Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Englische Serien

3 verfasser

Nach unten

Englische Serien Empty Englische Serien

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 16:24

Soo ich hab mal eine Frage:
Wie ist das bei euch, schaut ihr nur die Serien, die gerade in Deutschland im Fernsehen laufen? Oder ist es bei euch auch so, dass ihr wenn ihr seht das ein guter Schauspieler in ner Serie mitspielt ihr euch die auch auf englisch anschaut, wenn sie in Deutschland nicht läuft? Muss zugeben ich bin der totale Serienfreak, und möchte auf so Sachen wie Gossip Girl oder so nicht warten müssen / sie verpassen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Englische Serien Empty Re: Englische Serien

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 16:47

Ohhh ich lieeeeebe TV auf Englisch zu schaun!! Englische Serien 786154 Englische Serien 160484
Aber eig. schau ich nur Filme auf englisch...ich guck gar ned so viele Serien.
Wenn dann nur die:

- Family Guy
Die Serie ist auf englisch soooo viel lustiger, des glaubt man echt nicht. Englische Serien 851892

- Lost
kann einfach ned so lange warten... Rolling Eyes

- Simpsons
Die Originalstimmen sind einfach viel lustiger als auf deutsch. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Englische Serien Empty Re: Englische Serien

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 16:49

Uiii noch jemand außer mir hehe Englische Serien 143787
Jaaa Lost auf deutsch geht gaaar nicht, ich liebe die englischen Stimmen, könnte jetzt nicht mehr wechseln, außerdem will ich auch nicht immer so lange warten *gg*
Was auch viel lustiger ist auf englisch ist Malcom in the Middle (Malcom mittendrin) find ich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Englische Serien Empty Re: Englische Serien

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 21:35

Also ich gucke Lost auch immer auf Englisch. Genau wie Scrubs und Heroes.
Vor ner ganzen Zeit hab ich auch immer mal Gilmore Girls auf Englisch gesehen Englische Serien 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Englische Serien Empty Re: Englische Serien

Beitrag  Jannchen Do 22 Mai 2008, 14:32

guckt ihr das dann im Internet oder wo läuft das im Fernsehen?

Ich muss zugeben, dass ich mal einige Sendungen von H2O auf ENglisch geguckt hab, bei uTube Englische Serien 851892
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Englische Serien Empty Re: Englische Serien

Beitrag  jassi Do 22 Mai 2008, 14:56

Hey!

Also ich gucke keine englischen Serien auf deutschen Sendern...
Wir haben ITV2 (oder so heisst der^^) und da läuft "Gossip Girl".

Ich liebe es...
1. Weil ich die Bücher gelesen habe ... und
2. Weil Chace Crawford (mein Edward-Fav) mitspielt!

Im Original sind englische Filme/Serien eh meistens besser.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Englische Serien Empty Re: Englische Serien

Beitrag  Gast Do 22 Mai 2008, 18:23

Englische Serien 81810

nun wie ja vielleicht bekannt ist, bin ich ja ein Jason Isaacs Fan. Gibt es irgendeinen Film von ihm muss ich ihn haben. Und soweit die DVDs käuflich zu erwerben sind hab ich das auch getan.

Ebenso bei den Serien, aber leider bin ich etwas ungeduldig - und deshalb hab ich "Brotherhood", "State within" schon mal vorher aus dem Netz gezogen. Aber inzwischen auch käuflich erworben. State within wurde inzwischen auch schon von ich glaube RTL2 gesendet unter dem Titel "Schattenmacht".

Und jetzt warte ich ganz gierig drauf, dass die 3. Season von Brotherhood abgedreht und über den Sender gehen Englische Serien 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Englische Serien Empty Re: Englische Serien

Beitrag  fabmiii_ Fr 23 Mai 2008, 01:32

Also wir haben Prison Break und Heroes auf Englisch angeguckt weil die deutschen Synchronstimmen richtig beschissen sind und die neue Staffel werden wir auch auf enlisch gucken dann müss ma au net so lange warten Englische Serien 608866

Lost guck ich auf Englisch an weil ich net warten will bis die auf deutsch rauskommen und der Akzent von Desmond und Charlie * Englische Serien 830326 * einfach geil ist!!!!!
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Englische Serien Empty Re: Englische Serien

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 14:27

jassi schrieb:Hey!

Also ich gucke keine englischen Serien auf deutschen Sendern...
Wir haben ITV2 (oder so heisst der^^) und da läuft "Gossip Girl".

Ich liebe es...
1. Weil ich die Bücher gelesen habe ... und
2. Weil Chace Crawford (mein Edward-Fav) mitspielt!

Im Original sind englische Filme/Serien eh meistens besser.

GOSSIP GIRL!
gott, ich liebe gossip girl xD
ich hoffe aber, dass es bald auch in deutschland
rauskommt...
kann mir das nicht immer auf dem englischen sender
anschaun .___.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Englische Serien Empty Re: Englische Serien

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 13:59

Heroes war schon genial. Ich kann es kaum erwarten das es weiter geht.
Also ich muss sagen das ich auch der totale Serienfreak bin. Habe mehrere Serien auf Deutsch original bzw. wenn die Staffeln hier noch nicht rausgekommen sind habe ich sie auf Englisch geschaut. Dazu gehören:

  • Smallville S06 und 07 kann ich jedem nur empfehlen!!!
  • House M.D. S04 Dr. House ist einfach der coolste
  • Mein Name ist Earl S02 und 03 wenn man sich einfach nur vor Lachen bepissen will.
  • Scrubs S07 da brauche ich ja wohl nix zu sagen oder?


und nur auf Englisch habe ich geschaut(oder bin dabei)
  • Heroes Einfach genial

  • Moonlight Ein muss für jeden Vampir fan!! Geht um einen Vampir namens Mick St.John der als P.I. (Private Investigator) arbeitet.

  • The Big Bang Theory Zwei hochintelligente Bewohner einer WG aber in sachen Frauen totale Loser und dann zieht neben an eine ein. Sehr lustig

  • Reaper Ein Kerl erfährt an seinem 21zigsten Geburtstag das seine Eltern vor seiner Geburt seine Seele an den Teufel verkauft haben und jetzt soll er geflohene Dämonen aus der Hölle wieder einfangen. Zum Kaputt lachen.




Naja und dann habe ich noch einige andere Serien:
Friends
OC California
Roswell
Highlander
4400
Third Watch
NCIS
Die wilden Siebziger
Coupling
Andromeda
Battlestar Galactica
Flash der rote Blitz
king of Queens
Las Vegas
SevenDays
Sliders
ein Trio zum Anbeissen
Titus


so ich glaube das war alles. . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Englische Serien Empty Re: Englische Serien

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 14:32

Hab Greys Anatomy komplett auf Englisch geschaut, da die deutschen Ueberstezubgen echt mies sind ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Englische Serien Empty Re: Englische Serien

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 22:42

Whra. Wenn ich mir die DVDs von amerikanischen oder englischen Sendungen kaufe, dann mit der Absicht, sie meist nur auf Englisch zu hören und selten mit deutschen Untertiteln. Auf englisch sind die Episoden meist viel spannender und auch die Witze kommen besser rüber.

Ich schau mir eigentlich auch regelmäßig Smallville, Monk, House, OC California, One Tree Hill und ab und an auch Greys Anatomy auf YouTube an. Die neusten Folgen natürlich, von den Staffeln, so wie du gesagt hast, Schuhsohle (: Smallville .. Die siebte Staffel ... Uah. Und natürlich auch noch House nicht zu vergessen, ich erinnere mich da nur zuu gern an Houses Satz. "Oh my God, you're sleeping with me". *grins*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Englische Serien Empty Re: Englische Serien

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 15:59

ich bin auch total der serien fan...

also was ich mir grad immer aktuell auf englisch anschaue sind: (naja grad war ja fast überall schon season finale =()

prison break
supernatural
house
reaper
kyle xy
lost
heroes

und sonst hab ich auch schon zig andere geschaut wie z.b. oc, qaf, dead like me, veronica mars, joan of arcadia,...

ist immer voll komisch wenn man die zuerst auf englisch gesehen hat und dann kommen sie nach deutschland und die stimmen sind teils so schlimm. aber irgendwie gewöhnt man sich ja trotzdem immer dran.

und irgendwie hab ich das gefühl ich hab n paar ganz wichtige serien vergessen *g*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Englische Serien Empty Re: Englische Serien

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 00:05

ja also bin auch so ein totaler serienfreak. und wenn es in deutschland nicht mehr kam habe ich sie halt in englisch weitergeguckt oder bei den dvds einfach auf englisch gestellt, weils einfach besser geklungen hat.
also was ich mir im moment auf englisch anschaue sind:
gossip girl
supernatural
prison break
house
heroes
one tree hill
bones
lost
dark angel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Englische Serien Empty Re: Englische Serien

Beitrag  jassi Di 03 Jun 2008, 10:27

Schuhsohle schrieb:

Moonlight Ein muss für jeden Vampir fan!! Geht um einen Vampir namens Mick St.John der als P.I. (Private Investigator) arbeitet.
Das hört sich auf jeden Fall sehr interessant an. Englische Serien 851892

Auf welchem Sender läuft das?
Oder schaust du es dir im I-net an? Englische Serien 903584
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Englische Serien Empty Re: Englische Serien

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 23:22

Ich mag die Serien generell sehr gerne im Originalton. Auch Filme sehe ich mir im Originalton an da ich immer das Gefühl habe was bei der Übersetzung zu verpassen, da kommen Emotionen nie so rüber...

Sehr viel Spaß gemacht hat Friends im englischen zu gucken, die sind noch witziger als im deutschen.
O.C. California, Roswell, E.R., Robin Hood, Clan der Vampiere, Smallville, Primeval usw. Wie gut das wir den Vorteil haben das wir die Sprache wechseln können - VHS war damals so "langweilig".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Englische Serien Empty Re: Englische Serien

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 00:43

SERIEEEN! ENGLISCH!!! GUCKEN!! *Hyperventiliert*
Tchaja... Jeder hat so seine Sucht oder? Bei mir sind es eindeutig englische Serien. Die haben es mir angetan. Ich mein.. So Sachen wie Gossip Girl und One tree hill kann man ja theoretisch auch auf Deutsch schauen, ABER.. Wenn man die vorher schon auf Englisch gesehen hat.. Oh Graus! Zum Beispiel find ich Gossip Girls deutsche Stimme einfach GRÄßLICH!!!! Die Englische ist dafür umso toller. Ist ja auch von Kristen Bell, die zufällig in einer meiner Lieblingsserien mitspielt (Ich sag nur: VERONICA MARS! Wers noch nicht gesehen hat, sofort gucken!) Genauso wie bei One Tree Hill Brookes Stimme... Oh oh... Die Englische kann man einfach nicht übertreffen, so schön rauchig xD Serien sind einfach im Original besser.. Aber Desperate Housewives, Grey's usw. guck ich noch auf deutsch. hab mich mittlerweile dran gewöhnt. Eine Seire, die ich echt empfehlen kann ist CHUCK!!! Die ist superlustig und existiert nur auf Englisch. Müsst ihr euch unbedingt ansehn ;)
Und dann noch was zu Prison BReak... Was ist das im deutschen denn bitte für ein schrecklicher Titelsong? "Ich hol dich da raus" ???? WTF? Auf Englisch 1 Mio mal besser!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Englische Serien Empty Re: Englische Serien

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 15:52

die serien auf englisch guck ich eigentlich nur wenn ich die folgen noch nicht kenn und das noch ne weile dauert bis die zu uns kommen Englische Serien 582515
im moment ist es grad hannah montana <3
ich guck auch filme auf englisch wenn es sein muss (nee . . . ich find die meisten englischen stimmen sowieso viel besser als die deutschen Englische Serien 94952 )
es kann auch schon mal vorkommen dass ich mir dann eine dvd aus england oder den u. s. a. bestelle weil es die hier noch nicht zu kaufen gibt
im falle von twilight war das so
also so im originalen find ich filme und serien einfach besser als wenn sie übersetzt sind

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Englische Serien Empty Re: Englische Serien

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 18:07

Die Übersetzungen stören mich meistens nciht so wie die Stimmen *grusel* Es gibt Stimmen die sind im Englischen so toll, dass der Synchronsprecher einfach keine Chance hat. Aber das Lied von Prison Break... Da hätte man auch einfach das nehmen können, das auch im Englischen benutzt wird. Da wurde eh nicht gesungen -.- Die stimme von Michael hab ich mir erst gar nicht angehört. Würde ja eh nur Ekel auslösen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Englische Serien Empty Re: Englische Serien

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 18:25

Da geb ich den meisten hier auf jeden Fall recht Englische Serien 94952
Vor allem, wenn Serien nicht (mehr) im deutschen TV ausgestrahlt werden oder man schon früher wissen will, wie's weitergeht, gucke ich sie mir immer im Internet auf Englisch an. Teilweise auch mit Untertiteln...kann man sich alles runterladen Very Happy Und die Serien schaue ich dann meistens auf sidereels, wo vieles u.a. mit diesem MegaUpload-Vieh gezeigt wird. Und der ist wirklich gut ;)

Es gibt halt Serien, bei denen Synchronstimmen wirklich gelungen sind, auch, wenn sie sich nicht zu 100% wie im Original anhören. Wenn ich da z.B. an Scrubs denke... ich liebe diese deutschen Stimmen...sie passen so schön zu den einzelnen Charakteren und sind teilweise so toll übertrieben (: JD's Stimme ist im Original zu gewöhnlich... und auf Englisch ist mir das (hier vor allem: schnelle!) Gelaber zu anstrengend grins
DANN gibt es Serien, bei denen die Synchro Bockmist ist... aber so auf die Schnelle fällt mir da gerade nix ein xD Ich bin viel zu gutgläubig ^^
Und DANN gibt es noch reichlich Serien, die man guten Gewissens in beiden Sprachen gucken kann und bei denen es auf die Gewöhnung (?) ankommt. Wenn ich da an One Tree Hill denke... obwohl viele das komplett anders sehen, gefallen mir die Synchronstimmen eigentlich ganz gut. Wenn ich mir das alles dann eine Weile auf Englisch angucke/anhöre und zwischendurch plötzlich wieder auf Deutsch, dann...Shocked "Was ist DAS?" DANN sind die deutschen Stimmen WIRKLICH schlimm! Englische Serien 851892 Und sollte ich eine Serie noch nie auf Deutsch geguckt haben, sondern nur auf Englisch, dann wäre ich viel zu neugierig, zu hören, wie die Synchro geworden ist und auch dann würde ich wieder vor der deutschen Ausgabe sitzen und mich beim Umschalten ins Englische erschrecken xD

Filme gucke ich meistens erst auf Deutsch und dann auf Englisch. Je nachdem, was mir besser gefällt, gucke ich diesen Film dann in dieser Sprache noch öfter oder wechsel auch öfters, wenn ich beides gleich gut finde. Aber meistens ist dann doch das Englische schöner (: Auf jeden Fall schaue ich Filme aber immer in beiden Sprachen, selbst, wenn ich in einigen Fällen erst den englischen Film gesehen habe wie z.B. bei Twilight, wo ich es nicht mehr abwarten konnte brav
Ach so...und noch etwas: Irgendwie kann ich es nicht verstehen, wie man sich englische DVDs kaufen kann Englische Serien 550734 Ich meine, selbst, wenn die Synchro der Horror ist und man es sich lieber selten antun möchte... trotzdem sind auf der deutschen Version beide Sprachen drauf und zwei sind immer noch besser als eine xD Geht es da nur ums lange Warten? Falls ja, gibt es doch so viele andere Möglichkeiten, sich Filme und Serien anzusehen (auf Englisch ausleihen, Internet...) Das wollte ich nur noch mal loswerden Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Englische Serien Empty Re: Englische Serien

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 18:50

Ja..Es stimmt schon, dass es im Internet die Möglichkeit gibt sich das anzuschaune... Aber das ist alles illegal, meine Liebe ;)
Ich mein, ich bin auch so ein illegales Kindchen (Vor allem bei Serien. Übrigens ist Sidereel.com auch meine Lieblingsserienseite (Was ein wort xD) Aber für alle, die nichts illegales machen wollen ist das nicht ganz so einfach ;)
Ich hole mir DVDs auch wenn, dann nur auf Deutsch und guck die dann auch auf Englisch. Aber Filme guck ich generell lieber auf Deutsch. Außer sehr gute Filme wie Der Herr der Ringe ;)
One Tree Hill... Mhh... Das hab ich zuerst auf Englisch gesehen, deshalb kann ich es mir nicht mehr so gut auf Deutsch ansehn, aber die Synchro geht eigsentlich.
Ich habe es sogar erlebt, dass ich eine Synchronstimme besser fand als das Original: 90210
Diese komische (hieß die Ally ... Irgendwie so..) hauptfigur da. Ich mag die nicht. Und ihre Stimme auch nicht xD DAs ist im deutschen besser. Diese Schauspielerin... Grr... Die ist viel zu dünn und viel zu... Weiß auch nicht. ehrgeizig..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Englische Serien Empty Re: Englische Serien

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 19:32

CMFanxD schrieb:Ja..Es stimmt schon, dass es im Internet die Möglichkeit gibt sich das anzuschaune... Aber das ist alles illegal, meine Liebe ;)

Psht, sei still Englische Serien 851892 Naja, genau gesehen, ist das Runterladen ja eigentlich illegal, oder? Das kann man dort schließlich auch, aber angucken soll "verboten" sein?! Englische Serien 81810
Echt? Ich gucke eher die sehr guten Filme wie HdR, Titanic usw. auf DEUTSCH (: Nagut, wenn man sie eh schon in und auswendig kennt, ist das dann ja kein Problem, aber wenn ich diese Filme noch nie gesehen hätte und dann auf Englisch schauen würde...das wäre mir zu anspruchsvoll, hihi Englische Serien 511522
Wuah, das höre ich ganz schön oft, dass Leute Serien (wie z.B. OTH) zuerst auf Englisch gucken. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das OHNE Austauschjahr in den USA beispielsweise möglich ist... Also höre ich den Namen einer Serie und denke mir: "Och, könntest du ja mal gucken...im Internet!" Englische Serien 903584 Oder warst du etwa auch im Ausland und bist darauf gestoßen? grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Englische Serien Empty Re: Englische Serien

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 19:42

Very Happy Nicht ich, aber meine Cousine, mein Cousin und mein anderer Cousin. Die bekommen die Serien dann immer von Freunden aus den USA geschickt. Und dann empfielt meine Cousine mir immer gute Serien... Wie zum Beispiel One Tree Hill, Gossip Girl, Prison Break, CHUCK! (MÜSST IHR EINFACH GUCKEN!!!) Und eine andere Freundin von mir hat mir Veronica Mars empfohlen. Die erste Staffel hab ich auf Deutsch gesehn, konnt aber im Gegensatz zu allen anderen nicht mehr warten xD


Hey =) Deine Signatur und dein Avatar sagt mir... Mhh. Dass du ein OTH-Fan bist ;) Aber Lucas und Peyton mag ich nicht mehr so... Aber die sind ja eh bald weg -.- Das find ich wiederum blöd xD Jamie ist der Hammer, genauso wie Haley, Nathan (!!!) und Brooke Englische Serien 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Englische Serien Empty Re: Englische Serien

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten