Glitzer-Effekte
5 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Glitzer-Effekte
Ich glaube, es wäre mit Glitzerpulver am einfachsten...wenn man ihn dann extra anscheint...oder???
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Mit Glitzerpulver ist da kaum was gutes hinzukriegen .
Die werden das am Computer nachbearbeiten. Man hat ja im MTV-Clip ein paar Meadow-Szenen gesehen. Definitiv kein Glitzerpulver
Die werden das am Computer nachbearbeiten. Man hat ja im MTV-Clip ein paar Meadow-Szenen gesehen. Definitiv kein Glitzerpulver
Gast- Gast
ich glaub auch nich glitzerpulver so billig sind die ja nich die ham bessere methoden...
Gast- Gast
ich glaube ich habe auf twilightmoms gelesen, wie jemand einen setbericht geschrieben hat, und darin kam vor, wörtlich kann ich mich nicht mehr erinnern,:
"ich sehe plötzlich Rob auf mich zukommen, überstreut mit glitzerpulver und der oberkörper frei"
"ich sehe plötzlich Rob auf mich zukommen, überstreut mit glitzerpulver und der oberkörper frei"
Gast- Gast
das frage ich mich auch schon die ganze zeit, ich bin mal gespannt wiedie das machen wollen
isabella- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 317
Hoffentlich ssieht das auch "echt" aus
Kann man das "echt" nennen?? das ist ja nicht wirklich echt
Kann man das "echt" nennen?? das ist ja nicht wirklich echt
Gast- Gast
Das mit dem Glitzerpuder klingt schon etwas seltsam, finde ich ... aber ich vertrau jetzt einfach mal drauf, dass die das gut machen werden. Ich denke da an die Szenen aus dem Trailer, in denen Edward "rennt", bzw. durch die Baumwipfel fliegt. Wahrscheinlich ist das Glitzerpuder ja auch nur mal so und das wird später noch alles genauer am Computer nachbearbeitet.
Gast- Gast
Das mit dem Glitzerpulver ist gut möglich. Sowas wird dann oft im nachhinein mit dem computer verstärkt.
Ich mein sie haben es geschafft bei FdK34 die komplette Malstromszene zu animieren und sie sieht echt aus.
Die Unterwasserlandschaft in HP4 sah absolut echt aus (man mekrt die verbesserung bis zu FdK3 trotzdem:D).
Da wird so etwas 'simples' wie ein bisschen geglitzer ja wohl drin sein...
Ich mein sie haben es geschafft bei FdK34 die komplette Malstromszene zu animieren und sie sieht echt aus.
Die Unterwasserlandschaft in HP4 sah absolut echt aus (man mekrt die verbesserung bis zu FdK3 trotzdem:D).
Da wird so etwas 'simples' wie ein bisschen geglitzer ja wohl drin sein...
Gast- Gast
Ich denke auch, dass das glitzern von Edward die leichteste Übung ist für ein paar Erfahrene Computer-Profis.
Ich hoffe nur wirklich sehr, dass sie es nicht übertreiben.
Das einzige was ich mir als "Problem" vorstellen könnte ist, die richtige Mischung zu finden. Er soll in der Sonne glitzern... Aber auch nicht zu viel. Immerhin muss man ja was von seinem Gesicht usw. erkennen können...
Naja, da heißt es nur abwarten...
Ich hoffe nur wirklich sehr, dass sie es nicht übertreiben.
Das einzige was ich mir als "Problem" vorstellen könnte ist, die richtige Mischung zu finden. Er soll in der Sonne glitzern... Aber auch nicht zu viel. Immerhin muss man ja was von seinem Gesicht usw. erkennen können...
Naja, da heißt es nur abwarten...
Gast- Gast
Ich denke auch sie weren es digital-bearbeiten
oooh... Ich freu mich schon soo auf den Film
oooh... Ich freu mich schon soo auf den Film
Gast- Gast
ohje ich hoff nicht das sie das weglassen XD ich freu mich so auf Shiny Edward X_X loool
ich hab ich buch ja als erste schoma lachen müssen xD aber die idee das sie glitzern is soo toll XD bitte mach das die das nich weglassen ;____; *heul*
ich hab ich buch ja als erste schoma lachen müssen xD aber die idee das sie glitzern is soo toll XD bitte mach das die das nich weglassen ;____; *heul*
Gast- Gast
Also ich denke schon, dass die Effekte erste Sahne werden, bei dem was man bisher gesehen hat. Und ich hab kürzlich einen neuen Clip aus dem Film entdeckt (den anderen dürften die meisten schon kennen), in der kurz gezeigt wird, wie schnell Edward sich bewegen kann und ich finde, dass schaut schon sehr gut und elegant aus. Wer es sehen will, der kann mal hier nachgucken. Außerdem sind dort ein paar schöne Outtakes zu sehen, die einen total zum Lachen bringen. Ich hoffe, das Posten von Links ist erlaubt. Zumindest habe ich nichts Gegenteiliges gefunden. Ansonsten gebt mir einen zarten Hinweis.
Gast- Gast
Hab zu diesem Thema hier mal ein Foto gefunden:
So könnte es eventuell aussehen....
Edit von Zoe (neue Bilderregel)
So könnte es eventuell aussehen....
Edit von Zoe (neue Bilderregel)
Gast- Gast
Wow, das Foto selbst ist total schön, aber ich hoffe das es im Film anders aussieht. Ich finde Edward ist da zu Computeranimiert. Ich weiß nicht, aber ich stell mir das gaaaaaaaaaanz anders vor. Aber vom Motiv her ist das Bild echt total toll.....
Oh mann, hoffentlich machen die das alles richtig, auch das Rennen von Vamiren oder das "Donnern" beim Baseball. Aber ich gewinne langsam Vertrauen da die Filmausschnitte die bis jetzt bekannt sind echt gut gemacht sind. Mal schauen...
LG
Oh mann, hoffentlich machen die das alles richtig, auch das Rennen von Vamiren oder das "Donnern" beim Baseball. Aber ich gewinne langsam Vertrauen da die Filmausschnitte die bis jetzt bekannt sind echt gut gemacht sind. Mal schauen...
LG
Gast- Gast
gott das bild sieht ja der hammer aus x_X ich sterbe wenn das echt so wäre XD boah xD
bin ja so gespannt XD
bin ja so gespannt XD
Gast- Gast
Bella-Cullen schrieb:gott das bild sieht ja der hammer aus x_X ich sterbe wenn das echt so wäre XD boah xD
bin ja so gespannt XD
Hoffentlich nicht! Du willst doch noch die anderen Teile sehen, oder etwa nicht? Also schön am Leben bleiben.
Das Foto ist ja selbstgemacht von irgendeinem Fan. Mal gucken, wie Hollywood das umsetzt. Aber ich habe großes Vertrauen, dass die das gut machen werden!
Dinimini
Gast- Gast
ich denke, mit den heutigen Computertechniken und speziellen effekten wird das echt gut aussehen.
Abwarten!
und ich finde die Grafik haesslich ^^ Das gefaellt mir ueberhaupt nicht.
Abwarten!
und ich finde die Grafik haesslich ^^ Das gefaellt mir ueberhaupt nicht.
Gast- Gast
http://www.reelzchannel.com/movie-news/1753/-twilights-edward-discusses-diamond-skin-effect
Gast- Gast
sylvie schrieb:http://www.reelzchannel.com/movie-news/1753/-twilights-edward-discusses-diamond-skin-effect
uhi danke fürs posten XD
ich bin ja schon echt gespannt *LACH* XD
Gast- Gast
Mir hat der Glitzereffekt im Film überhaupt nicht gefallen, da hätte ich echt mehr erwartet. Und vor allem, das Geräusch dazu. Edward glitzert, er klingelt nicht!
Ne, echt, da siehts in meiner Fantasie schon ganz anders aus... Aber ich verstehe, dass es schwer umzusetzen ist.
Ne, echt, da siehts in meiner Fantasie schon ganz anders aus... Aber ich verstehe, dass es schwer umzusetzen ist.
Gast- Gast
Lialice schrieb:Mir hat der Glitzereffekt im Film überhaupt nicht gefallen, da hätte ich echt mehr erwartet. Und vor allem, das Geräusch dazu. Edward glitzert, er klingelt nicht!
stimmt.
mir hat es auch nicht gefallen.
er sah irgendwie wie'n glitzer Fisch aus.
aber eigentlich haben die das schon gut hinbekommen.
wenn Robert noch mehr geglitzert hätte dann wär ich bestimmt ausgeflippt.
So was umzusetzen ist bestimmt nicht einfach, also ich bin nicht zufrieden aber auch nicht unzufrieden. xD
Gast- Gast
also wie ich Edward im Kino glitzern und klingeln gehört hab, musste ich erstmal lauthals loslachen das war wirklich das albernste was ich jemals gesehen habe!!! Also da kann man jetzt mit Computereffekten heutzutage soviel machen und dann kommt so ein geflimmere raus...also das habe ich mir wirklich wirklich wirklich in meiner Phantasie viel schöner vorgestellt und ich weiß zwar nicht wie aber mann hätte es bestimmt auch anders darstellen können wie diesen "missglückten Weihnachtsbaum" Nichtsdestotrotz hat mir der Film gesamt aber seht gut gefallen auch wenn ich nicht immer mit den Filmemachern einer Meinung bin...
LG Sheeva
LG Sheeva
Gast- Gast
Hab ich aber auch so empfunden...das Glitzern war schon sehr schwach. Also nicht "schwach" im Sinne von "schwer zu erkennen", sondern eher ein "Das hat mich enttäuscht"-schwach Naja, dieses Klingeln sollte alles wohl noch verstärken, aber sind wir denn da in Barbies Traumwelt? Es sah eher aus wie missglückter Schweiß, der zufälligerweise etwas bunt war Daraus hätte man auf jeden Fall mehr machen können!
Gast- Gast
Lialice schrieb:Mir hat der Glitzereffekt im Film überhaupt nicht gefallen, da hätte ich echt mehr erwartet. Und vor allem, das Geräusch dazu. Edward glitzert, er klingelt nicht!
haha <3 ja das ha mir auch nicht gefallen ):
nyaaa ich hab mir so ein BUM BUM PUW effekt vorgestellt x)
Der mich dahinschmelzen lässt bei seiner Nachkten Bruscht das hab ich mir vorgestelltdas ich verbrenne beim anblick seines gesichts XD
Elli- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 979
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten