Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Dakota auf dem Cover vom "V Magazine"

Nach unten

Schauspieler -> Dakota auf dem Cover vom "V Magazine" Empty Schauspieler -> Dakota auf dem Cover vom "V Magazine"

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 23:48

Newsposterin: Pennylane
Corey Becker über Dakota und Kristen

Dakota Fanning (Jane) ziert die Januar-Ausgabe des "V Magazine" und spricht dabei in einem Interview über ihre Rolle in dem Film "The Runaways", wo sie die Rolle der Lead-Sängerin Cherie Currie spielt. So erzählte sie zum Beispiel, dass es das erste Mal sei, dass sie in einem autobiografischen Film mitspiele.

Den Artikel kannst Du Dir hier bei celebrity-mania.com durchlesen, während Du
unter diesem Link einen Artikel über Dakotas Cover-Photo findest.

Co-Star Corey Becker, der in dem Film den Joey Ramone spielt, erzählte außerdem ein wenig über seine Arbeit mit Dakota und Kristen Stewart (Bella Swan).

Hier kannst du Dir den Originalartikel über Corey Becker durchlesen.

Der Film wird am 24. Januar auf dem Sundance Film Festival Premiere feiern. Für Deutschland ist bisher noch kein Starttermin bekannt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Dakota auf dem Cover vom "V Magazine" Empty Re: Schauspieler -> Dakota auf dem Cover vom "V Magazine"

Beitrag  ShinyEye Fr 08 Jan 2010, 09:30

auf dem cover sieht sie total anders aus irgendwie... aber hübsch!
ich hoffe den film sieht man bei uns auch. wär schon interessant zu sehen
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Dakota auf dem Cover vom "V Magazine" Empty Re: Schauspieler -> Dakota auf dem Cover vom "V Magazine"

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 16:12

ich finde sie sehr hübsch.
und irgendwie auch außergewöhnlich hübsch.
das cover gefällt mir gut, ist mal 'was anderes. Schauspieler -> Dakota auf dem Cover vom "V Magazine" 582515

ich hoffe mal, der film kommt hier ins Kino.
aber ich denke schon.
naja, da bleibt wohl nur abwarten und tee trinken Schauspieler -> Dakota auf dem Cover vom "V Magazine" 945729 Schauspieler -> Dakota auf dem Cover vom "V Magazine" 582515

danke fürs posten. Schauspieler -> Dakota auf dem Cover vom "V Magazine" 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Dakota auf dem Cover vom "V Magazine" Empty Re: Schauspieler -> Dakota auf dem Cover vom "V Magazine"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten