Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zu welchem Team gehört ihr?

+17
Alexandra
Steffi
*AliceCullen*
Rosalie.love.emmett
Maggy♥Seth
jasper loverin
Rose_fan 4 ever
Sternlight
Mrs Clearwater
Drea*-*
Jaspers Bella
twilight-dream
daylight
Sparkles
Nikki1402
Rosalice
~Angel Cullen~
21 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr?

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Wahlanzeige10%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Wahlanzeige 10% 
[ 47 ]
Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Wahlanzeige15%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Wahlanzeige 15% 
[ 71 ]
Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Wahlanzeige6%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Wahlanzeige 6% 
[ 29 ]
Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Wahlanzeige14%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Wahlanzeige 14% 
[ 68 ]
Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Wahlanzeige7%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Wahlanzeige 7% 
[ 34 ]
Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Wahlanzeige4%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Wahlanzeige 4% 
[ 21 ]
Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Wahlanzeige11%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Wahlanzeige 11% 
[ 53 ]
Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Wahlanzeige5%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Wahlanzeige 5% 
[ 23 ]
Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Wahlanzeige7%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Wahlanzeige 7% 
[ 34 ]
Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Wahlanzeige5%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Wahlanzeige 5% 
[ 23 ]
Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Wahlanzeige5%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Wahlanzeige 5% 
[ 25 ]
Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Wahlanzeige2%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Wahlanzeige 2% 
[ 11 ]
Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Wahlanzeige1%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Wahlanzeige 1% 
[ 6 ]
Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Wahlanzeige5%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Wahlanzeige 5% 
[ 23 ]
Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Wahlanzeige0%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Wahlanzeige 0% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 469
 
 
Umfrage beendet

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast So 26 Sep 2010, 15:13

Team Jasper!

Weil er für mich der interessanteste und bestaussehenste Vampir ist. Ich liebe seine zurückhaltende Art, das Geheimnisvolle, seine Gabe, die Art, wie er mit Alice umgeht... Ach einfach alles. Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 978263

Ausserdem bin ich aber auch Team Alice. Weil man sie einfach lieben muss. Die verrückte und süss Art, ach sie ist der Hammer. Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 160484 Aber leider bleibt ja nur eine Auswahlmöglichkeit, deswegen Jasper, weil ich ja auf Männer stehe... Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 94952

Und ganz klar bin ich Team Cullen. Ich finde sie alle toll auf ihre Weise. Und finde alle Unverzichtbar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast So 26 Sep 2010, 15:22

Phoebe schrieb:

Und ganz klar bin ich Team Cullen. Ich finde sie alle toll auf ihre Weise. Und finde alle Unverzichtbar.

Damit hast du sowas von Recht. Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 482269 Irgendwo haben sie alle ihre Vorteile. *seufz-sigh-träum*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast So 26 Sep 2010, 15:58

mein herz schlägt für carlisle Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 935676 und esme Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 160484 weil sie einfach die gutmütigsten, liebsten und warmherzigsten vampire sind die die welt je gesehen hat
aber für alice und jasper is auch noch platz allein wegen alice' verrücktheit und shopping sucht und wegen jaspers liebe zu ihr und seiner zurückhaltung anderer die ihn so geheimnissvoll erscheinen lässt Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 143787
und die volturi sind einfach genial Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 179874 volturi...volturi...volturi Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 179874
da ich ein tierfan bin gibts da auch noch die werwölfe in meinem leben mit ihrem weichen fell....oh seth Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 421958


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Steffi Fr 08 Okt 2010, 11:22

Team Alice, weil sie so herrlich flippig und aufgedreht sein kann Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 582515
Team Edward, weil er einfach er ist.... so romantisch Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 160484, liebevoll und eben ein Gentleman!

Aber eigentlich finde ich, dass jeder Charakter den Stephenie beschreibt etwas besonderes ist! Durch die Art wie sie die einzelnen Charaktere beschreibt fühlt man mit jedem einzelnen mit. Sogar die Volturi, besonderes Aro finde ich toll beschrieben.
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Alexandra Mo 18 Okt 2010, 15:23

Dieses ganze Teamding ist sooo ein schwachsinn!!!
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  ~Lena~ Mo 18 Okt 2010, 15:43

Team Emmet.
Weil er meine Lieblingsfigur im Buch ist und ich auch die Umsetzung in den Filmen super fand.
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Do 28 Okt 2010, 21:11

Team Alice gaaanz eindeutig. Warum?! Weil sie meine Lieblingsfigur aus Twilight ist und sie einfach super umgesetzt wurde in den Filmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Fr 29 Okt 2010, 18:38

: HIHI
Also ich find alle super am meisen aber Bella, Alice, Emmet, Esme, Carlise, Volturi, andere Vampire, Renessme und Sefh also die begründung dazu ist eigentlich ganz einfach Bella, Alice, Emmet, Esme, Carlise, und Renessme weil sie alle GUTE Vampire sind und ich die Cullens alle super finde.
Sefh weil er sich von seinem Rudel gegangen ist und weil er die Cullen schon vorher mochte.
Die Volturi naja weil ich sie sehr interresant sind und sie eben Regeln wollen und ohne Regeln würde eigentlich ja auch alles drunter und drüber gehen würde. Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 602755
andere Vampire weil sie sehr interressant sind. Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 81810
Das ist aber nur meine Meinug
Ach und nur weil ich nicht Edward und jackob genommen habe ich mag sie und finde ihre entscheidung super wollte aber nicht alle nehmen und Rosalie und Jasper naja ich finde es gemein das Rose nicht immer schon für Bella war und Jasper weil er wollte das Bella problemme hat damit er sich besser fühlt aber das ist eben ihre art nichts zu machen.
LG. Jane
PS: hoffe es passt zum thema und es war erlaubt mehre Personen zu nehmen Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 81810
Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 1751 Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 977598 Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 977598 Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Sa 30 Okt 2010, 09:49

Team Jalec
ich bin eindeutig für die hexen-twins weil ich sie einfach super intressant finde, außerdem mag ich die Bösen irgendwie so und so immer mehr als die Guten Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Sa 06 Nov 2010, 15:35

Ich muss sagen von den Büchern her, eindeutig Team Edward ♥
aber (lasst mich leben) ich find ihn in den Filmen nicht so toll.
In den Büchern wird sein Charakter viel, ach ich weiß nicht, einfach Edward beschrieben
und in den Filmen kommt das einfach nicht so rüber.
Klar, kommt seine starke Liebe zu Bella rüber, aber nicht diese besondere Seelenverwandtschaft.
Es fehlt einfach irgendwas Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 550734 (mach ich mich lächerlich??)

In den Filmen finde ich Alice und auch Charlie (!) am besten umgesetzt. Sie stellen sich einfach so dar, wie sie auch in den Büchern beschrieben werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Sa 06 Nov 2010, 16:32

Also ich bin für Team Jasper, weil er einfach mein absoluter Lieblingscharakter ist. grins
Außerdem sieht er gut aus und sein Charakter und seine Gabe sind einfach faszinierend. Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 94952

Ich habe auch für ein paar Andere gestimmt, nämlich:
Team Alice-> Sie ist, neben Jasper, meine Lieblingsfigur bei Twilight, da ihre Art einfach genial ist. (Man muss sie
einfach gern haben grins)
Team Carlisle-> Ich mag ihn wegen seines Mitgefühls und wegen seiner ruhigen und weisen Art. Very Happy
Team Esme -> Esme ist wie Carlisle und ihre mütterliche Art gefällt mir. Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 582515


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Aud Sa 06 Nov 2010, 16:59

Team Jascob! kicher

Ich find Jacob und Jasper sind einfach zwei wahnsinnig tolle Figuren.

Da hätten wir einmal Jacob, den jungen Wilden. Er ist 17 und er benimmt sich auch so, aber das macht ihn glaubhaft, ehrlich und lebendig. Mit einem Menschen wie ihm an der Seite, egal in welcher Beziehung man nun zu ihm steht, kann einfach nur die Sonne scheinen.

Dann wäre da noch Jasper, der anfangs nur wegen seinern mangelnde Selbstbeherrschung auffällt. Doch in ihm schlägt das Herz eines Südenstaaten Gentlemans und Kämpfers und es ist unglaublich welche Gaben und Erfahrungen in seiner ruhigen Person so schlummern.
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast So 07 Nov 2010, 15:16

Ich habe einfach ein Kreuz bei allen Cullens gemacht grins Das sind meine Lieblingsfiguren ich find die einfach nur toll Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Empty Welches Team?? WILDCATS!! Welches Team?? WILDCATS!! xD Nein natürlich nicht ;D

Beitrag  Gast Do 25 Nov 2010, 17:38

Ich bin Team Switzerland!

---(Nicht Team Bella :( weil ich sie nicht so dolle finde :/)---
Ich mochte erst Edward(das ist ja meistens so^^)
und danach(nach dem ich den zweiten Band,das zweite mal laß) dann auch irgendwie Jacob Razz
Am anfang war Edward einfach der allergeilste und danach kam Jacob(und der Film) und ich muss sagen er ist echt super!!
Aber ich schwanke bei endscheidungen immer wieder zu Edwards seite^^ (gewohnheit,haha-also bin ich doch Team Bella?..
NEEEEEEEEEEEE ;) )
Aber Team Alice und Team Mike bin ich auch noch =P

^v^ Blood-Sucker

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 978263 Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 160484 Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Fr 03 Dez 2010, 19:17

jasper loverin schrieb:Team Jalice!!!!
Cause love doesn't need to be public ♥♥♥
Oder so. Mein Englisch ist nicht das beste XD
Aber ganz eindeutig.
Die sind so wundervoll zusammen, und ich bin jetzt seit einundhalb Jahren stoler Jalice Anhänger kicher
Aber wer als Erstes kommt....

Dann Jasper. Ein junger Major aus dem Süden, mit der guten alten Schule... Loyal, treu und sensibel. Er würde sterben für Alice. Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 421958
Und Alice. Wer liebt sie denn nicht? Sie ist total aufgedreht, (erinnert mich ein bisschen an mich selbst Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 860353) Total süß und sie liebt Jasper über alles.... Waha ♥

Du hast so Recht... Very Happy

Bei folgenden ( außer Alice & jasper) habe ich noch ein kreuz gemacht: Emmett ( weil er mich ihm Buch immer zum schmunzeln gebracht hat und der der Typ ist den ich gern als großen Bruder hätte.)
Carlisle ( weil ich seine Art einfach toll finde und im Film sieht er einfach göttlich aus )
Esme ( sie ist so lieb und ich mag sie einfach sehr.)


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  JanninaCullen Fr 31 Dez 2010, 00:36

Team Edward ..einfach , weil er mein Traumann ist und ich mich in ihn " mit verliebt " habe beim lesen ...er ist soo toll und einfach PERFEKT Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 160484
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Sa 01 Jan 2011, 17:35

Team Edward

er ist einfach ein Traummann, weil er Bella nie niemals verlassen würde Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Ischämie Mi 05 Jan 2011, 14:38

Habe für jeden einzelnen der Cullens abgestimmt. Wenn ich jetzt ausführlich erklären sollte warum genau ich für denjenigen/diejenige gestimmt habe, dann würde hier bis heute Abend ein ganzer Roman stehen. Ich hab alle Charaktere der Biss Reihe auf die ein oder andere Art wirklich gern und in mein Herz geschlossen. Allerdings gefallen mir die Cullens als Einheit, als Familie und somit als ein Ganzes unglaublich gut.

Alice- weil sie sicherlich eine total tolle Freundin ist
Jasper- weil ich mit ihm jedes mal mit leide wenn ihn die Gefühle der anderen mal wieder überrollen.
Edward-weil er einfach der Mann fürs Leben ist
Emmett- weil er urkomisch ist und bestimmt ein toller großer Bruder wäre
Esme- weil sie eine so liebevolle Mutter ist
Carlisle- weil ich ihn für seine Hingabe in seinem Job und in der Familie sehr respektiere
Renesmee- weil..weil..wie kann man die süße Kleine nicht gern haben?
Bella-weil sie sich für Edward entscheidet so vieles aufzugeben und schließlich auch ihre Menschlichkeit
Rosalie-weil ich ihre Geschichte und dem Verlangen nach einer eigenen kleinen Familie mit eigenem Kind so gut verstehe, dass es mich zum weinen bringen könnte

Und somit würde ich mich für TEAM CULLEN!!! entscheiden
So..wie gesagt, das war ne kurze Zusammenfassung. Hätte noch viel viel mehr schreiben können Sehr fröhlich
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast So 11 Sep 2011, 17:07

Ich bin für Team Edward alleine aus dem Grund:
Für mich ist Edward die intressanteste Figur in den ganzen Büchern, seine unausgesprochenen Gedanken, seine mysteriösen Blicke.... was würde ich geben um nur einmal hinter die Kulissen von Ihm schauen zu können ( ausser aus den ersten 12 Kapitel von Midnight Sun). Er ist sehr geheimnisvoll und genau das reizt mich so Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Do 10 Nov 2011, 20:28

Ich habe für Edward gestimmt. Find ihn einfach super, ein toller Charakter.
An 2. Stelle käme für mich Team Alice, weil sie einfach total witzig ist..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 22:40

Team Jasper all the way Very Happy Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast So 17 Jun 2012, 17:45

Ich bin wohl mehr Team Jake. Edward mag ich auch, aber ich hätte es lieber gesehen, wenn Bella Jake genommen hätte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 4 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten