Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1!
+3
fivestars
Olette Cullen
jassi
7 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1!
Forks Bloodbank zurzeit auf Platz 1!
Wie wir Dir vor fünf Tagen berichteten, sind wir auf der Website Faxo beim Voting des "größten Twilight-Fan" dabei!
Dank Deiner Hilfe haben wir es geschafft und besetzen zurzeit Platz 1, wo wir gerne auch bleiben möchten. ;) Du kannst alle 20 Minuten unter diesem Link für uns abstimmen. Eine ausführliche Erklärung, wie genau das funktioniert, findest Du hier.
Außerdem wurde Forks Bloodbank bei der Wahl zur "besten Fansite" aufgestellt: Zurzeit liegen wir dort noch auf dem 22. Platz, aber wenn wir auch hier zusammen fleißig abstimmen, schaffen wir es bestimmt auch dort auf einen der vorderen Plätze! Hier kannst Du Deine Stimme für uns abgeben!
Wie wir Dir vor fünf Tagen berichteten, sind wir auf der Website Faxo beim Voting des "größten Twilight-Fan" dabei!
Dank Deiner Hilfe haben wir es geschafft und besetzen zurzeit Platz 1, wo wir gerne auch bleiben möchten. ;) Du kannst alle 20 Minuten unter diesem Link für uns abstimmen. Eine ausführliche Erklärung, wie genau das funktioniert, findest Du hier.
Außerdem wurde Forks Bloodbank bei der Wahl zur "besten Fansite" aufgestellt: Zurzeit liegen wir dort noch auf dem 22. Platz, aber wenn wir auch hier zusammen fleißig abstimmen, schaffen wir es bestimmt auch dort auf einen der vorderen Plätze! Hier kannst Du Deine Stimme für uns abgeben!
Wir bedanken uns bei jedem einzelnen, der uns seine Stimme gibt!
Re: Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1!
Zur Zeit führen wir allerdings nicht mehr mit einem allzugroßen Vorsprung.
Also Leute, VOTET weiter!
Also Leute, VOTET weiter!
also das letzte mal als ich gevotet habe musste man nicht bei twitter angemeldet sein und jetzt schon?
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Nein man muss nicht bei Twitter angemeldet sein. Ich bin es auch nicht und konnte abstimmen. Bei der besten Fanseite müssen wir uns ranhalten, denn wir sind schon auf Platz 25 abgerutscht und die anderen haben einen riesen Vorspung.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
man brauch jetzt keinen Twitter Account mehr, um voten zu können. Allerdings muss man sich als 'Mensch' identifizieren.
Gast- Gast
eine kleine Auswertung...
bei Biggest Twilight Fan siehts richtig klasse aus, wir können unseren Vorsprung weiter ausbauen.
Bei Best Fansite sind wir zwar auch gut mit unseren Stimmen dabei aber es reicht bei Weitem nicht!!! Die Plätze 1-3 erhalten in einem Tag mehr als doppelt so viele Stimmen als unsere FBB Site, da müssen wir echt was gegen tun!!! Bin schon immer fleißig am doppelt voten einmal mit Twitter Account und einmal ohne. Funktioniert prächtig!!
bei Biggest Twilight Fan siehts richtig klasse aus, wir können unseren Vorsprung weiter ausbauen.
Bei Best Fansite sind wir zwar auch gut mit unseren Stimmen dabei aber es reicht bei Weitem nicht!!! Die Plätze 1-3 erhalten in einem Tag mehr als doppelt so viele Stimmen als unsere FBB Site, da müssen wir echt was gegen tun!!! Bin schon immer fleißig am doppelt voten einmal mit Twitter Account und einmal ohne. Funktioniert prächtig!!
Gast- Gast
Ich tu schon was ich kann das wir nach vorne kommen
Alexandra- ~Insider~
Das mit dem 'I am Human' find ich ja irgendwie geil.
Ich wusste erstmal nicht, warum ich denn nicht voten konnte.
Ihr bzw. auch wir hättet/hätten das echt verdient. Glückwunsch. (:
Ich bin auf's Ergebnis gespannt.
Ich wusste erstmal nicht, warum ich denn nicht voten konnte.
Ihr bzw. auch wir hättet/hätten das echt verdient. Glückwunsch. (:
Ich bin auf's Ergebnis gespannt.
Gast- Gast
Ach kommt schon Leute! Auch bei Best Fansite kommen wir höher! Wir müssen nur wieder so gut zusammenarbeiten wie wir es bei dem anderen auch gemacht haben und immernoch tun! Wir wollen doch nicht weiter daunten rumgammeln! VOTEN!! VOTEN!!!
LEUTE VOTEN!!
LEUTE VOTEN!!
TwilightSuchtiI 1- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 155
sieht leider gar nicht gut aus mit FBB bei der Besten Fansite. Wir liegen zurzeit auf Platz 28 und sind somit wieder auf Seite 2 gelandet1!!!!
Wir haben in knapp 20 Stunden nur 232 Stimmen vergeben wohingegen die Plätze 1 und 2 jeweils mehr als 1000 (!) Stimmen erhalten haben.... wir müssen uns echt anstrengen
Wir haben in knapp 20 Stunden nur 232 Stimmen vergeben wohingegen die Plätze 1 und 2 jeweils mehr als 1000 (!) Stimmen erhalten haben.... wir müssen uns echt anstrengen
Gast- Gast
Das blöde ist halt das ich nicht den ganzen Tag am Rechner sitzen und voten kann. Ich mach schon so gut ich kann. Wir müssen das auch mal in andere Threads wie dem Cullen Stift schreiben das die voten sollen.
Alexandra- ~Insider~
Alexandra schrieb:Das blöde ist halt das ich nicht den ganzen Tag am Rechner sitzen und voten kann. Ich mach schon so gut ich kann. Wir müssen das auch mal in andere Threads wie dem Cullen Stift schreiben das die voten sollen.
also ich sitz zwar den ganzen Tag am Rechner, das ist allerdings mein Job. Ich habe zum Glück immer mal wieder die Möglichkeit kurz ins Netz zu gehen und schnell zu voten...
Aber stimmt in den anderen Threads sollten wirs auch mal erwähnen... im Gerüchte T könnten wir es doch folgender Maßen formulieren "Ich halte es für ein Gerücht, dass 'fansofdavid.com' die Beste Fansite ist, also lasst uns alle für FBB voten..."
Gast- Gast
Ja das wäre doch mal was richtig nettes. Mach das doch mal, war ja auch deine Idee.
Ich habs beim Stift mal geschrieben.
Ich habs beim Stift mal geschrieben.
Alexandra- ~Insider~
fbb sind die besten
aber bei best fansite müssen wir uns noch anstrengen um zumindest in den top 20 zu landen oder so.
aber bei best fansite müssen wir uns noch anstrengen um zumindest in den top 20 zu landen oder so.
Gast- Gast
Alexandra schrieb:Ja das wäre doch mal was richtig nettes. Mach das doch mal, war ja auch deine Idee.
JOB erledigt
Gast- Gast
Wir müssen uns bei der besten Fanseite wirklich mal anstrengen.
Platz 28 geht ja mal gar nicht!
Also voten voten voten.
Platz 28 geht ja mal gar nicht!
Also voten voten voten.
Gast- Gast
Böse Statistik... sieht echt mies aus... die ersten bekommen ne Menge Stimmen...
hab die Mittagszeit leider bissl verpasst, daher bissl verfälscht aber die 3 h mehr kann man mal sehen wie heftig das ist.
hab die Mittagszeit leider bissl verpasst, daher bissl verfälscht aber die 3 h mehr kann man mal sehen wie heftig das ist.
Gast- Gast
Uh, dass bei bester Fanseite sieht echt mies aus...
Hat jeman eien Idee, wie man noch mehr Stimen bekommen könnte??
lg
Hat jeman eien Idee, wie man noch mehr Stimen bekommen könnte??
lg
Gast- Gast
Ich denke das wird nichts mehr. Wir haben jetzt schon mal was beim Stift und bei Gerüchte geschrieben aber da kommt soweit ich sehe nicht viel. Ich vote schon so oft ich kann und halt mich ran aber wenn das nur wenige machen haben wir keine Chancen. Wer weiß wie viele Mitglieder die anderen Seiten haben und wie oft die voten.
Ich werde mich auf jeden Fall weiter so gut wie möglich bemühen und voten was das Zeug hält.
Ich werde mich auf jeden Fall weiter so gut wie möglich bemühen und voten was das Zeug hält.
Alexandra- ~Insider~
also ich versuche auch so oft zu voten wie möglich, aber das geht leider nicht den ganzen tag...
schade dass wir bei best fansite nicht weiter nach vorne kommen, aber dafür sind wir ja bei best twilight fan auf platz 1 und das muss auch so bleiben!!!! das hat fbb wirklich verdient
aber jetz mal so ne frage, wer bitte ist dieser david archuleta??? bei best fansite ist fast jede seite eine wo david archuleta drin vorkommt....hab ich irgendwas verpasst??? ich kenn den gar nicht
schade dass wir bei best fansite nicht weiter nach vorne kommen, aber dafür sind wir ja bei best twilight fan auf platz 1 und das muss auch so bleiben!!!! das hat fbb wirklich verdient
aber jetz mal so ne frage, wer bitte ist dieser david archuleta??? bei best fansite ist fast jede seite eine wo david archuleta drin vorkommt....hab ich irgendwas verpasst??? ich kenn den gar nicht
Tanya- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 292
ja wenn wir nicht mehr mitglieder dazu ermutigen können mitzuvoten bleibt uns eh nichts anderes übrig als weiterhin vollgas zu geben, und so weiterzumachen wie bisher.
Gast- Gast
Es gibt bestimmt einge Mitglieder die Voten, aber hier nichts dazu schreiben, sowie meine Wenigkeit..
Aber auch ich habe, wie die meisten wahrscheinlich, nicht die Zeit das den ganzen Tag zu machen, aber 3 mal am Tag schaff ich es doch..
Aber auch ich habe, wie die meisten wahrscheinlich, nicht die Zeit das den ganzen Tag zu machen, aber 3 mal am Tag schaff ich es doch..
Gast- Gast
blueshaki schrieb:Es gibt bestimmt einge Mitglieder die Voten, aber hier nichts dazu schreiben, sowie meine Wenigkeit..
Ist ja auch nicht schlimm, dass man 'im Stillen' votet. Hauptsache ist man gibt überhaupt seine Stimme...
Ist halt nur so, dass es immer weniger Stimmen werden bei Best Fansite:
wir liegen echt ziemlich weit zurück und mit nur 151 Stimmen pro Tag (nur 1/12 der Stimmen, die der Erstplatzierte erhält) kommen wir nicht wirklich weit!!!
Ich finds schade, möchte aber nochmal sagen, dass ich es toll finde von den jenigen die voten, auch wenn sie wenig Zeit haben. Denn immerhin bietet uns FBB hier eine Plattform, wo wir uns austauschen können und immer wieder neues übers Twilight-Universum erfahren und das auch noch in übersichtlicher Art und Weise!!!
Gast- Gast
Oh man Leute das wird ja immer schlimmer. Wenn hier jeder oder wenigstens die meisten der Leute die angemeldet sind ein mal am Tag voten würde wären wir schnell vorne. Ich weiß garnicht warum so wenig gevotet wird. Sonst sind doch immer alle mit eifer dabei aber dieses Mal ist ja echt fast niemand dabei.
Alexandra- ~Insider~
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3