Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gefährlicher Sex

+2
TwilightSuchtiI 1
Alice02
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

gefährlicher Sex - Seite 2 Empty Re: gefährlicher Sex

Beitrag  Gast So 05 Jun 2011, 16:53

Hi,

sicher kennt ihr diese tolle Beschreibung der Hochzeitsnacht als FF?
Seht hier http://minara-ff-honeymoon.blogspot.com/2010/06/prolog.html
Es sind 17 Kapitel...es ist einfach nur der Hammer.
Auch Midnight Sun ist toll.

Falls ihr es noch nicht kennt. Erotisch, ästhetisch, vollkommen gefährlicher Sex - Seite 2 94952
Allerdings ab 18, aber das seid ihr, denke ich grins

Aber ICH hätte da mal ne Frage...bei dem ersten Fast-Unfall mit Bella und dem Van.
Wußte Edward das? Von Alice ihrer Visionen? Weil er da stand und wartete, und
immer wieder zu Bella hinüber sah. Ahnte er, was kam?

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gefährlicher Sex - Seite 2 Empty Re: gefährlicher Sex

Beitrag  tintenherz Do 20 Okt 2011, 15:17

Also um auf den Honeymoon-Link zu kommen...
Mir hats echt ganz gut gefährlicher Sex - Seite 2 550734 gefallen. Ich muss sagen, dass einige Dinge sicher so ähnlich hätten passieren können (ich sag nur Telefonbuch von Rio auswendig aufsagen...) und bei anderen denke ich "Nein, DAS hätte Edward nie gemacht" gefährlicher Sex - Seite 2 501624 und auch Bella, sie wäre sicher nicht so gewollt verführerisch...eher unbewusst. Sie lernt ja ihren Körper erst kennen und ist ja von je her etwas unsicher...
Ich glaube eher, dass Edward viel erfürchtiger gewesen wäre und noch viel viel... ja weiß nicht. In diesem Licht möchte ich ihn nicht sehen... Außerdem finde ich dass SM sehr wohl erotische Szenen eingebaut hat, aber eher auf der romantischen Art und Weise. Ich fand in Eclipse die Szenen auf dem goldenen Bett doch auch irgendwie ästhetisch-erotisch... Und das passt auch so gut zu den Büchern.
Aber was ich aus dem Honeymoon so toll fand war Emmett, also das was da ausgedacht wurde passt zu 100% zu ihm. gefährlicher Sex - Seite 2 582515
Also wer niedergeschriebene Bilder zu den Flitterwochen von Mr. und Mrs. Edward Cullen möchte, der sollte sich das durchlesen, aber es ist echt gefährlicher Sex - Seite 2 550734 gefährlicher Sex - Seite 2 550734 gefährlicher Sex - Seite 2 550734

tintenherz
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.02.10

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten