Kommentare zu "Marmorherz"
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Kommentare zu "Marmorherz"
Schlimmer als die schlimmste Kritik ist manchmal ihr Schweigen. (Aphorismus aus einer Zeitschrift)
Und weil Schweigen manchmal wirklich schlimmer ist als die schärfte Kritik --> lest meine FF und kommentiert sie, egal ob positiv oder negativ!
an alle
Und weil Schweigen manchmal wirklich schlimmer ist als die schärfte Kritik --> lest meine FF und kommentiert sie, egal ob positiv oder negativ!
an alle
Zuletzt von MrsDemetriVolturi am Mo 28 Dez 2009, 19:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Kommentare zu "Marmorherz"
hey deine ff ist voll spannend ,vorallem was jetzt mit dieser tochter passiert..
würd mich freuen wenn du bald weiterschriebst
würd mich freuen wenn du bald weiterschriebst
Zuletzt von Missedaprincess am Di 01 Dez 2009, 21:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
danke, das freut mich sehr!
fortsetzung wurde gerade eben gepostet...;)
fortsetzung wurde gerade eben gepostet...;)
Gast- Gast
fortsetzung gespostet.
hinweis: ich will auf keinen fall versuchen, eine parallele zu edward & bella aufzubauen.
ich werde versuchen in diese geschichte mehr entwicklung in die liebesgeschichte an sich zu bringen.
bitte denkt nicht, dass demetri & elisa die volturi-version von E & B sind, denn das sind sie definitiv nicht!
hinweis: ich will auf keinen fall versuchen, eine parallele zu edward & bella aufzubauen.
ich werde versuchen in diese geschichte mehr entwicklung in die liebesgeschichte an sich zu bringen.
bitte denkt nicht, dass demetri & elisa die volturi-version von E & B sind, denn das sind sie definitiv nicht!
Gast- Gast
die fortsetzung ist dir super gelungen
[Doppelpost editiert by Luise am 1.03.10 um 15:25 Uhr]
woow der neue abschnitt ist dir soo toll gelungen
ich hofffffffffffffffffffffffe wirklich die beiden kommen zusammen!!!!!
[Doppelpost editiert by Luise am 1.03.10 um 15:25 Uhr]
woow der neue abschnitt ist dir soo toll gelungen
ich hofffffffffffffffffffffffe wirklich die beiden kommen zusammen!!!!!
Gast- Gast
danke süße :*
ich hab iwie grad das dumpfe gefühl, dass du die einzige bist, die meine FF liest
aber wenn ich wenigstens dich begeistern kann ;)
ich hab iwie grad das dumpfe gefühl, dass du die einzige bist, die meine FF liest
aber wenn ich wenigstens dich begeistern kann ;)
Gast- Gast
ne das glaub ich nicht
ja klar kannst du mich begeistern aber nur wenn du schön artig weiterschreibst
[Mehrfachpost editiert by Luise am 1.03.10 um 15 Uhr]
ja carlisle erzähl uns die geschichte!!!
ja du hast weitergeschrieben
jetzt zur geschichte: woooow das mädchen ist ja soo vernüftig und erwachsen
schreib ganz schnell weiter
ja klar kannst du mich begeistern aber nur wenn du schön artig weiterschreibst
ja carlisle erzähl uns die geschichte!!!
ja du hast weitergeschrieben
jetzt zur geschichte: woooow das mädchen ist ja soo vernüftig und erwachsen
schreib ganz schnell weiter
Gast- Gast
ja ich stelle sie mir vor wie so ne kleine klugscheißerin wie in dem einen film da, wo das kind so erwachsen ist...
Gast- Gast
ich meinte das im positiven sinne
[Doppelpost editiert by Luise am 1.03.10 um 15:27 uhr]
uuiii hätte nicht gedacht das carlisle zuschlagen wird hat er abe gut gemacht
bitte bitte schreib schnell weiter bin gespannt wie es weitergeht
[Doppelpost editiert by Luise am 1.03.10 um 15:27 uhr]
Gast- Gast
ich hab anfangs überlegt ob das zu dem carlisle passt der gewalt hasst...aber angesichts der tatsache, dass er damit jemanden retten konnte;) gell, wenn er mal zuhaut dann landet er nen volltreffer
guck mal, neuer post
guck mal, neuer post
Gast- Gast
uuiii du hast ja schnell ein neuen teil reingestellt...
das freut mich:XD:
das freut mich:XD:
Gast- Gast
uiiiii du du bist soo süß und nett
wooow das neue kap. ist einfach zum sterben schön
wooow das neue kap. ist einfach zum sterben schön
Gast- Gast
Titel geändert
So, ich hab für mich persönlich den perfekten Titel gefunden und bin echt happy.
Bis(s) dass der Tod uns scheide oder wie das vorher hieß (seht ihr, ich war nicht wirklich begeistert von dem Namen xD )
fand ich wirklich total blöd...und unpassend...und jetzt ist mir in nem erleuchteten Moment ( ) Marmorherz in den Sinn gekommen.
Finde ich auch viel ansprechender.
Liebe Grüße an alle!
Bis(s) dass der Tod uns scheide oder wie das vorher hieß (seht ihr, ich war nicht wirklich begeistert von dem Namen xD )
fand ich wirklich total blöd...und unpassend...und jetzt ist mir in nem erleuchteten Moment ( ) Marmorherz in den Sinn gekommen.
Finde ich auch viel ansprechender.
Liebe Grüße an alle!
Gast- Gast
ja hab mich erst gewundert warum da plötzlich marmorherz steht...aber klingt nicht schlecht
Zuletzt von Missedaprincess am Di 29 Dez 2009, 17:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Hallo MrsDemetriVolturi!
1. zum Titel: Habe deinen alten Titel oft gelesen, aber ehrlich gesagt hat er mich nicht wirklich angesprochen, habe daher nie deine FF gelesen. Aber "Marmorherz" klang interessant und da musste ich doch mal reinlesen...
2. zu deiner FF: Titel klingt nicht nur interessant, Geschichte IST interessant Ich finde die Zeitsprünge total gut und auch das Carlisle eine Tochter hat, wahnsinnig gut! Das hast du dir gut ausgedacht, und es ja sogar möglich, obwohl ich es vorher nicht für möglich gehalten hätte (versteht das jetzt noch einer?)
3. Schreibstil: Ehrlich mal, du schreibst super! Wenn ich ausdrucken und binden lassen würde, würde jeder denken das ist von einer Schriftstellerin! Alles liest sich sehr flüssig und du wählst deine Worte genau, das gefällt mir.
Ich freue mich schon einen neuen Teil von dir lesen zu können. Mach weiter so!
1. zum Titel: Habe deinen alten Titel oft gelesen, aber ehrlich gesagt hat er mich nicht wirklich angesprochen, habe daher nie deine FF gelesen. Aber "Marmorherz" klang interessant und da musste ich doch mal reinlesen...
2. zu deiner FF: Titel klingt nicht nur interessant, Geschichte IST interessant Ich finde die Zeitsprünge total gut und auch das Carlisle eine Tochter hat, wahnsinnig gut! Das hast du dir gut ausgedacht, und es ja sogar möglich, obwohl ich es vorher nicht für möglich gehalten hätte (versteht das jetzt noch einer?)
3. Schreibstil: Ehrlich mal, du schreibst super! Wenn ich ausdrucken und binden lassen würde, würde jeder denken das ist von einer Schriftstellerin! Alles liest sich sehr flüssig und du wählst deine Worte genau, das gefällt mir.
Ich freue mich schon einen neuen Teil von dir lesen zu können. Mach weiter so!
Gast- Gast
Hey!
@ libella
1. also den früheren titel fand ich echt scheiße, aber mir ist nichts besseres eingefallen in dem moment...seit mir marmorherz in den sinn gekommen ist kann ich endlich viel besser schlafen
3. mann ich bin gerade eeecht rot geworden vorm pc, kein scherz!! so viele komplimente hört man gern!
und das mit dem flüssig lesen find ich SUPER, weil meine deutschlehrerin immer behauptet "in meinem bestreben kafkaesk zu schreiben würde ich total abgehackt schreiben und sie hat beim lesen das gefühl sich durch die klausur zu hetzen."
ich bin grad an der fortsetzung, ich freu mich, dass ich durch den neuen titel ein paar leser mehr gewinnen konnte...
@ libella
1. also den früheren titel fand ich echt scheiße, aber mir ist nichts besseres eingefallen in dem moment...seit mir marmorherz in den sinn gekommen ist kann ich endlich viel besser schlafen
3. mann ich bin gerade eeecht rot geworden vorm pc, kein scherz!! so viele komplimente hört man gern!
und das mit dem flüssig lesen find ich SUPER, weil meine deutschlehrerin immer behauptet "in meinem bestreben kafkaesk zu schreiben würde ich total abgehackt schreiben und sie hat beim lesen das gefühl sich durch die klausur zu hetzen."
ich bin grad an der fortsetzung, ich freu mich, dass ich durch den neuen titel ein paar leser mehr gewinnen konnte...
Gast- Gast
uuiii hoffe elisa gefällt das bei den cullens voll gut und am ende gibt es doch ein weg das sie bei denen wohnen darf..bin gespannt wie rose auf ihre schönheit reagiert
und wie sie auf nessi reagieren..oh gott edward und jacob müssen doch bestimmt voll auf sie aufpassen..appropo jacob was werden sie zu den werwölfern bloß sagen?
bin gespannt auf die fortsetzung
und wie sie auf nessi reagieren..oh gott edward und jacob müssen doch bestimmt voll auf sie aufpassen..appropo jacob was werden sie zu den werwölfern bloß sagen?
bin gespannt auf die fortsetzung
Gast- Gast
wieder sehr schön geschrieben! zu meiner vorrednerin muss ich sagen: Kennt Rosalie Elisa nicht schon? Von dem Kampf auf der Lichtung um Nessie? Daher wusste Edward doch wer sie ist.
Ich frage mich eher was Elisa gegen Heidi hat...
Ich frage mich eher was Elisa gegen Heidi hat...
Gast- Gast
ich mein aber wie sie reagieren wird da sie nicht mehr die schönste in der familie ist....ja das mit heidi hab ich mich auch gefragt..
Gast- Gast
ich poste gleich den näcshsten teil!
aber wenn man sich zurückerinnert, wie "eifersüchtig" rosalie damals auf bella war...nicht schönheitstechnisch sondern einfach nur WEIL
und mit der aufklärung mit heidi müsst ihr noch ein bisschen geduld haben und auf den nächsten flashback warten ;)
aber wenn man sich zurückerinnert, wie "eifersüchtig" rosalie damals auf bella war...nicht schönheitstechnisch sondern einfach nur WEIL
und mit der aufklärung mit heidi müsst ihr noch ein bisschen geduld haben und auf den nächsten flashback warten ;)
Gast- Gast
Hallöchen!
Also muss sagen, ist nicht mein Lieblingsteil von dir. Nicht wegen dem Schreibstil sondern eher wegen dem Geschriebenen. Das mit Rosalie ist mir persönlich zu Klischeehaft und das Elisa direkt an ein Ausprobieren ihrer Fähigkeiten denkt, macht sie für mich sehr unsympatisch genau wie Demitris Reaktion. Total überzogen. Edward hat sie nicht betroht oder so, nur das er mit soetwas gerechnet hat.
Muss ja nicht jeden gefallen
Also muss sagen, ist nicht mein Lieblingsteil von dir. Nicht wegen dem Schreibstil sondern eher wegen dem Geschriebenen. Das mit Rosalie ist mir persönlich zu Klischeehaft und das Elisa direkt an ein Ausprobieren ihrer Fähigkeiten denkt, macht sie für mich sehr unsympatisch genau wie Demitris Reaktion. Total überzogen. Edward hat sie nicht betroht oder so, nur das er mit soetwas gerechnet hat.
Muss ja nicht jeden gefallen
Gast- Gast
tut mir leid, dass es dir nicht gefallen hat. ich wollte eher hervorheben, dass edward und demetri sich nicht verstehen und zwar gar nicht und dass es da noch weitere konflikte geben wird. ich werde versuchen, nicht mehr so überzogen zu schreiben und elisa denkt ja nicht konkret daran, ihre gabe an bella auszuprobieren, sie fragt sich nur, ob ihre gabe etwas gegen bellas schild ausmachen KÖNNTE. d.h., sie spielt nur mit dem gedanken! sie würde carlisle sowas nie antun!
Gast- Gast
also ich fand das kap. gut und nicht zu klischeehaft...naja jeder wie ers mag
aber demitri hat schon sehr überreagiert...ich frag mich ob die andern elisa wirklich mögen oda nur so tun um carlisle eine freude zu machen...
aber demitri hat schon sehr überreagiert...ich frag mich ob die andern elisa wirklich mögen oda nur so tun um carlisle eine freude zu machen...
Gast- Gast
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3