L'odio, l'amore, la solitudine. - Kommentare
Seite 1 von 1
L'odio, l'amore, la solitudine. - Kommentare
Hier könnt ihr eure Kommentare zu L'odio, l'amore, la solitudine. mir mitteilen.
Gast- Gast
Re: L'odio, l'amore, la solitudine. - Kommentare
Hey Joe
der Oneshot ist ja mal ...hard?
ist aber verständlich
super oneshot nur ein wenig eigen
sonst super schreibstil, super ausdruck, super thema
mach weiter so aber nicht so dramtisch *-*
hdl Nacho
der Oneshot ist ja mal ...hard?
ist aber verständlich
wow, das ist voll die MetapherEs ist der Schlüssel zu allem. Ich habe diese Schlüssel verloren. Meine eigenen ganz privaten Schlüssel. Den Schlüssel zu meinem Glück…
Wie recht du hast...Hass. Wut. Raserei. Tod. Trauer. Gewalt.
Die schrecklichsten Ding die das leben zu bieten hat.
dann wäre die hölle ja schon voll *hüstel*Ein Teenager der von sich selbst glaubt verdammt zu sein, ein Teenager der weiß dass er einen der schlimmsten Plätze in der Hölle reserviert bekommen hat.
ich liebe solche zitate...Warum muss ich das tun, warum widerfährt das mir und nicht jemand anderen. Jemanden der es vielleicht verdient hat zu leiden, jemand Bösem.
Das ist mein absolutes -Zitat!!Ich bin nur jemand der die Welt schon aus allen Seiten gesehen hat. Aus einer Sicht von Freidenkern, von Optimisten, von radikalen, von Mördern. Aus meiner Sicht...
super oneshot nur ein wenig eigen
sonst super schreibstil, super ausdruck, super thema
mach weiter so aber nicht so dramtisch *-*
hdl Nacho
Gast- Gast
aii..Joe..
ich hatte ganz vergessen dir was zu schreiben..
tut mir leid..
ich war aber auch verpeilt..
egal..ich hol es jetzt nach ;D
aber es stimmt ja schon..
aber ich find den Shot gut...;D
lg maike
ich hatte ganz vergessen dir was zu schreiben..
tut mir leid..
ich war aber auch verpeilt..
egal..ich hol es jetzt nach ;D
Hammer Aussage meine Liebe.. ;DHass. Wut. Raserei. Tod. Trauer. Gewalt.
aber es stimmt ja schon..
Und wieder ein treffer ins schwarze..ich gaub das fand ich mit am Beeindruckensten..Nicht körperlich sondern geistig. Auf einer Ebene die viel schmerzvoller als alles andere ist.
Was heißt schon wie es jeder war? Wir haben keine normen und gleichen Ziele, niemand ist dieselbe Person! Nicht jeder Mensch ist leichtgläubig und naiv...Ich war einmal so wie es jeder war
Interessante Aussage...nur ich glaub kaum..Ich bin nur jemand der die Welt schon aus allen Seiten gesehen hat.
aber ich find den Shot gut...;D
lg maike
Gast- Gast
Hey,
echt toll!!
Hat mich total gefesselt!!!
Lg
Clara
echt toll!!
Hat mich total gefesselt!!!
Lg
Clara
clara cullen- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 245
ahhhhhhh joe mein engelchen warum hast du mir nicht gesagt, dass du was neues hast ?!
ahhh *kreisch* *ausfliüpp* Ich liebe es und ich liebe dich...
so genug gekreischt und ausgeflippt es ist die besste ff die ich in meinem leben gelesen habe und ich habe schon vieles gelesen....
WOW süße ich bin sprachlos...
es ist soo dramatisch, einfülsahm, traurig,...etc.etc.
einfach UNBESCHREIBLICH....
und wenn du sagst meine ff ist die beste dann hast du dich ziemlich tief geschnitten denn schaDz deine ist jum welten besser...
ahh eigentlich könnte ich hier deine gesamte bissherige ff rein kopieren aber ich muss mich für die besten stellen sntscheiden und das sind die hier...
uund es tat mir im herzen weh manche teile zu löschen weil sie mir trotzdem sehr nahe gegangen sind aber sie nir im ganzen soo schön sind und den tiefgründigen sinn ergeben und dann hätte ich erst recht alles rein kopieren müssen... (warum hab ichs nicht gleich gemacht..?!)
ein leben wie im märchen, ohne sorgen ...
Nein das wär auch nichts für mich...
Was will ich eigentlich ?!
achja der liebe schlüssel das ziel eines jeden Menschen diesen Schlüssel zu suchen.
Fatzit: das leben ist ein einzige Suche nach dem glück.
Es ist nichts umsonst oder doch ?!
So wie jedes kind auf dieser welt mit einer tödlichen Leichtgläubigkeit..
Ich entschuldige mich für meine ausdrucks weiße aber deine wundertollige ff hat mit keine wahl gelassen..
Schreib bitte schnell weiter ich will mehr...
LD...
ahhh *kreisch* *ausfliüpp* Ich liebe es und ich liebe dich...
so genug gekreischt und ausgeflippt es ist die besste ff die ich in meinem leben gelesen habe und ich habe schon vieles gelesen....
WOW süße ich bin sprachlos...
es ist soo dramatisch, einfülsahm, traurig,...etc.etc.
einfach UNBESCHREIBLICH....
und wenn du sagst meine ff ist die beste dann hast du dich ziemlich tief geschnitten denn schaDz deine ist jum welten besser...
ahh eigentlich könnte ich hier deine gesamte bissherige ff rein kopieren aber ich muss mich für die besten stellen sntscheiden und das sind die hier...
uund es tat mir im herzen weh manche teile zu löschen weil sie mir trotzdem sehr nahe gegangen sind aber sie nir im ganzen soo schön sind und den tiefgründigen sinn ergeben und dann hätte ich erst recht alles rein kopieren müssen... (warum hab ichs nicht gleich gemacht..?!)
ja und das muss auch ich leider jeden tag spüren..
Ich möchte versuchen dir klar zu machen, dass es auch anders ablaufen kann. Es gibt kein Happy End.
ein leben wie im märchen, ohne sorgen ...
Nein das wär auch nichts für mich...
Was will ich eigentlich ?!
Das ende. the end.la fin. egal wie man es sagt es ist etwas entgülltiges das man nicht verändern kann und für manche kommt es einfach viiel zu früh..Es gibt nur das Ende. Ein Ende was wir alle erreichen werden, ob wir wollen oder nicht.
²wenn man das Leben verstehne würde was wäre es dann für ein leben ?!Das Leben versteht keiner so wirklich.
Es ist der Schlüssel zu allem. Ich habe diese Schlüssel verloren. Meine eigenen ganz privaten Schlüssel. Den Schlüssel zu meinem Glück…
achja der liebe schlüssel das ziel eines jeden Menschen diesen Schlüssel zu suchen.
Fatzit: das leben ist ein einzige Suche nach dem glück.
Wut. Hass: Raserei. Tod. Trauer.Gewalt warhaftig schreckliche Gefühle die das leben zu bieten hatt. Doch was wäre diese Leben ohnen diese Gefühle ?!Hass. Wut. Raserei. Tod. Trauer. Gewalt.
Die Menscheheit ist eine Horde von Mörder aber warum ?!Eine Schöpfung. Eine Schöpfung die entstand zu verletzten zu töten zu vernichten.
Das alles seinen Sinn hat, das man nicht umsonst foltert, nicht umsonst tötet.
Es ist nichts umsonst oder doch ?!
Warum eine wichtige frage die nicht ein,al der weiseste Mensch auf dieser Welt beantworten kann .kommt es immer auf dasselbe hinaus. Warum ich? Warum muss ich das tun, warum widerfährt das mir und nicht jemand anderen. Jemanden der es vielleicht verdient hat zu leiden, jemand Bösem.
Siee wäre warscheinlich besser drann ohne uns..Mir sind Millionen die sich auf diesem Planeten auf halten. Doch wir sind nur Gäste, es ist nicht unser Planet, es ist der Planet. Die Erde würde auch ohne uns auskommen. Ohne mich, ohne dich, ohne uns.
Leichtgläubig, und mit offenen Augen.
So wie jedes kind auf dieser welt mit einer tödlichen Leichtgläubigkeit..
...ohne Worte.,...Er ist wie eine Art Brücke, eine Brücke zwischen Wissen und Glauben. Etwas wie ich. Ich weiß das mich viele hassen, wie keinen anderen, aber ich glaube trotzdem da es Menschen gibt die mich lieben, die mich verstehen, wie kein andere. Die mich in den Arm nehmen, die ich nicht anlügen muss damit sie mich mögen, mich lieben.
Eine Sichtweiße die alles möglich macht und deshalb so zerstöhrerisch ist.Ich bin nur jemand der die Welt schon aus allen Seiten gesehen hat. Aus einer Sicht von Freidenkern, von Optimisten, von radikalen, von Mördern. Aus meiner Sicht....
Schnee. Nacht. Kälte. Zitternd lief ich durch die Kühle die, die Nacht mit sich brachte, als sie sich besitz ergreifend über Rimini zog.
Ein Monster... Ich wusste nicht genau was ich war, wer ich war. Man hatte mir meinen Namen geraubt, meine Identität. Aber eines wusste ich. Ich war ein Monster und ich hatte noch nicht bekommen was mich besänftigte.
Ich genoss es wie der rote Lebenssaft bedächtig meine Kehle herunter floss, und mich erwärmte.
Ich entschuldige mich für meine ausdrucks weiße aber deine wundertollige ff hat mit keine wahl gelassen..
Schreib bitte schnell weiter ich will mehr...
LD...
Gast- Gast