~ Welcome to the Rileys
Seite 1 von 1
~ Welcome to the Rileys
Hey,
wie vielleicht einige von euch wissen, hat Kristen vor einem Jahr einen Film namens 'Welcome to the Rileys' gedreht.
Lange Zeit war es still um dieses Thema.... doch jezt heisst es, 'WTTR' hat sich beim Sundance festival beworben, hat aber noch keine Antwort bekommen.
Hier ein paar Links...
Offizielle Stills
Behind-the-Scenes
Set-Fotos
'WTTR' auf Twitter
'WTTR' auf Facebook
'WTTR' auf IMDb
______~
“It’s an independent movie that nobody would normally see and now it’s like, ‘Oh, let’s go see Bella [Twilight character] in this stripper movie; it’ll be crazy!’”
Kristen Stewart
______~
wie vielleicht einige von euch wissen, hat Kristen vor einem Jahr einen Film namens 'Welcome to the Rileys' gedreht.
Lange Zeit war es still um dieses Thema.... doch jezt heisst es, 'WTTR' hat sich beim Sundance festival beworben, hat aber noch keine Antwort bekommen.
Hier ein paar Links...
Offizielle Stills
Behind-the-Scenes
Set-Fotos
'WTTR' auf Twitter
'WTTR' auf Facebook
'WTTR' auf IMDb
______~
“It’s an independent movie that nobody would normally see and now it’s like, ‘Oh, let’s go see Bella [Twilight character] in this stripper movie; it’ll be crazy!’”
Kristen Stewart
______~
Zuletzt von Forever°Dawn am So 06 Dez 2009, 12:13 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: ~ Welcome to the Rileys
Also ist ja schonmal interessant was du da zusammengetragen hast (:
Aber irgentwie hab ich das gefühl das es noch eine weile dauern wird bis wir endlich mal was von dem film zusehen bekommen *grummel*
Aber irgentwie hab ich das gefühl das es noch eine weile dauern wird bis wir endlich mal was von dem film zusehen bekommen *grummel*
Gast- Gast
Es gibt immer noch keinen Trailer, da sie noch keinen Distributor haben und somit auch kein Release-Date.
Der Film ist aber momentan beim Sundance-Festival, und es ist gerade der erste offizielle Clip erschienen:
Der Film ist aber momentan beim Sundance-Festival, und es ist gerade der erste offizielle Clip erschienen:
Zuletzt von Forever°Dawn am Mi 20 Okt 2010, 16:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Der Film startet am 13.01.2011 in den deutschen Kinos!
Hier ist der Trailer plus 4 Clips vom Film:
Trailer:
Clips:
Hier ist der Trailer plus 4 Clips vom Film:
Trailer:
Clips:
Gast- Gast
Super einen Termin zu haben!
Danke!
Die Clips sind echt super!
Ich freu mich riesig auf den Film!
Danke!
Die Clips sind echt super!
Ich freu mich riesig auf den Film!
Gast- Gast
Dann frage ich mal hier nach:
Der Film sollte doch eigentlich am 07.04.2011 starten? Bei uns ist er noch nicht im Programm und in der Vorschau wird er auch nicht erwähnt... habt ihr dazu Infos?
Der Film sollte doch eigentlich am 07.04.2011 starten? Bei uns ist er noch nicht im Programm und in der Vorschau wird er auch nicht erwähnt... habt ihr dazu Infos?
Gast- Gast
Also er ist definitiv schon angelaufen. Ich habe ihn schon auf dem Programm gesehen, allerdings in einem eher kleineren Programmkino. Ich bezweifel fast, dass er bei den großen Kinoketten laufen wird.
Gast- Gast
Ja, der lief auf jeden fall in kleineren kinos, auch in der Schweiz. Er lief auch nur relativ kurz.
Ein Release-Date für die deutsche DVD gibt's noch nicht, aber die französische DVD ist ab 14. Juni erhältlich: klick
Ein Release-Date für die deutsche DVD gibt's noch nicht, aber die französische DVD ist ab 14. Juni erhältlich: klick
Gast- Gast
Hm schade! Wir haben hier nur ein einziges Kino und das ist ziemlich groß.. dann hatten wir ihn wahrscheinlich gar nicht im Programm
Danke für eure Info!
Danke für eure Info!
Gast- Gast
Ich bin auch echt entäuscht! Ich habe mich so doll auf diesen Film gefreut, jetzt noch mehr weil er so gute Kritiken bekommt hat, und jetzt kommt er nicht bei uns im Kino (Ich wohne im südl. Siegerland/NRW und das nächste Kino wo er läuft ist Berlin, BERLIN!!!! )
AnniV- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 136
Sorry, aber das kann dann doch nicht ganz sein.AnniV schrieb:(Ich wohne im südl. Siegerland/NRW und das nächste Kino wo er läuft ist Berlin, BERLIN!!!! )
Link.
Ich kann nicht direkt verlinken, da werde ich immer weitergeleitet. Aber wenn du unter den Neustarts den Film suchst, findest du auch die Kinos in Deutschland, in denen er läuft. Und da sind doch noch einige eher in der Nähe als Berlin.
Gast- Gast
Danke Zoe, die seite ist echt super! Aber das nächte Kino nach neuster erkenntnis ist Köln,immernoch 1,5 Std. Autofahrt! Also werde ich wohl oder übel auf die DVD warten!
AnniV- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 136
Der Link ist echt super. Das nächste Kino in dem er läuft wäre allerdings immer noch eine Stunde entfernt da bin ich wirklich enttäuscht, hatte mich so gefreut!
Gast- Gast
Bei mir kommt er in der näheren Umgebung auch rein gar nicht.
Ich wohn einfach dort, wo sich Hase & Igel "Gute Nacht!" sagen.
Umso mehr ich drüber nachdenke, umso schneller muss das beendet werden.
Dennoch hab ich viele Ausschnitte gesehen, die auf YT hochgeladen wurden - Annina Braunmiller hat es auf Facebook gepostet. Und dort sahen die meisten Szenen schon sehr vielversprechend aus. Deshalb hätte ich es gerne im Kino gesehen..nun ja, uns bleibt ja auch noch die DvD. Deshalb ist das jetzt kein richtiger Beinbruch.
Ich wohn einfach dort, wo sich Hase & Igel "Gute Nacht!" sagen.
Umso mehr ich drüber nachdenke, umso schneller muss das beendet werden.
Dennoch hab ich viele Ausschnitte gesehen, die auf YT hochgeladen wurden - Annina Braunmiller hat es auf Facebook gepostet. Und dort sahen die meisten Szenen schon sehr vielversprechend aus. Deshalb hätte ich es gerne im Kino gesehen..nun ja, uns bleibt ja auch noch die DvD. Deshalb ist das jetzt kein richtiger Beinbruch.
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten