Forks Bloodbank -> Zitat des Monats
3 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Forks Bloodbank -> Zitat des Monats
Zitat des Monats: Wie war das noch mit "Breaking Dawn"?
Auch wenn wir heute ein neues Jahr beginnen (wir hoffen, Du bist gut reingerutscht!), heißt das noch lange nicht, dass wir das Zitat des Monats abschaffen!
Heute können wir Dir eines von Peter Facinelli (Carlisle Cullen) präsentieren, welches er gegenüber MTV unter diesem Link äußerte:
(über eine Bestätigung zum Dreh von "Breaking Dawn")
"Normalerweise wissen die Fans das vor mir. Ich hab schon Internetseiten durchforstet um zu gucken, ob wir einen vierten Film drehen."
"Usually the fans know before me. I've been combing the Websites to see if we're doing a fourth movie."
Auch wenn wir heute ein neues Jahr beginnen (wir hoffen, Du bist gut reingerutscht!), heißt das noch lange nicht, dass wir das Zitat des Monats abschaffen!
Heute können wir Dir eines von Peter Facinelli (Carlisle Cullen) präsentieren, welches er gegenüber MTV unter diesem Link äußerte:
(über eine Bestätigung zum Dreh von "Breaking Dawn")
"Normalerweise wissen die Fans das vor mir. Ich hab schon Internetseiten durchforstet um zu gucken, ob wir einen vierten Film drehen."
"Usually the fans know before me. I've been combing the Websites to see if we're doing a fourth movie."
Zuletzt von Luise am Fr 01 Jan 2010, 17:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Re: Forks Bloodbank -> Zitat des Monats
Dankeschön für das lustige Januarzitat!! Da geht das Jahr ja gleich wieder richtig gut los!!
Wenn es noch nicht mal die Schauspieler selbst wissen, kann es wohl noch dauern bis endlich mal ne Entscheidung bekannt gegeben wird... obwohl Rob ja schon was von Herbst 2010 erzählt hat.
Wenn es noch nicht mal die Schauspieler selbst wissen, kann es wohl noch dauern bis endlich mal ne Entscheidung bekannt gegeben wird... obwohl Rob ja schon was von Herbst 2010 erzählt hat.
Gast- Gast
Hihi, das ist echt gut. Super vielen lieben Dank. Na da bin ich ja mal gespannt. Nicht mal die Schauspieler wissen es. Lustige Sache das.
Lg und ein gutes neues Jahr.
Vampirwolf
Gast- Gast
Na das ist ja echt mal klasse.
Nicht mal die Schauspieler selber wissen was und überall wird spekuliert ob nun ein vierter Teil gedreht wird oder nicht.
Danke das ihr das Zitat auch hier postet und nicht nur auf der Hauptseite.
Es fällt einem dann wirklich leichter alles zu verfolgen und auch was dazu zu schreiben.
Also: Dankeschön.
LG Alice.
Nicht mal die Schauspieler selber wissen was und überall wird spekuliert ob nun ein vierter Teil gedreht wird oder nicht.
Danke das ihr das Zitat auch hier postet und nicht nur auf der Hauptseite.
Es fällt einem dann wirklich leichter alles zu verfolgen und auch was dazu zu schreiben.
Also: Dankeschön.
LG Alice.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
wahrscheinlich wissen die fans wirklich eher bescheid als die schauspieler. immerhin sind wir immer besser informiert^^
Gast- Gast
haha des is ja geil:D
aber es stimmt wirklich. Man erfährt i-wie so viel merh durch die medien, anstatt von der Person selbst:D
aber es stimmt wirklich. Man erfährt i-wie so viel merh durch die medien, anstatt von der Person selbst:D
schon witzig.
ich bin auch mal gespannt ob BD, wie, und in wieviele teile er verfimt wird.
und natürlich wann
ich hoffe mal nicht während der ring*con, damit diese auch wieder reich an twilightern sein kann.
ich mein: wäre ja schön, wenn ashley, kellan und alex (und natürlich auch viele andere) 2010 kommen würden, weil sie ja 2009 (wegen den eclipse-dreharbeiten) abgesagt hatten
wie auch immer, tolles zitat
ich bin auch mal gespannt ob BD, wie, und in wieviele teile er verfimt wird.
und natürlich wann
ich hoffe mal nicht während der ring*con, damit diese auch wieder reich an twilightern sein kann.
ich mein: wäre ja schön, wenn ashley, kellan und alex (und natürlich auch viele andere) 2010 kommen würden, weil sie ja 2009 (wegen den eclipse-dreharbeiten) abgesagt hatten
wie auch immer, tolles zitat
Gast- Gast