen kann <
PS: also das inkludiert jetzt natuerlich das FBb-Usertreffen
Wir muessen euch halt nur finden
Wir planen gerade, wer vom RPG alles kommen kann <
Gast- Gast
Crazy schrieb:Ich hoffe innerlich noch, dass da noch mehr kommen und nicht "nur" Peter&Alex. Wenn ich schon so viel Geld bezahle, dann möchte ich noch eeetwas mehr haben.
Wir sind mit weiteren Stars aus Twilight in Verhandlungen.
Drückt mal fest die Daumen, dass noch welche zusagen.
ich würde supergerne kommen jedoch ist es zu weit wenn es um Nürnberg rum wäre dann wahrscheinlich Ja (so Oberasbach/unerasbach; Fischbach; Fürth; erlangen,...) soawas.
Aber Bonn? nein meine eltern würrden mir nie erlauben Leute ausm Netz zu treffen oder so...
Aber wie schon gesagt wenn's in der nähe wäre könnte ich mich wegschmuggln* *
Aber Bonn? nein meine eltern würrden mir nie erlauben Leute ausm Netz zu treffen oder so...
Aber wie schon gesagt wenn's in der nähe wäre könnte ich mich wegschmuggln* *
Gast- Gast
Das sollte dann eigentlich kein Problem sein...TrinC. schrieb:
Wir werden wohl alle in FBB-T-Shirts rumlaufen.
Also wenn ich eine Tageskarte bekomme, wollte ich mich sowieso mit Trin & co treffen
Hätte auch große Lust dazu (:
bis jetzt also: Ich komme!
Hätte auch große Lust dazu (:
bis jetzt also: Ich komme!
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2