Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort
Oder einfach ne neue Show aufziehen..."Heinfried sucht Frau" oder "Missedaprincess-MrsDemetriVolturi & *Stella* - Die Kuppelshow auf RTL"
Gast- Gast
heinfried sucht frau is soo geil das würd ich 100% immer anschaun
[Doppelpost (entstand durch Post-löschung) editiert by Luise am 25.02.10 um 21:55 Uhr]
wooow das neue kap. ist ja so toll aber auch sehr traurig....ich hab sogar tränen in den augen bekommen...die arme ..
freu mich totaaal auf den nächsten teil
Zuletzt von Missedaprincess am Fr 15 Jan 2010, 23:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Hey wir würden total berühmt werden
Echt? oooh...ja schon traurig...ich hab charlie einfach umgeändert und bellas beziehung zu ihren eltern...theoretisch hätte es ja so sein können...
Echt? oooh...ja schon traurig...ich hab charlie einfach umgeändert und bellas beziehung zu ihren eltern...theoretisch hätte es ja so sein können...
Gast- Gast
wow das ist wirklich traurig!
Gerade gegen Edwards "heile Welt" von vorher.
Ich würd gern noch mehr über Bells erfahren.
Also schreib schnell weiter.
[Doppelpost editiert by Luise am 25.02.10 um 21:57 Uhr]
Hui das war ein sehr langer Teil. *froi*
Ich find das toll, dass die beiden quasi auf
ihren Mann warten (tut Alice ja i-wo auch ;))
Das man merkt, das es wirklich einen Bezug hat zu einem etwas abgewandelten BD.
Alice ist toll, du beschreibst sie wie einen kleinen Engel.
Bella tut mir leid...
Gerade gegen Edwards "heile Welt" von vorher.
Ich würd gern noch mehr über Bells erfahren.
Also schreib schnell weiter.
[Doppelpost editiert by Luise am 25.02.10 um 21:57 Uhr]
Hui das war ein sehr langer Teil. *froi*
Ich find das toll, dass die beiden quasi auf
ihren Mann warten (tut Alice ja i-wo auch ;))
Das man merkt, das es wirklich einen Bezug hat zu einem etwas abgewandelten BD.
Alice ist toll, du beschreibst sie wie einen kleinen Engel.
Bella tut mir leid...
Gast- Gast
ja das wahr wirklich ein sehr lange teil..darum hab ich mich umso mehr gefreut
das kap. is soo toll..
wann schreibst du weiter ich bin ja soooo gespannt wie es weiter geht du beschreibst di dinge einfach wunderschön und genau so das man sich in alice aber auch in bella voll hinein versetzen kann
das kap. is soo toll..
wann schreibst du weiter ich bin ja soooo gespannt wie es weiter geht du beschreibst di dinge einfach wunderschön und genau so das man sich in alice aber auch in bella voll hinein versetzen kann
Gast- Gast
@Camilla_Mona: Alice ist für mich ja auch ein kleiner Engel! Sie ist einfach toll und eine super Freundin... Schließlich gibt es noch 2 Herren, die auf ihre Engel warten ;)
@Missedaprincess: Danke ich dachte es passt besser zu Bellas Ernsthaftigkeit, wenn sie ein größeres Päckchen zu tragen hat, wie in den Bis(s) Büchern...außerdem wird Renée noch wichtig ...
danke für eure kommis
@Missedaprincess: Danke ich dachte es passt besser zu Bellas Ernsthaftigkeit, wenn sie ein größeres Päckchen zu tragen hat, wie in den Bis(s) Büchern...außerdem wird Renée noch wichtig ...
danke für eure kommis
Gast- Gast
Oha Alice tut mir echt leid, das sie so eine blöde Mutter hat!
Aber richtig krass ist das Bells Mutter tot ist!!
Schreib schnell weiter will unbedingt wissen wie es passiert ist und das alles!
LG Stella
Aber richtig krass ist das Bells Mutter tot ist!!
Schreib schnell weiter will unbedingt wissen wie es passiert ist und das alles!
LG Stella
Traurig
Was wohl jetzt passiert... Bellas Mutter isttod... ogott...
sicher irgendwas schlimmes, für Bella! umziehen?
Oder noch was schlimmeres. Sie muss ja irgendwie eddi finden....
seufz... musste das jetzt so schnell so traurig werden ??!
Was wohl jetzt passiert... Bellas Mutter isttod... ogott...
sicher irgendwas schlimmes, für Bella! umziehen?
Oder noch was schlimmeres. Sie muss ja irgendwie eddi finden....
seufz... musste das jetzt so schnell so traurig werden ??!
Gast- Gast
Jaa, traurig, aber wenn ihr bedenkt, dass Bella ihre Mutter hasst...es könnte sich aber auch ändern ;) (Über Tote redet man nicht schlecht)
Lasst euch überraschen!
Lasst euch überraschen!
Gast- Gast
alice tut mir leid die mutter ist ja schrecklich..sber der vater ist sooo toll
und bellas mutter ist tot?bin ja so gespannt wie ihre reaktion sein wird.immerhin hasst sie ihre mutter!
schreib schnell weiterxD
und bellas mutter ist tot?bin ja so gespannt wie ihre reaktion sein wird.immerhin hasst sie ihre mutter!
schreib schnell weiterxD
Gast- Gast
Deine neue FF ist ja toll! Total interessanter Ansatz mit der Widergeburt usw... Echt super Idee! Das ich deinen Schreibstil mag, weißt du ja schon von Mamorherz.
Sehr interessant das ganze, bin sehr gespannt welche Auswirkungen der Tot von Renée auf Bells Leben haben wird. Schreib bitte ganz schnell weiter!
Sehr interessant das ganze, bin sehr gespannt welche Auswirkungen der Tot von Renée auf Bells Leben haben wird. Schreib bitte ganz schnell weiter!
Gast- Gast
LiBELLA schrieb:Deine neue FF ist ja toll! Total interessanter Ansatz mit der Widergeburt usw... Echt super Idee! Das ich deinen Schreibstil mag, weißt du ja schon von Mamorherz.
Hey freut mich, dass du meine 2. FF auch verfolgst Marmorherz scheint dir nicht mehr so gefallen zu haben, zumindest hab ich kein Review mehr von dir bekommen!
Ich werde denke ich in einer Stunde oder so den nächsten Teil posten. Bella meets some new people...! (Aber VORERST mal noch nicht Edward aka Edna xD)
Gast- Gast
Neee Nessi
Ich find den letzten Satz irgendwie angst einflössend.
Sie sagt sich, ich verschließe mich, das heißt es macht ihr schon was aus.
Aber es ist nie gut sich zu verschließen... arme bella :(
Wann gehts weiter?
Achso, natürlich, toll geschrieben!!!!!
Wann gehts weiter?
Gast- Gast
Camilla_Mona schrieb:Neee Nessi
Wann gehts weiter?
Dankeee
Inwiefern Angst einflößend?
Ich denke mal, sie hegt schon so lange einen Groll gegen ihre Mutter und jetzt wird sie mit Renesmee konfrontiert und sie hat Angst, dass sie doch etwas für ihre Halbschwester empfinden könnte oder jetzt wo ihre Mutter tot ist, dass sie vllt doch milder über sie denkt. Das Gefühl kenne ich, wenn man eine festgeschraubte Meinung von etwas hat und auf Teufelkommraus nicht zugeben will, wenn man sie doch geändert hat Gegen das verschließt sich Bella..
Danke für den Kommi Ganz bald, versprochen
Gast- Gast
Naja... ich finde irgendwie das klingt wie ein Schlusswort.
Ein versprechen an sich selbst für alles, was in da jetzt
kommen mag.
Solange, bis sie wieder zu Hause ist. Und das macht mir
Angst. Ist nur auf deinen Schreibstil zurück zu führen.
Ich hoffe ja mal das sie das nicht macht!!
So wie du das erläutert hast hab ich es auch verstanden.
Und wo ist der neue Teil? Ich muss doch gleich los... *trommel*
kommen mag.
Gast- Gast
Camilla_Mona schrieb:Naja... ich finde irgendwie das klingt wie ein Schlusswort.
kommen mag.
Ach so, sorry mich hatte das angst einflößend verwirrt...dachte schon du meinst Bella begeht Harakiri oder stürzt sich von nem Wolkenkratzer xD
Sie verschließt ihr Herz, aber wer sagt, dass da nicht ein gewisser Jemand den Schlüssel zu ihrem Herzen hat? (das trieft ja nur so vor kitsch )
Äh...JETZT!? mann gleich kommt doch bauer sucht frau
morgen, versprochen
Gast- Gast
MrsDemetriVolturi schrieb:LiBELLA schrieb:Deine neue FF ist ja toll! Total interessanter Ansatz mit der Widergeburt usw... Echt super Idee! Das ich deinen Schreibstil mag, weißt du ja schon von Mamorherz.
Hey freut mich, dass du meine 2. FF auch verfolgst Marmorherz scheint dir nicht mehr so gefallen zu haben, zumindest hab ich kein Review mehr von dir bekommen!
Ich werde denke ich in einer Stunde oder so den nächsten Teil posten. Bella meets some new people...! (Aber VORERST mal noch nicht Edward aka Edna xD)
Momorherz les ich ab und zu mal rein, aber ich schreib keine Kommis. Das liegt daran das du und ich nenne sie mal "die andere" (weiß ihren Nick nicht mehr) eigentlich gar nicht mehr über deine FF schreibt.
Der neue Teil ist ja toll! Das mit Nessie hab ich mir fast gedacht, da freu ich mich aber das sie auftaucht
Ich finde aber auch sehr interessant das Alice gleich gesagt hat, New York ist toll da gibt es ein Spiel der Jets. Wollen da Emmet und Edward nicht auch hin?!
Gast- Gast
LiBELLA schrieb:MrsDemetriVolturi schrieb:LiBELLA schrieb:Deine neue FF ist ja toll! Total interessanter Ansatz mit der Widergeburt usw... Echt super Idee! Das ich deinen Schreibstil mag, weißt du ja schon von Mamorherz.
Momorherz les ich ab und zu mal rein, aber ich schreib keine Kommis. Das liegt daran das du und ich nenne sie mal "die andere" (weiß ihren Nick nicht mehr) eigentlich gar nicht mehr über deine FF schreibt.
Der neue Teil ist ja toll! Das mit Nessie hab ich mir fast gedacht, da freu ich mich aber das sie auftaucht
Ich finde aber auch sehr interessant das Alice gleich gesagt hat, New York ist toll da gibt es ein Spiel der Jets. Wollen da Emmet und Edward nicht auch hin?!
Ja wir geraten manchmal off topic aber ich bemühe mich sehr es nicht ausarten zu lassen...aber soweit ich weiß wurden schon längere zeiten keine kommis mehr zu marmorherz gemacht, also kann ich es nicht so genau sagen xD
Gell ;) Zwar nicht als Bellas Tochter, aber als Halbschwester
Hehe du bist schlauuuuu du kleines Genie
Das sind meine Leser
Gast- Gast
Ich hab mal ne Frage, wann schreibst du denn weiter? Ich schaue jeden Tag aber leider ist nie ein neuer Teil da
Gast- Gast
Hey
Ich hab den neuen Teil gerade gepostet.
Bin erst um 5 heimgekommen und geh jetzt gleich ins Kino..alles ziemlich stressig. aber dir/euch noch viel spaß beim lesen!
Ich hab den neuen Teil gerade gepostet.
Bin erst um 5 heimgekommen und geh jetzt gleich ins Kino..alles ziemlich stressig. aber dir/euch noch viel spaß beim lesen!
Gast- Gast
Toller Teil! Wirklich schön geschrieben. Find toll wie du nach und nach alle zusammen führst. Es klingt nicht erzwungen, es liest sich leicht und völlig realistisch.
Ich hoffe doch, dass er Esme meint und nicht Bella
Viel Spaß im Kino, schön das du davor noch was gepostet hast.
Ich hoffe doch, dass er Esme meint und nicht Bella
Viel Spaß im Kino, schön das du davor noch was gepostet hast.
Gast- Gast
Hui das ist ja wieder was ganz anderes. Aber toll geschrieben.
Es ist nur sehr schwer, da rein zu kommen. Könntest du nicht bitte bitte bitte
in Zukunft rüber schreiben, wo man gerade ist?
Weil irgendwie... ok Rosalie stand ja drüber aber ich musste das fast doppelt lesen
um zu kapieren das wir jetzt schon wieder wo föllig anderes sind.
War bei Charistle ähnlich.
Allerdings fand ich es toll, wie er Esme "kennen gliebt" hat!
Mach nur weiter!!!
Es ist nur sehr schwer, da rein zu kommen. Könntest du nicht bitte bitte bitte
in Zukunft rüber schreiben, wo man gerade ist?
Weil irgendwie... ok Rosalie stand ja drüber aber ich musste das fast doppelt lesen
um zu kapieren das wir jetzt schon wieder wo föllig anderes sind.
War bei Charistle ähnlich.
Allerdings fand ich es toll, wie er Esme "kennen gliebt" hat!
Mach nur weiter!!!
Gast- Gast
Also ich hatte keine Probleme mit dem reinlesen. Klar war da ein Sprung aber ich hab es gleich verstanden. Du hast jetzt wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange nicht geschrieben. Machst du nur hier nicht weiter oder allgemein? Weil solltest du die FF wo anders weiterschreiben würde ich auch da weiterlesen. Wenn nicht, dann bitte ich dich gaaaaaaaaaaanz lieb, dass du weiter schreibst!
Gast- Gast
LiBELLA schrieb:Also ich hatte keine Probleme mit dem reinlesen. Klar war da ein Sprung aber ich hab es gleich verstanden. Du hast jetzt wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange nicht geschrieben. Machst du nur hier nicht weiter oder allgemein? Weil solltest du die FF wo anders weiterschreiben würde ich auch da weiterlesen. Wenn nicht, dann bitte ich dich gaaaaaaaaaaanz lieb, dass du weiter schreibst!
Ja ich weiß Es tut mir sooo leid :(
Aber ich bin mitten in den Abivorbereitungen, dann haben wir noch ein Fußballturnier mit Auftritt des Jahrgangs (Krawall und Remmidemmi xD) am Freitag und sonstige Veranstaltungen, die mich komplett einnehmen :(
Aber ich hab mir extra den Nachmittag frei genommen, um bei beiden Geschichten weiterzuschreiben Die Schreibwut hat mich gepackt Aber momentan sitz ich noch an Marmorherz, Der Himmel ist kein Ort kommt dann heute Abend dran
Gast- Gast
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh juhu! Dann bin ich wirklich super froh! Hatte schon Angst, dass du aufgehört hast mit dem Schreiben. Dann werde ich heute Abend mir mal eine Runde lesen gönnen. Ich freu mich schon drauf und bin voller Erwartungen.
[Doppelpost editiert by Luise am 25.02.10 um 21:53 Uhr]
Wie toll! Endlich hast du weitergeschrieben! Hab ja jetzt schon soooo lange gewartet. Und was für ein schöner Teil!
Also du hast wirklich schön geschrieben. Ich mag es wie man sich schon im Kopf vorstellt wie sie sich alle kennenlernen könnten. Bei anderen FFs die ich hier lese wünsch ich mir SM mit der schön romantisch-kitschigen Liebesgeschichte wieder, weil ihr übernehmt alle die Charaktere aber ändert Persönlichkeiten und Geschichten. Bei dir wünsch ich mir das aber gar nicht. Die Geschichte ist sehr fließend und durch deinen Schreibstil wird im Kopf direkt ein Film abgespielt. Du beschreibst die Menschen sowie die Schauplätze gut.
Kritik hab ich auch, aber nur eine klitzekleine. Manchmal machst du Sätze extrem lang, dass verwirrt etwas. Beispiel:
Vielleicht kannst du ja in Zukunft etwas mehr drauf achten.
Ich hoffe du schreibst sehr bald weiter!
[Doppelpost editiert by Luise am 25.02.10 um 21:53 Uhr]
Wie toll! Endlich hast du weitergeschrieben! Hab ja jetzt schon soooo lange gewartet. Und was für ein schöner Teil!
Also du hast wirklich schön geschrieben. Ich mag es wie man sich schon im Kopf vorstellt wie sie sich alle kennenlernen könnten. Bei anderen FFs die ich hier lese wünsch ich mir SM mit der schön romantisch-kitschigen Liebesgeschichte wieder, weil ihr übernehmt alle die Charaktere aber ändert Persönlichkeiten und Geschichten. Bei dir wünsch ich mir das aber gar nicht. Die Geschichte ist sehr fließend und durch deinen Schreibstil wird im Kopf direkt ein Film abgespielt. Du beschreibst die Menschen sowie die Schauplätze gut.
Kritik hab ich auch, aber nur eine klitzekleine. Manchmal machst du Sätze extrem lang, dass verwirrt etwas. Beispiel:
MrsDemetriVolturi schrieb:
All die Jahre seitdem meine Mutter fortgegangen war, ohne ein Bedauern einfach verschwunden war und mich als einen unangenehmen Teil ihres Lebens hinter sich gelassen hatte, um ein neues, besseres Leben zu beginnen, all die Jahre in denen ich nicht nur unter dem Bewusstsein gelitten hatte, dass alle meine Freunde eine mehr oder weniger intakte Familie hatten, Menschen, die sie liebten, während mir dieser Luxus nicht vergönnt war, sondern auch unter den Launen meines Vaters, den der Weggang meiner Mutter zu einem desillusionierten und zerbrochenen Mann und seelischen Wrack gemacht hatte, all diese Jahre hatte ich sie gehasst, mir sogar sehnlichst gewünscht, sie möge sterben, sodass das neue Leben, in das sie aufgebrochen war, für das sie mich geopfert hatte, ihr kein Glück gebracht hätte.
Vielleicht kannst du ja in Zukunft etwas mehr drauf achten.
Ich hoffe du schreibst sehr bald weiter!
Gast- Gast
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten