Flyleaf
3 verfasser
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
Flyleaf
Flyleaf ist eine US-amerikanische Post-Grunge-Band aus Belton, Texas (USA). Die Band wurde im Jahre 2000 gegründet und durchlief mehrere Namenswechsel. Flyleaf besteht aus Lacey Mosley (Sängerin), Jared Hartmann, Sameer Bhattacharya (beide Gitarristen), Pat Seals (Bassist) und James Culpepper (Drummer).
Also ich höre Flyleaf ziemlich gerne. Die Texte sind alle sehr toll und die Musik gefällt mir einfach.
Meine Lieblingslieder sind : Again, All around me, Fully Alive, Sorrow, I'm so sick, I'm sorry, Chasm usw.
Kennt sie noch den noch jemand ? Falls ja was sind dann eure Lieblingslieder, wie findet ihr sie, welches Album ist besser etc. ?
La Luna- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 641
Re: Flyleaf
Also ich muss schon sagen. Wow. Ich hab erstens neuen Stoff für meinen iPod und zweitens,
nen Ohrwurm von "im so sick"
Un wer ist schuld? Meine ach-so-geliebte Lala.
Aber ich muss schon sagen, wieder ne super enddeckung von dir, Plumpsii.
HDÜAL
nen Ohrwurm von "im so sick"
Un wer ist schuld? Meine ach-so-geliebte Lala.
Aber ich muss schon sagen, wieder ne super enddeckung von dir, Plumpsii.
HDÜAL
Gast- Gast
hey ich bin grad auf den Thread gestoßen und ich find sie richtig geil:D
ich find die ähneln paramore i-wie total:D aber ich find sie geil.
Dund lionandlamb2012 ich auch:D ahh das ist absolut ein ohrwurm:D
ich find die ähneln paramore i-wie total:D aber ich find sie geil.
Dund lionandlamb2012 ich auch:D ahh das ist absolut ein ohrwurm:D
hei <333:*
jaa, ich kenn sie schon 'ne Weile. Hab bis jetzt leider nur das erste Album, werd mir das zweite aber auch bald mal kaufen.
Ich find die Band top , mein Lieblingslied von ihnen ist zur Zeit I'm sorry, aber ich mag so ziemlich alle.
Sind noch nicht so bekannt hier oder ? Bei mir kannte sie noch keiner . Freu mich auf jeden Fall auf mehr von ihnen. (:
lg Cathy
jaa, ich kenn sie schon 'ne Weile. Hab bis jetzt leider nur das erste Album, werd mir das zweite aber auch bald mal kaufen.
Ich find die Band top , mein Lieblingslied von ihnen ist zur Zeit I'm sorry, aber ich mag so ziemlich alle.
Sind noch nicht so bekannt hier oder ? Bei mir kannte sie noch keiner . Freu mich auf jeden Fall auf mehr von ihnen. (:
lg Cathy
Mrs Clearwater- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 441
Ich kenn sie auch:D
Bin vor 2 Jahren auf "I'm so sick" aufmerksam geworden, weiß garnicht mehr warum genau..
und vor ein paar Tagen hab ichs wieder irgendwo entdeckt und seitdem hör ichs wieder öfter
Bin vor 2 Jahren auf "I'm so sick" aufmerksam geworden, weiß garnicht mehr warum genau..
und vor ein paar Tagen hab ichs wieder irgendwo entdeckt und seitdem hör ichs wieder öfter
Gast- Gast
Also ich kannte die Band bis jetzt noch nicht.
Ich hab mir die Lieder gerade mal angehört und WOW <3
also am liebsten mag ich bis jetzt ' All around me', 'I'm so sick' und ' I'm sorry'.
Von den Liedern her erinnern die mich total an Paramore ^^
Jetzt hab ich erstmal wieder ein paar Lieder,
die ich auf meinem iPod packen werde (:
Ich hab mir die Lieder gerade mal angehört und WOW <3
also am liebsten mag ich bis jetzt ' All around me', 'I'm so sick' und ' I'm sorry'.
Von den Liedern her erinnern die mich total an Paramore ^^
Jetzt hab ich erstmal wieder ein paar Lieder,
die ich auf meinem iPod packen werde (:
Gast- Gast
Kenn die Band schon etwas länger und ich mag sie total !!
die stimme von lacey ist einfach super und die machen schon echt super ohrwürmer ..
ihr neues album ist zwar nicht so mein geschmack beautiful bride ist der beste song vom neuen album aber ihre alten sachen gefallen mir einfach besser !!
und @fivestars ähhhh die ähneln paramore nicht ein bisschen, der sound ist anders ... (sorry für meine wortwahl sollte nicht böße rüberkommen)
die stimme von lacey ist einfach super und die machen schon echt super ohrwürmer ..
ihr neues album ist zwar nicht so mein geschmack beautiful bride ist der beste song vom neuen album aber ihre alten sachen gefallen mir einfach besser !!
und @fivestars ähhhh die ähneln paramore nicht ein bisschen, der sound ist anders ... (sorry für meine wortwahl sollte nicht böße rüberkommen)
Gast- Gast
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten