Paolo Nutini.
2 verfasser
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
Paolo Nutini.
noch kein Thread über ihn ? O.o
Hmm ... Dann mach ich mal einen, oder? (:
Kennt ihn denn jemand?
Wer mag ihn? Lieblingslieder?
Alsoo mein absolutes Lieblingslied ist ja zur Zeit Last Request. <3
Andere Lieder von ihm:
New shoes
Candy
pencil full of lead
Coming up easy
...
Mrs Clearwater- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 441
Re: Paolo Nutini.
Ja hier, ich kenn ihn, is atm mein absoluter Lieblingssäger. könnt die Cd ständig ohne Unterbruch hörn...hmmm und n Lieblingslied hab ich eigendlich nicht, mir gefalln alle, find seine Stimme hat so was spezielles, die is einfach nur gut. :-)
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
jaah
seine stimme ist n bisschen speziell
aber das is endlich mal wieder was neues,oder?
Cathy:*
seine stimme ist n bisschen speziell
aber das is endlich mal wieder was neues,oder?
Cathy:*
Mrs Clearwater- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 441
Ja ich liebe es ! Der kann ruhig so weitermachen. :-)
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
Ich kriegs immer wieder hin. Schon wieder habe ich einen toll Thread einfach übersehen.
Da läuft doch was falsch.
Na, ich liebe Paolo und seine Musik. Seine Stimme ist einfach wahnsinn, dafür, dass er noch so jung ist.
Seine Texte und Lieder sind einfach total süß und schön geschrieben.
Gut aussehen tut er auch noch, ich mag solche Typen. Und diese raue Stimme ... <3
Vorallem 'These Streets' [das Album mein ich jetzt] kann man super gut hören, wenn man mal was langsames zum nachdenken braucht.
Lieblingslieder? Puh. Loving you, New Shoes, Last request, Candy, Million faces...
Am Favorit ist 'Loving you', dass Lied ist einfach klasse.
Live sehen würd ich ihn sehr gerne mal... <3
Da läuft doch was falsch.
Na, ich liebe Paolo und seine Musik. Seine Stimme ist einfach wahnsinn, dafür, dass er noch so jung ist.
Seine Texte und Lieder sind einfach total süß und schön geschrieben.
Gut aussehen tut er auch noch, ich mag solche Typen. Und diese raue Stimme ... <3
Vorallem 'These Streets' [das Album mein ich jetzt] kann man super gut hören, wenn man mal was langsames zum nachdenken braucht.
Lieblingslieder? Puh. Loving you, New Shoes, Last request, Candy, Million faces...
Am Favorit ist 'Loving you', dass Lied ist einfach klasse.
Live sehen würd ich ihn sehr gerne mal... <3
Gast- Gast
Paolo Paolo Paolo! <3 Ich liebe ihn!
Er singt sooo außergewöhnlich und so berührend irgendwie, ich krieg so oft ne Gänsehaut, wenn ich seine Lieder höre. Lieblingslieder wären bei mir wohl "Autumn leaves" und "Sugar man", wenn ich mich entscheiden müsste. Allerdings ist jedes seiner Lieder etwas besonderes. Winterabende mit heißem Kakao ohne Paolo? Unvorstellbar
Er singt sooo außergewöhnlich und so berührend irgendwie, ich krieg so oft ne Gänsehaut, wenn ich seine Lieder höre. Lieblingslieder wären bei mir wohl "Autumn leaves" und "Sugar man", wenn ich mich entscheiden müsste. Allerdings ist jedes seiner Lieder etwas besonderes. Winterabende mit heißem Kakao ohne Paolo? Unvorstellbar
Gast- Gast
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten