Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> Großes Fan-Event in Berlin

2 verfasser

Nach unten

Sonstiges -> Großes Fan-Event in Berlin Empty Sonstiges -> Großes Fan-Event in Berlin

Beitrag  Luise Do 28 Jan 2010, 12:16

Großes Fan-Event in Berlin

Wer unserem Twitter-Account folgt, hat es bestimmt schon mitbekommen: Wie schon im vergangenen Jahr (wir berichteten) wird es auch dieses Jahr wieder ein Fan-Event in Berlin geben!

"BRAVO" veranstaltet eine Party anlässlich der DVD-Veröffentlichung von "New Moon" am 10. April 2010 im Hangar 2 Berlin-Tempelhof. Es werden Dich Stars (bisher ist noch keiner bestätigt), Musikbands und viele Sachen mehr im Twilight-Style erwarten. Des Weiteren bekommst Du die Chance, die New-Moon-DVD 5 Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart zu erwerben.

Der Preis für das riesige Vergnügen kostet 25 €, eine Karte kannst Du ab dem 1. Februar bei www.twilight-filme.de und www.mediamarkt.de kaufen.

Alle Informationen findest Du hier bei Bravo.de.

Falls es Neuigkeiten geben wird, halten wir Dich natürlich auf dem Laufenden!
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Großes Fan-Event in Berlin Empty Re: Sonstiges -> Großes Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Do 28 Jan 2010, 12:43

Verdammt noch mal warum muss ich in Österreich wohnen ?? Sonstiges -> Großes Fan-Event in Berlin 830326 Sonstiges -> Großes Fan-Event in Berlin 830326

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Großes Fan-Event in Berlin Empty Re: Sonstiges -> Großes Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Do 28 Jan 2010, 13:59

Schwere Entscheidung. Berlin oder London? Aber so ein Fanevent ist nicht so mein Ding. Hunderte oder Tausende kreischende und hysterische Mädchen. Nicht grade toll. Und 25€ für den Eintritt finde ich sehr teuer, da mann da ja bestimmt alles andere noch kaufen muss wenn man Merchandise will oder die VD oder was zu trinken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Großes Fan-Event in Berlin Empty Re: Sonstiges -> Großes Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Do 28 Jan 2010, 16:46

wenn noch keine star bestätigung da ist, hab ich auch noch nicht den willen dahin zu gehen. (obwohl ich total auf fan events und conventions stehe)
mal abwarten ob es in der beziehung bis zum 1.02 noch was neues gibt.

25.- Teuer? Naja, kommt drauf an, wer an dem Abend da sein wird..
ne, lust auf kreischende mädels hab ich auch nicht. Sonstiges -> Großes Fan-Event in Berlin 434880 Rolling Eyes

bin mal gespannt auf weiteres. vielen dank fürs posten!


Zuletzt von leah.immortal am Do 28 Jan 2010, 21:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Großes Fan-Event in Berlin Empty Re: Sonstiges -> Großes Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Do 28 Jan 2010, 20:13

da ich noch nie auf irgendeinem fan event war kann ich mir nich großartig was darunter vorstellen.......

gibt es schon einen verdacht welche der schauspieler kommen könnten oder steht das noch vollkommen im dunkeln??

lohnt sich das da hinzugehen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Großes Fan-Event in Berlin Empty Re: Sonstiges -> Großes Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Do 28 Jan 2010, 21:21

Wow, Joko moderiert das ganze?
das ist ja fast schon ein grund hinzugehn Sonstiges -> Großes Fan-Event in Berlin 767666 kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Großes Fan-Event in Berlin Empty Re: Sonstiges -> Großes Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Do 28 Jan 2010, 22:45

Joko toll, bestimmt drehen er und Klass dann gleich noch "Wenn ich du wäre" xD aber Collien? Die geht ja mal gar nicht.

Ist euch aufgefallen das ihr identische Bilder in euren Avas habt? Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Großes Fan-Event in Berlin Empty Re: Sonstiges -> Großes Fan-Event in Berlin

Beitrag  Alexandra Fr 29 Jan 2010, 11:21

Ich werde nicht hingehen. Ich war auch in München nicht, obwohl ich nur ne Stunde davon weg wohne.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Großes Fan-Event in Berlin Empty Re: Sonstiges -> Großes Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Fr 29 Jan 2010, 21:00

joko und klaas sind der hammer. aber das gehört jetzt nicht hier hin.
ja, ist mir grins

also mir kommt das ganze bis jetzt noch ein bisschen komisch vor...
vorallem, weil berlin nicht gerade bei mir um die ecke liegt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Großes Fan-Event in Berlin Empty Re: Sonstiges -> Großes Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Mo 01 Feb 2010, 16:28

Nee, definitiv auch nicht mein Ding! Hab gehört, da sollen 5.000 Fans erwartet werden, das ist mir definitiv zu heavy Sonstiges -> Großes Fan-Event in Berlin 511522 .

Aber ich freu mich schon auf Berichte von denen, die hingehen Sonstiges -> Großes Fan-Event in Berlin 582515 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Großes Fan-Event in Berlin Empty Re: Sonstiges -> Großes Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 16:31

ich hab mich jetzt auch dazu entschieden, nicht zu gehn.
es ist noch kein star angekündigt und berlin ist so weit weg.
davon abgesehen gibts ja auch noch die ring*con, die -denk' ich mal- wesentlich entspannter wie solch ein Kreisch-Konzert verläuft Sonstiges -> Großes Fan-Event in Berlin 582515
auf die berichte bin ich trz gespannt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Großes Fan-Event in Berlin Empty Re: Sonstiges -> Großes Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Sa 27 Feb 2010, 23:19

Hey Leute,

ich war schon beim 1. Fan-Event und ich war begeistert. Damals waren ja Alice, Demetri und Felix da, Ich habe von allen Autogramme. Damals waren es auch schon 5.000 Leute da und das war eigentlich nicht wirklich viel. Man muss sich durchsetzen dann geht das sehr gut. Ich finde nur den Preis dieses Jahr übertrieben. Hab für meine Karte 32€ (!!!) bezahlt.. Aber es ist mir eigentlich egal weil ich wirklich einer der größten Fans bin und für nen richtigen Fan ist das nich zu teuer. Sonstiges -> Großes Fan-Event in Berlin 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Großes Fan-Event in Berlin Empty Re: Sonstiges -> Großes Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Mi 10 März 2010, 19:30

Ich war auch letztes Jahr schon dort und fands den Oberhammer. Hab mir die Karte für den 10. April auch schon bestellt.
Find den Preis total ok, zumal alleine schon drei Bands spielen werden.
Schaut mal hier. Da gibts immer die ganzen Infos.
https://www.facebook.com/newmoonderfilm und
http://www.myspace.com/twilightfanevent und

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Großes Fan-Event in Berlin Empty Re: Sonstiges -> Großes Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten