Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Taubheit

Nach unten

Taubheit Empty Taubheit

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 13:53

Titel: Taubheit
Genre: Fantasy, Drama, Romantik
Hauptcharakter: Alec, Lucia Steppfield, Jane, die anderen Volturis
Disclaimer: Aus der Sicht von Alec

Alle Charaktere bis auf Lucia Steppfield sind Eigentum von Stephenie Meyer. Ich habe mir die Figuren für diese Fan Fiction nur ausgeliehen.

Prolog

Wieder einmal stand ich reglos im Throonsaal während wir alle darauf warteten wie sie sich entschied. ich wusste es war meine Schuld dass es so weit gekommen war aber ich konnte nicht ohne sie. Jane sah mich verabscheut an. Ich wusste dass sie mich dafür hasste. Ich wusste dass ich mich selbst dafür hasste aber ich konnte sie nicht einfach sterben lassen! Sie war immer nch ein Mensch aber während sie auf dem Stuhl vor Aro, Marcus und Caius saß wirkte sie nciht so taff wie sonst. Ich sah auf meine Hände und hätte sie am liebsten betäubt aber dass hätte nichts geholfen. Ich wischte mir ein Staubkorn von meiner schwarzen Jacke und verließ mit gesenktem Blick den Thronsaal...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taubheit Empty Re: Taubheit

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 14:08

Kapitel 1: Die Aufgabe


Jane und Ich wanderten durch die langen Gänge unseres Schlosses das wir bei Tag nur mit schweren schwarzen Mänteln verlassen durfte. Jane sah fröhlich aus, ich war mir sicher sie freute sich auf unsere heutige Aufgabe. Aro hatte tatsächlich uns zwei gestern Nacht zu sich in sein Zimmer schicken lassen und uns erzählt es gäbe ein Mädchen dass uns auf den Fersen war. Sie war eine enfernte Verwandte von der amerikanischen Nomadin Mary und wusste schon länger dass es uns, Vampire, gab. Wir wussten nciht wie sie aussieht und wie sie heißt, aber Jane freute sich darauf, Blut zu vergießen und das Ding zu töten. "Jane, du freust dich doch nicht tatsächlich über diese dämliche Aufgabe, oder?" Jane legte den Kopf schief und sah mich schräg an. "Alec, Brüderchen. Ich finde es hinreißennd dass Aro uns diese Aufgabe erteilt sonst hätte es vielleicht Demetri oder Felix bekommen!" Sie seufzte laut. Ich verdrehte die Augen. Wir verließen dass Schloss durch die Haupttür und begaben uns in die morgendliche Sonne. Um diese Uhrzeit war kaum einer schon draußen. "Italiener..." seufzte Jane gelangweilt. Dann flitzen wir schnell durch Volterra zu einem Wald in dem wir uns langsamer bewegten. "Jane, wher wissen wir wen wir suchen müssen wir haben keine Gerü-" Ich spitzte meine Ohren und hörte jemanden laut aus einer entfernten Lichtung fluchen. Ich sah Jane an, sie hatte alle Muskeln angespannt und hörte ebenfalls hin. Wir bewegten uns so langsam und leise wie es auf dem Waldboden ur ging, bei uns war es extrem leise. Wir kamen der Stimme immer näher. 200 Meter vor der Stimme blieben wir stehen und sahen ein dunkelhaariges Mädchen mit blauen Augen dass vor sich hin fluchte. Jane belckte die Zähne und wollte gerade einen Angriff starrten aber ich hielt sich zurück. Ich machte sie mit meiner Fähigkeit taub und bebachtete das fremde Menschenmädchen wie sie mit einem Ast kämpfte an dem sie sich verfangen hatte. 'Könnte das dieses Mädchen sein dass wir suchen?' fragte ich mich. Aro hatte gesagt sie könnte schn in der Nähe von Volterra sein, aber ich fragte mich was sie hier suchte. Langsam ließ ich die Konzentration von Jane ab und sie fauchte mich an. Ich merkte einen Schmerz und knickte ein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taubheit Empty Re: Taubheit

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 14:22

Kapitel 2: Lucia Anne Steppfield


Ich und Jane kämpften ein Weile miteinander als wir hörten das dass fremde Mädchen uns näher kam. Wir sprangen zehn Meter zurück, jedenfalls tat ich dass, Jane stand immer noch an der Stelle w wir vorher standen und tat plötzlich so als sei sie verletzt. Sie jaulte auf und schluchzte. Ich verdrehte wieder die Augen. Wie kann man nur so eine Schauspielerin sein? dachte ich mir als das fremde Mädchen plötzlich ohne Angst auf sie zugerannt kam und ihr in die Augen sah. Ich wusste dass sie gleiche einen Anfall oder so bekommen würde, deshalb rannte ich auf die beiden zu und betäubte das Mädchen. Dann rannten wir zurück nach Volterra ins Schloss und legten dass immer noch betäubte Mädchen auf den klaten Marmorboden vor Aro, Marcus, der gähnte und Caius. Aro lachte vergnügt. "Ach Alec, deine Fähigkeiten sind atemberaubend!" Er ging von seinem Thron in Richtung des Mädchens und kniete sich vor sié hin. Er nahm ihre Hand und las ihre Gedanken, dann schluckte er. "Jane, Alec... dieses Mädchen ist nicht die die wir suchen!!!! ich dachte ihr könntet das besser wissen, ich sehe gar nix von Mary oder den anderen Vampiren in ihren gedanken! ihr habt den Falschen Menschen!!!!!" "Oh" entfuhr es Jane und dann lächelte sie ihr Engelslächeln. Alle außer mir starrten auf Jane und Aro, ich sah aber wie das Mädchen wieder aufwachte und selbstbewusst aufstand. "Lucia Steppfield" sagte sie. "Hm?" Aro drehte sich zu ihr. "Der Name ist Lucia Anne Steppfield." Ich starrte sie mit offenem Mund an, s schnell konnte sie sich dch nciht von der Betäubung erholen oder? "Wher weißt du?" "Ich habe gemerkt wie sie meine Gedanken gelesen haben und habe diese wichtigen mit Mary und den anderen versteckt."
"Wunderbar, Lucia!" säuselte Aro plötzlich in den wärmsten Töne, "wunderbar..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taubheit Empty Re: Taubheit

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 21:53

Kapitel 3: Natürlich komisch![/u]


Aro hatte Lucia in ein Zimmer sperren lassen und ist selbst in seins gegangen, er musste nachdenken. Natürlich wusste er dass er sie verwandeln würde, er bräuchte sie, sie könnte im tauben Zustand gewisse Informationen geheim zu halten und sie würde diese Macht stärker nutzen können wenn sie ein Vampir wäre. Jane trödelte auf dem Gang herum. "Jane..." rief ich. "Ich muss mit Demetri reden... Und du trödelst rum!" Sie seufzte laut, zu laut und nervtötend. "Na gut, dann mach was du willst du eingebildete ... ..." Ich ließ den Satz in der luft hängen und begab mich auf den Weg zu Demetri, er hatte die langweilige Aufgabe auf Lucia aufzupassen. Schon von weitem hörte ich Lucia gegen die Wand trommeln und es löste irgend einen Reiz in mir aus den ich ging schneller zu der Tür und riss sie auf....
Plötzlich starrte mich ein fast loslachender Demetri und eine verwirrte Lucia an. Wenn ich nach 400 Jahren noch rot werden könnte dann würde ich das jetzt werden. Ich knurrte und lief weg. Was hatte mich geritten diesee Tür zu öffenen und Lucia ins Gesicht zu sehen, ich fühlte mich lächerlich. Das wurde nicht gerade besser als Aro mir über den Weg lief und "zufällig" meine Hand streifte. Er unterdrückte sich ein Lachen und ich wäre am liebsten im Erdbden verschwunden. Was war nur mit mir, dass ich mich so ... komisch benahm?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taubheit Empty Re: Taubheit

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 18:08

Kapitel 4:Verlorene Seele?


"Alec... Alec... ALEC!"
Plötzlich spürte ich Schmerzen am ganzen steinharten Körper.
Ich merkte sie nicht, es war so als wäre ich nicht in meinem Körper.
Aber die Schmerzen wurden immer ... echter.
Ich versuchte mich aus meiner Trance zu winden, und als Jane meine vergeblichen Versuche sah ließ sie ihren kalten Blick von mir.
"Alec, was ist denn mit dir los Bruder?"
Ich seufzte.
Jane sah sofort gelangweilt aus und knirschte mit den Zähnen und setzte sich neben mich auf die Bank in unserem Zimmer. Ich wußte dass Lucia immer noch im Turmzimmer bei Demetri saß und das beunruihgte mich...
"Ach ja Alec..." begann Jane den Satz, "Aro hat gesagt wir sollen im Vampirindex in der Bibiliothek suchen wo siich Mary gerade aufhält... Aro will sei einlladen..."
Jane stand auf und so gingen wir beide in den Aufzug (mit Janes allerliebster Aufzugmusik^^) und fuhren hinunter in die Bibiliothek. Wir mussten durch die Halle und mussten an Gianna vorbei die uns wieder fröhlich anlächelte. Sie wollte unbedingt ein Vampir werden und versuchte uns mit ihren menschlichen Zügen anzulocken dass wir sie beißen aber ich und Jane mussten in die Bibiliothek und außerdem hatte Aro anderes mit ihr vor...
In der Bibiliothek begeneten wir Afton der uns ansah und dann verschwand. Jane suchte schon das Abteil mit den amerikanischen Nomaden. Ich ging langsam hinter ihr her.
"Hab es!" rief jane überglücklich.
Ich ging zu ihr und sah dass da grob geschätzt 40.000 Papierrollen lagen.
"Wie sollenm wir hier Mar--" Jane wedelte mit einer Rolle vor meiner Nase herum an der ein kleines zettelchen mit der Aufschrift "Mary" hing.
Ich seufzte, während Jane die Rolle ausbreitete.
"... Zeuge bei Cullens... Nach Brasilien gereist... Besuch bei entfernter Verwandten, Namen unbekannt, Menschen. das muss es sein was Aro intressiert!" jubelte Jane.
Wir gingen zurück zum Thronsaal und Jane las Aro die Rolle vor. Ich sah aus dem Fenster und es wirkte für mich wieder so als würde meine Seele (die ich nactürlich nicht mehr hatte) hinaus in die Welt fliegen und sich nur so meinen Gedanken hingaben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taubheit Empty Re: Taubheit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten