Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare: Björk Skroppa - Ein Vampir auf der Suche

3 verfasser

Nach unten

Kommentare: Björk Skroppa - Ein Vampir auf der Suche Empty Kommentare: Björk Skroppa - Ein Vampir auf der Suche

Beitrag  amyfake78 Di 08 Dez 2009, 22:36

Hallo ... und Winkewinke!!!

hier könnt ihr alles abladen was euch zu dieser Story einfällt.
Ob Kritik, Lob oder sonst noch, was euch anregt mir zu schreiben, ist alles herzlich Willkommen!
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608

Nach oben Nach unten

Kommentare: Björk Skroppa - Ein Vampir auf der Suche Empty Re: Kommentare: Björk Skroppa - Ein Vampir auf der Suche

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 22:42

Einfach Klasse Amy. Echt super gut.
Hat mich gleich von Anfang gefesselt und nicht mehr losgelassen.
Eine total gute Namenswahl. Die sind echt toll gewählt.
Ich kann e gar nicht erwarten das Leben von Björk weiter zu verfolgen.
Den Start in die neue Welt, war wohl nicht das, was sie wollte.
Und sie spielt in einer Zeit, die ich sehr mag.
Ich hoffe sehr sie geht weiter.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Kommentare: Björk Skroppa - Ein Vampir auf der Suche Empty Re: Kommentare: Björk Skroppa - Ein Vampir auf der Suche

Beitrag  Alice02 Di 08 Dez 2009, 22:45

Amy, ich muss sagen der Anfang ist dir schon mal richtig gut gelungen.
Ich würde sagen,
schreib schnell weiter.
Mich interessiert es nämlich brennend, wie es mit Björk jetzt weitergeht.
Ein Vampir auf der Suche - Spannender Titel.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 01:25

Okay, da hatte sie es schon in der Zeit als Mensch nicht so leicht.
Musste anschaffen, um das Geld ins Haus zu bingen, weil die Mutter so krank war. Und dann wurde sie auch noch verkauft. Echt nicht schön, aber damals wahrscheinlich normal.
Aber wie kam sie nach Peking? Und da gib es noch so viel aus ihrer Vergangenheit, das noch zu entdecken gibt?
Ich freu mich auf die Fortsetzung. lesen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  amyfake78 Mi 09 Dez 2009, 01:29

Auch wenn es erst drei Kommis sind.
Ich bedanke mich schon mal!!!!!
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 12:29

So nun habe ich deine neuen Geschichte auch noch entdeckt und ich muss sagen, ich bin begeistert.
Sie hat mich gleich in ihren Bann gezogen. Und mich nimmt es auch schon sehr wunder wie das ganze mit Björk weiter geht.
Also schreib schnell weiter.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Dez 2009, 01:21

Ja nun wirds interessant.
Sie will Rache? Sie sucht bestimmt ihren Schöpfer. Oh ho.
Und noch jemand neues. Ein Freund? Begleitet er sie oder verfolgt sie ebenfalls?
Ich kann gar nicht soviel sagen, es wird immer mystriöser und spannend.
Ich finde die Spelunke aber schon nicht so passend, auch wenn sie so ihre Beute finden kann.
Wenn es Leute gibt, die Vampire jagen? Wird es dann nicht gefährlich?
Geschieht da noch was schlimmes?
Also Amy, ein paar Fragen hab ich schon grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Dez 2009, 13:10

Ohh wer ist den dieser Travis und was will er von Björk...?
Richtig mysteriös. Und wen sucht Björk schon seit über 200 Jahren?
Nun freue mich bald wieder weiterzulesen. Muss unbedingt wissen wie es da weitergeht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bella75 Fr 11 Dez 2009, 13:36

Hi Amy,

jetzt habe ich auch mal angefangen Deine FF zulesen. Björk--muss immer an die Sängerin denken--scheint ja auf einen Rachefeldzug oder auf Liebessuche zusein.Warten wir es ab,bin auch mal gespannt,was noch kommt,auf jeden fall sehr viel aus ihrer Vergangenheit-warum sie geflohen ist, warum sie gejagt worden ist,wie sie zum vampir geworen ist....etc.
Bis ich alle namen richtig auswendig weiß ,wird es bestimmt noch dauern... Very Happy
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Dez 2009, 12:06

Aha, Travis ist sozusagen ein Freund von Björk.
Er scheint es sich zur Aufgabe gemacht zu haben Björk zu beschützen.
Zumindest kommt man im Moment auf dieses Gedanken.
Aber trotzdem, glaube ich, daß da noch viel mehr hintersteckt.
Vor allem da er ja auch möchte, das sie ihren Rachefeldzug abbricht.

Ich denke hier lohnt sich es weiterzuwarten.
Ich mag es, wenn nicht gleich alles aufgedeckt wird.
kicher Mach ich ja auch nicht anders.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Dez 2009, 12:11

Schön das Björk diesem jungen nichts gemacht hat. Auch wenn der junge von jemand beauftragt wurde die Vampire zu töten.
Travis dagegen hätte keine Mühen gescheut denn Jungen zu töten. Zum Glück hat sich Björk dazwischen gestellt.
Nimmt mich schon wunder wie es da weiter geht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bella75 So 20 Dez 2009, 19:23

Sehr spannend,ich hatte jetzt gedacht ,da kommt ein groß gewachsener kerl...aber nein ,ein kleines Kind.Was es mit Travis auf sich hat,interssiert mich auch brennend
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Dez 2009, 19:39

Jetzt habe ich es auch mal geschafft dein FF zulesen und ich muss sagen. WOW! Kommentare: Björk Skroppa - Ein Vampir auf der Suche 376586
Ich finde deine Geschichte richtig spannend und kann es kaum erwarten weiter zu lesen und mehr zu erfahren! Weiter so! lesen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten