Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...und der Tod war ihr Begleiter

Nach unten

...und der Tod war ihr Begleiter Empty ...und der Tod war ihr Begleiter

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 00:27

So hab mit meiner zweiten FF angefangen, hoffe sie gefällt euch Sehr fröhlich
hab zwar noch nicht so viel geschrieben, aber ich geb mir Mühe schnell weiter zu schreiben!
Hier könnt ihr Kommentare schreiben: https://forks-bloodbank.forumieren.de/fanfiction-kommentare-f22/kommentare-zu-und-der-tod-war-ihr-begleiter-t7095.htm
Und hier kommt der 1. Teil

...Und der Tod war ihr Begleiter!

Vorwort

Patria- ein Land auf der Erde, die von Elben bevölkert ist. Rund um die gleichnamige Stadt herrscht Krieg, doch in Patria merkt man davon nichts. Die Einwohner der großen Stadt leben in Wohlstand wie eh und je. Unter ihnen das Mädchen Anthea- deren Geschichte ich hier erzähle.

Teil 1

Sie schlendert durch die Straßen ihrer Heimatstadt. Sie betrachtet die Elben um sich herum; wie sie reden, lachen oder ernst diskutieren. Sie fühlt sich gut. Selbstbewusst, schön - besser als der Rest. Was bringt sie dazu so zu denken, das fragte sich schon so mancher, dabei kann man ihr die Antwort beinahe vom Gesicht ablesen: Schönheit! Ja, sie ist schön, von frühster Kindheit bekam sie das zu hören. Sie hat schnell gemerkt, dass den Schönen die Welt offen steht, dass auch andere Werte zählen hat sie nie gelernt.
Mit ihren 17 Jahren hatte sie schon viele Verehrer, doch sie hat noch keinem ihr Herz geöffnet. Ihre großen braunen Augen strahlen keine Wärme aus, nur selten verliert sich eine Spiegelung ihrer Gefühle in ihnen. Sie liebt nur sich selbst. Sich selbst und ihre Eltern; Ihre Mutter, eine warmherzige Frau, die immer ein Ohr offen hat für ihre schöne Tochter und ihr Vater, ein reicher Mann, der am Hof des Stadthalters gern gesehen ist.
Sie hat nie Grund sich zu beklagen und sie weiß, dass viele Mädchen sie darum beneiden. Doch sie braucht keine Freundinnen, sie hat sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten